Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
29.11.2010 18:33
@harbibi: so sehe ich das auch. Hab mich riesig gefreut.
@babyjule: ich würd dir sehr gern welche von meinen selbstgebackenen abgeben.
@an euch denken: tue ich auch den ganzen Tag. Mein Mann muss sich auch dauernt etwas von euch anhören ich glaub es interessiert ihn nicht wirklich, aber er hört brav zu
Svenja81
5641 Beiträge
29.11.2010 18:35
Will auch ne Badewanne haben!!!!!!!!
Da fällt mit was ein, babyjule. Tauschen wir Wanne gegen Kekse?
annusch
3479 Beiträge
29.11.2010 18:35
ich erzähl auch ständig meinen kollegen von euch.....ich sag denn immer "ich bin in so nem forum angemeldet und da haben die gesagt....."!
29.11.2010 18:36
Zitat von Svenja81:

Seeeeeehr gerne

oh gott, ich glaub für Essen ( Kekse ) würde ich grade alles anbieten, bzw.zu tauschen

oh gott, ss gelüste...
29.11.2010 18:37
Zitat von annusch:

ich erzähl auch ständig meinen kollegen von euch..... ich sag denn immer "ich bin in so nem forum angemeldet und da haben die gesagt....."!

genauso erzähl ichs au immer haha
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 18:38
huhu, also bei uns gibts gleich Zwiebelsahne Hähnchen mit Nudeln.

Ach ich wollte euch auch noch erzählen das mein Packet mit dem Ring Sling doch noch gekommen ist, war etwas Chaotisch aber egal es ist heil angekommen.
29.11.2010 18:40
Zitat von takezora:

huhu, also bei uns gibts gleich Zwiebelsahne Hähnchen mit Nudeln .

Ach ich wollte euch auch noch erzählen das mein Packet mit dem Ring Sling doch noch gekommen ist, war etwas Chaotisch aber egal es ist heil angekommen.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mjiami auch was haben
29.11.2010 18:45
Puh Mädels, ich bin so satt... war ja noch so satt von den Nudeln zum Mittag und dann hab ich doch noch nen Crepe gegessen.

Aber die Idee mit der Käse-Lauch-Suppe (kenne sie als Mitternachtssuppe, weil es die auf Hochzeiten oft um Mitternacht gibt) ist super! Die gibts dann morgen.

Ich guck jetzt erstmal schön Großstadtrevier... das ist Heimat pur Und natüüürlich die Bauern heute Abend

Was macht ihr heute noch schönes?
Padi
936 Beiträge
29.11.2010 18:45
huhu ihr lieben
man o man, die viele frische luft tut mir iwie ned gut waren vorhin ne kurze runde spazieren und natürlich wieder schnee räumen, und ich bin soooo kaputt.. bin iwie gar nix mehr gewohnt und mein bauch tut mir seit gestern abend auch weh, irgendwie unten, aber überm schambein. mei mann hat gmeint das ich doch mal wieder auf toi gehn sollte werd gleich mal bissi mandarinen essen
ich muss übrigens auch oft an euch denken <3 <3 und annusch, babyjule, genau so erzähl ich des auch immer
ich hab mich übrigens auch noch ned für nen gvk angemeldet
Svenja81
5641 Beiträge
29.11.2010 18:46
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Seeeeeehr gerne

oh gott, ich glaub für Essen ( Kekse ) würde ich grade alles anbieten, bzw.zu tauschen

oh gott, ss gelüste...

oh ja, gestern hat ich auch so dolle Gelüste. Sind ja nach dem essen gleich ins Bett, weil wir fast platzten. Aber mein Mann musste mir noch Eis mit schokostreusel hochholen )))

Mensch wie machen wir das bloß???? Ich geh jetzt zum Joga, vielleicht kommt mir da ja die tauscherläuchtung
29.11.2010 18:50
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Seeeeeehr gerne

oh gott, ss gelüste...

oh ja, gestern hat ich auch so dolle Gelüste. Sind ja nach dem essen gleich ins Bett, weil wir fast platzten. Aber mein Mann musste mir noch Eis mit schokostreusel hochholen )))

Mensch wie machen wir das bloß???? Ich geh jetzt zum Joga, vielleicht kommt mir da ja die tauscherläuchtung

hahaaha, viel Spaß

och ein eis mit schokostreuseln wär jetzt auch nicht schlecht
ich glaub ich geh gleich nochmal schnell ins penny....!? oder doch nicht
es schneit und es ist kalt, brrrr....

alles doof, hat schon acuh seine vorteile, wenn man ein mann mit Auto hat
29.11.2010 18:52
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Seeeeeehr gerne

oh gott, ss gelüste...

hahaaha, viel Spaß

haben wir heut alle die gleichen gelüste ich hatte grad leckerpizza nun gibts kekse und nachher gehts ind ie wanne
29.11.2010 18:53
Zitat von Tenshi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Seeeeeehr gerne

oh gott, ss gelüste...

hahaaha, viel Spaß

haben wir heut alle die gleichen gelüste ich hatte grad leckerpizza nun gibts kekse und nachher gehts ind ie wanne

hehe, ja stimmt nur die reihenfolge war anders
ich hatte erst pizza, dann wanne und JETZT will ich KEKSE ahhhhh ich werd noch verrückt!
29.11.2010 18:54
jezze will ich auch n eis aber wir fahren gleich einkaufen
und jezze gehts raus in schnee noch 15 min spielen bis mein schatz da is
29.11.2010 18:56
Zitat von Tenshi:

jezze will ich auch n eis aber wir fahren gleich einkaufen
und jezze gehts raus in schnee noch 15 min spielen bis mein schatz da is

hehe, viel Spaß beim einkaufen und BRING MIR EIN PAAR KEKSE MIT

wo geht ihr so einkaufen? ( also welche Läden ) ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt