März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.12.2010 20:50
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
wegen schmerzen beim sex:
is bei mir auch so. also ich habe nicht direkt schmerzen, aber mir brennt dann alles und so... ^^ ich bin (laut aussage meines ex und FA )wohl eher eng gebaut und ich denke das es mir desw.etwas "weh tut"
Brenns bei dir auch schon nach wenigen Sekunden und dann so in der Mitte der Scheide? Danach muss ich meistens aufs Klo und dann gehts wieder![]()
![]()
Da bin ich ja beruhigt, wenns jemand anders auch so geht
13.12.2010 20:52
Zitat von trinsche81:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Habt ihr beide nen Emmaljunga? Und wenn ja in welcher Ausführung? Und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?
Mein Mann findet die ja auch so tollMich schreckt der Preis noch bisschen ab und richtig auf ne Farbe und so einigen können wir uns auch net
![]()
Ich bin den bei Babyone probe gefahrenund ich bin einfach zu klein für den
![]()
Also unser Modell lässt sich durch verstellbaren Griff anpassen... welchen seid ihr denn probegefahren? Gibt ja so viele Modelle!
Also wir sind so ziemlich alles mal gefahren was da stand
Uns gefällt der Mondial bzw Edge Dou Combi ganz gut. Ist ja im Prinzip das gleiche, unterscheiden sich nur im Aussehen von den "Oberteilen". Da kann man zwischen 4 Gestellen und eben den verschiedenen Oberteilen wählen. Meinem Mann gefällt da der Mondial besser (in diesem Creme mit diesem Kunstleder), mir gefällt da der Edge mit dem herkömmlichen Stoff besser. Da lässt sich auch der Griff verstellen.
Stimtm schon, drüber gucken kann ich da nicht besonders gut, aber das kann ich bei anderen auch nicht
Milka, wo aus Hessen kommst du denn? Hier in der Nähe von Darmstadt/Frankfurt/ in der Richtung gibt es einige, die Hartans haben.
13.12.2010 21:10
@ Zora: Ich auch!!! Könnte jetzt voll auf Milka mit Kuhflecken!!!!
Aber ich husche nun mal ine Heia. Gleich kommt ja wieder mein Freund Martin, der Tittenglotzer bei den Bauern
Schlaft gut!!!! Und bis morgen...
Aber ich husche nun mal ine Heia. Gleich kommt ja wieder mein Freund Martin, der Tittenglotzer bei den Bauern
Schlaft gut!!!! Und bis morgen...
13.12.2010 21:13
Oh, hier schreibt wohl grad der Emmaljunga-Fan-Club!!!
-
Ich muss mir diese Woche auch noch ne Umstandsjeans kaufen, mir passt jetzt meine normale mit na Strumpfhose drunter nicht mehr so gut und nur eine Umstandsjeans reicht mir nicht, ich muss ja auch mal wechseln!!
Tenshi, brauchst du keine Jeans bei der kälte?? Gehst du nicht so oft raus?
-
Meine Kleine tritt mich grad immer unten rechts so auf den Knochen... das tut soooo weh!!
-
Ich muss mir diese Woche auch noch ne Umstandsjeans kaufen, mir passt jetzt meine normale mit na Strumpfhose drunter nicht mehr so gut und nur eine Umstandsjeans reicht mir nicht, ich muss ja auch mal wechseln!!
-
Meine Kleine tritt mich grad immer unten rechts so auf den Knochen... das tut soooo weh!!
13.12.2010 21:15
also ich habe auch 2 umstandsjeans und 2 umstandsjogginghosen, die habe ich am liebsten an
aber hab auch noch ne menge normaler jogging hosen, da ziehe ich den bund halt untern bauch, dann gehts. aber das drückt trotzdem bisschen.
hab heute eine an und ich hab grad soo dolle blähungen
aua!
jetzt bauer sucht frau,dann bett, morgen früh zuckertest
aber hab auch noch ne menge normaler jogging hosen, da ziehe ich den bund halt untern bauch, dann gehts. aber das drückt trotzdem bisschen.
hab heute eine an und ich hab grad soo dolle blähungen
aua!
jetzt bauer sucht frau,dann bett, morgen früh zuckertest
13.12.2010 21:22
Zitat:
takezora
Oh man ich hab fresssucht, kann nur noch an schocki denken
ohhh das kenn ich nur zu gut... ich ess schon vor lauter verzweiflung schoko kornflakes weil ich keine schoki mehr im haus hab... das is echt schlimm
13.12.2010 21:49
Zitat von Mama--2011:
ne ich hatte noch nie jeans
die stehen mir einfach nicht und ich find es unangenehm jeans zu tragen
habe ja eine cordhose ( die is zwar bissi eng aber egal)
aber ansich reicht mir die joggin hose
trage sonst im winter nur röcke ^^
13.12.2010 21:50
Zitat von 2212Milka:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Milka: Haben unseren Hartan von Spielemax.
in hessen gibt es keinen![]()
ich habe meinen von babyone
13.12.2010 22:07
ich habe auch seit fr voll fie fress attacken hilfe kann nur noch ans essen denken
kriege ne krise .......noch 11 wochen bis zur entbindung hoffe ich nehme nicht mehr all zu viel zu ahhhhhhhhhhhhhhhhh
kriege ne krise .......noch 11 wochen bis zur entbindung hoffe ich nehme nicht mehr all zu viel zu ahhhhhhhhhhhhhhhhh
13.12.2010 23:08
Die Streifen und der Kronleuchter im Kizi sehen schon soooo toll aus. Ich hoffe, dass wir Mittwoch den Boden bekomm. Wenn der drin ist, bekommt ihr auch Fotos
Ich muss mich gedulden, dann müsst ihr das auch
hab leider bauer sucht frau verpasst. hab mir zu der zeit die korrektur durchgeben lassen. hab ich was wichtiges verpasst?
ich glaub ich ess jetzt auch noch etwas schoki. oder eis mit schokostreuseln. das is noch besser
dann schlaft mal alle schön. bis morgen.
Ich muss mich gedulden, dann müsst ihr das auch
hab leider bauer sucht frau verpasst. hab mir zu der zeit die korrektur durchgeben lassen. hab ich was wichtiges verpasst?
ich glaub ich ess jetzt auch noch etwas schoki. oder eis mit schokostreuseln. das is noch besser
dann schlaft mal alle schön. bis morgen.
13.12.2010 23:09
Hi Mädls
Die Bauern waren heute nich soo der Hit find ich
Ich sitz grad im Wohnzimmer am Esstisch weil mein "bald Mann"
sooo schnarcht...hilfeeee!!
Wünsch euch ne guuuute nacht!!!!
Die Bauern waren heute nich soo der Hit find ich
Ich sitz grad im Wohnzimmer am Esstisch weil mein "bald Mann"
sooo schnarcht...hilfeeee!! Wünsch euch ne guuuute nacht!!!!
14.12.2010 01:51
Zitat von lena4ka8:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Milka: Haben unseren Hartan von Spielemax.
in hessen gibt es keinen![]()
ich habe meinen von babyone
schau doch mal hier...
.
http://www.hartan.de/suchen/haendler.php?modell=&a mp;dessin=
.
bei uns kann man ihn auch bei Porta, babywalz und spielemax, babyone u höffner kaufen
14.12.2010 04:04
März ist ein toller Monat...in März wird meine Mausi 3 Jahre alt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt