Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 16:44
Zitat von Sylvanas:

Zitat von sheep:

Zitat von Tenshi:

Zitat von sheep:

wir schenken uns unsere Verlobung

also besser gesagt die Ringe weil wir uns Weihnachten offizell verloben wollen...

wie süüß ich will auch aber das hat noch viel zeit

Ich freu mich total... weil mein schatz eigentlich auch nicht so ist... aber nach 5 1/2 Jahren ist es zum einen ja nicht wirklich zu früh und.... er möchte unbedingt das unser Baby von Anfang an seinen Namen trägt... also... wusste er was ich mir wünsche...

Das ist wirklich süß
Verlobt sind wir schon 5 Jahre, nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und werden dann auch heiraten
Werden wahrscheinlich eine Traufe machen, da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn schon die ganze Familie zusammenkommt.
Er hätte mich auch jetzt schon geheiratet, aber ich möchte schwanger nicht. Ich mag an diesem Tag richtig feiern dürfen, ich meine damit nicht nur Alkohol, aber der Bauch schränkt mich ja auch schon ziemlich ein.

Das ist ja auch schön.... wow 10 Jahre....
Ich kann das gut nachvollziehen, hätte schwanger auch nicht Heiraten wollen. Zum einen wegen dem Bauchi (Kleid Bewegungsfreigeit etc) und natürlich weil man so oder so ja bissl schneller kaputt ist und auch nicht mit anstoßen darf...
30.11.2010 16:54
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von trinsche81:

Zitat von Zwetschke81:

*
@ Trinsche: Du bist echt einfach die BESTE!!! Das mit dem Joggen ist einfach eine geniale Ideeeeeee!!!!!!!! Ich bin mir sicher, dass wir da bereits nach einer Strecke schon wieder unser Idealgewicht haben!!!! Und dann gehen sich ja locker ein paar Crepes aus!!!!!!!
*

Ich sag ja: Wir werden die super Sportskanonen
Übrigens: Wir wollen natürlich Bilder sehen vom KiZi!!!!

Ich gönne mir jetzt mein Mittagessen: Ein legga Subway Sandwich!!!!!

Ja selbstverständlich gibt's dann Bilder vom KiZi!!!!! Freu mich schon total auf's einräumen und dekorieren
Ohhhhhhh Trinschchen.....du isst immer so lecker Sachen!!! Bei uns gibt es weit und breit keinen Subway Boah...wir sind ja echt rückständig hier

Ok, ich schnall mir einen Rucksack auf und bringe dir was mit von Subway. Aber von dem Berg-auf-Berg-ab-Geholper wird das bestimm Püree
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 17:03
Zwetschi: Is ja cool hihi

JA zu Weihnachten schenken wir uns nix...weil wir jetzt gesagt haben wir geben das geld lieber für den Zwerg aus Aber er hat ja am Freitag Geb. und deswegen musste was her

Habt ihr auch von Aptamil die Hülle bekommen??
30.11.2010 17:10
@Jule: Kann verstehen, dass dich die Arztbesuche gefrustet haben. Wäre mir auch so gegangen. Vor allem verstehe ich nicht, dass deine FÄ da son Stress macht wegen der Hebamme. Es ist dein gutes Recht nur zu den US zur FÄ zu gehen und den Rest bei der Hebi machen zu lassen.

@Weihnachtsgeschenke: Da Christian hier ja nicht mitliest und mir auch gerade nicht über die Schulter gucken kann, verrate ich es euch. Also zum einen möchte er unbedingt dieses neue IPhone haben. Ich finde das ja Spielkram, aber er ist da wie ein kleiner Junge. Da er aber weiß, ich finde es doof, kauft er es sich nicht Na der wird Augen machen!
Außerdem bekommt er eine Konzertkarte für JoJa Wendt; kennt den zufällig jemand von euch?
Und zu guter Letzt war ich gestern bei einer ganz tollen Juwelierin. Christian hat einen Siegelring seiner Familie vererbt bekommen und alle Männer der Familie tragen ihn - nur Christian nicht, der hat Wurstfinger Also bin ich da mit seinem Verlobungsring heimlich hin und lasse ihm seinen Siegelring anpassen.

Wer hatte vorhin die Idee mit den Bauchbildern und dem Album? Ich habe einen ganz tollen Tip - für euch alle! Habe ein Buch geschenkt bekommen, in dem Muttis (gibt es auch für Väter und Großeltern) Erinnerungen und Fotos festhalten können. Wir werden unseres dem Krümel dann zur Konfirmation schenken.
Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/images/3426662647/ ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books
annusch
3479 Beiträge
30.11.2010 17:10
also, was die geschenkefrage zu weihnachten angeht, liege ich bestimmt vom preis mit an der spitze!
er kiregt ne ledertasche (120€), fifa 11 für wii (mann halt ) und neulich bei ikea hat ihm son riesenposter mitm londonbus drauf gefallen, das werd ich ihm denn auch noch holen!bei 200€ bin ich dann bestimmt!
aber das macht nixl, einmal kann man das machen und außerdem würde er sich bestimmt ganuso ins zeug legen!
außerdem habe ich ja noch 5 tage später geb., das war aber noch nie schwierig, sich genug geschenke zu wünschen!

svenja: auch von mir herzliches beileid!

ich hab jetzt fast 10kg zugenommen....kommt von meiner ungesunden lebensweise....sollte mich nicht wundern, wenn ich da nachher son 5kg-brocken rausquetsche!
30.11.2010 17:12
Zitat von Newborn2011:

Zwetschi: Is ja cool hihi

JA zu Weihnachten schenken wir uns nix...weil wir jetzt gesagt haben wir geben das geld lieber für den Zwerg aus Aber er hat ja am Freitag Geb. und deswegen musste was her

Habt ihr auch von Aptamil die Hülle bekommen??

Ich habe damals mit meinem Mutterpass zusammen eine Hülle von meiner FAPraxis bekommen. Ist von dieser Firma, die auch das Mama-Buch herausgegeben hat...
Astra_85
6211 Beiträge
30.11.2010 17:30
Nach langem suchen hab ich einen neuen Frauenarzt und hab am 22.12. einen Termin.
Fällt mir jetzt ne Last von den Schultern nicht mehr zu diesem echt bescheuerten arzt zu gehn
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 17:33
Ja genau die Hülle hab ich auch

Wow ihr schenkt ja viel zu Weihnachten...aber ihr bekommt ja alle volles gehalt.... bei mir is das leider nicht drin!
sheep
300 Beiträge
30.11.2010 17:34
Zitat von AS_85:

Nach langem suchen hab ich einen neuen Frauenarzt und hab am 22.12. einen Termin.
Fällt mir jetzt ne Last von den Schultern nicht mehr zu diesem echt bescheuerten arzt zu gehn

Das freut mich ganz sehr für dich!!!
Krümel123
173 Beiträge
30.11.2010 17:35
also ich habe auch so eine hülle wie von "das mami buch" vom meinem FA bekommen...

Freu mich gerade riesig komme gerade von meinem Hotte Hüh bin den dicken mal ein paar Runden Schritt geritten.. buuh das reiten vermisse ich schon, ich glaube Milka weis was ich meine oder reitest du noch???

@3D Achja wir haben unseren 3D Termin abgesagt jetzt am Do, denn bei der Feindiagnostik wurde 3D & 4D mit DVD gemacht, da können wir uns die 70 Euro die jetzt noch fällig wären für den 3D sparen, gebe ich lieber für ein paar süße Babyklamotten aus, außerdem hat meine Hebi gemeint zuviel Ultraschall ist auch nicht gut weil sich immer das Fruchtwasser erwärmt. Wir hatten ja letze woche 3x (normaler FA, Doppler, FD) und nächste Woche schon wieder normaler und Doppler, da wollte ich der kleinen jetzt einfach mal eine Woche "Pause" gönnen, obwohl ich sie ja immer total gerne sehe und es immer nicht erwarten kann.

so jetzt gibt es erstmal lecker PIZZA...

fühlt euch gedrückt und lasst euch nicht von blöden Männern und Ärzten nerven und ärgern
Krümel123
173 Beiträge
30.11.2010 17:37
@ heiraten also wir sind ja schon seit 8 Jahren zusammen und haben an unserem Jahrestag standesamtlich geheiratet damit die kleine einen Namen hat und wir eine Family sind, verlobt waren wir auch schon länger. Die "große" hochzeit findet erst 2012 statt, dann ist die maus aus dem gröbsten und ich passe hoffentlich in eine normale kleidergröße
Astra_85
6211 Beiträge
30.11.2010 17:37
Zitat von sheep:

Zitat von AS_85:

Das freut mich ganz sehr für dich!!!

Danke sehr
Svenja81
5641 Beiträge
30.11.2010 17:46
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
Svenja81

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

au svenja ich muss dir sagen, die gedanken hab ich auch gehabt -.- ich hab ne schwarze umstandshose die ich anziehen werde und nen schwarzes babydoll von vor der ss das werd ich dazu anziehen... hab mein kleiderschrank auch hoch und runter geschaut und das is das einzige was in der situation passt...

dann bin ich ja nicht allein so
ich denk ich werd mir eine kaufen müssen. Mal schaun was mein Kleiderschrank so hergibt.
Wann ist denn die Beerdigung bei dir? Is dann bestimmt auch kurz vor Weihnachten oder?

ne bist nich die einzige^^
die beerdigung is am 3.dezember also diesen freitag... mal gucken wie es wird... -.- hab nen bissl angst davor

das glaub ich auch. Mein Mann is grad nch Haus gekommen. Er weiß leider noch nix weiter und is erstma unter die dusche. Ich komm graberst von der krippe wieder u bin mit meim Kopf noch ganz da will ihn damit aber auch nicht behelligen jetzt. Euch erzähl ich die Tage davon.

Ich denk am Freitag an dich. Das sind immer so schwere Gänge im leben...aber auch wichtige finde ich. Da kann man sich auch in der Familie gegenseitig auffangen u das find ich immer sehr schön, so blöd das in der Situation klingt.
AnnaK
980 Beiträge
30.11.2010 17:53
Einen schönen guten Abend, liebe Märzies!

Erstmal Glückwunsch an alle Wochenwechlerinnen, UHUs und Outings!

Svenja, es tut mir sooo leid mit deiner Schwiegeroma, aber die passt sicher von oben jetzt um so besser auf das Urenkelchen auf, fühl dich gedrückt!
Bei uns ist die Mutter meines Freundes vor 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, die fehlt jetzt natürlich auch ganz doll, aber dafür bekommt unser Mäuschen als 2. Namen dann den Namen von der Omi, die sie leider nicht kennenlernen durfte...

AS, prima, dass du doch einen neuen FA gefunden hast, drücke die Daumen, dass die Chemie stimmt und du jetzt wieder bessere Erfahrungen machst!

@Piercing: hab zwar einen Kunststoffstift drin aber auch ab und zu diese Rötung, da ist die Haut einfach dünner und durch die Dehnung mehr beansprucht, werde den Stift wohl auch demnächst rausnehmen

jetzt hab ich doch wieder die Hälfte vergessen, vielleicht fllt es mir a gleich wieder ein
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 18:03
Svenja ich hab jetzt erst richtig nachgelesen! Tut mir leid! Auch von mir mein Herzlichstes Beileid!
Mir gehts derzeit auch nich so gut....meine Oma is zwar schon 5 Jahre nich mehr bei mir aber sie fehlt mir jeden Tag! Auch meine beste Freundin und ihr Freund sind letztes Jahr bei einem Autounfall gestorben die beiden fehlen mir auch sehr...es vergeht kein Tag an dem ich nich an sie denke!
Ich seh das immer so, dass unsre liebsten jetzt von oben auf uns aufpassen und auf unsre zwerge und sie sind Stolz! Besonders die Omas die jetzt Uroma werden würden...
Ach da kommen mir auch gleich wieder die Tränchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt