Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
16.12.2010 09:51
Mama, ich hab auch Dienstag wieder Termin .. um 09.00 Uhr
takezora
3634 Beiträge
16.12.2010 09:55
Mein Termin hat sich nun auf 11.30 verschoben.
Utinchen
2885 Beiträge
16.12.2010 09:55
Also, wir waren ja gestern in einem anderen Krankenhaus zur Kreißsaalbesichtigung ..
uns hat aber das Krankenhaus von Montag abend wesentlich beser gefallen. Wir haben uns dies eigentlich auch nur angeschaut, weil mein Mann erst der Meinung war, das wir da hingehen sollte, weil dort ein angegliedertes Kinderkrankenhaus ist und somit Kinderärzte immer rund um die Uhr dort sind. In dem ersten Krankenhaus war dies halt nicht der Fall. Aber das erste KH ( also das wo wir Montag abend waren ) hat uns wesentlich besser gefallen. Es ist einfach eine angenehmere Atmosphäre dort, das ganze Haus wirkt "wärmer", freundlichere Mitarbeiter dort. Die Mädels aus unserer Clique und Bekanntenkreis haben dort auch alle ihre Baby´s bekommen und waren alle zufrieden dort.
Also gehen wir dort jetzt dann doch auch hin
Lucky01984
1050 Beiträge
16.12.2010 10:03
Zitat von März2011:

Guten Morgen,
nachdem meine Haare unter der Schwangerschaft sehr gelitten haben, ich sehe aus wie Struwelpeter (kein Scherz), gönne ich mir heute einen guten Friseur, ich bin ja so gespannt. Ich werde zwar nicht aussehen wie ein Modell, dafür bin ich aktuell zu dick. Mein aktuelles Gewicht 72,5 kg bei einem Startgewicht von 56 kg. Habt Ihr auch soviel zugenommen?
Kind ist immer relativ ruhig, so wie es andere beschreiben, ist es nicht.
Seid Ihr auch momentan auch so eifersüchtig? Erzählt mal.

huhu lass dich mal schön beim frisör verwöhnen dort wahr ich auch letze woche und es tat soooo gut
also ich hatte ein startgewicht von 70 kg und wiege jetzt 82 kg
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.12.2010 10:07
Zum Frisör muss ich auch mal wieder...
Ich hatte ein Startgewicht von 55kg und bin jetzt 63,1 !
Eifersüchtig bin ich eigentlich net mehr als vorher....
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Krampfadern !
Bei mir ist das leider ganz schlimm....obwohl ich Sport mache!Habe jetzt auch so tolle Thrombosestrümpfe... !
16.12.2010 10:22
Zitat von chrisi.83:

Zum Frisör muss ich auch mal wieder...
Ich hatte ein Startgewicht von 55kg und bin jetzt 63,1 !
Eifersüchtig bin ich eigentlich net mehr als vorher....
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Krampfadern !
Bei mir ist das leider ganz schlimm....obwohl ich Sport mache!Habe jetzt auch so tolle Thrombosestrümpfe... !

Guten Morgen

ihr glaub ich könnt gedanken lesen, hab mir nämlich zur zeit etwas gedanken gemacht über mein gewicht, aber nicht weil ich so viel zugenommen habe, sondern zur zeit eben nicht so viel zunehme. aber der bauch wächst. und nachdem ich gerade gelesen habe von
55-->auf 63,1 kg, denk ich passt das mit 55--> auf ca. 61 kg (bin ja paar wochen hinter dir )

Eifersüchtig bin ich nicht, aber ich habe extreme angst um mein schatzi d.h. er bekommt total oft zu hören, fahr vorsichtig, usw.! ich glaub es nervt ihn schon, kann aber auch nix dafür

beim frisör war ich erst, aber nur schneiden. Farbe oder Tönung hatte ich jetzt schon ewig nicht mehr, weiß gar nicht ob ich nochmal welche drauf machen lasse, irgendwie finde ich ja mein naturbraun auch nicht schlecht, ABER hier und da blitzt schon ein graues haar.

krampfadern hab ich gar keine Probleme, obwohl ich mich außer von der couch auf Toi und ins UG kaum bewege zum glück hab ich damit keine probleme, wasser oder so etwas in der art hab ich auch nicht. noch nicht zumindest

Samstag früh werden Wickelkommode und Bettchen geliefert. ich freu mich
froggy80
22536 Beiträge
16.12.2010 10:29
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist heute noch packen und Geschenke einpacken angesagt, aber dann muss ich auch schon wieder los, weil ich noch etwas shoppen muss und 14;00 FA Termin habe Wird zwar kein US gemacht, aber ich freu mich trotzdem.

Dann nochmal arbeiten und morgen der letzte Tag unddann 3 Wochen URLAUB

@Gewicht: men Startgewicht war 56kg und ich bin jetzt bei 62kg ich denke das ist ok so, manche nehmen halt mehr und andere weniger zu, hauptsache es macht niemand Diaet
Zwetschke81
1345 Beiträge
16.12.2010 10:31
Zitat von März2011:

Guten Morgen,
nachdem meine Haare unter der Schwangerschaft sehr gelitten haben, ich sehe aus wie Struwelpeter (kein Scherz), gönne ich mir heute einen guten Friseur, ich bin ja so gespannt. Ich werde zwar nicht aussehen wie ein Modell, dafür bin ich aktuell zu dick. Mein aktuelles Gewicht 72,5 kg bei einem Startgewicht von 56 kg. Habt Ihr auch soviel zugenommen?

Ich bin extreeeeeem eifersüchtig! Seit der SS wird das immer mehr! Ganz besonders, auf meine Schwester bzw. wenn es um meine Schwester geht Sie ist nähmlich auch schwanger und immer wenn wir bei meinen Eltern sind, und irgendwer etwas über ihr Baby sagt könnte ich gleich aus der Haut fahren..weil was ist den mit meinem Bauchbewohner!? Bin da total abnormal im Moment
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.12.2010 10:32
Das stimmt!Beim Gewicht ist echt jeder anders....und solang es unseren Zwergen gut geht passt ja auch alles!
Ich bastel nachher noch ein bisschen an den Einladungen für die Hochzeit rum...
takezora
3634 Beiträge
16.12.2010 10:35
@ Krampfadern, hab ich GsD keine und kann ich auch leider nicht zu schreiben.

@ Gewicht, hab mit 63 kg angefangen und hab eben 72 kg gehabt.

So tue jetzt mal was essen und dann bring ich Lenni zur Oma damit ich in Ruhe zum Arzt kann.
annusch
3479 Beiträge
16.12.2010 10:36
also, vom fa zurück:
heute wurde das erste mal eine halbe stunde ctg und herztöne gemacht...ich musste das ding für die herztöne immer festhalten, damit man das gerät das auch aufzeichnet!herztöne waren ok, keine wehen!dann rein zum fa, us: keine anzeichen für eine ss-diabetis, kein zucker im urin, fruwa-menge normal, kindchen normal entwickelt, von der größe passt alles, leider konnte sie den oberschenkelknochen nicht richtig schallen, also kann ich auch nicht sagen, wie groß er jetzt ist...aber gewicht kann ich sagen: 930g!ein kleines fliegengewicht, kommt ganz nach papa!
beim nächsten mal macht sie denn noch ein abstrich und ich bekomme jetzt son symphysegürtel...ich hoffe, dass es hilft!
und ich habe erschreckende 13kg zugenommen bis jetzt....und das bei meinem fliegengewicht von kind....ich sollte mich viell. doch mal etwas gesünder ernähren!
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.12.2010 10:36
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von März2011:

Guten Morgen,

Ich bin extreeeeeem eifersüchtig! Seit der SS wird das immer mehr! Ganz besonders, auf meine Schwester bzw. wenn es um meine Schwester geht Sie ist nähmlich auch schwanger und immer wenn wir bei meinen Eltern sind, und irgendwer etwas über ihr Baby sagt könnte ich gleich aus der Haut fahren..weil was ist den mit meinem Bauchbewohner!? Bin da total abnormal im Moment

Ich finde net,dass das abnormal ist!
Was mich zur Zeit tierisch auf die Palme bringt ist teilw.meine Schwiegermutter....erst fragt sie wie es mir geht und wenn ich ihr dann erzähl,dass der Kleine meine Nerven abdrückt und mir ständig schlecht und schwindelig wird sagt sie nur ich soll mich net so haben....das wird noch schlimmer oder da mussten andere auch schon durch und haben es geschafft..... !
Dann soll sie doch net fragen...!
Lucky01984
1050 Beiträge
16.12.2010 10:40
wie viel werden wir denne noch ca zunehmen??
ich hatte mir vorgenommen mind 15 kg zu zunehmen......und bis jetzt sind es 12 kg
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.12.2010 10:43
Zitat von Lucky01984:

ich hatte mir vorgenommen mind 15 kg zu zunehmen......und bis jetzt sind es 12 kg

Ich denke mal so,dass noch einiges dazu kommt da ja unsere Zwerge jetzt nochmal nen richtigen Schub machen!
Ich hoffe aber auch,dass es nimmer soviel wird!
takezora
3634 Beiträge
16.12.2010 10:44
Zitat von Lucky01984:

Du meintest bestimmt maximal und nicht mindestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt