März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.11.2010 17:49
Und das Essen kocht sich auch nicht von allein
Na, ich guck jetzt noch Unter uns zu Ende und dann mach ich mal ein bisschen was!! Hab sonst diese Woche jeden Tag Termine, Termine, Termine!!
Na, ich guck jetzt noch Unter uns zu Ende und dann mach ich mal ein bisschen was!! Hab sonst diese Woche jeden Tag Termine, Termine, Termine!!
02.11.2010 17:50
Zitat von J-e-s-s-i:Das kommt mir sooooooooo bekannt vor
Aber dann wirds hier niemals wieder sauber!!!!
02.11.2010 18:14
Zitat von yoshi91:
also,ich will mir jetzt endlich mal die bauchbänder von bon prix bestellen.
hab normalerweise gr.42.
die bauchbänder gibts aber in 40/42 und 44/46.
wenn ich jetzt die 40/42 bestell hab ich angs das die zu eng sind wegen der 40.
und 44/46 is eigentlich zu groß.
und gr.42 is größe L oder??
weil das bauchband von c&a L ist aber 44/46 drin steht.
O.O -.-
also ich denke auch, dass 44/46 zu groß ist. Die sind ja gut dehnbar. Ich würde die in 40/42 bestellen
02.11.2010 19:08
Zitat von Utinchen:
Frisches Brot ist soooo lecker .. echt ...
jahahaaa
02.11.2010 19:16
Zitat von Tenshi:neeeeeheeeeeeee
Zitat von Utinchen:
Frisches Brot ist soooo lecker .. echt ...
jahahaaa![]()
02.11.2010 19:25
So, Waschmaschine läuft, 1.OG ist sauber, Abendessen ist fertig
Ist doch irgendwie schön, wenn man was geschafft hat
Ist doch irgendwie schön, wenn man was geschafft hat
02.11.2010 19:29
Hallo Mädel's,
an alle die heute Outings hatten
!!!! Wieder nur Jungs...
Also Bauchband würde ich auch in 40/42 bestellen.
Ich wäre auch alleine zu dem Infoabend gegangen und danach hätt ich aber meinen Mann
Ich hatte heut Früh was durchgemacht...
Hatte wieder so extreme Schmerzen, dass wir ins KH gefahren sind.
Aber zum Glück ist mit der Kleinen alles okay, haben mich ganz genau durchgeschaut, aber es war nix zu finden.
Sie meinen, dass der Bauch wächst (schon wieder
) und sich die Bänder so dehnen und das es viell. auch auf den Darm drückt und deshalb die Schmerzen so stark sind.
Ich hatte echt Angst um meine Kleine, aber ihr gehts gut, die haben ne halbe Std. US gemacht und mir alles genau erklärt. Das war das Gute am ganzen.
Naja, seitdem lieg ich die ganze Zeit auf der Couch.
an alle die heute Outings hatten
!!!! Wieder nur Jungs...
Also Bauchband würde ich auch in 40/42 bestellen.
Ich wäre auch alleine zu dem Infoabend gegangen und danach hätt ich aber meinen Mann
Ich hatte heut Früh was durchgemacht...
Hatte wieder so extreme Schmerzen, dass wir ins KH gefahren sind.
Aber zum Glück ist mit der Kleinen alles okay, haben mich ganz genau durchgeschaut, aber es war nix zu finden.
Sie meinen, dass der Bauch wächst (schon wieder
) und sich die Bänder so dehnen und das es viell. auch auf den Darm drückt und deshalb die Schmerzen so stark sind. Ich hatte echt Angst um meine Kleine, aber ihr gehts gut, die haben ne halbe Std. US gemacht und mir alles genau erklärt. Das war das Gute am ganzen.
Naja, seitdem lieg ich die ganze Zeit auf der Couch.
02.11.2010 19:34
@mama2011: Das war bestimmt schlimm für dich!! Aber GsD ist ja alles in Ordnung und du konntest zudem noch gaaaanz lange Baby gucken
Ich muss noch 10 Tage warten bis zum nächsten US. Hoffentlich endlich ein Outing!!!
Ich muss noch 10 Tage warten bis zum nächsten US. Hoffentlich endlich ein Outing!!!
02.11.2010 19:47
Zitat von J-e-s-s-i:
@mama2011: Das war bestimmt schlimm für dich!! Aber GsD ist ja alles in Ordnung und du konntest zudem noch gaaaanz lange Baby gucken![]()
Das war richtig Schlimm!!! Nachdem ich gestern so doof war und mir Berichte über Sternenkinder durchgelesen habe, hatte ich gleich noch mehr Angst.
Das hätte ich lieber nicht machen sollen.
Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin bei meiner FÄ und dann auch wieder 4D.
Habe heut 2 Bilder mitbekommen und auf dem einen sieht man nur Mund und Nase... irgendwie unheimlich.
Und mein Freund meinte, es sieht aus wie unser Hund!!!
Schade, kann leider deine Bauchbilder ni angucken...
02.11.2010 20:00
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe morgen meinen zweiten Termin bei meiner Hebamme![]()
Wie lange dauert so ein Treffen??? Und was bespricht man da so??
02.11.2010 20:06
Kein Plan, beim ersten mal hatten wir nur so ein kennenlern Gespräch... Bin mal gespannt, was sie morgen alles machen wird...
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt