Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 09:05
Guten Morgen,
-
ich möchte O-saft!!!!! Lecker!!!
-
Hab heut relativ gut geschlafen... nur wieder so ein Schei... geträumt.
-
Also wir machen alles bis spätestens Januar fertig, wenn sie da kommen sollte, könnten wir sie ja eh noch nicht mit nach Hause nehmen!! Ab Februar möcht ich dann aber alles fertig haben!!
Sorry Mädels, wegen Babysachen braucht ihr mich nicht fragen, ich kauf immer lieber zu viel als zu wenig.
Brauche ehrlich gesagt bis zum halben Jahr wahrscheinlich gar nichts mehr...
schnulli80
1 Beiträge
15.12.2010 09:09
juhuuuuuuuuuuuuuuu ich bin auch bald eine märz2011 mami...dann kommt der kleine scheißa zur welt.....

lg und nen schönen tag
Utinchen
2885 Beiträge
15.12.2010 09:10
Bitte schön Mama

Hab ich schon erwähnt, das ich heute FREI habe ... juhuuu ...
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 09:10
Gleich 2 Ticker auf einmal... Na das geht nun wirklich nicht!!
-
!!!!
Weißt du schon, was es wird?!
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 09:11
Zitat von Utinchen:

Bitte schön Mama

Hab ich schon erwähnt, das ich heute FREI habe ... juhuuu ...

Ich hab immer FREI!!!!!
15.12.2010 09:12
Mami2011 ich bin auch so eine Lieber hab ich zuviel als zu wenig da. Obwohl ich es ja eigentlich besser wissen sollte Wenn ich irgendwo was schönes&günstiges finde kauf ich es auch schon in gr. 62/68.
*
So gleich muss ich los hab um 10:30 nen FA-Termin.Bitte die daumen drücken das der Nierenstau der kleinen weg ist oder wenigstens net größer geworden ist.
15.12.2010 09:14
guten morgen,

wir haben bereits den schrank und ne kommode, diesen monat müsste dann noch das bett und der wickeltisch geliefert werden.
An Kleidung denke ich, haben wir auch schon einiges, aber kommt mir so wenig vor... für den anfang denke ich reicht es und es gibt ja genügend geschäfte, da wär ich in 5 minuten dort und könnte besorgen was ich brauche. An Zubehör spucktücher ect. haben wir auch fast alles.
es fehlen halt noch so bisl kleinzeugs (strumpfhosen, wickelauflage, windeln usw.!
Drogerieartikel möchte ich so ende januar in etwa kaufen, da hab ich ja einiges an gutscheinen von dm.
und das restliche kleinzeugs, naja wenn es sich halt so ergibt.
Eingerichtet wird jetzt so nach und nach. am wochenende glaub ich streicht mein mann den rosa streifen noch an die wand und dann kann er den rest aufbauen und wir können entscheiden wo was hinkommt. das ist nämlich noch so ne sache, das zimmer ist einfach zu groß und die dachschräge dann noch

@hormone: die gehen zur zeit auch wieder mit mir durch. kann das alles noch gar nicht glauben, dass es in ca. 3 Monaten soweit ist. und mach mir natürlich auch gedanken, ob alles passt, ob danach alles so wird wie wir uns das vorstellen usw.!
Aber ich denke das legt sich dann wieder, hormone halt.
Utinchen
2885 Beiträge
15.12.2010 09:15
Sweety, Daumen sind gedrückt ...

Mama, ab Ende Januar hab ich auch erst mal für ein Jahr "frei"
Miss_Geschick
5589 Beiträge
15.12.2010 09:26
guten morgen ihr lieben!

oh man ich bin soooo schrecklich aufgeregt wegen dem fa termin ich konnte wieder die ganze nacht nicht richtig schlafen...

in ner halben stunde muss ich los und ich weiß nciht wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll *lach*
15.12.2010 09:30
Hallo Mädels,

habe gut geschlafen und alles war super, bis ich heute morgen auf Klo war *grmpf* Ich mache ja einmal pro Woche zur Vorsorge usw. nen pH test mit nem Testhandschuh und nen Urintest. Und der sagte mir heute morgen: Leukos im Urin... super!!! Hatte das schon jemand von euch? Meine FÄ ist heute nicht da..... bin schon am überlegen, ob ich heute Mittag mal kurz in die Klinik fahre....
Utinchen
2885 Beiträge
15.12.2010 09:30
Miss-Geschick, das wird schon. Es ist sicherlich alles gut!!!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 09:31
Guten morgen,

ich bin irgendwie voll entspannt mit den Vorbereitungen

Die Babysachen von Leonard sind noch alle auf dem Speicher und warten darauf runter geholt zu werden und müssen dann noch alle gewaschen werden. Mach ich aber erst im neuen Jahr .

Lenni geht ja ab Januar in den Kiga und dann hab ich morgens auch Zeit für sowas.

Und mein Stubenwagen ist noch verliehen, denwerden wir auch Anfang des Jahres abholen, sonst steht das auch hier allesin den Füßen rum.

Mein Mann und ich hatten uns ja eigentlich schon auf den Namen Johannes geeinigt, ich find aber auch Jakob schön

Welchen findet ihr schöner?
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 09:32
Zitat von trinsche81:

Hallo Mädels,

habe gut geschlafen und alles war super, bis ich heute morgen auf Klo war *grmpf* Ich mache ja einmal pro Woche zur Vorsorge usw. nen pH test mit nem Testhandschuh und nen Urintest. Und der sagte mir heute morgen: Leukos im Urin... super!!! Hatte das schon jemand von euch? Meine FÄ ist heute nicht da..... bin schon am überlegen, ob ich heute Mittag mal kurz in die Klinik fahre....

Ne, aber ich würds abklären lassen
Newborn2011
2733 Beiträge
15.12.2010 09:33
Aaaan alllleeee die heute Termine haben Viiiel Spaß!!!

Guten Morgen erst mal ...

jetzt muss ich euch mal was fragen, zumindest die, die ungefähr so weit sind wie ich... woo spürt ihr eure kleinen??? Meine kleine spür ich jetzt schone nd weit oben... kurz unterm Busen? Aber auch immer nur wenn se Lust dazu hat Ab und an is es schon echt unangenehm zb beim Auto fahren -.-

Wer war das gestern mit dem Bauchumfang???? 112cm? Zwetschke und noch jemand gell...
Also ich hab ja schon über 130 oder so...denk ich mal..weil letztens waren es 127cm... und mir passen meine Umstandshosen auch nach wie vor noch! Also des glaub ich is quatsch!!! Was machen denn dann Dicke frauen?? Die müssen dann n zelt anziehen???? Haha ne aber des kann nich sein... mir passt wie gesagt alles nach wie vor!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 09:33
Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen ihr lieben!

oh man ich bin soooo schrecklich aufgeregt wegen dem fa termin ich konnte wieder die ganze nacht nicht richtig schlafen...

in ner halben stunde muss ich los und ich weiß nciht wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll *lach*

Bleibst einfach solange hier bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt