März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.11.2010 12:27
Das fällt mir das Lied von den Ärzten ein: "Lass sie reden....."
24.11.2010 12:28
grad hab ich mit der krankenkasse wegen mutterschaftsgeld telefoniert.. ich dachte es interessiert euch auch
also ich bin Alg 1 empfänger, somit steht mir mutterschaftsgeld zu. frühstens 7 wochen vorm ET kann ich beim arzt die bescheinigung bekommen.. mutterschutz beginnt bei mir ja am 25. 1. sagte das arbeitsamt mir heute..
Beim AA war ich heute auch das letzte mal da die warscheinlichkeit das mich nun noch jemand einstellt gleich 0 ist.
Alg 2 empfänger bekommen kein mutterschaftsgeld sagte der gute herr am telefon..
nun bin ich mal gespannt wann bei der elterngeldstelle mal jemand ans telefon geht damit ich auch da erfahre wann ich wie und was machen/beantragen muss/sollte
also ich bin Alg 1 empfänger, somit steht mir mutterschaftsgeld zu. frühstens 7 wochen vorm ET kann ich beim arzt die bescheinigung bekommen.. mutterschutz beginnt bei mir ja am 25. 1. sagte das arbeitsamt mir heute..
Beim AA war ich heute auch das letzte mal da die warscheinlichkeit das mich nun noch jemand einstellt gleich 0 ist.
Alg 2 empfänger bekommen kein mutterschaftsgeld sagte der gute herr am telefon..
nun bin ich mal gespannt wann bei der elterngeldstelle mal jemand ans telefon geht damit ich auch da erfahre wann ich wie und was machen/beantragen muss/sollte
24.11.2010 12:31
Zum Thema Heizdecke: Ich mag auch eine haaaaben
Zum Thema Wie viele Kinder: Christian sagte gestern Abend zu mir im Bett "Ich möchte noch ganz viele Kinder mit dir haben.... wir machen so lange weiter, bis wir eine Karoline haben!" Dafür hätte ich ihn abknutschen können
So Mädels, ich mache Feierabend. Will nochmal schnell auf den Markt und dann nach Hause in die Wanne... mein Pöschi bringt mich um.
Zum Thema Wie viele Kinder: Christian sagte gestern Abend zu mir im Bett "Ich möchte noch ganz viele Kinder mit dir haben.... wir machen so lange weiter, bis wir eine Karoline haben!" Dafür hätte ich ihn abknutschen können
So Mädels, ich mache Feierabend. Will nochmal schnell auf den Markt und dann nach Hause in die Wanne... mein Pöschi bringt mich um.
24.11.2010 12:41
@melanie 86: oh man bei euch ist es ja noch komplizierter als es sowieso schon ist...
Heizdecke habe ich letztes jahr zu weihnachten bekommen... mit ärmeln dran
hilft wunder bei rückenschmerzen in der schwangerschaft
Da wir jetzt wissen das es ein Mädel ist will ich auch noch unbedingt ein Bub haben und schatzi ist glaube ich meiner meinung
Heizdecke habe ich letztes jahr zu weihnachten bekommen... mit ärmeln dran
hilft wunder bei rückenschmerzen in der schwangerschaft
Da wir jetzt wissen das es ein Mädel ist will ich auch noch unbedingt ein Bub haben und schatzi ist glaube ich meiner meinung
24.11.2010 12:44
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
guten morgen mädels![]()
glückwunsch an die outing![]()
wir stecken momentan bei der namenssuche fesst![]()
das ist sooo schwierig.. wir haben 2 favoriten:
Leonie --- ich
Laura --- mein mann
hmm, aber ist nicht so das wir einstimmig für einen namen wären![]()
hat denn jemand ideen, anregungen?
ich find Leonie schöner. Aus den beiden Namen kann man auch kein Doppelnamen machen, finde ich. Das war unsere Lösung damals.
Also unsere Maus heißt Leonie Alexandra^^
^^so meinte ich das auch nicht. Ich meinte nur das Laura Leonie oder Leonie Laura sich komisch anhört
24.11.2010 12:49
Zitat von trinsche81:
Zum Thema Heizdecke: Ich mag auch eine haaaaben![]()
Zum Thema Wie viele Kinder: Christian sagte gestern Abend zu mir im Bett "Ich möchte noch ganz viele Kinder mit dir haben.... wir machen so lange weiter, bis wir eine Karoline haben!" Dafür hätte ich ihn abknutschen können![]()
mein freund sagte auch, wir machen solange kinder, bis wir endlich ein mädchen haben....dass ich keine lust auf 10 schwangerschaften habe, ist ihm eher gleichgültig, hauptsache er bekommt sein mädchen!
ich hoffe, dass es beim nächsten versuch klappt.....immerhin habe ich 7 cousins, keine cousine und nur eine schwester...ich hoffe, ich durchbreche diesen bann bei der nächsten ss mit einem mädchen!
24.11.2010 12:57
@trinsche: dein poschi hört sich nach deinem Ischias an, hab da ne tolle Yogaübung zu, weiß aber nicht wie ich sie beschreiben soll.
@juhuuuu allen wichenwechslern und der neuen UHU.
@gvk: fängt meiner ja schon am Dienstag an. Bin eh schon früh, wollt Abe mit ner bekannten mit. Nun hab ich ja noch ne Woche länger, dann vergess ich bestimmt alles. Sind vom Ende des Gvk bis Et dann 2 1/2 Monate fast. Hm, is jetzt halt so.
@juhuuuu allen wichenwechslern und der neuen UHU.
@gvk: fängt meiner ja schon am Dienstag an. Bin eh schon früh, wollt Abe mit ner bekannten mit. Nun hab ich ja noch ne Woche länger, dann vergess ich bestimmt alles. Sind vom Ende des Gvk bis Et dann 2 1/2 Monate fast. Hm, is jetzt halt so.
24.11.2010 12:58
Heute kommen wir ja aus dem feiern gar nicht mehr raus......
24.11.2010 13:02
mein GVK fängt am 2ten dezember wochenende an..
mein mann und ich machen gemeinsam einen kurs und der ist dann den samstag und sonntag jeweils 4,5 std lang..
für paare gibt es hier leider nur diese art von kursen
mein mann und ich machen gemeinsam einen kurs und der ist dann den samstag und sonntag jeweils 4,5 std lang..
für paare gibt es hier leider nur diese art von kursen
24.11.2010 13:02
@ svenja: Manchmal denk ich zu wenig nach
Nun hab ichs verstanden^^
@ annusch:
Ich bin grade voll beim
.... Und Papierkram etc.
Ich freu mich ja voll, dass ich meinen Hintern dazu bewegen konnte^^
Nun hab ichs verstanden^^ @ annusch:
Ich bin grade voll beim
.... Und Papierkram etc. Ich freu mich ja voll, dass ich meinen Hintern dazu bewegen konnte^^
24.11.2010 13:17
Glückwunsch allen Wochen- / Monatswechslern und allen Schnapszahlmamis
Unsere Babyschale ist gerade angekommen. Nicht nur günstig, sieht auch noch gut aus
Hab erstmal alles auseinander- und wieder zusammengebaut und genau inspiziert
Unsere Babyschale ist gerade angekommen. Nicht nur günstig, sieht auch noch gut aus
Hab erstmal alles auseinander- und wieder zusammengebaut und genau inspiziert
24.11.2010 13:18
Ich muss eigentlich unbedingt Wäsche zusammenlegen und bügeln. Und der Flur muss auch unbedint gewischt werden, da hier die letzten beiden Tage wieder fleißig gewerkelt wurde. Ja, unser Haus bleibt eine ewige Baustelle
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt