~~**März 2014-Babies**~~
29.07.2013 08:33
Juhu ..... ich schliesse mich euch auch mal an
Bin 31 .... habe einen 19monatigen Sohn und
bin wieder schwanger
nachdem mir die Ärzte ja immer gesagt hatten das meine Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden nur eine Chance von 1 zu 12 Jahren beträge
Also habe ich demzufolge Wunder Nummer 2 im Bauch
bin wieder schwanger
nachdem mir die Ärzte ja immer gesagt hatten das meine Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden nur eine Chance von 1 zu 12 Jahren beträge
Also habe ich demzufolge Wunder Nummer 2 im Bauch
29.07.2013 08:40
Herzlich Willkommen pflegebiene und herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht's die so in deiner zweiten ss? Ist dir auch so übel?
29.07.2013 08:43
Herzlich Willkommen pflegebiene und herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht's die so in deiner zweiten ss? Ist dir auch so übel?
29.07.2013 09:10
Zitat von Hexemexe:
die erste ss habe ich erst in der 12ssw festgestellt und sie endete bereits bei 34+0 .
Also so viel habe ich leider nicht mitbekommen
Aber soweit ich es noch weiß hatte ich bei Jannik nur leichten schwindel und jetzt die ganze Pallette von übelkeit, Schwindel, Verstopfung, wechselnde stimmung .... Lust auf knoblauch
(zur Freude meines mannes) Morgen früh hab ich den 2.ten Termin beim FA ... da man vor 2 wochen nur die Fruchthöhle und dottersack gesehen hatte. Hui bin ich aufgeregt
29.07.2013 13:45
Zitat von Pflegebiene:
Juhu ..... ich schliesse mich euch auch mal an![]()
bin wieder schwangernachdem mir die Ärzte ja immer gesagt hatten das meine Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden nur eine Chance von 1 zu 12 Jahren beträge
![]()
Also habe ich demzufolge Wunder Nummer 2 im Bauch![]()
Hallo und Glückwunsch
ich habe nächste Woche auch einen Termin bei mir hat man am Donnerstag bei 3+5 auch nur eine fruchhöhle gesehen!
ich freue mich schon sehr
29.07.2013 13:49
also mein bauch ist auch etwas größer aber es liegt daran das ich die überstimmulation habe und die Eierstöcke viel größer sind!
sieht aus wie ein blähbauch
Ich denke aber das mein Bauch schnell sichtbar wird da ich nur 51 kg wiege
sieht aus wie ein blähbauch
Ich denke aber das mein Bauch schnell sichtbar wird da ich nur 51 kg wiege
29.07.2013 14:01
Zitat von zeugi:
huhu ihr lieben...ich schließe mich hier einfach mal an. mein et is der 5.3.14...wir freuen uns sooooo!
aber ich leide auch so...diese blöde übelkeit!ich weiß ich bin damit nicht allein und dich trübt es manchma die freude über dieses wundervolle ereignis...der doc meint aber das is ein gutes zeichen. das würde mir zeigen, dass ich genug hcg bilde und es somit dem baby gut geht. und es is ja hoffentlich bald überstanden...
gestern haben wir das herzchen schlagen sehen...gott musste ich mich zusammenreißen dass ich nicht heul vor glück!![]()
ich drück euch allen die daumen, denn die heiße phase is ja leider noch nicht vorbei...![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
Und herzlich Willkommen in der Runde.
29.07.2013 14:03
Zitat von zeugi:
oh mein gott...das wäre mein horror schlechthin!
da drück ich euch noch viel fester die daumen!!!!!
und da sagen bei uns alle schon dass es lang gedauert hat...![]()
find sowas echt immer total traurig. gibt menschen die sehen nur ein bett und sind schwanger, haben aber im leben nix erreicht...und andere, die ihr leben in festen bahnen haben müssen durch so ne odysee!
wie gesagt drück ganz feste die daumen...![]()
"Gefällt mir"
29.07.2013 14:04
Zitat von isabela32:
Mädels ich habe so ein Tolles Schangerschafts Buch es heißt
"Alles über meine Schangerschaft Tag für Tag"
einfach toll wie es alles beschrieben ist![]()
Ich hab eins von Belly Button. Das habe ich schon in der ersten SS verschlungen
29.07.2013 14:10
Ich war heut wieder beim FA. Ich bin derzeit krank geschrieben und hatte nochmal nach einem Ultraschall gebeten.
Ich hatte ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Da dieses geblutet hat, bin ich seit letzten Mittwoch krank geschrieben. Nächsten Montag gehe ich wieder auf Arbeit.
Heut war ich sehr aufgeregt, da ich große Angst hatte, wegen dem Blut.
Es ist aber alles gut. Ich habe geweint beim Ultraschall. Ich war so erleichtert.
Das Blut vom Hämatom ist fast vollständig abgelaufen. Das Knöpfchen ist wieder gewachsen. Es ist nun 1,9 cm.
Ein Foto gab es auch:
Meinen Mutterpass habe ich heut auch bekommen.
Ich hatte ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Da dieses geblutet hat, bin ich seit letzten Mittwoch krank geschrieben. Nächsten Montag gehe ich wieder auf Arbeit.
Es ist aber alles gut. Ich habe geweint beim Ultraschall. Ich war so erleichtert.
Das Blut vom Hämatom ist fast vollständig abgelaufen. Das Knöpfchen ist wieder gewachsen. Es ist nun 1,9 cm.
Ein Foto gab es auch:
29.07.2013 14:13
Zitat von Sonne82:
Ich war heut wieder beim FA. Ich bin derzeit krank geschrieben und hatte nochmal nach einem Ultraschall gebeten.
Ein Foto gab es auch:
![]()
![]()
Wow, das ist ein tolles Bild! Man sieht schon sooo viel, ein richtiger kleiner Mensch
Klasse Bild! Und ich freue mich, dass alles ok ist, mit dir und dem Baby.
29.07.2013 14:18
Zitat von Nuya:
Mei, was ihr alles so an Symptomen habt... So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob mit mir und Baby alles stimmt, ich hab nix mehr außer ein bissel Ziehen und Stechen hin und wieder LEICHTEN Schwindel, was aber auch einfach am Wetter liegen könnte und ich bin sehr müde und schlaf aber schlecht mit oft Aufwachen und so (könnte aber auch an der Wärme liegen *denk*) Ach ja und die Brüste, die merk ich.
Aber spektakuläre Übelkeit gar nimmer, und schon gar kein Nasenbluten...
Bin heute beim C und A durch die Kinderabteilung geschlendert und hab so gedacht, dass ich bald echt da einkaufen werde![]()
![]()
Mach dir nicht zuviele Gedanken.
Deinem Kleinen wird es sicher gut gehen.
Ich habe auch kaum noch Beschwerden. Übergeben musste ich mich eh nie, aber dieses flaue Gefühl im Bauch ist auch weg.
Ich hab nur noch einen etwas überreizten Geruchssinn.
Sei froh, wenn du keine negativen Symptome hast. Dann kannst du die SS richtig genießen.
Und wegen den Kindersachen
Ja....darauf freue ich mich auch schon. Wenn ich Babysachen kaufen darf. Wir haben zwar noch fast alle Sachen von unserem Großen, aber das Kaufen von wenigen Babysachen möcht ich mir nicht verkneifen
29.07.2013 14:21
Zitat von Hexemexe:
Hey Mädels! Juhuuuu, morgen bin ich in der 8. Woche!!! Geht jetzt doch eigentlich ganz schnell... Heute ging es mir eigentlich ganz gut. Musste nur 2 mal würgen! Ist schon mal ein guter Schnittmein Bäuchlein wächst auch schön langsam! Geht echt schnell dieses mal... Wie sehen eure bauchis aus?
Mein Bauch nimmt bisher, wenn überhaupt, nur eine ganz kleine Wölbung an. Das erste Bauchbild haben wir letzte Woche gemacht, zur Dokumentation
Mal sehen, wieviel ich insgesamt zunehme.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt