März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.11.2010 11:36
also das kinderzimmer ist auch echt schön, nur wir also ich
haben uns in den kopf gesetzt das wir/ich eine sehr breite Wickelkommode wollen.. da fällt es natürlich ein bisl schwerer was schönes zu bekommen, das auch noch einigermaßen bezahlbar ist....
Ja der Kinderwagen ist so ähnlich, ich finde mit dem kann man durchaus auch einen jungen spazieren fahren
Was hast du für eine Tasche genommen?? Also die Softtasche oder doch diese komplette??
haben uns in den kopf gesetzt das wir/ich eine sehr breite Wickelkommode wollen.. da fällt es natürlich ein bisl schwerer was schönes zu bekommen, das auch noch einigermaßen bezahlbar ist.... Ja der Kinderwagen ist so ähnlich, ich finde mit dem kann man durchaus auch einen jungen spazieren fahren
Was hast du für eine Tasche genommen?? Also die Softtasche oder doch diese komplette??
19.11.2010 11:48
Zitat von J-e-s-s-i:
Wir werden wohl diese KiZi nehmen. Das hat sich hier eine aus dem Forum auch gekauft und die ist ganz begeistert! http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-in-Wei ss-mit-Absetzungen-in-Nussbaum-Nachbildung,3564.ht ml
Und ist ja auch ein Top-Angebot. Lieferzeit soll nur sehr kurz sein, also würde es auch reichen, wenn wir's nächstes Jahr bestellen. Aber Schatzi hat gestern schon gefragt, wann wir es bestellen wollenAlso, vllt. doch noch dieses Jahr
![]()
Wir haben den Hartan Topline S Silver Star http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refI D=3&products_id=15004
Der hat auch so schöne Strassapplikationen. Habt ihr vielleicht denselben, Krümel?
das zimmer ist ja ein super schnäppchen WAHNSINN!!!
19.11.2010 11:53
wo sind denn da die 117 cm BU?????
Ich habe 111 cm BU und bin bei weitem wesentlich breiter...loool
19.11.2010 11:55
ja da schauste oder, ich kann es auch gar net glauben aber sowohl ich als auch mein schatz haben gemessen, 117 cm, glaub mir wie ich die Zahl gesehen habe hat mich da fast der Schlag getroffen, weil ich bei anderen immer gelesen habe 90 oder 93 max. mal 100 cm.... eine freundin hat mir erzählt das sie kurz vor entbindung monströse 115 cm hatte
19.11.2010 11:56
@ Harbibi1983
jetzt musst du aber auch mal ein bild hochladen
jetzt musst du aber auch mal ein bild hochladen
19.11.2010 12:00
Ich kann die 117 cm auch nicht sehen???!!!!
Ich hatte heute schon wieder eine schreckliche Nacht!
Werde ständig wach weil ich auf's Klo muss und dann kann ich nicht mehr richtig einschlafen, weil man Freund die letzten paar Wochen angefangen hat unheimlich zu schnarchen
Bin morgens dann immer ganz schlecht gelaunt
Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass wird problematisch wenn er immer so viel schnarcht - da weckt er ja dann das Baby immer auf!!!!!?????
Ich hatte heute schon wieder eine schreckliche Nacht!
Werde ständig wach weil ich auf's Klo muss und dann kann ich nicht mehr richtig einschlafen, weil man Freund die letzten paar Wochen angefangen hat unheimlich zu schnarchen
Bin morgens dann immer ganz schlecht gelaunt
Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass wird problematisch wenn er immer so viel schnarcht - da weckt er ja dann das Baby immer auf!!!!!?????
19.11.2010 12:02
Zitat von Krümel123:
@ Lucky01984 MÄNNER!! die sind da so relaxed, ich verstehe das nicht, meiner macht auch noch keine Anstalten etwas kaufen bzw. erstmal anzuschauen, obwohl wir langsam mit dem Zimmer mal schauen müssten, die Lieferzeiten sind ja echt lang. Habe auch keine Lust dann rumzurennen kurz vor Geburt... Gott sei dank geht es euch auch so, habe gedacht meiner ist nur so schlimm...
Was habt ihr für ein Kinderzimmer?
wir haben unser kinderzimmer bei schnuller gekauft 8 wochen lieferzeit
als das mein freund gehört hat wollte er mir das erst nicht glauben dann konnte ich ihm überzeugen dorthin zufahren das er es von der verkäuferin hören konnte das es so lange dauert dann haben wir das kinderzimmer bestellt....ja mein freund macht auch keine anstalten mal wegen babykrams zu gucken aber naja MÄÄÄÄÄÄNNNNNEEEERRRR
Zitat von Harbibi1983:
wo sind denn da die 117 cm BU?????
Ich bin bei ca. 107 cm und meiner kommt mir auch vieeeel riesiger vor??
naja bei uns ist es andersrum, seitdem ich schwanger bin schnarche ich meint mein schatz... toll..
Aber das mit dem nicht mehr einschlafen kenne ich, das ist so schrecklich, das macht mich noch ganz kirre, morgens sehe ich immer total gerädert aus, da hilft aber auch nix. Oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Aber das mit dem nicht mehr einschlafen kenne ich, das ist so schrecklich, das macht mich noch ganz kirre, morgens sehe ich immer total gerädert aus, da hilft aber auch nix. Oder habt ihr irgendwelche Tipps?
19.11.2010 12:05
tja ich weis auch nicht, es sind wirlich 117 finde es auch sehr viel, aber wenn ich immer andere leute höre die sagen dein Bauch ist gar net so groß....
hmm ich denke egal wie hauptsache unsere Zwerge sind alle fit und gesund oder???
hmm ich denke egal wie hauptsache unsere Zwerge sind alle fit und gesund oder???
19.11.2010 13:20
ihr lieben ab wann werden wir denne ans ctg angeschlossen?
19.11.2010 13:31
ich werde am 13.12 ans ctg angeschlossen dann noch der letzte ultraschall,und 3 D ,und ab dann soll ich nach drei wochen schon wieder kommen und ab nächstes jahr ende januar muss ich alle zwei wochen kommen
19.11.2010 13:47
ist das denn dann schon soweit, das wir dann schon an´s CTG angeschlossen werden? Gibt es da einen Richtwert? Also, ab der soundsovielten Woche??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Also, vllt. doch noch dieses Jahr