Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2013 12:38
Mädels ich min so fertig habe heute Nacht nur 4 stunden geschlafen, ganz schlimm ist es !
Nuya
10753 Beiträge
27.07.2013 12:50
Zitat von isabela32:

Mädels ich min so fertig habe heute Nacht nur 4 stunden geschlafen, ganz schlimm ist es !

Oje, was ist los, weshalb konntest du nicht schlafen?
Ich hab diese Nacht lange geschlafen und die Nach davor kaum, aber das lag daran dass ich Prüfungsangst hatte da konnte ich nicht schlafen. Jetzt geht es wieder.
Kannst du dich heute wenigstens ausruhen oder musst du viel tun heute? Gute Besserung!
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2013 14:57
Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

Oje, was ist los, weshalb konntest du nicht schlafen?
Ich hab diese Nacht lange geschlafen und die Nach davor kaum, aber das lag daran dass ich Prüfungsangst hatte da konnte ich nicht schlafen. Jetzt geht es wieder.
Kannst du dich heute wenigstens ausruhen oder musst du viel tun heute? Gute Besserung!

also ich weiß nicht wieso ich konnte einfach nicht schlafen! mir war warm , ich hatte noch schmerzen von der überstimmulation ( habe ich immer noch) ich werde mich gleich hinlegen war noch gerade einkaufen
ich denke es ist auch der stress , diese warterei wegen meinem Baby ob es bei nächstem Termin alle ok ist!
die leere fruchblase macht mich immer noch fertig!
27.07.2013 15:17
Es wird sicher alles gut sein! Ganz bestimmt. Versuch dich etwas zu entspannen, Schlaf dich etwas aus.
Ich schlafe seid fast ner Woche schon so schlecht. Ich Wache ständig auf dann ist mir schlecht, ich kann nicht auf dem Bauch schlafen weil die Brüste weh tun und das lustige: ich Wache IMMER um genau 3:30 Uhr auf und muss aufs Klo!
Marzipan
3787 Beiträge
27.07.2013 15:52
@Hexemexe: das ist ja witzig... ich hatte drei Nächte hintereinander immer um genau 4.00 Uhr Nasenbluten^^ unser Körper ist ja schon verrückt^^
Nuya
10753 Beiträge
27.07.2013 19:25
Mei, was ihr alles so an Symptomen habt... So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob mit mir und Baby alles stimmt, ich hab nix mehr außer ein bissel Ziehen und Stechen hin und wieder LEICHTEN Schwindel, was aber auch einfach am Wetter liegen könnte und ich bin sehr müde und schlaf aber schlecht mit oft Aufwachen und so (könnte aber auch an der Wärme liegen *denk*) Ach ja und die Brüste, die merk ich.

Aber spektakuläre Übelkeit gar nimmer, und schon gar kein Nasenbluten... Hm... Ich hab nochmal nen Test gemacht. Beim ersten war die Testlinie schwächer als die Kontrolllinie, beim zweiten ziemlich identisch stark und jetzt scheint sie stärker zu sein als die Kontrolllinie. (Hab noch nen Test gemacht weil ich paras geschoben hab, dass was nicht stimmt wegen den "fehlenden" Symptomen...)

Naja, ich hoffe einfach auf einen baldigen Termin. Ich hab gestern nach der Prüfung vergessen in der Praxis anzurufen (hab entschieden zu nem anderen Frauenarzt zu wechseln, meine is dauernd im Urlaub, hat total doofe Öffnungszeiten... Also wenn die da nett is, geh ich dann da hin denn das is ne Gemeinschaftspraxis, das ist denke ich von den Öffnungszeiten und von den Urlaubszeiten besser. Meine FÄ ist wirklich mehrere Monate im Jahr geschlossen, das is mir zu stressig für ne Schwangerschaft...).

Und jetzt ruf ich Montag in der anderen Praxis an (weil ichs gestern im ganzen Prüfungsstress vergessen hab) und hoffe die sind nicht so unfreundlich wie die bei denen ich angerufen hatte, die die Vertretung für meine FÄ machten. Und naja, ich hoffe ich kriag da bald nen Termin, dass es mir so gut geht kommt mir besorgniserregend vor, wenn ich eure abenteuerlichen Symptome hier so lese o.O Naja hoffentlich ist trotzdem alles ok mit meinem Baby.

Ich mein wahrscheinlich mach ich mir echt einfach zu viel Kopf, Leute sind halt unterschiedlich. Die einen kriegen Nasenbluten die anderen eben nicht. Trotzdem wäre ich glaube ich sehr beruhigt wenn sich das endlich mal nen Arzt ansehen würde... Drum hoffe ich echt auf nen baldigen Termin. Ich hampel da ja jetzt schon ne ganze Weile rum und versuch an nen Termin zu kommen^^ Vielleicht klappt es ja diesmal.

Bin heute beim C und A durch die Kinderabteilung geschlendert und hab so gedacht, dass ich bald echt da einkaufen werde
SweetMammy
1588 Beiträge
27.07.2013 21:24
Hallo ihr Süssen,

ich war heut im Krankenhaus. Hab seit gestern ein brennen im Unterleib und heute waren dann noch schmerzen dabei. Ich wollte einfach sicher gehen,dass alles gut ist und nicht bis Donnerstag warten. Durch meine beiden Fehlgeburten hab ich echt angst.
Naja ich hin, vor 1,5 Wochen konnte man nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und heute schon eine schöne große Fruchthöhle sehen mit Dottersack. Die Ärztin meinte dass sei in der Woche normal. Gemessen von dem Dottersack bin ich wohl 6 +1. Ich bin echt beruhigt. Die Schmerzen kommen wohl vom Darm,da meine Verdauung seit der Ss gestört ist. Ich bin so froh dass alles gut ist.
Die Schmerzen sind zwar immer noch da,aber die Freude dass alles gut ist überwiegt!!!
inlove2011
3415 Beiträge
27.07.2013 22:16
Zitat von Nuya:

Mei, was ihr alles so an Symptomen habt... So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob mit mir und Baby alles stimmt, ich hab nix mehr außer ein bissel Ziehen und Stechen hin und wieder LEICHTEN Schwindel, was aber auch einfach am Wetter liegen könnte und ich bin sehr müde und schlaf aber schlecht mit oft Aufwachen und so (könnte aber auch an der Wärme liegen *denk*) Ach ja und die Brüste, die merk ich.

Aber spektakuläre Übelkeit gar nimmer, und schon gar kein Nasenbluten... Hm... Ich hab nochmal nen Test gemacht. Beim ersten war die Testlinie schwächer als die Kontrolllinie, beim zweiten ziemlich identisch stark und jetzt scheint sie stärker zu sein als die Kontrolllinie. (Hab noch nen Test gemacht weil ich paras geschoben hab, dass was nicht stimmt wegen den "fehlenden" Symptomen...)

Naja, ich hoffe einfach auf einen baldigen Termin. Ich hab gestern nach der Prüfung vergessen in der Praxis anzurufen (hab entschieden zu nem anderen Frauenarzt zu wechseln, meine is dauernd im Urlaub, hat total doofe Öffnungszeiten... Also wenn die da nett is, geh ich dann da hin denn das is ne Gemeinschaftspraxis, das ist denke ich von den Öffnungszeiten und von den Urlaubszeiten besser. Meine FÄ ist wirklich mehrere Monate im Jahr geschlossen, das is mir zu stressig für ne Schwangerschaft...).

Und jetzt ruf ich Montag in der anderen Praxis an (weil ichs gestern im ganzen Prüfungsstress vergessen hab) und hoffe die sind nicht so unfreundlich wie die bei denen ich angerufen hatte, die die Vertretung für meine FÄ machten. Und naja, ich hoffe ich kriag da bald nen Termin, dass es mir so gut geht kommt mir besorgniserregend vor, wenn ich eure abenteuerlichen Symptome hier so lese o.O Naja hoffentlich ist trotzdem alles ok mit meinem Baby.

Ich mein wahrscheinlich mach ich mir echt einfach zu viel Kopf, Leute sind halt unterschiedlich. Die einen kriegen Nasenbluten die anderen eben nicht. Trotzdem wäre ich glaube ich sehr beruhigt wenn sich das endlich mal nen Arzt ansehen würde... Drum hoffe ich echt auf nen baldigen Termin. Ich hampel da ja jetzt schon ne ganze Weile rum und versuch an nen Termin zu kommen^^ Vielleicht klappt es ja diesmal.

Bin heute beim C und A durch die Kinderabteilung geschlendert und hab so gedacht, dass ich bald echt da einkaufen werde
mach dir keine sorgen geht mir genauso habe ganichts außer Ul ziehen und hin und wieder müdigkeit die übelkeit bilde ich mir glaube ich nur ein weil wenn ist sie ein paar min. und dann wieder weg Wir dürfen uns nicht so verrückt machen wird schon alles gut sein aber die Warterei macht mich auch ganz Wahnsinnig
inlove2011
3415 Beiträge
27.07.2013 22:17
Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

ich war heut im Krankenhaus. Hab seit gestern ein brennen im Unterleib und heute waren dann noch schmerzen dabei. Ich wollte einfach sicher gehen,dass alles gut ist und nicht bis Donnerstag warten. Durch meine beiden Fehlgeburten hab ich echt angst.
Naja ich hin, vor 1,5 Wochen konnte man nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und heute schon eine schöne große Fruchthöhle sehen mit Dottersack. Die Ärztin meinte dass sei in der Woche normal. Gemessen von dem Dottersack bin ich wohl 6 +1. Ich bin echt beruhigt. Die Schmerzen kommen wohl vom Darm,da meine Verdauung seit der Ss gestört ist. Ich bin so froh dass alles gut ist.
Die Schmerzen sind zwar immer noch da,aber die Freude dass alles gut ist überwiegt!!!
freut mich das es nichts schlimmes soweit ist und alles in Ordnung ist . Lieber einmal mehr ins KH als zu wenig und jetzt bist du ja beruhigter
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2013 15:04
Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

na dann ist doch alles gut
und ein Embryo konnte man nicht nicht sehen?
na dann bin ich nicht alleine, vielleicht verstecken die sich bei Uns
SweetMammy
1588 Beiträge
28.07.2013 21:24
Zitat von isabela32:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

na dann ist doch alles gut
und ein Embryo konnte man nicht nicht sehen?
na dann bin ich nicht alleine, vielleicht verstecken die sich bei Uns

Nee nur den Dottersack,aber die Ärztin meinte dass sei kein Grund zur Sorge und in einer Woche würde man dann mehr sehen.
Ich habe Donnerstag meinen regulären FA Termin. Mal schauen ob man da mehr sieht! Also keine Panik
28.07.2013 21:43
Hey Mädels! Juhuuuu, morgen bin ich in der 8. Woche!!! Geht jetzt doch eigentlich ganz schnell... Heute ging es mir eigentlich ganz gut. Musste nur 2 mal würgen! Ist schon mal ein guter Schnitt mein Bäuchlein wächst auch schön langsam! Geht echt schnell dieses mal... Wie sehen eure bauchis aus?
SweetMammy
1588 Beiträge
28.07.2013 21:50
Also da ich ein bisschen moppelig bin sieht man bei mir wahrscheinlich erst später was...
Dafür sind meine Brüste extrem groß geworden
Nuya
10753 Beiträge
28.07.2013 22:01
Also mein Bauch sieht man schon etwas. Also klar das wird eher nur hochgrdrückt sein, da der auf Höhe des Bauchnabels etwas vorsteht, was vorher nicht war. Ich nehme an die Gebärmutter wächst und drückt das was da sonst noch in meinem Bauch ist nach oben und deswegen ist die sichtbare Wölbung weiter oben als die Gebärmutter ist.. (Oder Blähbauch, was die deutlich unschönere Erklärung wäre...^^)

Weiter unten, da wo ich die Gebärmutter vermuten würde fühlt man auch eine kleine Wölbung. Bin echt sehr erstaunt, dass man schon ein klein bisschen was sieht und fühlt. Normal würd ich davon ausgehen, dass es mehr Einbildung als alles andere ist, aber der werdende Papa hat dann die selbe Einbildung, der redet immer wenn wir uns sehen mit der kleinen Wölbung hihi
29.07.2013 08:20
Guten morgen! Also das was es mir gestern so gut ging geht es mir heute um einiges miserabler. Hab doch heute tatsächlich mein Frühstück wieder hinauf befördert obwohl es mir normalerweise immer besser ging wenn ich gefrühstückt hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt