Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
26.07.2013 17:45
nein...schon der 3.
in der 5. woche hat man noch gar nix gesehen...war nur der test positiv.
ende 6, woche hat man die fruchthöhle gesehen und das wars...
und gestern endlich alles was da sein soll. ich war angespannt ohne ende...und jetz bin ich erleichtert ohne ende.
ich hab einen relativ späten eisprung, deswegen hat sich das alles bissl verzögert.
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 17:58
Zitat von zeugi:

nein...schon der 3.
in der 5. woche hat man noch gar nix gesehen...war nur der test positiv.
ende 6, woche hat man die fruchthöhle gesehen und das wars...
und gestern endlich alles was da sein soll. ich war angespannt ohne ende...und jetz bin ich erleichtert ohne ende.
ich hab einen relativ späten eisprung, deswegen hat sich das alles bissl verzögert.

ahh jetzt hast Du mich beruhigt,ich war gestern 5+3 also mitte 6 woche und der Arzt hat nur eine Fruchhöhle gesehen ich habe mir schon sorgen gemacht!!
mein nächste termin ist in 11 Tagen da bin ich 7+1
26.07.2013 18:01
ja kann dich beruhigen...weiß wie schwer es fällt sich da keine gedanken zu machen. beim ersten termin dachte ich hoffentlich schwanger...beim zweiten hoffentlich is es dahingewandert wo es hin soll und beim dritten hoffentlich hat es sich gut entwickelt und man sieht das herz...
und jetz hoffe ich die heiße phase ohne probleme zu überstehen, da wir auch nen dreiviertel jahr gebraucht haben und wir uns nichts sehnlicher wünschen als eben jetz dieses "erbsenkind" (wie mein mann es liebevoll nennt ) zu bekommen...
26.07.2013 18:13
hab mir jetzt einen Anti-Übelkeit-Tee bestellt, mit diversen Kräutern die helfen sollen. Hab gleich mal einen beruhigenden Tee für die Schwangerschaft und einen Baby-Komm-Raus Tee mitbestellt
26.07.2013 18:16
oh mann, was es nicht alles gibt...wo finde ich denn sowas?mir is alles recht...
mein sofatisch sieht aus wie ne hausapotheke. von globuli, über tropfen, tabletten, ingwer, zwieback...alles da! sogar die hebamme kommt alle 2 tage und macht akupunktur!
26.07.2013 18:18
hab im internet nach den zutaten gegoogelt und dann auf allmy tea bestellt
26.07.2013 18:26
das wird jetz meine aufgabe des abends...und die zutaten hast frei im netz gesucht?kann mir vorstellen, dass es da auch wieder hundert verschiedene meinungen gibt...
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 18:28
Zitat von zeugi:

ja kann dich beruhigen...weiß wie schwer es fällt sich da keine gedanken zu machen. beim ersten termin dachte ich hoffentlich schwanger...beim zweiten hoffentlich is es dahingewandert wo es hin soll und beim dritten hoffentlich hat es sich gut entwickelt und man sieht das herz...
und jetz hoffe ich die heiße phase ohne probleme zu überstehen, da wir auch nen dreiviertel jahr gebraucht haben und wir uns nichts sehnlicher wünschen als eben jetz dieses "erbsenkind" (wie mein mann es liebevoll nennt ) zu bekommen...

wir haben leider fast 6 Jahre gebraucht, 14 Monate in einer KiWu Klinik! haben auch viel gemacht und getan , Hormonbehandlungen,3 mal IUI, Bauchspiegelung, alles ohne Erfolg,erst jetzt mit einer Künstlichen befruchtung ( IVF) hat es endlich geklappt
26.07.2013 18:31
oh mein gott...das wäre mein horror schlechthin!
da drück ich euch noch viel fester die daumen!!!!!
und da sagen bei uns alle schon dass es lang gedauert hat...
find sowas echt immer total traurig. gibt menschen die sehen nur ein bett und sind schwanger, haben aber im leben nix erreicht...und andere, die ihr leben in festen bahnen haben müssen durch so ne odysee!
wie gesagt drück ganz feste die daumen...
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 18:40
Zitat von zeugi:

oh mein gott...das wäre mein horror schlechthin!
da drück ich euch noch viel fester die daumen!!!!!
und da sagen bei uns alle schon dass es lang gedauert hat...
find sowas echt immer total traurig. gibt menschen die sehen nur ein bett und sind schwanger, haben aber im leben nix erreicht...und andere, die ihr leben in festen bahnen haben müssen durch so ne odysee!
wie gesagt drück ganz feste die daumen...

Danke Dir
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 18:42
Mädels ich habe so ein Tolles Schangerschafts Buch es heißt
"Alles über meine Schangerschaft Tag für Tag"
einfach toll wie es alles beschrieben ist
Chiquita
10152 Beiträge
26.07.2013 18:44
Zitat von isabela32:

Ich hab das auch ud schwanger Woche für Woche. Das Mami Buch ist auch ganz toll
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 18:58
Zitat von Chiquita:

Zitat von isabela32:

Ich hab das auch ud schwanger Woche für Woche. Das Mami Buch ist auch ganz toll

ich werde mich bestimmt noch welche dazu kaufen
27.07.2013 08:33
Also ich hab: ein Kind entsteht, hebammen Gesundheitswissen, die hebammensprechstunde, das Papa-Handbuch, das Mami Buch und dann halt noch von Geburt und die erste zeit danach... Hergeben würd ich keines. Sind alle Super!
Marzipan
3787 Beiträge
27.07.2013 11:40
ich hab bei meiner tochter ien buch bekommen... und habs nie gelesen. wenn mich mal was interessiert schau ich kurz im net nach... ich denke mein körper weiss schon wie mit nem baby umgehen^^ da brauch ich keine ratgeber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt