Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
04.11.2010 12:59
Hallo ihr Lieben!

Juhuuu endlich 6. Monat! Der Waaaaahnsinn!

@Annusch: Viel Spaß bei der FD. Bin auf Berichte gespannt!

@KiWa: Höre ich da immer Teutonia Cosmo? Hihi, genau der wird es bei uns wohl auch werden. Vor allem mein Paps ist total begeistert und der ist ja Sponsor

@Gefühle: ich bin auch so nah am Wasser gebaut. Mama hat mir gestern ein Lied von Reinhard Mey am telefon vorgespielt. "Menschenjunges". Irgendwann meinte sie: Bist du noch da.... und ich war die ganze Zeit nur am Heulen

Ich bin gespannt wie es morgen auf der Beerdigung meiner Chefin wird. Christian kommt zum Glück mit!

Me: Heute war ein toller Arbeitstag. Unsere neue AzuBine ist sowas von fit und lernfähig und mir eine super Hilfe!
Heute Abend gucken wir uns ein weiteres KH an. Christian war schon am tag der offenen Tür da und war so begeistert, dass er es mir heute abend nochmal zeigen will, mit Kreißsaalführung usw.
Naja und meine Hebi ist der Knaller. Rief eben an und sagte: Morgen ist ja Beerdigung. Ich bin abends eh in deiner Nähe, ich komme mal rum und wir lauschen Herztöne - das heiert dich auf! Ist das nicht super?!

So nun hab ich Feierabend, jage mir was zu essen und dann fahre ich heim!

Liebe Grüße an euch alle und bis später.
Padi
936 Beiträge
04.11.2010 13:06
juhu schon der dritte teutonia cosmo
Newborn2011
2733 Beiträge
04.11.2010 13:18
TOLL! Ich hab mir jetzt einen geholt und weiß im Moment grad nich wie der heißt...

was gebt ihr denn so aus für eure KiWa´s??
kruemel2011
5828 Beiträge
04.11.2010 13:22
also mein kiwa war nur nen ersatzwagen und wurde nur 2x benutzt stand sonst im keller und ich hab 30€ dafür bezahlt... also nen wahres schnäppchen^^
Padi
936 Beiträge
04.11.2010 13:25
also ich sag nur so viel das es der ferrari unter den kiwa´s is aber opa wollte ihn spendieren
Padi
936 Beiträge
also ich sag nur so viel das es der ferrari unter den kiwa´s is aber opa wollte ihn spendieren
yoshi91
7199 Beiträge
wir haben 5o € bezahlt,bei einem bekannten.
der kiwagen soll wohl mal richtig viel gekostet haben.
"i`coo" steht drauf und is von "schnuller".kenn die marke gar nicht,weiß nur das der laden teuer ist...
Newborn2011
2733 Beiträge
04.11.2010 13:31
Also meiner kostet 199€ vom Weko is aber n sehr guter hab mich da lange beraten lassen und jaaa ich find den toll und der is auch stabil
2212Milka
1742 Beiträge
04.11.2010 13:41
so ich habe nicht alles gelesen bitte verzeiht mir... aber soweit ich lesen konnte geht es allen einigermaßen gut und es gab wieder viele outings

wegen körperveränderung ich bin total fix und fertig ich bin sowas von fett geworden ich finde es soooo schrecklich alles wird einfach nur noch mehr... ich kann das irgendwie nicht akzeptieren...

kinderwagen werden wir einen hartan nehmen denke ich

x-mas : noch absolut keine ideen und noch nix gekauft... schatzi und ich schenken uns gegenseitig das zimmer was in der KW 52 kommen soll
froggy80
22536 Beiträge
04.11.2010 13:42
Hallo Maedels,

manoman da is man mal 2 Tage nicht hier

also weiss nicht, ob ich mich jetzt an alles erinnere, aber ich versuchs

@ alle mit schmerzen Gute Besserung und lasst euch davon nicht deprimieren, es wird bestimmt bald wieder besser

@ anusch, jule, Padi, Milka welcome back

@outings herzlichen Glueckwunsch an die neuen Schnippie-mamis

@ Koerperveraenderung: ich find's eigentlich richtig toll und koennte die ganze Zeit meinen Bauch angucken und ich hatte vor der schwangerschaft net viel Brust und finde die jetzt auch richtig super mein Mann ist von allen neuen Rundungen angetan und findet sogar meine Hueftpolster interessant und amuesant
im 4. Monat hat er mal zu seiner Oma am Telefon gesagt, also meine Frau hat jetzt die perfekten Masse, wie ein wunderschoener Zylinder 90-90-90

04.11.2010 13:45
Zylinder Nicht dass du dann ein Kaninchen aus dem Hut zauberst
froggy80
22536 Beiträge
04.11.2010 13:53
naja wirklich gezeigt hat es sich ja noch nicht aber ich geh doch stark von einem Kind aus
04.11.2010 14:10
Ansonsten kannste toll im Zirkus auftreten! Ich werd euer größter Fan!!!!
annusch
3479 Beiträge
04.11.2010 14:15
also, wieder zurück:

erstmal, das war mal wieder die reinste folter bei ihm....er hat gedrückt wie son bekloppter, weil ich soviel luft im bauch habe, das haben sie mir im kh beim us auch schon gesagt...iwie merkwürdig!dabei hab ich darauf geachtet, dass ich nichts blähendes esse!
naja, also elias legt gleich mal mit ner showeinlage los: er pinkelte während des us!wir haben uns alle halb schlapp gelacht...daran hat man wieder gemerkt, dass er eindeutig unser kind ist!
so, denn später hat er gezeigt, wie gelenkig er ist und hat seine zehen an den kopf gestreckt!ich frag mich, wie das bequem sein kann, aber anscheinend ist diese lage sehr gemütlich!
aber es ist auf jeden fall alles i.o., das ist ja das wichtigste!
froggy80
22536 Beiträge
04.11.2010 14:22
super anusch, es ist immer sooo toll, wenn man hoert das alles ok ist.

Euer Kleiner macht euch ja richtig viel Freude mit so viel action, ich wuenschte unser Kruemel koennte sich zu halb so viel hinreissen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt