Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
477 Beiträge
20.08.2021 10:34
Zitat von Janella:

Guten Morgen
Wir waren gestern wieder beim Arzt und es ist alles super



Ein süßer Krümel wie weit bist du aktuell?

@Lilu und Baby09: ich drück uns allen die Daumen,meine Mama meinte nach den 12 Wochen wäre das vorbei...schön wäre es

Ich habe heute WW in die 10.Woche
20.08.2021 12:07
Zitat von Janella:

Guten Morgen
Wir waren gestern wieder beim Arzt und es ist alles super


Ich kann leider kein Bild mehr sehen, aber freut mich natürlich, dass alles super ist!
20.08.2021 12:12
Bei mir war gestern auch alles soweit gut
Ein Bild gab es auch, wenn ich es nicht vergesse, stelle ich es heute abend hier rein

Wir sind nachher zum Tee bei meinen Eltern eingeladen, da werden wir ihnen sagen, dass sie Großeltern werden
SelinaTwins
57 Beiträge
20.08.2021 12:32
Huhu Mädels,

Meine Übelkeit hält sich momentan in Grenzen.
Schade das Bild konnte ich nicht mehr sehen

Seid ihr momentan auch so genervt???
Bin froh wenn endlich Montag ist, dann hab ich bis 16 Uhr etwas Ruhe

Hab das Gefühl das mein Bauch ganz schön explodiert ist, geht es euch auch so? Ist ja meine 3. Ss vllt geht es da schon früher los
20.08.2021 14:29
Danke an alle
Bin in der 11. SSW also 10+4 um genau zu sein
Lilu1988
725 Beiträge
20.08.2021 17:22
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von BabyO9:

Guten Morgen ?

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ?

Ich bin so froh,wenn diese Übelkeit und der Ekel vor Gerüchen endlich weg ist
Es schränkt einen schon sehr ein im Alltag.

Noch eine Woche, dann sind die langen 5 Wochen endlich rum und ich kann wieder zum Frauenarzt

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende


Ich leide mit dir und mache 3 Kreuze, wenns weg ist.

Ich auch.
Drücke dir fest die Daumen,das es dich nicht mehr so lange quält


Das wünsche ich dir natürlich auch.
Lilu1988
725 Beiträge
20.08.2021 17:26
Zitat von Nisi:

Zitat von Janella:

Guten Morgen
Wir waren gestern wieder beim Arzt und es ist alles super



Ein süßer Krümel wie weit bist du aktuell?

@Lilu und Baby09: ich drück uns allen die Daumen,meine Mama meinte nach den 12 Wochen wäre das vorbei...schön wäre es

Ich habe heute WW in die 10.Woche


Glückwunsch! Bei mir ist es in zwei Tagen soweit. Mal schauen, ob deine Mama recht hat und es bei mir zutrifft. Bei meiner Schwester war es der Fall... Andere Erfahrungen kenn ich aber auch, da war es bis zur 16 ssw oder länger...
Ich hoffe das es uns alle nicht betrifft. Daumen drücke ich mal für uns alle!
Lilu1988
725 Beiträge
20.08.2021 17:29
Zitat von SelinaTwins:

Huhu Mädels,

Meine Übelkeit hält sich momentan in Grenzen.
Schade das Bild konnte ich nicht mehr sehen

Seid ihr momentan auch so genervt???
Bin froh wenn endlich Montag ist, dann hab ich bis 16 Uhr etwas Ruhe

Hab das Gefühl das mein Bauch ganz schön explodiert ist, geht es euch auch so? Ist ja meine 3. Ss vllt geht es da schon früher los


Magst du uns mal ein Bild zeigen? Mein Bauch find ich auch ganz schön present. Dies zählt ja als dritte SS, obwohl es die zweite wirkliche SS ist. Vielleicht ist es deswegen so extrem. Obwohl mich ja mal interessieren würde warum selbst FG usw als SS dazu gezählt werden!?
Nisi
477 Beiträge
22.08.2021 10:24
Guten Morgen Mädels,

Ich will es nicht beschreien,aber meine Dauerübelkeit lässt seit gestern nach die Geruchsempfindlichkeit und das Würgen beim Anblick vom Mülleimer oder beim Bücken ist aber nach wie vor da. Ich werte das als gutes Zeichen.

Was mich irritiert hatte war dass ich kaum UL-Ziehen hatte...nuja die letzten Nächte habe ich bemerkt,dass ich es immer nachts habe und wie auch meine Brüste schmerzen Nachts so sehr, wenn ich mal zur Toilette raus muss. Hallelujah

@Lilu: Glückwunsch zur 13.Woche
SelinaTwins
57 Beiträge
22.08.2021 12:45
Zitat von Lilu1988:

Zitat von SelinaTwins:

Huhu Mädels,

Meine Übelkeit hält sich momentan in Grenzen.
Schade das Bild konnte ich nicht mehr sehen

Seid ihr momentan auch so genervt???
Bin froh wenn endlich Montag ist, dann hab ich bis 16 Uhr etwas Ruhe

Hab das Gefühl das mein Bauch ganz schön explodiert ist, geht es euch auch so? Ist ja meine 3. Ss vllt geht es da schon früher los


Magst du uns mal ein Bild zeigen? Mein Bauch find ich auch ganz schön present. Dies zählt ja als dritte SS, obwohl es die zweite wirkliche SS ist. Vielleicht ist es deswegen so extrem. Obwohl mich ja mal interessieren würde warum selbst FG usw als SS dazu gezählt werden!?


Lilu1988
725 Beiträge
22.08.2021 14:58
Zitat von Nisi:

Guten Morgen Mädels,

Ich will es nicht beschreien,aber meine Dauerübelkeit lässt seit gestern nach die Geruchsempfindlichkeit und das Würgen beim Anblick vom Mülleimer oder beim Bücken ist aber nach wie vor da. Ich werte das als gutes Zeichen.

Was mich irritiert hatte war dass ich kaum UL-Ziehen hatte...nuja die letzten Nächte habe ich bemerkt,dass ich es immer nachts habe und wie auch meine Brüste schmerzen Nachts so sehr, wenn ich mal zur Toilette raus muss. Hallelujah

@Lilu: Glückwunsch zur 13.Woche


Mir geht es seit gestern auch besser. Waren gestern im Freizeitpark und ich merk wenn ich unterwegs bin auch nicht wirklich was von der Übelkeit, weil ich zu tun hab und keine Gerüche aus Kühlschrank oder mülleimer etc. mich verfolgen! Toi, toi, toi... Ich hoffe es hält an bzw wird noch besser für uns.
Dankeschön Nisi für die WM-Glückwunsch.
Lilu1988
725 Beiträge
22.08.2021 15:00
Zitat von SelinaTwins:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von SelinaTwins:

Huhu Mädels,

Meine Übelkeit hält sich momentan in Grenzen.
Schade das Bild konnte ich nicht mehr sehen

Seid ihr momentan auch so genervt???
Bin froh wenn endlich Montag ist, dann hab ich bis 16 Uhr etwas Ruhe

Hab das Gefühl das mein Bauch ganz schön explodiert ist, geht es euch auch so? Ist ja meine 3. Ss vllt geht es da schon früher los


Magst du uns mal ein Bild zeigen? Mein Bauch find ich auch ganz schön present. Dies zählt ja als dritte SS, obwohl es die zweite wirkliche SS ist. Vielleicht ist es deswegen so extrem. Obwohl mich ja mal interessieren würde warum selbst FG usw als SS dazu gezählt werden!?



Tolles Bauchbild und ja, es lässt sich bestimmt schwer verstecken, ausser du kaufst dir jetzt Übergrößen. Aber dann darf man auch erklären, warum man sowas trägt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
SelinaTwins
57 Beiträge
22.08.2021 15:15
Zitat von Lilu1988:

Zitat von SelinaTwins:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von SelinaTwins:

Huhu Mädels,

Meine Übelkeit hält sich momentan in Grenzen.
Schade das Bild konnte ich nicht mehr sehen

Seid ihr momentan auch so genervt???
Bin froh wenn endlich Montag ist, dann hab ich bis 16 Uhr etwas Ruhe

Hab das Gefühl das mein Bauch ganz schön explodiert ist, geht es euch auch so? Ist ja meine 3. Ss vllt geht es da schon früher los


Magst du uns mal ein Bild zeigen? Mein Bauch find ich auch ganz schön present. Dies zählt ja als dritte SS, obwohl es die zweite wirkliche SS ist. Vielleicht ist es deswegen so extrem. Obwohl mich ja mal interessieren würde warum selbst FG usw als SS dazu gezählt werden!?



Tolles Bauchbild und ja, es lässt sich bestimmt schwer verstecken, ausser du kaufst dir jetzt Übergrößen. Aber dann darf man auch erklären, warum man sowas trägt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Danke!
Für dich auch einen schönen Sonntag
SelinaTwins
57 Beiträge
23.08.2021 10:43


War heute beim FA wegen UL . War alles in Ordnung mit den beiden

Nisi
477 Beiträge
23.08.2021 11:23
@Selina: ooooh wie schön

Solche tollen Neuigkeiten lese ich gern am Montagmorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt