März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.11.2010 22:08
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Guten Abend ihr hübschen schwangeren![]()
Hier auch ma mein Thread...villt finden sich ja noch ein paar mitleser...(hoff hoff hoff) im mom ist es nur eine
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/d-unser-soehnchen-finn-d
Uns gehts prima und den kleinen auch...irgendwie hat er nur vormittags ruhe zeit und dann merk ich ihn eigentlich nur nochBin schon gesapnnt was das wird wenn er da ist...
Aber mach mir nicht so grosse sorgen Fio war auch sehr aktiv und als sie dann da war...war sie total ruhig...![]()
Hab vorgstern erstmal ne Spieluhr gekauft.... immer wenn die musik läuft fängt er an sich zu bewegen und zu treten...endweder weil er es soo toll findet oder er mags nicht...![]()
Ja genau das frag ich mich in letzter Zeit auch ...Freue mich eigentlich immer total, wenn edr Kleine auf die Spieluhr reagiert, jedoch manchmal so heftig, dass ich mir nicht sicher bin, ob er sie eher vom Bauch runterkicken will!
![]()
richtig...ich bekomm ihn damit auch immer wach...aber im mom mach ich es nur abends wenn er sowieso wach ist...
![]()
auweiaa villt mögen es unsere babys auch garnicht und wir müssen dann immer ärgern...aber ich glaube das werden wir dann merken wenn die kleinen grösser und strärker werden...
![]()
Alleine die VorstellungWir freuen uns voll
und die Kleinen in den Bäuchen denken nur
![]()
![]()
![]()
Naja dann gewöhnen sich die kleine schonma an uns...
mutti hat wieder ihre phase
Hab grad ne richtig dicke beule...weis nur nicht ob es der popo oder der kopf ist...
28.11.2010 22:10
Zitat von babyjule:
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Hier auch ma mein Thread...villt finden sich ja noch ein paar mitleser...(hoff hoff hoff) im mom ist es nur eine
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/d-unser-soehnchen-finn-d
Uns gehts prima und den kleinen auch...irgendwie hat er nur vormittags ruhe zeit und dann merk ich ihn eigentlich nur nochBin schon gesapnnt was das wird wenn er da ist...
Aber mach mir nicht so grosse sorgen Fio war auch sehr aktiv und als sie dann da war...war sie total ruhig...![]()
Hab vorgstern erstmal ne Spieluhr gekauft.... immer wenn die musik läuft fängt er an sich zu bewegen und zu treten...endweder weil er es soo toll findet oder er mags nicht...![]()
Ja genau das frag ich mich in letzter Zeit auch ...Freue mich eigentlich immer total, wenn edr Kleine auf die Spieluhr reagiert, jedoch manchmal so heftig, dass ich mir nicht sicher bin, ob er sie eher vom Bauch runterkicken will!
![]()
richtig...ich bekomm ihn damit auch immer wach...aber im mom mach ich es nur abends wenn er sowieso wach ist...
![]()
auweiaa villt mögen es unsere babys auch garnicht und wir müssen dann immer ärgern...aber ich glaube das werden wir dann merken wenn die kleinen grösser und strärker werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das werden wir wohl nie erfahren, ob und was die kleinen durch tritte sagen wollenschade eigentlich....
Mia ist auch schon wieder wach^^
sie fand den Tatort langweilig![]()
achso, habt ihr das auch manchmal, das ihr das gefühl habt, das der bauch platzt? also wenn sich die kleine dreht, dann hab ich immer voll die harte beule und fühle sie dann auch "richtig" also total hart halt....
das is schon teilweise unangenehm![]()
ich hab das meistens nachts wenn ich mich aufm rücken drehen will...oder nach dem bettspaß...das ist danach dann sehr unangenehm weil er dann immer soweit oben liegt muss dann immer aufstehen damit er wieder runterrutscht...
28.11.2010 22:15
Zitat von little-mama:
Zitat von babyjule:
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das werden wir wohl nie erfahren, ob und was die kleinen durch tritte sagen wollenschade eigentlich....
Mia ist auch schon wieder wach^^
sie fand den Tatort langweilig![]()
achso, habt ihr das auch manchmal, das ihr das gefühl habt, das der bauch platzt? also wenn sich die kleine dreht, dann hab ich immer voll die harte beule und fühle sie dann auch "richtig" also total hart halt....
das is schon teilweise unangenehm![]()
ich hab das meistens nachts wenn ich mich aufm rücken drehen will...oder nach dem bettspaß...das ist danach dann sehr unangenehm weil er dann immer soweit oben liegt muss dann immer aufstehen damit er wieder runterrutscht...
ohje
so schlimm isses bei mir zum glück nit, bei mir is die beule immer unten rechts.... hm... ich wüsste ja manchmal zu gerne, welches körperteil nun wo is und ob ich grade getreten oder geboxt wurde
ihr süßen, ich werd mich jetzt raus machen... mama is müde
bis morgen ihr lieben, wünsche euch ne gute nacht... habe schon etwas panik, das die beckenschmerzen wieder so schlimm werden
nachti
28.11.2010 22:18
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab grad voll gute laune^^
ich hab bei ebay ne nintendo wii für unter 150€ für mein schatz zu weihnachten ersteigert^^ das freut mich so mega doll.... hab bestimmt schon auf 10-15 verschiedene wiis geboten und wurde immer überboten und jetz hats endlich geklappt freu^^
ich hab bei ebay ne nintendo wii für unter 150€ für mein schatz zu weihnachten ersteigert^^ das freut mich so mega doll.... hab bestimmt schon auf 10-15 verschiedene wiis geboten und wurde immer überboten und jetz hats endlich geklappt freu^^
28.11.2010 23:11
Achtung:
Habe die Entbindungsliste müselig erneuert, viell könntet ihr immer darauf achten die aktuellste liste zu nehmen. Habe nun am ende der liste ein datum hinzugefügt das dann immer mit aktuall. werden sollte.
Liebe Svenja hab deins auch wieder berichtigt. Viell solltet ihr alle nochmal schauen gehen u ggf abweichende daten einfach posten ich würde es auch ändern nicht das alles wieder durcheinander geht. Bei den meisten fehlt der FA termin und....
.
.
die mädels haben die übermacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 27 zu 24 !!!!
Vielen dank an alle!!!!!
Habe die Entbindungsliste müselig erneuert, viell könntet ihr immer darauf achten die aktuellste liste zu nehmen. Habe nun am ende der liste ein datum hinzugefügt das dann immer mit aktuall. werden sollte.
Liebe Svenja hab deins auch wieder berichtigt. Viell solltet ihr alle nochmal schauen gehen u ggf abweichende daten einfach posten ich würde es auch ändern nicht das alles wieder durcheinander geht. Bei den meisten fehlt der FA termin und....
.
.
die mädels haben die übermacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 27 zu 24 !!!!
Vielen dank an alle!!!!!
28.11.2010 23:18
@ little-mama: Was lese ich da gerade im anderen Thread ...Du entbindest im selben KH wie ich??!!???
28.11.2010 23:47
Guten Abend meine Süßen Hühner
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber musste erst mal 208 Einträge nachlesen nur bin ich schon so müde, dass ich eigentlich nix mehr weiß!
Aber eins hab ich mir gemerkt!
Ihr habt alle schon Beulen?? Also ich hab auch so Hugel am Bauch aber nich immer... aber so richtige große Beulen sind das nicht... und die bleiben auch nur kurz da... aber zur zeit glaub ich liegt meine Prinzessin irgendwie anders... da seh ichs nich soo aber ich spürs vermehrt im sitzen
und ich hab mich zu früh gefreut von wegen sie is wach wenn ich auch wach bin usw... sie wird jetzt immer so gegen 0Uhr aktiv
Ach jaaa 27SSW
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber musste erst mal 208 Einträge nachlesen nur bin ich schon so müde, dass ich eigentlich nix mehr weiß!
Aber eins hab ich mir gemerkt!
Ihr habt alle schon Beulen?? Also ich hab auch so Hugel am Bauch aber nich immer... aber so richtige große Beulen sind das nicht... und die bleiben auch nur kurz da... aber zur zeit glaub ich liegt meine Prinzessin irgendwie anders... da seh ichs nich soo aber ich spürs vermehrt im sitzen
und ich hab mich zu früh gefreut von wegen sie is wach wenn ich auch wach bin usw... sie wird jetzt immer so gegen 0Uhr aktiv
Ach jaaa 27SSW
29.11.2010 00:28
Oh Mädls......ich hab jetzt was hinter mir
Bin gerade mit meiner Katze aus der Tierklinik nachhause gekommen
Sie hat am Abend aufeinmal angefangen Blut zu niesen
Boah das war so schrecklich und ekelig!! Überall war das Blut von meiner Katze
Der Tierarzt hat ihr jetzt 2 Spritzen gegeben und uns Tabletten mitgegeben. Er meinte, es könnte Katzenschnupfen sein - sollte mit den Tabletten aber in ca. 4-5 Tagen wieder besser werden . Ich hoffe es!! Bin jetzt vollkommen k.o. und mir zieht und sticht der Bauch jetzt fürchterlich
Wahrscheinlich von der Aufregung
Bin gerade mit meiner Katze aus der Tierklinik nachhause gekommen
Sie hat am Abend aufeinmal angefangen Blut zu niesen
Boah das war so schrecklich und ekelig!! Überall war das Blut von meiner Katze
Der Tierarzt hat ihr jetzt 2 Spritzen gegeben und uns Tabletten mitgegeben. Er meinte, es könnte Katzenschnupfen sein - sollte mit den Tabletten aber in ca. 4-5 Tagen wieder besser werden . Ich hoffe es!! Bin jetzt vollkommen k.o. und mir zieht und sticht der Bauch jetzt fürchterlich
Wahrscheinlich von der Aufregung
29.11.2010 06:48
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
Was lese ich da gerade im anderen Thread ...Du entbindest im selben KH wie ich??!!???
waaaaass wie cool ist das denn.....
wann hast du denn ET. ?
29.11.2010 07:01
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
Was lese ich da gerade im anderen Thread ...Du entbindest im selben KH wie ich??!!???
waaaaass wie cool ist das denn.....![]()
![]()
wann hast du denn ET. ?
![]()
Am 03.03. ... na vll. will dein Krümel ja früher raus, als mein Mäuschen oder meine will lieber drin bleiben^^
Vll. sieht man sich ja dann
Wo kommst denn genau her?
29.11.2010 07:03
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
![]()
wann hast du denn ET. ?
![]()
Am 03.03. ... na vll. will dein Krümel ja früher raus, als mein Mäuschen oder meine will lieber drin bleiben^^
Vll. sieht man sich ja dann![]()
na das währe ja echt nen knaller...
komme aus marzahn...
29.11.2010 07:06
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
![]()
wann hast du denn ET. ?
![]()
na das währe ja echt nen knaller...![]()
komme aus marzahn...![]()
*lach* und ich aus Mahlsdorf
29.11.2010 07:07
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
![]()
wann hast du denn ET. ?
![]()
na das währe ja echt nen knaller...![]()
komme aus marzahn...![]()
*lach* und ich aus Mahlsdorf![]()
naa is doch ne kleine ecke weiter entfernt...
29.11.2010 07:26
ich habe vorher den verhütungsring benutzt und werde es auch danach tun....die pille vertrag ich nicht mehr und der verhütungsring ist ganz einfach zu nutzen!
29.11.2010 07:31
Guten morgen ihr lieben.
Und noch mal: 24. Woche
Charlie Angel: vielen dank.
.
Kranke Katze: ich hoffe, dass es ihr bald besser gehet.
Und noch mal: 24. Woche
Charlie Angel: vielen dank.
.
Kranke Katze: ich hoffe, dass es ihr bald besser gehet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Freue mich eigentlich immer total, wenn edr Kleine auf die Spieluhr reagiert, jedoch manchmal so heftig, dass ich mir nicht sicher bin, ob er sie eher vom Bauch runterkicken will!