März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 13:33
Zitat von Indira:
Also ich hätte meinen Mann auch schon früher geheiratet, aber einen Antrag hätte ich ihm keinen gemacht. Ich dachte wenn er bereit ist dann wirds schon passieren![]()
Mit dem Namen bin ich altmodisch, das war für uns klar dass wir seinen Namen nehmen.
Wenn unser Kind aber vor der Hochzeit gekommen wäre hätte ich ihm meinen Namen gegeben. Will nicht anders heißen als mein Kind![]()
Mein Kind bekommt auch am Anfang meinen Namen
Da gibt es gar keine Diskussion für mich
07.12.2010 13:34
Unser Kind wird auch so wie ich heißen!! Da kann sich mein Freund schonmal an meinen Namen gewöhnen, wenn sie ihn damit ansprechen.
Ich finde halt auch meinen einfach schöner und er passt zu jedem
Vornamen.
Und mein freund gefällt er ja auch...
aber er hätte halt auch gerne seinen.
Ich finde halt auch meinen einfach schöner und er passt zu jedem
Vornamen. Und mein freund gefällt er ja auch...
aber er hätte halt auch gerne seinen.
07.12.2010 13:35
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von melanie86:
fass es auch nciht böse auf![]()
ist halt belastend, auch für meine psyche.. aber da werd ich durch müssen.. momentan entwässer ich fleissig.. das muss erstmal wenigstens zum stillstand kommen... und dann geht es wohl an die akupunktur..
an mir ist alles schwanger, auch mein poeinfach alles
![]()
bin so schnell aus der puste das kann man sich gar nciht vorstellen.. aber auch mein bauch ist schon so riesig.. aber da sieht man den babaybauch wenigstens *lol schön rund und fest..
Darf ich dich mal fragen wie du entwässerst??Ich hab auch ein bissi Wasser - mein Arzt meinte ich soll einfach mal viel Milch trinken - hab ich jetzt gemacht...aber Unterschied kenn ich noch keinen
![]()
von meiner hebi habe ich aufgeschrieben bekommen mit was ich mir einen tee in der apotheke usammen mischen lassen soll..
davon trinke ich 3-4 becher am tag...
kann dir das gerne später mal raussuchen..
07.12.2010 14:16
Zitat von chrisi.83:
Genau!Und wenn man überlegt,dass wir nur noch 3Monate haben ist ja jetzt auch schon ein Ende in Sicht!
Chrisi ist ein UHU
07.12.2010 14:20
Zitat von Newborn2011:
Jaaaaoder der Willy
![]()
Mein Schatz erzählt mir grad ahahaha ich muss so lachen....
Die Tanja hat doch Ihrem Bauern erzählt dass sie schwanger isdes Kind is bereits da ...weil ja die dreharbeiten schon im Sommer waren
und jetzt kommt raus ... das der Bauer vorher auch n kleines tächtelmächtel hatte und auch Vater wird bzw... da geworden is
ahahahahahahaha
Beim Willy muss ich immer an Maddin denken ...
( der hat auch bei Otto´s sieben Zwerge mitgespielt oder auch in der Schillerstraße ).
07.12.2010 14:22
Zitat von Rabby:
Hallo ihr Lieben,
zuersteinmal ein gaaaaaanz großes SORRY! ich war jetzt sooooo lange net mehr online, weil ich einfach sooo viel zu tun hatte. Ich glaube ich habe bestimmt gaaaaanz viel verpasst!!!??? Ich kann aber leider nicht alles nachlesene, ich glaube das würde ne Woche dauern. Also mein Vortrag ist gut gelaufen und somit habe ich jetzt ersteinmal Zeit für mich und zum Plätzchen- backen. Backt ihr auch schon? Hat jemadn noch ein gutes Rezept für mich?
Ich hoffe dass es euch allen gut geht!? Wäre jemand so nett mir ein kleines Update von den wichtigsten Neuigkeiten zu geben? Wie gehts Euren Krümeln? Unserm geht es super. Er tritt echt schon ziemlich stark und manchmal habe ich das Gefühl er möchte seinen Kopf durch meine Bacuhdecke drücken. Wie siehts bei Euch aus?
Liebe Grüße Eure Rabby
Huhu,
eigentlich isses immer das selbe hier bei uns
und wir können uns meistens nicht mal das merken, was einen tag vorher passiert ist
ABER: du könntest dich mal in unserer Wichtelliste aktualisieren,w ann dein paket raus geht usw. ( du machst doch mit beim wichtel , oder ? )
07.12.2010 14:34
man man man da is man paar stunden weg und darf dann 4 seiten nachlesen *grins*
@Jule ja das kenne ich geht mitr auch so wenn du von DEINER Mia Maus schreibst
Ich hab heute so ein drücken im unteren Bauch das kann so nervig sein, und so doofer Ausfluss
Jetzt blamiere ich mich bestimmt aber ich hab irgendwie überlesen was UHUS bedeuten
*schäm*
Hab grad lecker Raviolli gegessen und werde jetzt mal meine Wohnung bissele machen kommen ja nachher noch meine Eltern.
Schatzi hat eben schon angefangen Geschenke einzu packen
@Jule ja das kenne ich geht mitr auch so wenn du von DEINER Mia Maus schreibst
Ich hab heute so ein drücken im unteren Bauch das kann so nervig sein, und so doofer Ausfluss
Jetzt blamiere ich mich bestimmt aber ich hab irgendwie überlesen was UHUS bedeuten
*schäm* Hab grad lecker Raviolli gegessen und werde jetzt mal meine Wohnung bissele machen kommen ja nachher noch meine Eltern.
Schatzi hat eben schon angefangen Geschenke einzu packen
07.12.2010 14:39
Zitat von babysilke:
@Jule ja das kenne ich geht mitr auch so wenn du von DEINER Mia Maus schreibst![]()
Ich hab heute so ein drücken im unteren Bauch das kann so nervig sein, und so doofer Ausfluss![]()
Jetzt blamiere ich mich bestimmt aber ich hab irgendwie überlesen was UHUS bedeuten*schäm*
Hab grad lecker Raviolli gegessen und werde jetzt mal meine Wohnung bissele machen kommen ja nachher noch meine Eltern.
Schatzi hat eben schon angefangen Geschenke einzu packen![]()
mach dir nix drauß, ich wusste auch nicht was UHU bedeutet ( außer diese eulenart
) UHU bedeutet wir sind UnterHUndert Tagen ( bis zur Geburt )
das mit dem Ausfluss kenne ich
manchmal hab ich so viel, das ich das gefühl hab ich laufe aus
07.12.2010 14:43
Zitat von babyjule:
Zitat von babysilke:
@Jule ja das kenne ich geht mitr auch so wenn du von DEINER Mia Maus schreibst![]()
Ich hab heute so ein drücken im unteren Bauch das kann so nervig sein, und so doofer Ausfluss![]()
Jetzt blamiere ich mich bestimmt aber ich hab irgendwie überlesen was UHUS bedeuten*schäm*
Schatzi hat eben schon angefangen Geschenke einzu packen![]()
mach dir nix drauß, ich wusste auch nicht was UHU bedeutet ( außer diese eulenart)
UHU bedeutet wir sind UnterHUndert Tagen ( bis zur Geburt )![]()
das mit dem Ausfluss kenne ich![]()
manchmal hab ich so viel, das ich das gefühl hab ich laufe aus![]()
Na dann bin ich ja ein UHU
Ja das is voll schlimm irgendwie mit dem Ausfluss, naja da müssen wir durch is ja für ein guten Zweck *lach*
Axo wegen dem soviel zunehmen, in meiner ersten SS mit Eva habe ich auch 30 Kilo zugenommen und da war auch das meiste Wasser, nicht verzweifeln, jetzt bei der 2ten SS sind es auch schon ca 10.
So ich werde mal hier bissele aufräumen bis später *winke winke *
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

einfach alles
Ich hab auch ein bissi Wasser - mein Arzt meinte ich soll einfach mal viel Milch trinken - hab ich jetzt gemacht...aber Unterschied kenn ich noch keinen