❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
25.08.2021 10:00
Wie geht es euch?
Ich hab am Freitag morgen einen Termin zur Akupunktur wegen der Hyperemesis. Ich hoffe es bringt was. Danach wird das so alle 2,3 Tage wiederholt.
Ich hab am Freitag morgen einen Termin zur Akupunktur wegen der Hyperemesis. Ich hoffe es bringt was. Danach wird das so alle 2,3 Tage wiederholt.
25.08.2021 10:22
Zitat von Sonce:
Wie geht es euch?
Übelkeit ist noch da und ich bin zur Zeit sehr müde.
Ich hoffe sehr und drücke dir ganz fest die Daumen, das die Akupunktur hilft und es dir bald besser geht
25.08.2021 10:53
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sonce:
Wie geht es euch?
Übelkeit ist noch da und ich bin zur Zeit sehr müde.
Ich hoffe sehr und drücke dir ganz fest die Daumen, das die Akupunktur hilft und es dir bald besser geht![]()
Danke dir. Ja Müde bin ich auch. Ich komm zur Zeit echt schlecht auf die Beine.
25.08.2021 10:56
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben
Wollte nur kurz erzählen das heute alles in Ordnung war![]()
Heute bin ich dann 10+0 und ein Bildchen gab es auch.
Schon ein richtiges Baby![]()
Super schönes Gummibärchenbild! Sehr schön, dass auch alles super ist!
Ich hab seit gestern etwas Angst. Gestern gab war die Beerdigung vom Opa meines Freundes. Zwischendurch gab es immer etwas zu essen (hab auch sehr viel gegessen) und abends hab ich dann Bauchschmerzen und dünnflüssigen Stuhlgang gehabt. Nu hab ich Angst das ich mir etwas eingeschleppt habe. Es war danach zwar alles wieder gut und ich weiß auch das man bei Durchfall eigentlich 3 mal am Tag dünnflüssigen Stuhlgang haben muss, hab trotzdem angst, dass ich den Krümel irgendeiner Gefahr aussetze!
Entschuldigt auch für die detaillierte Ausführung
25.08.2021 11:14
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben
Super schönes Gummibärchenbild! Sehr schön, dass auch alles super ist!![]()
Ich hab seit gestern etwas Angst. Gestern gab war die Beerdigung vom Opa meines Freundes. Zwischendurch gab es immer etwas zu essen (hab auch sehr viel gegessen) und abends hab ich dann Bauchschmerzen und dünnflüssigen Stuhlgang gehabt. Nu hab ich Angst das ich mir etwas eingeschleppt habe. Es war danach zwar alles wieder gut und ich weiß auch das man bei Durchfall eigentlich 3 mal am Tag dünnflüssigen Stuhlgang haben muss, hab trotzdem angst, dass ich den Krümel irgendeiner Gefahr aussetze!![]()
![]()
Entschuldigt auch für die detaillierte Ausführung![]()
![]()
Das hatte ich letzte Nacht auch
Krampfartige Schmerzen und dazu Durchfall.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und mir geht es gut.
Keine Ahnung was das war oder wo es her kam
Geht es dir denn momentan wieder gut?
25.08.2021 11:44
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben
Super schönes Gummibärchenbild! Sehr schön, dass auch alles super ist!![]()
Ich hab seit gestern etwas Angst. Gestern gab war die Beerdigung vom Opa meines Freundes. Zwischendurch gab es immer etwas zu essen (hab auch sehr viel gegessen) und abends hab ich dann Bauchschmerzen und dünnflüssigen Stuhlgang gehabt. Nu hab ich Angst das ich mir etwas eingeschleppt habe. Es war danach zwar alles wieder gut und ich weiß auch das man bei Durchfall eigentlich 3 mal am Tag dünnflüssigen Stuhlgang haben muss, hab trotzdem angst, dass ich den Krümel irgendeiner Gefahr aussetze!![]()
![]()
Entschuldigt auch für die detaillierte Ausführung![]()
![]()
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst
im Moment verändert sich so viel im Körper, da is das durchaus auch normal Durchfall zu bekommen oder auch an Verstopfung zu leiden.
25.08.2021 12:20
Ja mir ging es sofort nach den Toilettengang besser. Mein Magen fühlt sich heute nur etwas flau an, aber nochmal musst ich nicht aufs Klo. Trink auch nur Fenchel, Kümmel, Anis Tee damit es meinen Magen beruhigt und eben gab es Hühner Nudel Topf, damit nur was leichtes im Magen ist. Mal schauen.
Baby krass das du gestern auch sowas hattest. Aber schön, dass es dir besser geht.
Danke auch für eure Worte Sonce und Baby.
Baby krass das du gestern auch sowas hattest. Aber schön, dass es dir besser geht.
Danke auch für eure Worte Sonce und Baby.
25.08.2021 13:50
@Lilu und Baby: gute Besserung euch Beiden
Meine Ärztin meinte mal,bei sowas ist das Baby immer geschützt,da der Körper erstmal seine eigenen Reserven dafür "opfert". Die kleinen Krümel sind somit gut aufgehoben und bekommen davon keinen Mangel.
@me: mir geht die Warterei langsam an die Psyche...ich hab vor 4 Wochen ein kleines Reiskorn mit Herzschlag gesehen und warte seitdem darauf,dass ich nächste Woche Freitag endlich zum Termin kann
das ist noch so ewig und bis auf die Übelkeit habe ich keine Anhaltspunkte,ob es dem Krümel gut geht
Und auch,dass ich kaum rauskomme...der Würgereiz setzt manchmal so plötzlich ein und ich möchte nicht,dass mich irgendwer so sieht...da spielt meine Angststörung auch mit rein. Ich verkrümel mich also zuhause,schlafe,spiele was mit den Mädels,schaue Serien,versuche zu lesen...kann mich aber auch nicht lange konzentrieren.
Bin echt etwas depri...tut mir leid
Meine Ärztin meinte mal,bei sowas ist das Baby immer geschützt,da der Körper erstmal seine eigenen Reserven dafür "opfert". Die kleinen Krümel sind somit gut aufgehoben und bekommen davon keinen Mangel.
@me: mir geht die Warterei langsam an die Psyche...ich hab vor 4 Wochen ein kleines Reiskorn mit Herzschlag gesehen und warte seitdem darauf,dass ich nächste Woche Freitag endlich zum Termin kann
das ist noch so ewig und bis auf die Übelkeit habe ich keine Anhaltspunkte,ob es dem Krümel gut geht
Und auch,dass ich kaum rauskomme...der Würgereiz setzt manchmal so plötzlich ein und ich möchte nicht,dass mich irgendwer so sieht...da spielt meine Angststörung auch mit rein. Ich verkrümel mich also zuhause,schlafe,spiele was mit den Mädels,schaue Serien,versuche zu lesen...kann mich aber auch nicht lange konzentrieren.
Bin echt etwas depri...tut mir leid
25.08.2021 16:21
Zitat von Nisi:
@Lilu und Baby: gute Besserung euch Beiden![]()
@me: mir geht die Warterei langsam an die Psyche...ich hab vor 4 Wochen ein kleines Reiskorn mit Herzschlag gesehen und warte seitdem darauf,dass ich nächste Woche Freitag endlich zum Termin kanndas ist noch so ewig und bis auf die Übelkeit habe ich keine Anhaltspunkte,ob es dem Krümel gut geht
![]()
Bin echt etwas depri...tut mir leid![]()
Lass dich mal drücken
Kannst du dich vielleicht anderweitig ablenken oder so ?
Ich hoffe,das die nächsten Tage für dich schnell vergehen.
Vielleicht kann ich dich beruhigen indem ich dir sage,das bis auf Übelkeit und der Ekel vor bestimmten Gerüchen,ich mich immer noch absolut unschwanger fühle
Ich darf jetzt am Freitag endlich wieder zum Arzt nach 5 langen Wochen und hoffe auf ein kleines Gummibärchen
25.08.2021 16:53
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nisi:
@Lilu und Baby: gute Besserung euch Beiden![]()
@me: mir geht die Warterei langsam an die Psyche...ich hab vor 4 Wochen ein kleines Reiskorn mit Herzschlag gesehen und warte seitdem darauf,dass ich nächste Woche Freitag endlich zum Termin kanndas ist noch so ewig und bis auf die Übelkeit habe ich keine Anhaltspunkte,ob es dem Krümel gut geht
![]()
Bin echt etwas depri...tut mir leid![]()
Lass dich mal drücken![]()
Kannst du dich vielleicht anderweitig ablenken oder so ?
Ich hoffe,das die nächsten Tage für dich schnell vergehen.
Vielleicht kann ich dich beruhigen indem ich dir sage,das bis auf Übelkeit und der Ekel vor bestimmten Gerüchen,ich mich immer noch absolut unschwanger fühle![]()
Ich darf jetzt am Freitag endlich wieder zum Arzt nach 5 langen Wochen und hoffe auf ein kleines Gummibärchen![]()
Danke du Liebe...stimmt,du musstest auch so lange warten...noch 2x schlafen,dann sieht man sicher schon ein ganzes Baby,nicht nur ein Gummibärchen bei dir
Was halt gut ist...dann sind die 12 Wochen rum und vielleicht geht danach die entspannte Phase los...
25.08.2021 18:47
Könnt ihr keinen US buchen? Ich kann zwischendurch hin wenn ich möchte, kostet 30€
25.08.2021 19:51
Zitat von SelinaTwins:
Könnt ihr keinen US buchen? Ich kann zwischendurch hin wenn ich möchte, kostet 30€
Kostet es hier auch für einen Extra-Ultraschall. Meine Fä ist aktuell im Urlaub,sie kommt nächste Woche wieder und dann ist der Termin ja eh quasi
26.08.2021 19:48
Zitat von Sonce:
Zitat von Milala:
Bei mir war gestern auch alles soweit gut![]()
Ein Bild gab es auch, wenn ich es nicht vergesse, stelle ich es heute abend hier rein![]()
Wir sind nachher zum Tee bei meinen Eltern eingeladen, da werden wir ihnen sagen, dass sie Großeltern werden![]()
Wie wars beim Tee trinken?![]()
Ich entschuldige meine Abwesenheit
Das Tee trinken war toll
Wir haben meinen Eltern zwei Lätzchen mitgebracht und einfach ganz trocken gesagt, dass sie die ab nächsten März brauchen werden
Samstag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern in Spe und haben das gleiche mit denen gemacht.
Für beide Seiten sind es die ersten Enkelkinder und ich glaube die werdenden Großeltern sind aufgeregter als mein Freund und ich
Bei meiner Fußballmannschaft habe ich mich dann am Sonntag auch erstmal abgemeldet. Wäre ohnehin erst ab Februar wieder ganz da gewesen, weil ich im Mai noch am Knie operiert wurde. Jetzt setze ich eben noch ein wenig länger aus
Ich muss sagen, jetzt wo eigentlich alle von der Schwangerschaft wissen, ist das ganze in meinem Kopf auch allmählich angekommen und so langsam fühle ich mich auch schwanger
Wie ist das bei euch? Habt ihr eure Schwangerschaften schon preisgegeben?
26.08.2021 20:32
@Milala: unsere Eltern wissen es schon und bei mir mein Bruder und ein paar Freundinnen. Allerdings scheint mein Bruder einfach mal bei anderen Verwandten gequatscht zu haben,so dass diese es schon wissen. Finde das unmöglich, aber mein Bruder sieht da keinen Fehler drin
@Baby: ich wünsche dir morgen einen schönen Termin
@Baby: ich wünsche dir morgen einen schönen Termin
26.08.2021 20:44
Zitat von Nisi:
@Milala: unsere Eltern wissen es schon und bei mir mein Bruder und ein paar Freundinnen. Allerdings scheint mein Bruder einfach mal bei anderen Verwandten gequatscht zu haben,so dass diese es schon wissen. Finde das unmöglich, aber mein Bruder sieht da keinen Fehler drin![]()
@Baby: ich wünsche dir morgen einen schönen Termin![]()
Da wäre ich auch echt sauer! Und den Fehler dann auch noch nicht einsehen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt