März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.12.2010 21:03
Bei Handtüchern und Bettwäsche benutze ich Pulver (Persil) und ansonsten Flüssig (meist Mr.Propper) und Sagrotan+Weichspüler (ich liebe diesen Geruch).
03.12.2010 21:05
Zitat von babyjule:
huhu mädels,![]()
na hier war ja was los![]()
So essenreich![]()
ich hab auch fast den ganzen Tag hunger... Wäre mein Sch*** Sodbrennen nichthat das jemand von euch auch schon so schlimm? ( hatte das vor der SS schon, da ich nen Zwerchfellbruch hab ) aber derzeit isses echt kaum auszuhalten. Möchte meine Speiseröhre liebend gern raus schneiden
![]()
![]()
bei mir gabs heute: Baguette mit Schokicreme, dann Kuchen, dann Brot mit Teewurst und eben ein Griespudding![]()
hmmm eigentlich recht wenig, oder?! ach und noch ne gefühlte Menge Milki way![]()
was macht ihr schönes?
mir is sooooo langweilig... im Tv läuft au nix gescheites... RTL läuft im Hintergrund...
aso, hab jetzt auch nen Bauchbild... stelle sie gleich in Bilder Fred ein... Aber keinen Schrecken kriegenHab wie gesagt schon EINIGE SS Streifen ....
ach, wollt euch noch was fragen; Was benutzt ihr eigentlich für ein Waschmittel?
also flüssig oder pulver? welche Marke? billig oder teuer? immer mal das was im abgebot ist oder immer nur das selbe? benutzt ihr Weichspühler usw?![]()
ich nehm Ariel Color Flüssig![]()
ich hab zum glück kein sodbrennen aber hier kam doch mal der tipp mit SENF gegen sodbrennen
03.12.2010 21:06
Ich benutz Persil Pulver und im moment Lenor febreze aber wenn die kleine da ist dann wieder Lenor sensitiv
03.12.2010 21:13
Ich weiß gar nicht wie Sodbrennen ist!!
Hatte ich noch nie...
Hatte ich noch nie...
03.12.2010 21:17
Zitat von Mama--2011:
Ich weiß gar nicht wie Sodbrennen ist!!Hatte ich noch nie...
Boar, sei froh!
03.12.2010 21:19
ich hatte das auch noch nie. das was ich in letzter zeit habe ist das bei mir im becken (oder da iwo kann es nicht genau sagen) sticht wenn ich mein bein hochhebe um meine stiefel oder meine socken anzuziehen tut das so weh das ich ab und zu das gefühl habe das ich gleich wegknicke und nicht schaffe den anderen fuß noch auf den boden zu stellen um mich zu halten.hat das auch jemand oder weiß was das ist.ich dachte das es evtl davon kommt das sich so langsam alles umstellt oder dehnt,wie auch immer.........
03.12.2010 21:22
Zitat von babyjule:Wird das jetzt die Umfrage des Tages?
ach, wollt euch noch was fragen; Was benutzt ihr eigentlich für ein Waschmittel?
also flüssig oder pulver? welche Marke? billig oder teuer? immer mal das was im abgebot ist oder immer nur das selbe? benutzt ihr Weichspühler usw?![]()
Ich nehm Ariel Excel Gel, Weichspüler unterschiedlich und den Hygienespüler von Sagrotan.
.
@Essen Bin echt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die den ganzen Tag essen könnte
.
@Stuhlgang (war doch richtig so, da nach dem Essen drüber zu schreiben, oder?
) Nee aber mal im Ernst: Ich hab Durchfall und mein Bauch tut rundrum weh
Wahrscheinlich hab ich mir mal wieder zuviel zugemutet heute
.
03.12.2010 21:27
Zitat von Adara:
Zitat von babyjule:Wird das jetzt die Umfrage des Tages?
![]()
Ich nehm Ariel Excel Gel, Weichspüler unterschiedlich und den Hygienespüler von Sagrotan.
.
@Essen Bin echt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die den ganzen Tag essen könnte![]()
.
@Stuhlgang (war doch richtig so, da nach dem Essen drüber zu schreiben, oder?![]()
)
Nee aber mal im Ernst: Ich hab Durchfall und mein Bauch tut rundrum wehWahrscheinlich hab ich mir mal wieder zuviel zugemutet heute
![]()
.
ohhhh durchfall ist auch nicht schön
nimmst du was dagegen?
03.12.2010 21:38
nee bisher noch nicht. mein FA hat zwar gesagt, ich darf auch ne immodium nehmen, aber sowas heb ich mir lieber für den Notfall auf.
03.12.2010 21:41
manno, jetzt hab ich hunger, dabei hab ich mich doch heute schon durch den halben Weihnachtsmarkt genascht
ich nehm immer Persil Pulver, weil henkel eine Deutsche Firma ist und ich ne kleine Abneigung gegen diesen Riesenkonzern Procter und Gamble hab, an deren produkten kommt man eh schwer vorbei
ich nehm immer Persil Pulver, weil henkel eine Deutsche Firma ist und ich ne kleine Abneigung gegen diesen Riesenkonzern Procter und Gamble hab, an deren produkten kommt man eh schwer vorbei
03.12.2010 21:45
ich nehme flüssigwaschmittel. die güstigen. aldi oder lidl meist.
kein weichspüler wegen der chemie. aber schon immer. ich weiß flüssigwaschmittel ist auch nicht viel vesser
.
sodbrennen kenne ich auch nicht. wenn sich jetzt mal was komisch da drin anfühlt, beschreib ich das immer meim mann, damit er beurteilen kann, ob ich wohl sodbrennen hab. aber laut seiner beurteilung scheinbar noch nicht
kein weichspüler wegen der chemie. aber schon immer. ich weiß flüssigwaschmittel ist auch nicht viel vesser
.
sodbrennen kenne ich auch nicht. wenn sich jetzt mal was komisch da drin anfühlt, beschreib ich das immer meim mann, damit er beurteilen kann, ob ich wohl sodbrennen hab. aber laut seiner beurteilung scheinbar noch nicht
03.12.2010 21:47
Zitat von froggy80:
manno, jetzt hab ich hunger, dabei hab ich mich doch heute schon durch den halben Weihnachtsmarkt genascht![]()
ich nehm immer Persil Pulver, weil henkel eine Deutsche Firma ist und ich ne kleine Abneigung gegen diesen Riesenkonzern Procter und Gamble hab, an deren produkten kommt man eh schwer vorbei![]()
die produzieren pampers
03.12.2010 21:53
guten abend ihr esssüchtigen
ich hab mir leider ned so viel behalten können weil ich alles in etapen nachlesen musste weil unser internet die ganze zeit abgekackt is.. eins konnt ich mir jedoch sehr gut merken, des war is thema ESSEN
bei uns gabs heut mittag suppe, aufm christkindlmarkt hab ich dann nen crepe und ne bratwurstsemmel gegessen und etz grad hab ich noch ne 3/4 pizza gegessen
und um das thema dann richtig weiter zu führen, mein stuhlgang war heut eher sparsam
thema waschmittel: ne zeitlang hab ich des billige von lidl genommen (flüssig), hatte dann des ariel excel gel und immoment hab ich weiser riese flüssig. hab zwar auch irgendein pulver aber des nimm ich ned.. weichspüler mal so mal so, welchen ich grad "lecker" find
zurzeit von softlan mit orchidee vanille geruch
danke tenshi, hab etz ne idee was es bei uns morgen mittag gibt, subway
hab übrigens auch vor der ss schon a 30cm sub gschafft
ich hab mir leider ned so viel behalten können weil ich alles in etapen nachlesen musste weil unser internet die ganze zeit abgekackt is.. eins konnt ich mir jedoch sehr gut merken, des war is thema ESSEN
bei uns gabs heut mittag suppe, aufm christkindlmarkt hab ich dann nen crepe und ne bratwurstsemmel gegessen und etz grad hab ich noch ne 3/4 pizza gegessen
und um das thema dann richtig weiter zu führen, mein stuhlgang war heut eher sparsam
thema waschmittel: ne zeitlang hab ich des billige von lidl genommen (flüssig), hatte dann des ariel excel gel und immoment hab ich weiser riese flüssig. hab zwar auch irgendein pulver aber des nimm ich ned.. weichspüler mal so mal so, welchen ich grad "lecker" find
zurzeit von softlan mit orchidee vanille geruch
danke tenshi, hab etz ne idee was es bei uns morgen mittag gibt, subway
hab übrigens auch vor der ss schon a 30cm sub gschafft
03.12.2010 21:54
So Mädels, ich bin dann mal wech für heute... Angenehme Nacht wünsche ich euch später :496
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt