⭐ Sternchen März 2022 ⭐
16.08.2021 09:58
Zitat von Rina.:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich etwas positivere Woche.
Wie fühlt ihr euch?
Dankeschön, dir auch.
Ich fühle mich ganz gut soweit, die Blutung ist nun wirklich schon weg , nur noch leicht bräunlicher Ausfluss.
Donnerstag wird Blut abgenommen und Freitag Kontrolle.
Ich musste glatt eben einen Test machen, hat mich in den Fingern gekribbelt. Bin gespannt was dann der hcg wert sagt.
Das war mein letzter Anfang August
16.08.2021 10:22
Zitat von Yunka:
Zwei Gewebereste konnte die Oberärztin noch so entfernen. Einer ist noch da, aber locker, deshalb erst mal keine AS.
Blut wird nun ins Labor geschickt und der HCG Wert bestimmt. Ist er im 100er Bereich, ist alles gut. Anruf bekomme ich in einer Stunde.
Ich habe eine Spritze bekommen, damit sich die Gebärmutter zusammen zieht. Mir wurde schwindelig, ich musste mich hinlegen. Jetzt habe ich starke Schmerzen.
Ich hoffe, die Schmerzen sind schnell weg und es geht dir bald besser
16.08.2021 10:26
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von Rina.:
Wie fühlt ihr euch?
Noch ein wenig ausgelaugt, aber es wird besser. Morgen früh muss ich zur Blutentnahme und am Freitag vormittag hab ich dann die nach Untersuchung beim gyn.
Und wie geht's dir?
Ich bin gestern und heute etwas zuversichtlicher als die letzten Tage. Immer wieder mal Momente der Trauer, aber ich denke die darf man noch haben
Ich muss am 23. zur Nachkontrolle beim Frauenarzt.
Am 20. bekomme ich die zweite Corona Impfung. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Baby vielleicht wegen der ersten Impfung gestorben ist. Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin und habe mich impfen lassen
16.08.2021 10:28
Zitat von vronibohni:
Zitat von Rina.:
Wie fühlt ihr euch?
Dankeschön, dir auch.
Ich fühle mich ganz gut soweit, die Blutung ist nun wirklich schon weg , nur noch leicht bräunlicher Ausfluss.
Donnerstag wird Blut abgenommen und Freitag Kontrolle.
Ich musste glatt eben einen Test machen, hat mich in den Fingern gekribbelt. Bin gespannt was dann der hcg wert sagt.
Das war mein letzter Anfang August
Vielen Dank
Dein Wert ist ja schon schön runter gegangen, ich bin gespannt wie es bei mir ist, ich habe mir auch genau diese Tests bestellt
leider kommen die erst am 24. an.
16.08.2021 10:53
HCG liegt bei 1470... wird am Mittwoch noch mal beim Frauenarzt bestimmt. Langsam fürchte ich, um eine Ausschabung komme ich nicht herum
16.08.2021 17:21
Zitat von vronibohni:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Sternchen0308:
...
Hmm , ja, so ein bisschen denke ich auch, aber irgendwie ist der Wünsch doch ziemlich groß. Naja mal sehen.![]()
Lass es einfach auf dich zu kommen. Dein Körper wird schon wissen wann er wieder bereit ist![]()
![]()
Wie ist es eigentlich bei dir? Wolltest du erstmal nicht mehr? Oder wurden weitere Sachen untersucht?
Ich wollte auf die erste Mens warten, die immer noch nicht in Sicht ist, und weiter machen. Aber in moment geht es bei mir eh drunter und drüber. Meine Oma ist letzte Woche verstorben und die Leute die sich um sie "gekümmert" haben, haben ein Haufen Probleme hinter lassen
Am 05.10. habe ich einen Termin in der KiWu um mich einmal ordentlich durchchecken zu lassen.
16.08.2021 18:19
Zitat von Yunka:
HCG liegt bei 1470... wird am Mittwoch noch mal beim Frauenarzt bestimmt. Langsam fürchte ich, um eine Ausschabung komme ich nicht herum![]()
Ich weiß..jeder geht anders mit der Situation um.. aber die Ausschabung empfand ich für mich als nicht schlimm.
Ich hatte viel mehr Angst vor einem natürlichen Abgang bzw das kleine Würmchen " sehen zu müssen" (auch wenn sich das vielleicht blöd anhört..
Ich drücke dir die Daumen, das der hcg wert nun schnell sinkt und du um die AS herum kommst
16.08.2021 19:50
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von Yunka:
HCG liegt bei 1470... wird am Mittwoch noch mal beim Frauenarzt bestimmt. Langsam fürchte ich, um eine Ausschabung komme ich nicht herum![]()
Ich weiß..jeder geht anders mit der Situation um.. aber die Ausschabung empfand ich für mich als nicht schlimm.
Ich hatte viel mehr Angst vor einem natürlichen Abgang bzw das kleine Würmchen " sehen zu müssen" (auch wenn sich das vielleicht blöd anhört..
Ich drücke dir die Daumen, das der hcg wert nun schnell sinkt und du um die AS herum kommst
Der natürliche Abgang war ja von meiner Seite aus gewünscht (und erfüllt). Aber Vollnarkose und ausgeliefert zu sein.... Im schlimmsten Fall geht bei der Kürettage noch was schief. Das ist alles der reinste Horror für mich
Danke fürs Daumen drücken
17.08.2021 00:04
Hi Mädels,
Ich habe am 26.8. Einen Termin in der Kiwu Klinik.
Das ist mein zt15. Ich hab immer um den zt20 rum meinen ES. Werde ihn auch diesmal wieder nutzen denke ich, auch wenn es dann die 5. Fg wird.
Ich bin so der Typ Mensch, wenn ich mal was angefangen habe, dann möchte ich es auch fertig machen...
Selbst bei sowas.
Vllt können die in der Kiwu Klinik ja schon was sagen. Und meine Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion nehme ich ja dann auch schon wieder 5 Wochen länger. Sollte es daran liegen is mein Wert vllt schon eingestellt.
Oder es klappt wieder einfach nicht und ich bin tot unglücklich.
Es ist nur so, ich wollte iwie immer ein Mai Baby. Ich liebe den Mai. Und wenn ich jetzt aussetze nehme ich mir die Chance.
Ach ich bin hin und her gerissen.
Das ist mein zt15. Ich hab immer um den zt20 rum meinen ES. Werde ihn auch diesmal wieder nutzen denke ich, auch wenn es dann die 5. Fg wird.
Ich bin so der Typ Mensch, wenn ich mal was angefangen habe, dann möchte ich es auch fertig machen...
Selbst bei sowas.
Vllt können die in der Kiwu Klinik ja schon was sagen. Und meine Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion nehme ich ja dann auch schon wieder 5 Wochen länger. Sollte es daran liegen is mein Wert vllt schon eingestellt.
Oder es klappt wieder einfach nicht und ich bin tot unglücklich.
Es ist nur so, ich wollte iwie immer ein Mai Baby. Ich liebe den Mai. Und wenn ich jetzt aussetze nehme ich mir die Chance.
Ach ich bin hin und her gerissen.
17.08.2021 00:39
Ich weiß nicht wie und ob wir es nochmal probieren. Ich will es gerne doch noch einmal drauf ankommen lassen. Mal sehen,ob mein Mann es auch nochmal probieren will.
Mein test heute war auch wieder negativ, wenn überhaupt nur noch einen Hauch zu erahnen.
Am Freitag habe ich Termin zur Kontrolle
Mein test heute war auch wieder negativ, wenn überhaupt nur noch einen Hauch zu erahnen.
17.08.2021 07:15
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Das ist mein zt15. Ich hab immer um den zt20 rum meinen ES. Werde ihn auch diesmal wieder nutzen denke ich, auch wenn es dann die 5. Fg wird.![]()
Ich bin so der Typ Mensch, wenn ich mal was angefangen habe, dann möchte ich es auch fertig machen...![]()
Selbst bei sowas.
Oder es klappt wieder einfach nicht und ich bin tot unglücklich.![]()
Ach ich bin hin und her gerissen.![]()
Ich verstehe was Du meinst. Ich ticke genauso, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ziehe ich das auch durch. Auch bei sowas....
Mit dem mai geht es dir wie mir mit dem September. Meine beiden Jungs sind mit August und Oktober genau daran vorbei geschlittert
ich müsste um Weihnachten rum einen Eisprung haben und dieser müsste auch noch fruchten, damit es ein September Baby werden würde.
17.08.2021 07:50
Guten Morgen
Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gehadert, ob ich mich diesem Thread doch noch einbringe.
Irgendwie ist das alles sehr sehr traurig.
Aber ich hab still mitgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mich eich doch anschließen möchte, wenn das ok für euch ist.
Momentan kann ich mich gut ablenken und habe große Hoffnung, das es hoffentlich diese Zyklus klappt.
Ich kann mich gut ablenken, wir haben uns am Freitag einen Hund gekauft.
Das Babythema ist so nicht so präsent und ich bin irgendwie lockerer.
Hab ja jeden Tag wie wild gegoogelt, mich mit Tempi und Kurven beschäftigt. Das geht so nicht, da macht man sich echt irre im Kopf.
So und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch etwas ablenken könnt
Lg
Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gehadert, ob ich mich diesem Thread doch noch einbringe.
Aber ich hab still mitgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mich eich doch anschließen möchte, wenn das ok für euch ist.
Momentan kann ich mich gut ablenken und habe große Hoffnung, das es hoffentlich diese Zyklus klappt.
Hab ja jeden Tag wie wild gegoogelt, mich mit Tempi und Kurven beschäftigt. Das geht so nicht, da macht man sich echt irre im Kopf.
So und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch etwas ablenken könnt
Lg
17.08.2021 11:00
Zitat von Yunka:
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von Yunka:
Der natürliche Abgang war ja von meiner Seite aus gewünscht (und erfüllt). Aber Vollnarkose und ausgeliefert zu sein.... Im schlimmsten Fall geht bei der Kürettage noch was schief. Das ist alles der reinste Horror für mich![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
Das glaube ich, ich war auch froh um eine AS herum zu kommen, hatte auch Angst dass vielleicht zuviel abgetragen wird. Wobei das ja eigentlich ein Routineeingriff ist. Nach der Geburt meines Sohnes musste auch eine kürretage gemacht werden und da denke ich jetzt auch dass es hoffentlich nicht jetzt daran lag…
17.08.2021 11:02
Zitat von wurmli:
Ich weiß nicht wie und ob wir es nochmal probieren. Ich will es gerne doch noch einmal drauf ankommen lassen. Mal sehen,ob mein Mann es auch nochmal probieren will.
Bist du auf natürlichem Wege dieses Mal schwanger geworden? Bist du jetzt nochmal in der Kinderwunsch Klinik? Wurde Euch schon mal eine befruchtete Eizelle eingesetzt?
Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch einig werdet und es irgendwann alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
17.08.2021 11:06
Zitat von Chrisab2201:
Guten Morgen
Lg
Das ist ja schön dass du dich jetzt bisschen ablenken kannst.
Ich werde und möchte es nicht so exzessiv betreiben und Listen führen. Das ist mir zu aufwändig.
Ich habe aber eben günstige ovus bestellt, einfach dass ich jetzt sehe ob und wann eventuell ein Eisprung wieder ist. Ansonsten habe ich nämlich noch meinen lila ovu von clearblue. Mit dem hatte es ja sofort geklappt.
Mal sehen was Freitag meine Ärztin sagt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt