März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2010 08:35
OMG Jule, ich sehe gerade.... du bist ja schon ganz bald ein UHU!!!!! Cooooool!
17.11.2010 08:44
babyjule, auch ich kann dich verstehen: ich war jahrelang ohne partner...erst mit 18 hatte ich wieder einen freund, davor war ich eigentlich immer alleine und ich weiß auch, wie sich liebeskummer und das verlangen nach nähe anfühlen!ich hatte einmal einen one-night-stand, danach wusste ich, dass sex ohne liebe für mich gar nicht geht, denn ich bin wahrscheinlich der kuschelbedürftigste mensch, den es auf dieser welt gibt!
und wenn mein freund und ich uns mal streiten und ich hab ihm auch schonmal solche sachen wie "ich ziehe aus" an den kopf geworfen, denn weiß ich, dass ich alleine erstmal wahrscheinlich überhaupt nicht zurecht kommen würde!
ich bewunder euch echt, dass ihr das einfach so meistert, denn ich habe mich immer gefragt, wie ihr das schafft!aber ich bin auch froh, dass ihr mal eure wahren gefühle zeigt!denn ich denke, die alleinerziehenden mütter sind doch die wahren helden hier unter uns!
und wenn mein freund und ich uns mal streiten und ich hab ihm auch schonmal solche sachen wie "ich ziehe aus" an den kopf geworfen, denn weiß ich, dass ich alleine erstmal wahrscheinlich überhaupt nicht zurecht kommen würde!
ich bewunder euch echt, dass ihr das einfach so meistert, denn ich habe mich immer gefragt, wie ihr das schafft!aber ich bin auch froh, dass ihr mal eure wahren gefühle zeigt!denn ich denke, die alleinerziehenden mütter sind doch die wahren helden hier unter uns!
17.11.2010 08:54
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
wir sind alle bald uhu´s!![]()
hä?!?![]()
Unter Hundert Tage
17.11.2010 08:55
Zitat von takezora:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
wir sind alle bald uhu´s!![]()
hä?!?![]()
Unter Hundert Tage![]()
Ahhh
17.11.2010 09:01
Morgen Mädls
Naa wie war eure Nacht ?! Hab heute relativ gut geschlafen bin nur etwas anegschlage ka was ich heute hab
auf jeden fall geht das gar nicht!!!
Mir is einfach soooo langweilig zuhause!!!
Naa wie war eure Nacht ?! Hab heute relativ gut geschlafen bin nur etwas anegschlage ka was ich heute hab
auf jeden fall geht das gar nicht!!! Mir is einfach soooo langweilig zuhause!!!
17.11.2010 09:09
Zitat von trinsche81:
Ich wünsche auch einen guten Morgen allerseits.
Habe leider ganz mieserabel geschlafen, oder sollte ich sagen NICHT geschlafen. Ich hatte so blöd Verstopfungund dann dadurch Bauchweh und dann hat der Krümel noch schön auf den Eingeweiden rumgesteppt...
Und soll ich euch was sagen: Der blöde Pfaumensaft hat NIX genützt... das kommt von den blöden Ferrero Küsschen![]()
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag!!!!![]()
ahhhh du arme... ich weiß wie du dich fühlst...
17.11.2010 09:10
Zitat von trinsche81:
???
17.11.2010 09:12
Zitat von babyjule:
Zitat von trinsche81:
???
ahh, ok bin aufgeklärt
17.11.2010 09:17
Zitat von annusch:
babyjule, auch ich kann dich verstehen: ich war jahrelang ohne partner...erst mit 18 hatte ich wieder einen freund, davor war ich eigentlich immer alleine und ich weiß auch, wie sich liebeskummer und das verlangen nach nähe anfühlen!ich hatte einmal einen one-night-stand, danach wusste ich, dass sex ohne liebe für mich gar nicht geht, denn ich bin wahrscheinlich der kuschelbedürftigste mensch, den es auf dieser welt gibt!und wenn mein freund und ich uns mal streiten und ich hab ihm auch schonmal solche sachen wie "ich ziehe aus" an den kopf geworfen, denn weiß ich, dass ich alleine erstmal wahrscheinlich überhaupt nicht zurecht kommen würde!
ich bewunder euch echt, dass ihr das einfach so meistert, denn ich habe mich immer gefragt, wie ihr das schafft!aber ich bin auch froh, dass ihr mal eure wahren gefühle zeigt!denn ich denke, die alleinerziehenden mütter sind doch die wahren helden hier unter uns!![]()
DAS kann gar nicht sein
denn ich bin der kuschelbedürftigste mensch auf der welt
aber danke für deine worte...aber seine kinder zu erziehen ist immer harte arbeit, nicht nur, wenn man alleinerziehend ist. wir leisten alle großartige arbeit, ja, auch jetzt schon.
hab jetzt ausgeschlafen und ich glaube es geht mir heut schon besser... bin zwar immer noch ein wenig traurig, dass es soweit kommen musste, aber kann nunma nix mehr ändern
will heut endlich mal bissl haushalt machen... und später noch kurz einkaufen, brauch noch 3, 4, teile die ich am WE vergessen hatte einzukaufen
wie sieht euer tagesplan heut aus?
17.11.2010 09:20
Ich werde mich gleich mit einer Arbeitskollegin treffen und dann werden wir erst einmal schön im Alex Frühstücken gehen
Anschließend werden wir wohl noch ein bisschen in die Stadt gehen, habe mir heute fest vorgenommen nichts zu kaufen
Danach muss ich noch ein bisschen Einkaufen, Haushalt machen, Männe von der Arbeit abholen und Abends essen machen...
Anschließend werden wir wohl noch ein bisschen in die Stadt gehen, habe mir heute fest vorgenommen nichts zu kaufen
Danach muss ich noch ein bisschen Einkaufen, Haushalt machen, Männe von der Arbeit abholen und Abends essen machen...
17.11.2010 09:24
Haushalt hab ich gestern zum großen Teil erledigt. Aber weil in den letzten Tage so viel liegen geblieben war (war kaum zu Hause) war das gestern echt viel und abends hatte ich total Rückenschmerzen -.-
Heute werde ich ein paar Schränke ausmisten um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
Dann bin ich heut mittag noch auf nem Geburtstag und heut Abend auf nem Info-Abend in ner Klinik.
Wünsch euch allen nenn schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als hier. Immerhin regnet es nicht, aber es ist total grau
Heute werde ich ein paar Schränke ausmisten um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
Dann bin ich heut mittag noch auf nem Geburtstag und heut Abend auf nem Info-Abend in ner Klinik.
Wünsch euch allen nenn schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als hier. Immerhin regnet es nicht, aber es ist total grau
17.11.2010 09:25
Zitat von Tanni84HB:
Ich werde mich gleich mit einer Arbeitskollegin treffen und dann werden wir erst einmal schön im Alex Frühstücken gehen![]()
Anschließend werden wir wohl noch ein bisschen in die Stadt gehen, habe mir heute fest vorgenommen nichts zu kaufen![]()
Tanni, das schaffst du nicht, nix zu kaufen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt