Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8557 Beiträge
11.08.2021 11:54
Zitat von Yunka:

Mein Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr... ich soll das nicht natürlich machen, sondern zur Ausschabung. Ich wäre zu weit

Gestern war doch noch alles in Ordnung?
Es tut mir unglaublich Leid für euch.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2021 11:56
Zitat von Yunka:

Mein Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr... ich soll das nicht natürlich machen, sondern zur Ausschabung. Ich wäre zu weit


Es tut mir so wahnsinnig leid
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2021 12:00
Ihr Lieben,
ich liege noch immer in meinem Zimmer und warte auf die OP. Zäpfchen wurde schon gelegt und dort hieß es, noch zwei Stunden. Das war um 10:20 Uhr.

Also ist es nun hoffentlich bald soweit.

Ich wünsche allen die ebenfalls im Krankenhaus sind oder die Wege dafür einleiten müssen, alles erdenklich Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit
vronibohni
1248 Beiträge
11.08.2021 12:06
Zitat von Sonce:

Es ist wirklich traurig so viele schlechte Nachrichten hier zu lesen

Ich fühle mich richtig schlecht. Ich war heute ja beim Arzt wegen Blutungen. Ich leide ja seit Wochen an Übelkeit und Erbrechen. Trotz Überdosierung erbreche ich bis zu 20 mal am Tag ( ohne Medikamente über 60 mal). Ich fühl mich ausgelaugt und leer. Mit meinem Mann hab ich auch viel Streit derzeit, weil er das Kind absolut nicht haben will. Heute war ich so fertig das ich mir beim Arzt gewünscht habe, das alles vorbei ist
Aber es ist alles in bester Ordnung. Ich fühle mich fürchterlich Wegen dieser Gedanken


Warum möchte dein Mann das Kind nicht?
Hmm ansonsten wünsche ich dir dass sich alles so entwickelt wie du es gerne möchtest.
vronibohni
1248 Beiträge
11.08.2021 12:07
Zitat von Rina.:

Ihr Lieben,
ich liege noch immer in meinem Zimmer und warte auf die OP. Zäpfchen wurde schon gelegt und dort hieß es, noch zwei Stunden. Das war um 10:20 Uhr.

Also ist es nun hoffentlich bald soweit.

Ich wünsche allen die ebenfalls im Krankenhaus sind oder die Wege dafür einleiten müssen, alles erdenklich Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit


Alles Gute dafür
vronibohni
1248 Beiträge
11.08.2021 12:08
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von vronibohni:

Wurmli, Stefanie und rina: Inwiefern haben eure Ärzte die Ausschabung empfohlen? Oder wolltet ihr das gern? Ich bin noch so unschlüssig.


Das Baby war laut US auf dem Stand ende der 8ten Woche. Ich habe ja schon 3 Kinder..immer waren es Risiko ss ,eine frühgeburt und 2x ab der 18 ssw wehen...

Ich habe darum gebeten. Ich möchte nicht das die "großen" das mitbekommen
Ich möchte keinen natürlichen Abgang, den Anblick würde ich nicht ertragen

Es waren heute weder herztöne noch kindsbewegungen zu sehen
Fast 30 min hat mein gyn geschaut und verzweifelt gesucht

Morgen früh hab ich den Termin im uksh. Da wird nochmal geschaut und dann alles weitere besprochen


Wie war dein Termin heute?
SelinaTwins
57 Beiträge
11.08.2021 12:11
Zitat von Yunka:

Mein Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr... ich soll das nicht natürlich machen, sondern zur Ausschabung. Ich wäre zu weit


Wie kommt es so plötzlich??

Was ist denn hier los!? Die Liste wird ja immer kleiner
Stefanie.5223
349 Beiträge
11.08.2021 12:54
Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von vronibohni:

Wurmli, Stefanie und rina: Inwiefern haben eure Ärzte die Ausschabung empfohlen? Oder wolltet ihr das gern? Ich bin noch so unschlüssig.


Das Baby war laut US auf dem Stand ende der 8ten Woche. Ich habe ja schon 3 Kinder..immer waren es Risiko ss ,eine frühgeburt und 2x ab der 18 ssw wehen...

Ich habe darum gebeten. Ich möchte nicht das die "großen" das mitbekommen
Ich möchte keinen natürlichen Abgang, den Anblick würde ich nicht ertragen

Es waren heute weder herztöne noch kindsbewegungen zu sehen
Fast 30 min hat mein gyn geschaut und verzweifelt gesucht

Morgen früh hab ich den Termin im uksh. Da wird nochmal geschaut und dann alles weitere besprochen


Wie war dein Termin heute?


Ich bin gerade erst zurück. Von halb 9 bis kurz nach 12 war ich in der Uni.
Freitag morgen ist die Ausschabung. Ich bin an 2ter Stelle auf dem OP Plan. Morgen Nachmittag soll ich anrufen,wann ich Freitag da sein soll :/

Ich bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe

Die Märzwunder stehen irgendwie nicht auf so einem guten Stern..

Ich wünsche allen,die da quxh grad durch müssen viel viel Kraft:*
Bel39
162 Beiträge
11.08.2021 13:05
Oh man was ist denn hier los??
Das tut mir so Leid für euch 4
Ich hoffe das ihr das schnell hinter euch habt, ich drück euch die Daumen.

Jetzt hab ich total schiss, ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin bei meiner FA und hab jetzt total Angst das man auch kein Herzschlag mehr sieht und es nicht gewachsen ist
Ich fühle mich , auch wenn der Bauch letztens im Urlaub größer geworden ist, total Unschwanger. Das ganze macht es jetzt nicht wirklich besser
Luzifa
1752 Beiträge
11.08.2021 13:15
Oh man, was für traurige Nachrichten.
Jetzt war ich länger nicht online, und muss sowas lese.

Es tut mir so so leid für euch 4. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft. Mir fehlen die Worte.

Ich hatte Montag Termin.. Bei mir ist soweit alles gut. Ich mag da gerade nicht so drauf eingehen. Sorry. Fühlt sich komisch an, bei den vielen negativen Nachrichten.
BabyO9
8557 Beiträge
11.08.2021 13:59
Zitat von Bel39:

Oh man was ist denn hier los??
Das tut mir so Leid für euch 4
Ich hoffe das ihr das schnell hinter euch habt, ich drück euch die Daumen.

Jetzt hab ich total schiss, ich hab erst nächsten Dienstag meinen Termin bei meiner FA und hab jetzt total Angst das man auch kein Herzschlag mehr sieht und es nicht gewachsen ist
Ich fühle mich , auch wenn der Bauch letztens im Urlaub größer geworden ist, total Unschwanger. Das ganze macht es jetzt nicht wirklich besser

Mir geht es ganz genauso
Und mein nächster Termin ist erst in 16 Tagen
wurmli
6030 Beiträge
11.08.2021 15:53
Ich bin wieder zuhause, hab dir OP gut überstanden, bin nur direkt mit extremen Schmerzen wach geworden. Mein Mann kocht nachher für uns und ich lege mich auf die Couch. Bin mega schlapp und hab noch etwas Schmerzen. Es tut mir so leid,daß da so viele jetzt durch müssen. Das Leben ist echt ungerecht.
Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine total langweilige Schwangerschaft ohne bangen zu müssen
Yunka
2721 Beiträge
11.08.2021 16:26
Zitat von wurmli:

Ich bin wieder zuhause, hab dir OP gut überstanden, bin nur direkt mit extremen Schmerzen wach geworden. Mein Mann kocht nachher für uns und ich lege mich auf die Couch. Bin mega schlapp und hab noch etwas Schmerzen. Es tut mir so leid,daß da so viele jetzt durch müssen. Das Leben ist echt ungerecht.
Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine total langweilige Schwangerschaft ohne bangen zu müssen


Alles Gute Wurmli. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder und Du darfst bald ein Wunder im Arm halten...

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausschabung der richtige Weg für mich ist. Ich werde das morgen im Krankenhaus besprechen.

Welches Datum ist für euch das Ausschlaggebende Datum, also das 'Abschiedsdatum'? Der Tag ohne Herzschlag oder der Tag des Abgangs?
Lilu1988
725 Beiträge
11.08.2021 17:19
Omg! Da will man hier rein schauen, was es für Neuigkeiten gibt und dann liest man so etwas!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da es nichts ungeschehen macht oder lindert.
Nisi
477 Beiträge
11.08.2021 17:54
Zitat von Lilu1988:

Omg! Da will man hier rein schauen, was es für Neuigkeiten gibt und dann liest man so etwas!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da es nichts ungeschehen macht oder lindert.


Ich schliesse mich Lilu an...es ist einfach unfassbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt