Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
29.10.2010 22:59
Ich hab auch ein großen Bruder!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.10.2010 00:35
Zitat von Harbibi1983:

ja habe schon mit bekommen das es komplett billiger ist mal sehen mein schatzi und ich wollten im januar mit dem renovieren des KIZI anfangen und dann hoffe ich das ich schnell kaufen gehen darf und schnell aufbauen grins

denk aber bitte dran, das viele lieferzeiten haben u unter anderem auch sehr lange lieferzeiten. Also wir haben nun fast 2 monate gebraucht bis wir das gefunden haben was uns gefällt. zum glück ohne lieferzeit, aber sonst sind es schon so 6-9 wochen. Mein neffe mußte auch die ersten 3 wochen im wagen schlafen u auf dem tisch gewickelt werden, da das kizi lieferschwierigkeiten hatte u auch noch mein neffe meinte er müsse 6 wochen früher kommen
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.10.2010 00:36
Zitat von Velinaya:

sry, dass ich im Moment nicht viel zum Schreiben komme und dementsprechend keine Antworten liefere, versuche trotzdem die Beiträge von euch zu lesen
hab im Moment nen totalen Stress mit meiner Diplomarbeit und deswegen bin ich jetzt auch schon wieder weg, tschüssi

drücken dir die daumen das du es bald geschaft hast!!!!!!!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
30.10.2010 00:37
Ich auch der is ganz toll!!! Aber nen Shake hätte er bestimmt die 100km nich gebracht dafür plant er schon ganz viele "fiese" Sachen für seine Nichte. So lautes Spielzeug und grimmassen etc. Jaja, da wird der große wieder zum Kind scheinbar

wir gehen morgen, wenn wir noch nen Tisch bekommen, zu nem ganz tollen Italiener. Soll jedenfalls ganz toll sein. Hab n Gutschein dafür zum geb. bekomm! Freu! Gehe so gerne essen! Machen das aber auch so selten, dass es wirklich was besonderes ist!
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.10.2010 00:38
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab heute auch endlich was für unseren Krümel gekauft
Eine süße Spieluhr
Mal sehen, ob mich die Sucht jetzt auch packt!!!

da kannst du deinen krümel schon dran gewöhnen an die spieluhr. lege sie auch jeden abend neben meinen bauch u summe die melodie mit, soll wohl gut sein für das baby. Soll wohl dann auch später hlfreich sein, wenn das baby probs hat einzuschlafen... wir werden es testen
Svenja81
5641 Beiträge
30.10.2010 00:44
Mach ich auch schon länger. Is jetzt schon ein schönes ritual werde ich jetzt auch tun u schlafen. Gute Nacht!
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.10.2010 00:48
Zitat von Tini1603:

Hallöchen,

@Trinsche: ich bin nicht bei einer Kirchgemeinde angestellt sondern in einer Amtsgemeinde mit 22 Ortsteilen und für alle Jugendlichen dieser Ortsteile bin ich zuständig. Also weißt du ungefähr welch Arbeitsaufwand das ist.
Wenn sich meine FÄ quer stellt werd ich wohl zum HA gehen und mein Glück da versuchen. Aber wie gesagt, mehr dazu kann ich euch erst am Montag nach meinem Termin sagen.

@Wickelkommode: Das ist bei uns echt ein Kampf...wir suchen eine wo hinten nicht so viel Platz ist. Da die bei uns in einem Türrahmen steht kann sie auch nur max. 90 breit sein und dadurch kann ich den Leerraum hinten auch nicht mit den Regalen ausfüllen.

@BV: drücke dir die daumen das deine FÄ ein großes herz hat u dir einen schreibt, ansonsten soll sie dich halt erstmal aus den verkehr mit einem gelben schein ziehen. Ansonsten versuch es doch nochmal über deine HA. Habt ihr so was wie eine Berufsgenossenschaft oder sogar eine Gewerkschaft die dich unterstützen kann?? laut MuschuGesetzt darfst du nicht mehr als 8h am Tag arbeiten!!!!!!!!!!!!!U nicht mehr als 5 Tage die Woche!!!!!!!!!!!!!!!
.
@Wickelkommode: schau dich doch mal anch sollchen wickelkomoden um die man an die wand hängen kann die sind nicht so breit u man könnte sie auch zu klappen. WARTE SCHAUE MAL OB SOWAS FINDE...
sowas hier :
http://www.hygiene-shop.eu/index.php/de/Wickeltisc he-Hauptkategorien/l-KAT09?OVADGRPID=13093335419&a mp;OVADID=29103959531&OVCAMPGID=699593531& OVKEY=wickelkommode%20klappbar&OVKWID=19542358 5031&OVMTC=advanced&OVRAW=wand%20wickel%20 kommode&sid6125093BC90E4FCA9249E9DD7BAC9D71=3d f3e2cc93c17b23a4ef0e7af8a38d9e
wäre ne idee, aber halt nicht jedermann geschmack.
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.10.2010 01:01
@Blutabnahme: Man hat aller 8 Wochen eine große Voruntersuchung, wo Blutentnahme, Blutdruck, US mit ggf. GMH-Längenbestimmung, Organscreening vom Baby dazu gehören. Ansonsten sind eigentlich nur blutdruck u abtasten der gebärmutter dazugehörig. Eigentlich solltet ihr alle einen grauen zettel in euren Mutterpass haben wo aufgelistet ist wann welche untersuchen stattfinden. Blut wie gesagt nur aller 8 Wochen!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2010 07:42
guten morgen mädels...
na das war ne nacht war alle paar stunden wach und jetz kann ich nich mehr schlafen obwohl ich eigentlich noch totmüde bin -.-
und als ob das nich schon schlimm genug wär hab ich jetz auch noch halsschmerzen -.- hat von euch jemand nen tipp was ich jetz machen kann...
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2010 07:43
HALBZEIT ^^ juhu
März2011
462 Beiträge
30.10.2010 09:02
Hallo Ihr Mitstreiter,
Ich bin relativ neu hier und ich werde ET zwischen 23.3 und 1.4 haben, wie geht es Euch so und im Augenblick, wie sieht es aus mit Eurem Gewicht. Bekommt Ihr auch wesentlich weniger Luft. Wißt Ihr schon, was es wird?
Freue mich auf Eure Beiträge.
Utinchen
2885 Beiträge
30.10.2010 09:13
Halli hallo,

wir waren gestern abend mit meiner Firma essen, der Chef hat aufgrund der guten Umsätze ein Essen für alle ausgegeben
ICH hatte danach auch noch einen Milchshake, Erdbeer

Fahre jetzt gleich mal ein wenig shoppen, aber eigentlich brauche ich nur was für mich, ich will Mittwoch ja zuschlagen

Hallo März2011, das mit dem Luftkriegen merke ich beim Treppen steigen oder beim spazieren gehen,wenn man da mal etwas flotter läuft.

Hab seit gestern nachmittag immer mal wieder Stiche im UL, muss Montag mal meine FA fragen ...
yoshi91
7204 Beiträge
30.10.2010 11:10
hmmm,hab grad -wieder mal- gelesen das yoga in der schwangerschaft gut für die geburt sein soll,wegen atmungsübungen und entspannung.
meint ihr sowas hilft?
find yoga relativ lahm und würde es so "normal" nicht machen
Mama--2011
2754 Beiträge
30.10.2010 11:20
Guten Morgen,

also ich würde auch gern Yoga machen, einfach nur um was zu machen, bzw. viell. andere Schwangere kennenzulernen... aber ich finde nix passendes, auch weil ich öfters nicht daheim bin und du musst ja voll bezahlen...
yoshi91
7204 Beiträge
30.10.2010 11:25
vielleicht kannste dir ja ne yoga-dvd oder ein buch holen.
ich werds mal auf der wii mit dem balancebord ausprobieren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt