März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 01:09
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
Krass. In Rom gibt's Frauen, die ihre Babys vorne in nem babytragegurt haben um zu klauen. Taschendiebe. Die Babys sind dann der sichtschutz. Und damit die Babys nicht stören, werden sie mit Beruhigungsmitteln betäubt. Und die Mittel machen auch noch abhängig. Und die Polizei macht nix, weil sie kein Platz für so viele Kinder haben. Und außerdem dürfen Mütter mit kleinen Kindern da wohl nicht in Knast. Is ja wohl ober krass.
hab ich auch eben gesehen... krass oder?![]()
arme kinder... zumal die das über STUNDEN gemacht haben und dann nicht aufgehört haben. das bedeuetet, die haben nicht nur 1 oder 2 x diese Betäubungssachen bekommen...
Frage mich wo die die Sachen her kriegen, wennse schon klauen müssen, weilse keine Kohle haben![]()
menschen gibts, die gibts gar nicht![]()
ich hät am liebsten den Fernseher geschüttelt, so hab ich mich aufgeregt. Tabletten bekommt man fast alle auf dem Schwarzmarkt. Das ist nicht so schwer, wenn man erstma in der Szene ist. Leider! Und die werden mit den Diebstählen nicht wenig verdienen. Wenn man überlegt, dass vielleicht pro portmonai nur 30€ sind. Und die klaun drei in ner Std. Das is n netter Stundenlohn.
07.12.2010 01:18
@me:
hatte ja inzwischen gestern auch mal wieder babyTV meine karate-püppi ist nun schon 38 cm groß und wiegt ca 1100g. es war sehr schwierig mal wieder ein schönes bildchen zu bekommen, aber werde es demnächst noch hochladen...
.
@zugenommen:
bisher ist es nur 1 Kilo bin voll stolz drauf!!!!
.
@CTG:
wird erst ab der 30 SSW planmäßig gemacht.
.
@AS_85:
sei nicht traurig geben dir auch ne zusammenfassung wenn du brauchst, es kommen ja acuh wieder bessere zeiten oder ??
.
@sodbrennen:
habe bei mir festgestellt das ich sodbrennen bekomme wenn ich viel süsses esse oder saft trinke oder orangen esse. und es hilft immer wieder senf, toll bin so glücklich über diesen tipp!!!! danke anusch glaube wars..
.
@geburtstermin verschieben:
habe auch nach tempi gehibbelt und weiß nun wann ja mein ES war und habe dann gleich gesagt das ich den termin behlten will und keine änderungen immer und immer wieder will. bisher hat es auch bis auf 5 tage -/+ gestimmt.
.
@glükwunsch allen UHUs und wochenwechslerinnen..
.
@gute besserung allen die kränkeln und blasentritte erleiden müssen...
hatte ja inzwischen gestern auch mal wieder babyTV meine karate-püppi ist nun schon 38 cm groß und wiegt ca 1100g. es war sehr schwierig mal wieder ein schönes bildchen zu bekommen, aber werde es demnächst noch hochladen...
.
@zugenommen:
bisher ist es nur 1 Kilo bin voll stolz drauf!!!!
.
@CTG:
wird erst ab der 30 SSW planmäßig gemacht.
.
@AS_85:
sei nicht traurig geben dir auch ne zusammenfassung wenn du brauchst, es kommen ja acuh wieder bessere zeiten oder ??
.
@sodbrennen:
habe bei mir festgestellt das ich sodbrennen bekomme wenn ich viel süsses esse oder saft trinke oder orangen esse. und es hilft immer wieder senf, toll bin so glücklich über diesen tipp!!!! danke anusch glaube wars..
.
@geburtstermin verschieben:
habe auch nach tempi gehibbelt und weiß nun wann ja mein ES war und habe dann gleich gesagt das ich den termin behlten will und keine änderungen immer und immer wieder will. bisher hat es auch bis auf 5 tage -/+ gestimmt.
.
@glükwunsch allen UHUs und wochenwechslerinnen..
.
@gute besserung allen die kränkeln und blasentritte erleiden müssen...
07.12.2010 07:30
guten morgen ihr süßen...
meine nacht war nich grad die beste... war gefühlte hunderttausend mal wach und um 6 war meine nacht vorbei... ich fühl mich soooo gerädert wie soll ich den tag heut nur überleben?????
ich steh doch schon in der liste am 19.3. hab ich meinen et
meine nacht war nich grad die beste... war gefühlte hunderttausend mal wach und um 6 war meine nacht vorbei... ich fühl mich soooo gerädert wie soll ich den tag heut nur überleben?????
Zitat:
CharliesAngel
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
guten morgen ihr kugeln^^
ich hab soweit eigentlich ganz gut geschlafen... war nur einmal wach gewesen...
mein kleiner wackelt auch nen bissl weniger als sonst hab ich das gefühl aba ich freu mich sehr wenn ich ihn spüre und wenn der bauch so richtig wackelt das is sooooooo toll^^
hallo krümel kannst du mal bitte deine daten hier noch verfassen, du fehlst in der liste...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .
danke
ich steh doch schon in der liste am 19.3. hab ich meinen et
07.12.2010 08:20
huhu, guten morgen
na gut geschlafen!?
ich so naja... war "nur" 2 x wach wegen pipi, bin aber auch erst um kurz nach 0 uhr ins bett...
boar, als ich beim ersten mal zur toi musste, hab ich doch tatsächlich soooo fest geschlafen, das ich erst wach geworden bin, als meine Blase wirklich schon sooo voll war und auch echt gedrückt hat. is das bei euch auch so? hab dann angst, dass ich es mal " verschlafe" und dann ins bett mache
ich ziehe mich jetzt gleich an und fahre erstmal zum Arzt mir ne weitere Krankmeldung holen. hab gestern nämlich wegen meinen blutwerten bei der FÄ angerufen und das BV nochmal angesprochen und da meinte sie: ja, bla bla, das wäre für Ärzte ne rechtlich heikle Sache usw. hääää? -.- sie muss doch nur bescheinigen, dass ich nich mehr arbeiten kann, weil ich schmerzen habe. SIE hat doch dadurch keinen Nachteil.... aber wie ja schon erwähnt, die hat se nicht mehr alle und ich werde definitiv da nicht mehr hin gehen!
wenn ich wirklich was hab, dann geh ich zu meinem "alten" bzw.da war ich in behandlung wegen meiner Endometriose vor der SS.
naja, will dann gleich erstmal los.
achso, mein wichtelpaket geht dann wahrscheinlich heut nachmittag raus, muss aufm Rückweg vom Arzt erst noch Paketband kaufen
bis später mädels
na gut geschlafen!?
ich so naja... war "nur" 2 x wach wegen pipi, bin aber auch erst um kurz nach 0 uhr ins bett...
boar, als ich beim ersten mal zur toi musste, hab ich doch tatsächlich soooo fest geschlafen, das ich erst wach geworden bin, als meine Blase wirklich schon sooo voll war und auch echt gedrückt hat. is das bei euch auch so? hab dann angst, dass ich es mal " verschlafe" und dann ins bett mache
ich ziehe mich jetzt gleich an und fahre erstmal zum Arzt mir ne weitere Krankmeldung holen. hab gestern nämlich wegen meinen blutwerten bei der FÄ angerufen und das BV nochmal angesprochen und da meinte sie: ja, bla bla, das wäre für Ärzte ne rechtlich heikle Sache usw. hääää? -.- sie muss doch nur bescheinigen, dass ich nich mehr arbeiten kann, weil ich schmerzen habe. SIE hat doch dadurch keinen Nachteil.... aber wie ja schon erwähnt, die hat se nicht mehr alle und ich werde definitiv da nicht mehr hin gehen!
wenn ich wirklich was hab, dann geh ich zu meinem "alten" bzw.da war ich in behandlung wegen meiner Endometriose vor der SS. naja, will dann gleich erstmal los.
achso, mein wichtelpaket geht dann wahrscheinlich heut nachmittag raus, muss aufm Rückweg vom Arzt erst noch Paketband kaufen
bis später mädels
07.12.2010 08:41
Guten morgen mädels
ja meine Nacht war auch ganz ok war 3 mal drausen und irgendwie is dann Mia hellwach und will nicht mehr schlafen grrr, aber es ging dann irgendwie wieder
@aufwachen wegen Blasen drücken, das kenne ich zu gut is bei mir eigentlich immer grins bis jetzt ging mal noch nichts schief ich hoffe das bleibt so
@Bericht mit den Kindern, habe ich auch gesehn und bin fast durchgedreht was soll das denn bitte schön? zu arg ist das.
@me, hat etwas Muskelkater von der Massage gestern aber es hat soo gut getan, werden heute erstmal jetzt gemütlich Frühstücken, danach müssen wir noch etwas einkaufen und gehn mal zu 2 Blumenläden um zu schauen wie das ist mit meinem Blumenstrauß für den 27.12. unserer Standesamtlichen Hochzeit, mal sehn wieviel so etwas kostet
Ja und heute abend kommt ja meine Große wieder heim und wir haben "Nikolaus" da sie ja gestern bei Ihrem Papa war
Allen neuen
Allen Uhus
Allen mit Terminen VIIIIIEEEEEEELLLL SPPPPPPPAAAAAAASSSSS
Und dem Rest wünsche Ich einen schönen Tag
ja meine Nacht war auch ganz ok war 3 mal drausen und irgendwie is dann Mia hellwach und will nicht mehr schlafen grrr, aber es ging dann irgendwie wieder
@aufwachen wegen Blasen drücken, das kenne ich zu gut is bei mir eigentlich immer grins bis jetzt ging mal noch nichts schief ich hoffe das bleibt so
@Bericht mit den Kindern, habe ich auch gesehn und bin fast durchgedreht was soll das denn bitte schön? zu arg ist das.
@me, hat etwas Muskelkater von der Massage gestern aber es hat soo gut getan, werden heute erstmal jetzt gemütlich Frühstücken, danach müssen wir noch etwas einkaufen und gehn mal zu 2 Blumenläden um zu schauen wie das ist mit meinem Blumenstrauß für den 27.12. unserer Standesamtlichen Hochzeit, mal sehn wieviel so etwas kostet
Ja und heute abend kommt ja meine Große wieder heim und wir haben "Nikolaus" da sie ja gestern bei Ihrem Papa war
Allen neuen
Allen Uhus
Allen mit Terminen VIIIIIEEEEEEELLLL SPPPPPPPAAAAAAASSSSS
Und dem Rest wünsche Ich einen schönen Tag
07.12.2010 08:45
Einen wunderschönen Guten Morgen,
so in einer Stunde seh ich meine Süße!!!
Wenn sie sich zeigt...
Habe 9:15 Uhr Termin, CTG usw. und danach 4D US.
-
Oh man, unser Kiwa steht hier im Wohnzimmer und ich klotz ihn ständig an, bzw. fahr ihn durch die Wohnung.
Mein Freund kann das gar nicht verstehen.
-
Schaue gerade noch GZSZ und dann muss ich auch schon los!!
-
Drückt mir die Daumen, dass wir ein schönes Foto bekommen!!!
Und auch was auf die DVD, da mein Freund heut nicht mitkommt.
so in einer Stunde seh ich meine Süße!!!
Wenn sie sich zeigt...
-
Oh man, unser Kiwa steht hier im Wohnzimmer und ich klotz ihn ständig an, bzw. fahr ihn durch die Wohnung.
Mein Freund kann das gar nicht verstehen.
-
Schaue gerade noch GZSZ und dann muss ich auch schon los!!
-
Drückt mir die Daumen, dass wir ein schönes Foto bekommen!!!
Und auch was auf die DVD, da mein Freund heut nicht mitkommt.
07.12.2010 08:49
Zitat von Mama--2011:
Einen wunderschönen Guten Morgen,
so in einer Stunde seh ich meine Süße!!!Wenn sie sich zeigt...
![]()
-
Oh man, unser Kiwa steht hier im Wohnzimmer und ich klotz ihn ständig an, bzw. fahr ihn durch die Wohnung.![]()
Mein Freund kann das gar nicht verstehen.![]()
-
Schaue gerade noch GZSZ und dann muss ich auch schon los!!![]()
-
Drückt mir die Daumen, dass wir ein schönes Foto bekommen!!!Und auch was auf die DVD, da mein Freund heut nicht mitkommt.
![]()
ich drück dir ganz doll die daumen das du ein schönes bild von deinem krümel bekommst..
ich hatte am 1.11 termin und nun erst wieder am 4.1.
07.12.2010 09:12
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!
Meine Nacht war ziemlich bescheiden...seit zwei Tagen wird mir immer schlecht,wenn ich mich ins Bett lege!Egal wie ich mich lege...
!
Hier scheint gerade die Sonne
!Zum Glück....nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat...
An alle die heute Termin haben:VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
An alle die Wochenwechsel haben:GLÜCKWUNSCH
!
UND ich bin auch endlich ein [size=30] UHU [/size] !!!!!!!!!!!
!Da geb ich doch glatt mal ne Flasche alkfreien Sekt aus
!PROST
Meine Nacht war ziemlich bescheiden...seit zwei Tagen wird mir immer schlecht,wenn ich mich ins Bett lege!Egal wie ich mich lege...
! Hier scheint gerade die Sonne
!Zum Glück....nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat... An alle die heute Termin haben:VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
An alle die Wochenwechsel haben:GLÜCKWUNSCH
! UND ich bin auch endlich ein [size=30] UHU [/size] !!!!!!!!!!!
!PROST
07.12.2010 09:27
@chrisi: eine flasche wird da wohl nich reichen... aba herzlichen glückwunsch du UHU^^
07.12.2010 09:28
Zitat von chrisi.83:
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!
Meine Nacht war ziemlich bescheiden...seit zwei Tagen wird mir immer schlecht,wenn ich mich ins Bett lege!Egal wie ich mich lege...!
Hier scheint gerade die Sonne!Zum Glück....nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat...
An alle die heute Termin haben:VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
An alle die Wochenwechsel haben:GLÜCKWUNSCH!
UND ich bin auch endlich ein [size=30] UHU [/size] !!!!!!!!!!!![]()
![]()
!PROST
glückwunsch zum UHU
man wie die zeit vergeht, bin ab heute schon 28 ssw
07.12.2010 09:29
sag mal kennt hr das gefühl das alles nach unten drückt?
also nicht druck auf der blase oder so.. ist ganz komisch zu beschreiben..
glaub mein becken explodiert
die kleine spüre ich aber weiter oben
glaub mein becken explodiert
die kleine spüre ich aber weiter oben
07.12.2010 09:35
Zitat von melanie86:
glaub mein becken explodiert![]()
die kleine spüre ich aber weiter oben![]()
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!Ich denke,dass es mit dem Wachstum vom Zwerg und dem Wachstum der GM und den Bändern zu tun hat...!!!
Ach und für alle durstigen...
hier noch ein paar Flaschen alkfreien Sekt
!
07.12.2010 09:39
Guten Morgen lieber 2011er Märzis!
Na, alles fit bei euch? Da sich keiner von euch meldet, schau ich jetzt mal vorbei! Wie gehts euch denn? Gibts irgendwas neues? Hoffe, allen geht es gut?
Was war denn mit den beiden wo es irgendeinen Verdacht gab...?
Hoffe, euch und euren Bauchmäusen geht es allen gut!
LG eine März2010 Mami!
Na, alles fit bei euch? Da sich keiner von euch meldet, schau ich jetzt mal vorbei! Wie gehts euch denn? Gibts irgendwas neues? Hoffe, allen geht es gut?
Was war denn mit den beiden wo es irgendeinen Verdacht gab...?
Hoffe, euch und euren Bauchmäusen geht es allen gut!
LG eine März2010 Mami!
07.12.2010 09:39
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
glaub mein becken explodiert![]()
die kleine spüre ich aber weiter oben![]()
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!Ich denke,dass es mit dem Wachstum vom Zwerg und dem Wachstum der GM und den Bändern zu tun hat...!!!
Ach und für alle durstigen...hier noch ein paar Flaschen alkfreien Sekt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
das beruhigt mich wenn du das auch kennst.. wie wird das erst ein paar wochen später?
manchmal denke ich echt ich mutiere zum weichei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt