März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.07.2010 18:05
ach naja solangich ess is mir nicht schlecht ansonsten eh die ganze zeit
was wollt ihr eigentlich lieber mädchen oder junge ?
ich wollt als 1. kind immer ien mädchen und das hab ich auch bekommen
das 2. ist mir total egal hauptsache gesund
was wollt ihr eigentlich lieber mädchen oder junge ?
ich wollt als 1. kind immer ien mädchen und das hab ich auch bekommen
das 2. ist mir total egal hauptsache gesund
30.07.2010 18:38
also hab grad mein bauchweh beobachtet
hab gestern doch die wohnung hier geputzt und abends hatte ich bauchweh ... heute auch aber fast nur wenn ich nachdem ich was gemacht habe zur ruhe gekommen bin
...
hab kind hochgehoben zack danach bauchweh ... mal sehn werd denk cih montag zum arzt wenn es ni besser ist
hab gestern doch die wohnung hier geputzt und abends hatte ich bauchweh ... heute auch aber fast nur wenn ich nachdem ich was gemacht habe zur ruhe gekommen bin
...
hab kind hochgehoben zack danach bauchweh ... mal sehn werd denk cih montag zum arzt wenn es ni besser ist
30.07.2010 19:45
Mausebein, du Armes! Das tut mir sehr leid für dich! Wenn die kleinen Engel so früh gehen, dann hat die Natur einen Fehler gemacht. So bleiben ihnen womöglich Schmerzen erspart. Ich hoffe, das kann dich ein bisschen trösten.
Ich wünsche dir alles Gute, und du wirst sehen, du wirst auch bald Glück haben.
Ich wünsche dir alles Gute, und du wirst sehen, du wirst auch bald Glück haben.
30.07.2010 19:48
Shaja,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles i.O. ist! Es ist doch ganz normal, dass an einem Eierstock sich so eine Art Zyste bildet, dort wird das SS-Hormon produziert. Und immerhin hat sie etwas in der GM gesehen, auch wenn noch ganz klein!
ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles i.O. ist! Es ist doch ganz normal, dass an einem Eierstock sich so eine Art Zyste bildet, dort wird das SS-Hormon produziert. Und immerhin hat sie etwas in der GM gesehen, auch wenn noch ganz klein!
30.07.2010 19:50
Zitat von babyjule:
meine beiden süßen Tiger![]()
Ja, sie liegen beide in meinem Schoß![]()
und ja, das graue ist mein Bauchi![]()
Sie sind wahnsinnig süß! Ich liebe getigerte Katzen
Und ein cooler Bauchi
!
30.07.2010 19:56
Zu meinem FÄ-Besuch:
bei unserem Großen hat man ganz toll das Herz schlagen sehen!
Bei Kleinerem leider noch nicht. Sie sind aber beide gewachsen, ich hoffe der Kleinere holt seinen Nachbar noch ein
Mir war heute früh soooo übel!
Hatte die ganze Zeit Angst, ich muss die ein paar Brotkrümel, die ich essen konnte, wieder spucken.
Und Durchfall hatte ich heute auch. Bin jetzt total ausgepowert, obwohl ich schon fast 2 Stunden nach der Arbeit geschlafen habe.
An alle mit SB - probiert mal etwas mehr Folsäure einzunehmen. Mir hat es in der letzten SS geholfen (vllt wars auch nur ein Zufall, aber schaden kanns eh nicht)
bei unserem Großen hat man ganz toll das Herz schlagen sehen!
Bei Kleinerem leider noch nicht. Sie sind aber beide gewachsen, ich hoffe der Kleinere holt seinen Nachbar noch ein
Mir war heute früh soooo übel!
Hatte die ganze Zeit Angst, ich muss die ein paar Brotkrümel, die ich essen konnte, wieder spucken. Und Durchfall hatte ich heute auch. Bin jetzt total ausgepowert, obwohl ich schon fast 2 Stunden nach der Arbeit geschlafen habe.
An alle mit SB - probiert mal etwas mehr Folsäure einzunehmen. Mir hat es in der letzten SS geholfen (vllt wars auch nur ein Zufall, aber schaden kanns eh nicht)
30.07.2010 20:13
@ Shaja: Ich drück dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich nehme auch Folsäure (ín Form von Femibion)-> ist laut Apothekerin ein sehr gutes Mittel.
Müde bin ich auch ständig, halte meine langen Arbeitszeiten kaum mehr gut durch
Und mein Bauch ist auch viel größer als vorher- kommt wahrscheinlich vom Aufgeblähtsein
Ich frag mich ob die Kollegen schon was ahnen. Ich wette darauf. Habe auch erfahren, dass meine Freunde bereits getuschelt haben: "Die schaut aber "gut" aus, vielleicht ist sie ja schwanger..."
sowas...
Ich nehme auch Folsäure (ín Form von Femibion)-> ist laut Apothekerin ein sehr gutes Mittel.
Müde bin ich auch ständig, halte meine langen Arbeitszeiten kaum mehr gut durch
Und mein Bauch ist auch viel größer als vorher- kommt wahrscheinlich vom Aufgeblähtsein
Ich frag mich ob die Kollegen schon was ahnen. Ich wette darauf. Habe auch erfahren, dass meine Freunde bereits getuschelt haben: "Die schaut aber "gut" aus, vielleicht ist sie ja schwanger..."
sowas...
30.07.2010 22:39
danke!
ich glaube es ist alles okay, hat sicher damit zu tun, dass ich ja letzten monat die fg hatte, mein zyklus ist sicher nur etwas durcheinander gekommen.
sie hat ja auch was in der GM gesehen, es war allerdings nur 0,7cm groß.
diesmal bin ich nicht wirklich beunruhigt, denn ich habe ein gutes gefühl, ganz anders als letzten monat, da habe ich von anfang an gewusst, dass was nicht stimmt.
was auch echt blöd war: ich bin doch letzten fr. ins kh gefahren, weil ich doch plötzlich gar keine ss-symthome mehr hatte, habe mir einfach irgendwie sorgen gemacht....im kh habe ich doch gesagt, dass ich schmerzen im UL habe(damit er mich untersucht) diesen bericht hat meine ärztin zugeschickt gekommen, was sicher auch ein grund dafür ist, dass sie vorsichtiger vorgeht/besorgt ist. habe heute schon überlegt ob ich ihr erzähle, dass ich eig. gar keine schmerzen hatte
ich glaube es ist alles okay, hat sicher damit zu tun, dass ich ja letzten monat die fg hatte, mein zyklus ist sicher nur etwas durcheinander gekommen.
sie hat ja auch was in der GM gesehen, es war allerdings nur 0,7cm groß.
diesmal bin ich nicht wirklich beunruhigt, denn ich habe ein gutes gefühl, ganz anders als letzten monat, da habe ich von anfang an gewusst, dass was nicht stimmt.
was auch echt blöd war: ich bin doch letzten fr. ins kh gefahren, weil ich doch plötzlich gar keine ss-symthome mehr hatte, habe mir einfach irgendwie sorgen gemacht....im kh habe ich doch gesagt, dass ich schmerzen im UL habe(damit er mich untersucht) diesen bericht hat meine ärztin zugeschickt gekommen, was sicher auch ein grund dafür ist, dass sie vorsichtiger vorgeht/besorgt ist. habe heute schon überlegt ob ich ihr erzähle, dass ich eig. gar keine schmerzen hatte
30.07.2010 23:07
och mensch, ihr seid wohl schon alles im bettchen?!
schade, dann lesen wir morgen wieder voneinander....
ich wünsche euch trotzdem noch eine schönen abend
ich wünsche euch trotzdem noch eine schönen abend
31.07.2010 00:17
Zitat von Shaja:
och mensch, ihr seid wohl schon alles im bettchen?!![]()
ich wünsche euch trotzdem noch eine schönen abend![]()
hier, ich bin noch wach, aber jetzt bist du bestimmt schon weg...
naja, dann schlaft alle schön und bis morgen
31.07.2010 09:46
Guten morgen,
@shaja, drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. 0,7 ist doch schon was
Mann mir gings gestern richtig schlecht, hatte mich noch so gefreut das mir Donnerstag nicht einmal übel war und dann gestern der totale zusammenbruch.
Ich hatte so ein Glück das mein Mann früher von der Arbeit kam und sich um Lenni kümmern konnte, ich war dazu wirklich nicht mehr in der Lage.
Mir war schlecht, ich hatte kopfweh, unterleibsziehen,schüttelfrost, Halsweh und mir taten alle Glieder weh.
Ich hab mich ins Bett gelegt und bin ganze 17 Stunden nicht aufgestanden, abgesehen von den Toilettenbesuchen, die wieder echt häufig sind, dafür das ich kaum was trinken konnte.
Heute morgen gehts wieder etwas, war duschen und hab eine kleinigkeit gefrühstückt, muß nämlich gleich arbeiten
würd am liebsten aber zuhause bleiben.
Lenni hab ich ausquartiert, der schläft heute bei Oma, damit ich noch was Ruhe habe und wir morgen mal ausschlafen können.
@shaja, drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. 0,7 ist doch schon was
Mann mir gings gestern richtig schlecht, hatte mich noch so gefreut das mir Donnerstag nicht einmal übel war und dann gestern der totale zusammenbruch.
Ich hatte so ein Glück das mein Mann früher von der Arbeit kam und sich um Lenni kümmern konnte, ich war dazu wirklich nicht mehr in der Lage.
Mir war schlecht, ich hatte kopfweh, unterleibsziehen,schüttelfrost, Halsweh und mir taten alle Glieder weh.
Ich hab mich ins Bett gelegt und bin ganze 17 Stunden nicht aufgestanden, abgesehen von den Toilettenbesuchen, die wieder echt häufig sind, dafür das ich kaum was trinken konnte.
Heute morgen gehts wieder etwas, war duschen und hab eine kleinigkeit gefrühstückt, muß nämlich gleich arbeiten
würd am liebsten aber zuhause bleiben. Lenni hab ich ausquartiert, der schläft heute bei Oma, damit ich noch was Ruhe habe und wir morgen mal ausschlafen können.
31.07.2010 10:51
@Shaja: Denke auch das alles gut ausgeht! Und wenn dein FA was von 0,7 cm gesehen hat... so groß ist das doch normalerweise auch in der 5/6. Woche oder? Kommt ja dann also hin.... Drück dir jedenfalls die Daumen!
31.07.2010 11:20
Zitat von Wolfiene:
muss nicht unbedingt ... kann auch erst sinken wenn die Periode schon da ist. Aber du meinst das bestimmt auf dich bezogen, oder?
Huhu, also ich messe schon seit einiger Zeit und weiß dass meine Temp. immer schon einen Tag bzw. einige Stunden vor der Periode sinkt. Also heute morgen war keine Schmierblutung mehr da und auch die Temp. war wie immer! Ich denke einfach optimistisch und höre auf den Rat meiner Ärztin, ich schone mich am WE etwas!
31.07.2010 12:10
hallo mädels,
ich bin auch raus...mein krümel hat es leider nicht geschafft. mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht weiter sagen. das leben geht weiter.
und allen anderen hier wünsche ich alles alles gute für die weitere ss!!
ich bin auch raus...mein krümel hat es leider nicht geschafft. mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht weiter sagen. das leben geht weiter.
und allen anderen hier wünsche ich alles alles gute für die weitere ss!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt