Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8591 Beiträge
18.11.2021 07:09
Zitat von samira98:

Zitat von BabyO9:

Hallo ihr Lieben ❤

Also....
Der Zuckertest war in Ordnung und unauffällig.Ich durfte mir den Geschmack aussuchen und habe Kirsche genommen.
Hat geschmeckt wie diese Wildkirsch Hustenbonbons für Kinder aus der Apotheke

Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 1 KG worüber ich sehr froh bin

Dem Baby geht es super,es ist zeitgerecht entwickelt,hat sich wieder in Querlage gedreht und wiegt jetzt 660gr und ist ca. 31 cm groß ❤

Die Tendenz wurde heute bestätigt und wir bekommen einen kleinen Jungen
Er hat uns seine Hoden + Penis sowas von präsentiert, das es absolut keine Zweifel gibt
Selbst mein Frauenarzt ist sich zu 100 % sicher

Ich freue mich sehr


Na das klingt ja alles sehr erfreulich!!!

Ohja
BabyO9
8591 Beiträge
18.11.2021 07:17
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Hallo ihr Lieben ❤

Also....
Der Zuckertest war in Ordnung und unauffällig.Ich durfte mir den Geschmack aussuchen und habe Kirsche genommen.
Hat geschmeckt wie diese Wildkirsch Hustenbonbons für Kinder aus der Apotheke

Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 1 KG worüber ich sehr froh bin

Dem Baby geht es super,es ist zeitgerecht entwickelt,hat sich wieder in Querlage gedreht und wiegt jetzt 660gr und ist ca. 31 cm groß ❤

Die Tendenz wurde heute bestätigt und wir bekommen einen kleinen Jungen
Er hat uns seine Hoden + Penis sowas von präsentiert, das es absolut keine Zweifel gibt
Selbst mein Frauenarzt ist sich zu 100 % sicher

Ich freue mich sehr


Herzlichen Glückwunsch zum Bubi

Der Zuckertest klingt mit Kirsche als Geschmacksrichtung ja fast angenehm

Ist es nicht erstaunlich, dass die Babys jetzt schon mehr als halb so groß sind wie zur Geburt dann?

Dankeschön ❤

Also wäre das ganze nicht nicht leicht warm gewesen,hätte man das wirklich trinken können
Der Zwerg fand den vielen Zucker anscheinend nicht so toll und hat danach ordentlich Radau gemacht.

Wahnsinn oder ?
Unsere Baby's sind ja schon fertig und müssen nur noch wachsen.
Ich freue mich schon sehr auf den Zwerg und auch auf eure Mäuse
Nisi
478 Beiträge
18.11.2021 08:22
Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Hallo ihr Lieben ❤

Also....
Der Zuckertest war in Ordnung und unauffällig.Ich durfte mir den Geschmack aussuchen und habe Kirsche genommen.
Hat geschmeckt wie diese Wildkirsch Hustenbonbons für Kinder aus der Apotheke

Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 1 KG worüber ich sehr froh bin

Dem Baby geht es super,es ist zeitgerecht entwickelt,hat sich wieder in Querlage gedreht und wiegt jetzt 660gr und ist ca. 31 cm groß ❤

Die Tendenz wurde heute bestätigt und wir bekommen einen kleinen Jungen
Er hat uns seine Hoden + Penis sowas von präsentiert, das es absolut keine Zweifel gibt
Selbst mein Frauenarzt ist sich zu 100 % sicher

Ich freue mich sehr


Herzlichen Glückwunsch zum Bubi

Der Zuckertest klingt mit Kirsche als Geschmacksrichtung ja fast angenehm

Ist es nicht erstaunlich, dass die Babys jetzt schon mehr als halb so groß sind wie zur Geburt dann?

Dankeschön ❤

Also wäre das ganze nicht nicht leicht warm gewesen,hätte man das wirklich trinken können
Der Zwerg fand den vielen Zucker anscheinend nicht so toll und hat danach ordentlich Radau gemacht.

Wahnsinn oder ?
Unsere Baby's sind ja schon fertig und müssen nur noch wachsen.
Ich freue mich schon sehr auf den Zwerg und auch auf eure Mäuse


Ja,du sagst es
Ich überlege langsam, wie die Maus wohl aussehen wird. Sie hat auf jeden Fall Papas spitze Nase,das hat man schon auf dem US-Bild gesehen. Ich hoffe, sie hat Haare wie meine ersten beiden Mädchen. Nur die Haarfarbe wird spannend.

Denkt ihr auch über so etwas nach?
BabyO9
8591 Beiträge
18.11.2021 08:31
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Hallo ihr Lieben ❤

Also....
Der Zuckertest war in Ordnung und unauffällig.Ich durfte mir den Geschmack aussuchen und habe Kirsche genommen.
Hat geschmeckt wie diese Wildkirsch Hustenbonbons für Kinder aus der Apotheke

Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 1 KG worüber ich sehr froh bin

Dem Baby geht es super,es ist zeitgerecht entwickelt,hat sich wieder in Querlage gedreht und wiegt jetzt 660gr und ist ca. 31 cm groß ❤

Die Tendenz wurde heute bestätigt und wir bekommen einen kleinen Jungen
Er hat uns seine Hoden + Penis sowas von präsentiert, das es absolut keine Zweifel gibt
Selbst mein Frauenarzt ist sich zu 100 % sicher

Ich freue mich sehr


Herzlichen Glückwunsch zum Bubi

Der Zuckertest klingt mit Kirsche als Geschmacksrichtung ja fast angenehm

Ist es nicht erstaunlich, dass die Babys jetzt schon mehr als halb so groß sind wie zur Geburt dann?

Dankeschön ❤

Also wäre das ganze nicht nicht leicht warm gewesen,hätte man das wirklich trinken können
Der Zwerg fand den vielen Zucker anscheinend nicht so toll und hat danach ordentlich Radau gemacht.

Wahnsinn oder ?
Unsere Baby's sind ja schon fertig und müssen nur noch wachsen.
Ich freue mich schon sehr auf den Zwerg und auch auf eure Mäuse


Ja,du sagst es
Ich überlege langsam, wie die Maus wohl aussehen wird. Sie hat auf jeden Fall Papas spitze Nase,das hat man schon auf dem US-Bild gesehen. Ich hoffe, sie hat Haare wie meine ersten beiden Mädchen. Nur die Haarfarbe wird spannend.

Denkt ihr auch über so etwas nach?

Ohja
Bis jetzt hatten alle Kinder Haare.
Das eine mehr und das andere weniger.
Einmal war ich gestern beim Ultraschall der Meinung, der Kleine sieht aus wie Papa

Aber dieser Moment, wo man sein Baby das erste mal sieht, ist so magisch und ich kann es irgendwie kaum noch erwarten ❤
Lilu1988
725 Beiträge
18.11.2021 13:01


Hatte heute Doppler Kontrolle, da ja meine Versorgung zum Kind schlecht ist. Sie ist zwar besser geworden, aber nicht so wie es sein soll. Muss also weiter kontrolliert werden und ASS nehmen. Mein Krümel geht's gut, ist weiterhin ein paar Tage weiter und 728g schwer.

BabyO9
8591 Beiträge
18.11.2021 13:15
Zitat von Lilu1988:

Hatte heute Doppler Kontrolle, da ja meine Versorgung zum Kind schlecht ist. Sie ist zwar besser geworden, aber nicht so wie es sein soll. Muss also weiter kontrolliert werden und ASS nehmen. Mein Krümel geht's gut, ist weiterhin ein paar Tage weiter und 728g schwer.

Tolles Bild ❤
Schön das es dem Zwerg gut geht und du weiterhin überwacht wirst, das wird schon

Ich habe gestern auch ein Bild bekommen.
Der Arzt hat aber ein bisschen rangezoomt und dadurch ist es etwas verschwommen
Lilu1988
725 Beiträge
18.11.2021 13:29
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hatte heute Doppler Kontrolle, da ja meine Versorgung zum Kind schlecht ist. Sie ist zwar besser geworden, aber nicht so wie es sein soll. Muss also weiter kontrolliert werden und ASS nehmen. Mein Krümel geht's gut, ist weiterhin ein paar Tage weiter und 728g schwer.

Tolles Bild ❤
Schön das es dem Zwerg gut geht und du weiterhin überwacht wirst, das wird schon

Ich habe gestern auch ein Bild bekommen.
Der Arzt hat aber ein bisschen rangezoomt und dadurch ist es etwas verschwommen


Zeig es trotzdem
BabyO9
8591 Beiträge
18.11.2021 13:32



Lilu1988
725 Beiträge
18.11.2021 14:16
Zitat von BabyO9:




Es ist doch voll schön
samira98
89 Beiträge
18.11.2021 16:43
Superschöne Bilder!
Nisi
478 Beiträge
18.11.2021 19:55
Was für schöne 3D Bilder! @Lilu und Baby09
Luzifa
1752 Beiträge
19.11.2021 17:21
Guten Abend alle zusammen.

Baby - herzlichen Glückwunsch zum outing ❤ schön, dass du es endlich weißt
Ich weiß gar nicht, wann ich den Zuckertest habe, beim letzten Mal sagten sie nichts. Vielleicht dann ja darauf.

Samira - wie schon einige schrieben, esse ich die verbotenen Sachen auch nicht, sonst esse ich, worauf ich lust habe.
Zu dem Namen.. habe ich bisher auch nicht gehört. Ich finde es immer schwer, wenn man überlegt und darüber nachdenkt, findet man ja immer Gründe, die dafür oder dagegen sprechen, aber wenn man das Kind dann kennenlernt und sagt, dass ist Hidda, dann passt es irgendwie zum kind.
Hört auf euer Bauchgefühl

Nisi - oh ja, ich mache mir auch so viele Gedanken. Zumal das 3 kind einen anderen erzeuger hat, wie die ersten 2 und die können sich nicht leugnen als Geschwister ? mein großer kommt total nach seinem Cousin. Also sind meine gene doll vertreten die kleine kommt 1 zu 1 nach mir... beim 3 bin ich sooo gespannt.

Oh ich bin total neidisch auf eure tolle US Bilder ^^ bei uns liegt die kleine ja immer mit dem Rücken zu uns ich hoffe beim nächsten Mal nicht

Die kleine merke ich immer sehr zart , zum Glück. Haha
Mal schauen, wann sie wirklich unangenehm werden.

Unglaublich, dass wir schon so weit sind oder ?! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich bald 3 Kinder habe <3
bibbi26
39307 Beiträge
19.11.2021 19:00

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:1
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Ella Magdalena

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

30.11.2021 * Nisi(Zucker)
30.11.2021 * Luzifa

06.12.2021 * Lilu1988
14.12.2021 * BabyO9

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Nisi
478 Beiträge
19.11.2021 23:13
@Luzifa: da geht es dir wie mir,die Bauchmaus ist das erste (und einzige) Kind von mir und meinem Partner. Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Meine beiden Töchter (8 und 12) stammen aus meiner Ehe. Sie sehen beide wie eine Kopie von mir aus (worüber ich sehr froh bin ).

Meine Töchter sind von den Haaren her rot und brünett. Meine Stieftochter ist blond. Und auch mein Schatz war als Kind strohblond,hat aber dann schwarze Haare bekommen.

Daher bin ich echt gespannt,welche Haarfarbe Mira haben wird. Ich tippe fast auf blond,da ich dunkelblond in Natura bin.
Luzifa
1752 Beiträge
20.11.2021 08:56
Zitat von Nisi:

@Luzifa: da geht es dir wie mir,die Bauchmaus ist das erste (und einzige) Kind von mir und meinem Partner. Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Meine beiden Töchter (8 und 12) stammen aus meiner Ehe. Sie sehen beide wie eine Kopie von mir aus (worüber ich sehr froh bin ).

Meine Töchter sind von den Haaren her rot und brünett. Meine Stieftochter ist blond. Und auch mein Schatz war als Kind strohblond,hat aber dann schwarze Haare bekommen.

Daher bin ich echt gespannt,welche Haarfarbe Mira haben wird. Ich tippe fast auf blond,da ich dunkelblond in Natura bin.


Richtig spannend bei dir.
Meine beiden sind auch blond, der großer eher dunkel blond die kleine hellblond und locken.

Mein Freund hat dunkle braune Haare und strahlend blaue Augen.

Auch ich bin froh, dass die zwei nach mir kommen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt