Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.12.2010 13:46
Zitat von Sylvanas:

Huhu ihr Lieben,
Ich komme gerade vom FA und wir haben endlich ein Outing bekommen
Es wird ein Mädchen!

.
Es gab allerdings auch weniger erfreuliches, ich werde einen KS bekommen.
Ich hab eine Plazenta Praevia, also die Plazenta verdeckt zu 100% den Muttermund. Ich soll mich nun schonen: Kein Sport, Kein Sex, Nicht schwer heben.
Bei Wehen oder gar Blutungen soll ich sofort ins KH, wird nun auch alle 2 Wochen per US überwacht.
Naja seh ich unsere Prinzessin öfter

Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!!! Die Mädls sind ja jetzt ganz schön in der Überzahl!!!! Schone dich auf jeden Fall!!!!!!! Brav liegen bleiben und Fernsehen (hat ja auch was Gutes )
Hm.....also so ein KS hat ja auch ein paar Vorteile, oder ? Also ich denken mir immer, ich wäre gar nicht so böse, wenn es einer werden würde - habe ein bisschen Panik vor einer normalen Geburt
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.12.2010 13:48
Zitat von Padi:

ja wahnsinn, bin ja heut tatsächlich ne schnapszahl
also der teig ist fertig (butterplätzchen, vanillekipferl und so marmeladenteile) ihr könnt auch gern jetzt schon kommen dann singen wir noch ne runde in der weihnachtsbäckerei, gibts so manche leckerei...
bin übrigens auch bei facebook, patricia seitz.. ich werd euch etz mal suchen und dann werd ich mal zum ausstechen anfangen

Es gibt GANZ VIELE mit deinem Namen auf Facebook
Sylvanas
27 Beiträge
01.12.2010 13:55
Naja, ich hätte schon gerne eine normale Geburt gehabt, aber ich hab ja nun auch noch ein bisschen Zeit, mich an den Gedanken KS zu gewöhnen.
Ich kann es ja nun nicht ändern, FA meinte es gäbe zwar Fälle, wo sich die Plazenta noch bewegt, aber nicht mehr in meiner SSW.
Ich werde dann in 2 Wochen einen Termin beim KH machen und die geben mir dann einen Termin für den KS.
Oh Mann, das ist schon ein bisschen ungewöhnlich oder? Dann weiß ich ganz genau, wann das Mäuschen auf die Welt kommt. Bin grad irgendwie total aufgeregt...
Der KS muss in jedem Fall früh genug gemacht werden, hat mir mein FA erklärt. Weil Wehen sind ein zu hohes Risiko, werde dann wohl eine Februarmami werden. Darf ich trotzdem hierbleiben?
sheep
300 Beiträge
01.12.2010 13:56
Zitat von Sylvanas:

Naja, ich hätte schon gerne eine normale Geburt gehabt, aber ich hab ja nun auch noch ein bisschen Zeit, mich an den Gedanken KS zu gewöhnen.
Ich kann es ja nun nicht ändern, FA meinte es gäbe zwar Fälle, wo sich die Plazenta noch bewegt, aber nicht mehr in meiner SSW.
Ich werde dann in 2 Wochen einen Termin beim KH machen und die geben mir dann einen Termin für den KS.
Oh Mann, das ist schon ein bisschen ungewöhnlich oder? Dann weiß ich ganz genau, wann das Mäuschen auf die Welt kommt. Bin grad irgendwie total aufgeregt...
Der KS muss in jedem Fall früh genug gemacht werden, hat mir mein FA erklärt. Weil Wehen sind ein zu hohes Risiko, werde dann wohl eine Februarmami werden. Darf ich trotzdem hierbleiben?

Aber Klar bleibst du bei uns!!!!
Astra_85
6211 Beiträge
01.12.2010 13:58
hallo ihr lieben,

wollte nur schnell sagen das ich euch bei facebook geaddet habe, also nicht wundern wenn eine "dunkle" frau mit euch befreundet sein will. ach übrigens ich heiße bei facebook *..*
yoshi91
7196 Beiträge
01.12.2010 13:58
ich glaube einige von uns werden ihr baby doch noch im feb. anstatt im märz bekommen.

*glückwunsch zur püppi*
sheep
300 Beiträge
01.12.2010 14:02
Zitat von yoshi91:

ich glaube einige von uns werden ihr baby doch noch im feb. anstatt im märz bekommen.

*glückwunsch zur püppi*

oder sogar erst im April.....
kruemel2011
5828 Beiträge
sylvana wir wollen dich nich mehr hergeben^^ natürlich bleibst du bei uns... es sei denn du willst unbedingt weg
sagt mal was mach cih denn wenns durch die fenster total doll rien zieht
also die kaltwe luft ( und ja durch die geschlossenen gg)
hat jemand n tip ?
yoshi91
7196 Beiträge
01.12.2010 14:04
Zitat von Tenshi:

hat jemand n tip ?

wir haben so ne gummidichtung in den fensterrahmen rangemacht.is ganz easy
01.12.2010 14:05
Zitat von yoshi91:

Zitat von Tenshi:

hat jemand n tip ?

wir haben so ne gummidichtung in den fensterrahmen rangemacht.is ganz easy

is das teuer
sheep
300 Beiträge
01.12.2010 14:06
ne die Dichtungen kosten nur 2-3 Euro.... sind auf ner Rolle glaub 5m oder so
Astra_85
6211 Beiträge
01.12.2010 14:07
ich hab bei facebook mal eure bilder angeschaut... wow was für hübsche märz mamis!!!

Achja ich war heute auch beim zuckertest, der arzt sgt die werte sind ganz normal. aber was er nicht versteht ist warum ich soviel zucker im urin hab???!!! er hat dann nochmal blut abgenomme, bekomm das ergebnis dann morgen und ich muss zu einen diabetes facharzt.
bin schon etwa besorgt, weil keiner mir sagen kann ob alles ok ist.
Padi
936 Beiträge
01.12.2010 14:10
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Padi:

ja wahnsinn, bin ja heut tatsächlich ne schnapszahl
also der teig ist fertig (butterplätzchen, vanillekipferl und so marmeladenteile) ihr könnt auch gern jetzt schon kommen dann singen wir noch ne runde in der weihnachtsbäckerei, gibts so manche leckerei...
bin übrigens auch bei facebook, patricia seitz.. ich werd euch etz mal suchen und dann werd ich mal zum ausstechen anfangen

Es gibt GANZ VIELE mit deinem Namen auf Facebook

ich bin die am strand mit sonnenuntergang
kruemel2011
5828 Beiträge
01.12.2010 14:11
@tenshi: bei mir ziehts auh rein... ich hab bei der vermietung angerufen und die haben mir gesagt da ich warm wasser über gas bekomme da ne gewisse zugluft sein muss... aba mal ganz erlich es kann doch nich sein wenn ich am fenster steh und dann die zugluft merke... naja jetz will sich ne firma mit mir in verbindung setzen die sich das anschauen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt