März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.07.2010 07:57
Danke an alle... ja bei mir hat man auch schon das herzchen gesehen aber es hat wohl aufgegeben naja ich werde gleich losgehen
28.07.2010 08:03
ach man das täte mir mehr als mega doll leid ich drück daumen dass sie sich vergugt hat
28.07.2010 08:10
Harbibi, Freigänger???
Surreal, ich drück Dir die Daumen für heute!!!!!! Hoffe sehr, das man doch den Herzschlag irgendwo findet & alles gut wird!
Surreal, ich drück Dir die Daumen für heute!!!!!! Hoffe sehr, das man doch den Herzschlag irgendwo findet & alles gut wird!
28.07.2010 08:11
IwillBeMamaSoon, wann hast Du denn ET? Noch im März oder schon im April?
28.07.2010 08:25
noch mal ganz feste daumen drück,ich wünsche das sie dir gute nachrichten bringt!Ist ja kaum auszuhalten!
Nein meine Katzen sind keine Freigänger,noch nie gewesen!
Aber kann denen nicht 8 monate den rücken zu drehen und nicht mehr mit denen kuscheln das werden sie mir ganz dolle danken!Ich habe desinfektionsmittel hier nach jedem anfassen und kuscheln benutze ich das nun so gut es geht naja und küssen tue ich sie nicht mehr schnief
Nein meine Katzen sind keine Freigänger,noch nie gewesen!
Aber kann denen nicht 8 monate den rücken zu drehen und nicht mehr mit denen kuscheln das werden sie mir ganz dolle danken!Ich habe desinfektionsmittel hier nach jedem anfassen und kuscheln benutze ich das nun so gut es geht naja und küssen tue ich sie nicht mehr schnief
28.07.2010 08:46
so viele doofe nachrichten hier
ich will wissen wie es meinem krümel geht doch ich kann nicht nachschaun lassn *wein*
ich will wissen wie es meinem krümel geht doch ich kann nicht nachschaun lassn *wein*
28.07.2010 09:00
Zitat von Harbibi1983:
noch mal ganz feste daumen drück,ich wünsche das sie dir gute nachrichten bringt!Ist ja kaum auszuhalten!
Nein meine Katzen sind keine Freigänger,noch nie gewesen!
Aber kann denen nicht 8 monate den rücken zu drehen und nicht mehr mit denen kuscheln das werden sie mir ganz dolle danken!Ich habe desinfektionsmittel hier nach jedem anfassen und kuscheln benutze ich das nun so gut es geht naja und küssen tue ich sie nicht mehr schnief
Hi,
ich denke das mit dem desinfektionsmittel usw ist ein bisschen übertrieben.
ich bin auch toxo neg. zumindest war ich das bei der letzten ss noch und ich habe auch 3 Katzen, allerdings sind meine Katzen freigänger.
Ich hatte schon immer Katzen und ich denke mir, wieso sollte ich es ausgerechnet jetzt bekommen wo ich es doch in den letzten 24 Jahren nicht bekommen habe.
Klar kann man etwas mehr drauf achten, also ich schmuße auch nicht gesicht an gesicht mit den katzen und ich wasche mir regalmäßig die hände und gut ist.
mach dir nicht solche sorgen!
28.07.2010 09:04
ok es fällt mir auch voll schwer!
Aber die Ärztin gestern hat mir sehr angst gemacht!
Ist ja halt meine erste ss und man will alles richtig machen!
Ganz so pingelig bin ich auch net,ich werde weiterhin mit ihnen kuscheln!
Hehe ich habe auch drei katzen!
Aber die Ärztin gestern hat mir sehr angst gemacht!
Ist ja halt meine erste ss und man will alles richtig machen!
Ganz so pingelig bin ich auch net,ich werde weiterhin mit ihnen kuscheln!
Hehe ich habe auch drei katzen!
28.07.2010 09:12
Ach surreal, das tut mir so leid.
wann konnte man das Herz denn zuletzt schlagen sehen?
warst doch schon so schön weit.
hab auch immer Angst, dass von einem zum nächsten Termin was passiert.
4 Wochen sind immer so lang.
Ich find die Bauchbänder auch toll, besonders die mit den Drucken.
Ist halt, wenn das Shirt zu kurz wird u man die Hose aufmachen muss, das überbrückt die nackte Stelle u es sieht gut aus.
Erspart sicherlich teils Umstandshosen.
wann konnte man das Herz denn zuletzt schlagen sehen?
warst doch schon so schön weit.
hab auch immer Angst, dass von einem zum nächsten Termin was passiert.
4 Wochen sind immer so lang.
Ich find die Bauchbänder auch toll, besonders die mit den Drucken.
Ist halt, wenn das Shirt zu kurz wird u man die Hose aufmachen muss, das überbrückt die nackte Stelle u es sieht gut aus.
Erspart sicherlich teils Umstandshosen.
28.07.2010 09:13
Rhia, woher kommst denn aus Leipzig?
Der Papa von meinem Kind kommt aus Connewitz.
Aber wir bleiben nicht in LE, is mir zu hecktisch, ziehen aufs "Land".
Der Papa von meinem Kind kommt aus Connewitz.
Aber wir bleiben nicht in LE, is mir zu hecktisch, ziehen aufs "Land".
28.07.2010 09:15
Zitat von Surreal:
so ich bin dann auch mal raus so wie es aussieht![]()
komme gerade vom krankenhaus da nur bisschen braune schmierblutung kam aber so minimal....
..... naja dann hat die halt Ultraschall gemacht und meinte das kein Herzschlag mehr da wäre und die bewegung von meinen atmen kommt....
keine ahnung ich kann es garnicht glauben da es schon so gewachsen ist und es wie so ein süßer kleiner mensch ausahe
Ich soll jetzt morgen früh nochmal hinkommen und dann machen die nochmal ein ultraschall ob man nicht doch ein Herzchen sieht.... wenn nicht werde ich ausgeschabt
am liebsten würde ich morgen zu meinen Frauenarzt erstmal... da mir die Ärztin bisschen jung und unerfahren vorkam... naja wird wohl die Einbildung sein da man es nicht glauben kann
also![]()
tina.... ich sitz hier und weine...
ich hoff nur das beste für dich. hoffentlich war deine vermutung mit der ärztin richtig...
ich denk ganz fest an dich und drück dir die daumen!
hab dich lieb süße
fühl dich gedrückt!
28.07.2010 09:15
Zitat von Ana1987:
Rhia, woher kommst denn aus Leipzig?
Der Papa von meinem Kind kommt aus Connewitz.
Aber wir bleiben nicht in LE, is mir zu hecktisch, ziehen aufs "Land".![]()
komme aus lößnig / gartenstadt
da sind voll viele schöne spielplätze
und da isses zum glück überhaupt nicht hecktisch gg
land is nix für mich ich brauch bissl chaos um mich aber toll
und mähäää kann mal wer zaubern dass ich mein kind sehen kann
28.07.2010 09:27
guten morgen
ich komme gerade vom baby-tv
das war sooooo schön
ich hab das herzchen schlagen gesehen und meinen muttipass bekommen *g*
ich bin sooooo glücklich
...aber nun muss ich bis zum 19.8. warten, da hab ich dann erst meinen nächsten termin...
hoffendlich geht die zeit schnell rum
ich komme gerade vom baby-tv
das war sooooo schön
ich hab das herzchen schlagen gesehen und meinen muttipass bekommen *g*
ich bin sooooo glücklich
...aber nun muss ich bis zum 19.8. warten, da hab ich dann erst meinen nächsten termin...
hoffendlich geht die zeit schnell rum
28.07.2010 09:56
Glückwunsch, Miss Geschick !!
*
Ich weiß noch gar nicht, ob ich meinen Pass am Freitag bekomme... ich hoffe es aber, weil das auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk wäre (habe am Samstag)!!
*
Ich weiß noch gar nicht, ob ich meinen Pass am Freitag bekomme... ich hoffe es aber, weil das auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk wäre (habe am Samstag)!!
28.07.2010 10:02
Zitat von flowerpainted:
Glückwunsch, Miss Geschick !!
*
Ich weiß noch gar nicht, ob ich meinen Pass am Freitag bekomme... ich hoffe es aber, weil das auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk wäre (habe am Samstag)!!
dankeschön
na das wäre ja wirklich ein super geschenk *g*
und eigendlich würde es ja passen...wärst ja dann am freitag auch ungefähr so weit wie ich...
ich drück dir einfach mal die daumen das du ihn bekommst *g*
auf jeden fall fühlt man sich da gleich noch mehr schwanger wenn man den hat
jedenfalls ist das bei mir so...weil nun ist es ja ganz offiziell
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



