Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
11.08.2021 18:36
Hallo Zusammen,
ich bin ja geschockt, was hier passiert ist!

Das tut mir so leid für euch 4!
Ich weiß wie es euch geht und wünsche euch viel Kraft.

Redet viel darüber, weint wann immer ihr müsst und macht euch ein Andenken.
Das hilft mir ganz gut
Mama111522
323 Beiträge
11.08.2021 18:44
Ich hatte ja gestern meine Ausschabung

Und es war so furchtbar.
Ich hatte große Angst, dass Sie irgendwas kaputt macht. Aber die Ärztin war sehr lieb und hat mich vor der OP sehr beruhigt.
Ich bin wirklich viel am Weinen. Es ist schrecklich.
Und gestern habe ich noch gar nicht realisiert, was passiert ist.
Aber heute habe ich es

Ich werde eine kleine Erinnerungskiste machen, mit Mutterpass, Schwangerschaftstest und Bilder vom Bauch bis dahin usw.
Darüber bin ich sehr glücklich und mein Sternchen wird immer fest im sein

Das ist noch meine Erinnerung von gestern. Kommt auch mit in die Kiste.

Mama111522
323 Beiträge
11.08.2021 18:46
Zitat von Yunka:

Zitat von wurmli:

Ich bin wieder zuhause, hab dir OP gut überstanden, bin nur direkt mit extremen Schmerzen wach geworden. Mein Mann kocht nachher für uns und ich lege mich auf die Couch. Bin mega schlapp und hab noch etwas Schmerzen. Es tut mir so leid,daß da so viele jetzt durch müssen. Das Leben ist echt ungerecht.
Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine total langweilige Schwangerschaft ohne bangen zu müssen


Alles Gute Wurmli. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder und Du darfst bald ein Wunder im Arm halten...

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausschabung der richtige Weg für mich ist. Ich werde das morgen im Krankenhaus besprechen.

Welches Datum ist für euch das Ausschlaggebende Datum, also das 'Abschiedsdatum'? Der Tag ohne Herzschlag oder der Tag des Abgangs?


Mein Abschiedsdatum wird der Termin der Ausschabung sein.
100% weiß man ja nicht, wann das Herz aufgehört hat zu schlagen und es war ja trotzdem noch bei mir im Bauch
BabyO9
8555 Beiträge
11.08.2021 18:54
Zitat von Mama111522:

Ich hatte ja gestern meine Ausschabung

Und es war so furchtbar.
Ich hatte große Angst, dass Sie irgendwas kaputt macht. Aber die Ärztin war sehr lieb und hat mich vor der OP sehr beruhigt.
Ich bin wirklich viel am Weinen. Es ist schrecklich.
Und gestern habe ich noch gar nicht realisiert, was passiert ist.
Aber heute habe ich es

Ich werde eine kleine Erinnerungskiste machen, mit Mutterpass, Schwangerschaftstest und Bilder vom Bauch bis dahin usw.
Darüber bin ich sehr glücklich und mein Sternchen wird immer fest im sein

Das ist noch meine Erinnerung von gestern. Kommt auch mit in die Kiste.

Fühl dich fest gedrückt
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2021 19:01
Zitat von Mama111522:

Ich hatte ja gestern meine Ausschabung

Und es war so furchtbar.
Ich hatte große Angst, dass Sie irgendwas kaputt macht. Aber die Ärztin war sehr lieb und hat mich vor der OP sehr beruhigt.
Ich bin wirklich viel am Weinen. Es ist schrecklich.
Und gestern habe ich noch gar nicht realisiert, was passiert ist.
Aber heute habe ich es

Ich werde eine kleine Erinnerungskiste machen, mit Mutterpass, Schwangerschaftstest und Bilder vom Bauch bis dahin usw.
Darüber bin ich sehr glücklich und mein Sternchen wird immer fest im sein

Das ist noch meine Erinnerung von gestern. Kommt auch mit in die Kiste.


Fühle dich ganz lieb gedrückt
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2021 19:07
Ich bin auch wieder zuhause und habe es geschafft. Alles verlief problemlos.
Am 23.10 ist die Sammelbeerdigigung von unserem Baby, die im Krankenhaus waren alle super fürsorglich, einfühlsam und verständnisvoll

Wir haben auch eine kleine Erinnerungskiste für unser Kleines gemacht

Ich wünsche auf jeden allen noch kugelnden März-Mamis vom Herzen nur das Beste und viele gesunde Märzbabys

An alle, die auch ihr Baby haben gehen lassen müssen wünsche ich nur das Beste, viel viel Kraft für die kommende schwierige Zeit, ich fühle mit euch und denke an euch

Nisi
477 Beiträge
11.08.2021 19:18
Liebe Yunka,Mama,Rina und vroni und wurmli,

Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Ich bin "froh",dass es bei euch einfühlsame Ärzte und KH-Personal gibt und dass es die Möglichkeit einer Beerdigung gibt. Die Erinnerungskisten von Rina und Mama finde ich eine sehr schöne Idee. Eure Krümel werden immer ein Teil von euch sein.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft,aber man darf auch mal schwach sein

Alles Liebe!
Yunka
2721 Beiträge
12.08.2021 07:42
Ich hatte grade einen natürlichen Abgang. Ich bin da sehr dankbar für, es war das beste für mich

Fahre gleich trotzdem ins Krankenhaus. Die sollen schauen ob alles so ist, wie es sein soll...

Ich wünsche allen, die noch Kugeln dürfen, eine wundervolle Kugelzeit...
Stefanie.5223
349 Beiträge
12.08.2021 08:13
Zitat von Yunka:

Ich hatte grade einen natürlichen Abgang. Ich bin da sehr dankbar für, es war das beste für mich

Fahre gleich trotzdem ins Krankenhaus. Die sollen schauen ob alles so ist, wie es sein soll...

Ich wünsche allen, die noch Kugeln dürfen, eine wundervolle Kugelzeit...


Ich dachte gestern abend, das es bei mir auch natürlich abgeht.. ich hatte solche höllischen schmerzen. Aber es ist nichts passiert. Worüber ich aber auch irgendwie froh bin,denn vor einen natürlich Abgang habe ich riesige Angst

Bin froh wenn ich morgen die Ausschabung hinter mir habe

Ich hoffe für dich das alles abgegangen ist. Und du alles gut verkaftest
vronibohni
1248 Beiträge
12.08.2021 09:45
@ yunka: das ist ja gut, hoffe du kommst um eine Ausschabung dann herum.
@ Stefanie: Ich drücke die Daumen für morgen.

Ich war eben auch zur Kontrolle und die Tabletten haben Ihre Arbeit gemacht, es ist alles raus. Ich habe davon wirklich nichts mitbekommen, keine Schmerzen, keine stärkere Blutung und Wehen, wie manche berichten, hatte ich erst recht nicht.
Ich bin nun doch sehr erleichtert und soll noch eine Periode abwarten und dann können wir wieder versuchen. Darauf freue ich mich schon.

Allen anderen hier wünsche ich schöne Schwangerschaften und gesunde Märzbabys.
Yunka
2721 Beiträge
12.08.2021 11:31
Zitat von vronibohni:

@ yunka: das ist ja gut, hoffe du kommst um eine Ausschabung dann herum.
@ Stefanie: Ich drücke die Daumen für morgen.

Ich war eben auch zur Kontrolle und die Tabletten haben Ihre Arbeit gemacht, es ist alles raus. Ich habe davon wirklich nichts mitbekommen, keine Schmerzen, keine stärkere Blutung und Wehen, wie manche berichten, hatte ich erst recht nicht.
Ich bin nun doch sehr erleichtert und soll noch eine Periode abwarten und dann können wir wieder versuchen. Darauf freue ich mich schon.

Allen anderen hier wünsche ich schöne Schwangerschaften und gesunde Märzbabys.


Das klingt sehr gut!
Ich habe auch Tabletten bekommen, damit auch der Rest abgeht und wir schauen Montag noch mal....
Stefanie.5223
349 Beiträge
12.08.2021 15:52
Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Ich hab so verdammte Angst vor einem natürlichen Abgang

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt
Rina.
5000 Beiträge
12.08.2021 16:05
Zitat von Stefanie.5223:

Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Ich hab so verdammte Angst vor einem natürlichen Abgang

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt

Ich denk ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst
wurmli
6030 Beiträge
12.08.2021 16:10
Zitat von Stefanie.5223:

Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Ich hab so verdammte Angst vor einem natürlichen Abgang

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt
das verstehe ich nicht. Zu mir sagten sie,sobald ich blutungen bekomme, soll ich sofort hin.
Stefanie.5223
349 Beiträge
12.08.2021 16:14
Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Ich hab so verdammte Angst vor einem natürlichen Abgang

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt
das verstehe ich nicht. Zu mir sagten sie,sobald ich blutungen bekomme, soll ich sofort hin.


Ich weiß auch nicht was das soll. Zumal ich gestern schon nen Nervenzusammenbruch hatte und mehrfach sagte das ich so fürchterliche Angst davor habe und mixh genau deshalb für die AS entschieden habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt