März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.11.2010 11:18
Glückwunsch zum Mädchen
noch eine Princess mehr bei uns hier
Morgen erst mal Mädls
Hab heute irgendwie schmerzen rechts um den UL rum...so ein ziehen wie wenn ich mich überdehnt hätte!
Die kleine is auch nich sehr Aktiv und da ja bei uns heute auch noch Feiertag is... *kotz* erreich ich meine Hebi nicht... aber schlimm wird es schon nicht sein hoff ich mal...vielleicht hab ich mich beim schlafen wirklich nur etwas überdehnt!
Heute is auch noch Gräberrally angesagt
gar keine Lust drauf!
Schöne Termine wünsch ich euch.. bei mir is es erst wieder am 15.11 soweit -.-
noch eine Princess mehr bei uns hier
Morgen erst mal Mädls
Hab heute irgendwie schmerzen rechts um den UL rum...so ein ziehen wie wenn ich mich überdehnt hätte!
Die kleine is auch nich sehr Aktiv und da ja bei uns heute auch noch Feiertag is... *kotz* erreich ich meine Hebi nicht... aber schlimm wird es schon nicht sein hoff ich mal...vielleicht hab ich mich beim schlafen wirklich nur etwas überdehnt!
Heute is auch noch Gräberrally angesagt
gar keine Lust drauf! Schöne Termine wünsch ich euch.. bei mir is es erst wieder am 15.11 soweit -.-
01.11.2010 11:33
@Melanie: Glückwunsch zum Mädel
@Annusch: Naja, eigentlich sagt man ja, man soll als Schwangere viel trinken. Aber das ist ja jetzt auch ein Ausnahmefall. Ich könnte es auf jeden Fall auch nicht aushalten...
@Annusch: Naja, eigentlich sagt man ja, man soll als Schwangere viel trinken. Aber das ist ja jetzt auch ein Ausnahmefall. Ich könnte es auf jeden Fall auch nicht aushalten...
01.11.2010 12:20
Hallo zusammen,
@ melanie Gleuckwunsch zum Maedchen
@ anusch: hast du internet am bett???
@ trinsche
wir koennen uns mit unserem ischias echt die haende reichen, seit gestern abend hab ich wie messerstiche im linken bein runter, ist besonders schoen beim kupplung treten
bin gespannt auf die berichte von den Untersuchungen heute....
Meine Oma hatte ne Blinddarm op als sie mit meiner mama im 6. Monat war, war aber total akut. Ich denke die werden alles versuchen, um sowas zu vermeiden, aber sowohl meine oma als auch meine mama haben das ohne Probleme ueberstanden
@ melanie Gleuckwunsch zum Maedchen
@ anusch: hast du internet am bett???
@ trinsche
wir koennen uns mit unserem ischias echt die haende reichen, seit gestern abend hab ich wie messerstiche im linken bein runter, ist besonders schoen beim kupplung treten
bin gespannt auf die berichte von den Untersuchungen heute....
Meine Oma hatte ne Blinddarm op als sie mit meiner mama im 6. Monat war, war aber total akut. Ich denke die werden alles versuchen, um sowas zu vermeiden, aber sowohl meine oma als auch meine mama haben das ohne Probleme ueberstanden
01.11.2010 13:21
Huhu,
bei uns ist auch alles in Ordnung. Vieles wurde vermessen und es ist alles im Normbereich. Hab noch ein paar Daten zu irgendwelchen Abkürzungen im Heftchen stehen, muss gleich erst mal googeln, was das heissen soll.
Nächstes Mal machen wir 3-d
Heute hat sie mir schon vier Bilder vom 3-d in schwarz / weiss ausgedruckt
3-D kostet bei uns € 45,00.
bei uns ist auch alles in Ordnung. Vieles wurde vermessen und es ist alles im Normbereich. Hab noch ein paar Daten zu irgendwelchen Abkürzungen im Heftchen stehen, muss gleich erst mal googeln, was das heissen soll.
Nächstes Mal machen wir 3-d
Heute hat sie mir schon vier Bilder vom 3-d in schwarz / weiss ausgedruckt
3-D kostet bei uns € 45,00.
01.11.2010 13:33
Wenn ihr mögt, schaut doch nochmal im Wichtelfred vorbei, hab da einen Vorschlag zwecks Wunschzettel gemacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichteln-der-maerz-mamis-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichteln-der-maerz-mamis-2011
01.11.2010 13:57
@angiemaus: Mir ist auch noch fast rund um die Uhr schlecht (oder wahrscheinlich eher Unterleibsschmerzen), aber nicht mehr so arg, das lässt sich gut aushalten. Die Dehnung der Mutterbänder stört mich da mehr, wenn es dann immer mal unvermittelt zieht oder beim Räuspern die ganze Mitte krampft. Und der Rücken... na ja.
Macht von euch schon jemand Schw-yoga oder Geburtsvorb.? Finde das fast noch etwas früh, aber eine Freundin geht schon hin (ET 16.2.). Wie ist das bei euch, wann fangt ihr an, wenn ihr sowas überhaupt macht? Glaube, das war hier schon mal Thema, aber mich interessiert vor allem, wann ihr anfangt, sofern ihr euch dafür entschieden habt. Geb.vorbereitung ist bei mir erst ab Mitte Januar, das finde ich schon recht spät?!
Schönen Tag euch allen!
Macht von euch schon jemand Schw-yoga oder Geburtsvorb.? Finde das fast noch etwas früh, aber eine Freundin geht schon hin (ET 16.2.). Wie ist das bei euch, wann fangt ihr an, wenn ihr sowas überhaupt macht? Glaube, das war hier schon mal Thema, aber mich interessiert vor allem, wann ihr anfangt, sofern ihr euch dafür entschieden habt. Geb.vorbereitung ist bei mir erst ab Mitte Januar, das finde ich schon recht spät?!
Schönen Tag euch allen!
01.11.2010 14:02
Zitat von princibella:
Schönen Tag euch allen!![]()
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt auch erst im Januar an ...
01.11.2010 14:23
Mein GVK fängt wohl schon vor Weihnachten an. Aber nur sicherheitshalber, falls später mal was ausfällt.
01.11.2010 14:25
danke an euch, bin immernoch ganz aus dem häusschen
muss allerdings aufpassen da mein blutdruck viel zu hoch ist und ich eiweiss im urin hab..
wir sind morgen bei einem info abend in unserem krankenhaus und da werd ich mich zum kurs anmelden.. der ist glaub ich auch erst im januar..
muss allerdings aufpassen da mein blutdruck viel zu hoch ist und ich eiweiss im urin hab..
wir sind morgen bei einem info abend in unserem krankenhaus und da werd ich mich zum kurs anmelden.. der ist glaub ich auch erst im januar..
01.11.2010 14:36
Geburtsvorbereitungskurs... hmmm... da muss ich mich endlich mal anmelden, hoffe es ist nicht zu spaet
wie gross ist denn euer zwerg Utinchen??
wie gross ist denn euer zwerg Utinchen??
01.11.2010 14:39
Ich muss mich auch noch zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden...
01.11.2010 15:21
Mei GVK fängt 14.1 an und geht bis zum 25.2
Bin mal gespannt ob unser Sohn solange drin bleibt.
Lenni kam auch 11 Tage früher und laut den ET´s vom US ist der kleine schon was weiter, aber das kann beim nächsten mal schon wieder anders aussehen.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, warum mußte dein Mann denn nen Schnaps trinken? Wollte er lieber nen Stammhalter
Bin mal gespannt ob unser Sohn solange drin bleibt.
Lenni kam auch 11 Tage früher und laut den ET´s vom US ist der kleine schon was weiter, aber das kann beim nächsten mal schon wieder anders aussehen. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, warum mußte dein Mann denn nen Schnaps trinken? Wollte er lieber nen Stammhalter
01.11.2010 15:23
Zitat von takezora:
Mei GVK fängt 14.1 an und geht bis zum 25.2
Bin mal gespannt ob unser Sohn solange drin bleibt.Lenni kam auch 11 Tage früher und laut den ET´s vom US ist der kleine schon was weiter, aber das kann beim nächsten mal schon wieder anders aussehen.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, warum mußte dein Mann denn nen Schnaps trinken? Wollte er lieber nen Stammhalter![]()
vielen dank
ja ich hab ihm gesagt er soll sich nciht so drauf versteifen das es ein junge wird, und siehe da es ist KEIN schniepiii zu sehen
nach dem schnaps ging es dann bei ihm wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt