❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
30.01.2022 20:32
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nisi:
@Baby: ich wollte dir noch schreiben wegen dem Drehen der Mäuse. Ich sag mal so: Mira dreht sich mind. 1x am Tag. Gestern Mittag hatte ich 10minuten ihren Schluckauf im unteren Becken,dann war ich zur Kontrolle meiner Leberwerte im KH und beim US sagt die OÄ: ja das ist eine Beckenendlagezu dieser Zeit haben beide Mädels bereits schon wochenlang ihre Startposition innegehabt. Die Oberärztin meinte,nach 2 normalen Geburten könne ich ruhig in BEL entbinden. Aber für mich steht fest,dass ich dann lieber einen KS haben möchte, ich habe zu sehr Angst vor Komplikationen
![]()
@Lilu: ich finde solche Phasen aber normal...also zumindest geht es mir auch so,den einen Tag schaffe ich viel und am nächsten Tag liege ich nur rum. Ich hab das irgendwann akzeptiert![]()
@me: gestern hatte ich Kopfweh und bin auf Anraten meiner Nachbarin (Hebamme im KH) mal zur Kontrolle hochgefahren. Wegen des Verdachtes auf beginnendes HELLP-Syndrom soll ich ja eh engmaschig überwacht werden (so sagte es mir am Donnerstag die Schwester meiner Gyn,bei Symptomen wie Kopfschmerzen,Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern sofort ins KH). Daher war ich natürlich echt ängstlich. Aber mein Blutdruck ist wie immer bei 120/70 gewesen,CTG war auch zum Glück in Ordnung. Naja und US war sehr anstrengend...für die Ärztin
Mira hat nur rumgezappelt und gedreht,die Ärztin konnte kaum die FL oder BPD und ATD messen
naja Schätzgewicht ist nun ca.1800g,Größe war eben nicht wirklich besser.
Meine Leberwerte sind natürlich wieder gestiegen aber Urin und so war ohne Befund. Ich muss am Montag direkt wieder bei meiner Gyn Blut abgeben. Mal schauen, was dann entschieden wird. Mittlerweile ist mein Ziel 36+0...und ich hoffe,dass die Maus noch etwas zulegt![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gestern Morgen habe ich den Schluckauf oben bei den Rippen gespürt.
Am Abend dann wieder sehr weit unten![]()
Davor war aber auch ordentlich was los im Bauch.
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Ich habe meine anderen 4 Kinder alle normal entbunden und hätte vor einem Kaiserschnitt noch mehr Angst, wie vor einer normalen Geburt.
Bei Beckenendlage würde ich diesen aber bevorzugen.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir![]()
Da ich schon einen Kaiserschnitt hinter mir habe, kann ich sagen, das es nicht so schlimm ist, wie man denkt. Auch hier muss man positiv ran gehen, genau wie bei einer normalen Geburt. Natürlich ist es schöner spontan zu entbinden, aber manchmal hat alles seinen Grund.![]()
Merkt man währenddessen eigentlich wirklich so viel wie immer gesagt wird ?
Am allermeisten hätte ich Angst vor der "Betäubung".
Bei meinem Sohn damals sollte ich eine PDA bekommen.
Wurde eingeleitet und hatte dann Wehen ohne Pause
Leider ist das ziemlich schief gegangen.
Nach 6 Versuchen habe ich abgebrochen und es dann ohne geschafft.
Seitdem habe ich aber im unteren Rücken immer mal wieder starke Schmerzen
30.01.2022 20:34
Zitat von Nisi:
@Lilu: ich hoffe doch nicht,gerade weil die Maus noch so zart ist und wegen meinen Medis muss sie danach ja eh noch überwacht werden...
Ich hab ja bei beiden Spontangeburten dank Blutverlust 6 Tage im KH gelegen und hatte dann auch Mamas mit KS mit mir auf dem Zimmer. Die waren eher fit als ich...von daher...wenns ein KS wird,dann ist es so. Hauptsache nur kein Notkaiserschnitt in Vollnarkose![]()
Das hört sich aber nicht gut an
Weiß man woran das lag ?
30.01.2022 20:36
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nisi:
@Baby: ich wollte dir noch schreiben wegen dem Drehen der Mäuse. Ich sag mal so: Mira dreht sich mind. 1x am Tag. Gestern Mittag hatte ich 10minuten ihren Schluckauf im unteren Becken,dann war ich zur Kontrolle meiner Leberwerte im KH und beim US sagt die OÄ: ja das ist eine Beckenendlagezu dieser Zeit haben beide Mädels bereits schon wochenlang ihre Startposition innegehabt. Die Oberärztin meinte,nach 2 normalen Geburten könne ich ruhig in BEL entbinden. Aber für mich steht fest,dass ich dann lieber einen KS haben möchte, ich habe zu sehr Angst vor Komplikationen
![]()
@Lilu: ich finde solche Phasen aber normal...also zumindest geht es mir auch so,den einen Tag schaffe ich viel und am nächsten Tag liege ich nur rum. Ich hab das irgendwann akzeptiert![]()
@me: gestern hatte ich Kopfweh und bin auf Anraten meiner Nachbarin (Hebamme im KH) mal zur Kontrolle hochgefahren. Wegen des Verdachtes auf beginnendes HELLP-Syndrom soll ich ja eh engmaschig überwacht werden (so sagte es mir am Donnerstag die Schwester meiner Gyn,bei Symptomen wie Kopfschmerzen,Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern sofort ins KH). Daher war ich natürlich echt ängstlich. Aber mein Blutdruck ist wie immer bei 120/70 gewesen,CTG war auch zum Glück in Ordnung. Naja und US war sehr anstrengend...für die Ärztin
Mira hat nur rumgezappelt und gedreht,die Ärztin konnte kaum die FL oder BPD und ATD messen
naja Schätzgewicht ist nun ca.1800g,Größe war eben nicht wirklich besser.
Meine Leberwerte sind natürlich wieder gestiegen aber Urin und so war ohne Befund. Ich muss am Montag direkt wieder bei meiner Gyn Blut abgeben. Mal schauen, was dann entschieden wird. Mittlerweile ist mein Ziel 36+0...und ich hoffe,dass die Maus noch etwas zulegt![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gestern Morgen habe ich den Schluckauf oben bei den Rippen gespürt.
Am Abend dann wieder sehr weit unten![]()
Davor war aber auch ordentlich was los im Bauch.
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Ich habe meine anderen 4 Kinder alle normal entbunden und hätte vor einem Kaiserschnitt noch mehr Angst, wie vor einer normalen Geburt.
Bei Beckenendlage würde ich diesen aber bevorzugen.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir![]()
Da ich schon einen Kaiserschnitt hinter mir habe, kann ich sagen, das es nicht so schlimm ist, wie man denkt. Auch hier muss man positiv ran gehen, genau wie bei einer normalen Geburt. Natürlich ist es schöner spontan zu entbinden, aber manchmal hat alles seinen Grund.![]()
Merkt man währenddessen eigentlich wirklich so viel wie immer gesagt wird ?![]()
Wurde eingeleitet und hatte dann Wehen ohne Pause![]()
Seitdem habe ich aber im unteren Rücken immer mal wieder starke Schmerzen![]()
Ich schließe mich dieser Frage mal an
@me: schaut mal,was mir meine Eltern heute zum Geburtstag geschenkt haben
Ein Babyanhänger für mein Pandora-Armband
30.01.2022 20:42
Zitat von Nisi:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
...
Merkt man währenddessen eigentlich wirklich so viel wie immer gesagt wird ?![]()
Ich schließe mich dieser Frage mal an![]()
@me: schaut mal,was mir meine Eltern heute zum Geburtstag geschenkt haben![]()
Ein Babyanhänger für mein Pandora-Armband![]()
Wie schön
Mensch warum sagst du denn nichts?
Alles liebe zum Geburtstag
30.01.2022 21:02
Danke Bel..ach ich werd doch nur älter...37,fühle mich vom Körper her wie 80 und vom Kopf wie 16
Meine Mama hat auch noch richtig coole Schuhe für Mira gehäkelt:
Meine Mama hat auch noch richtig coole Schuhe für Mira gehäkelt:
31.01.2022 10:49
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
Babygirl geboren am 29.01.2022 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
03.02.2022 * BabyO9
10.02.2022 * BabyO9
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
08.03.2022 * SelinaTwins(KS)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname •❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena •❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname •❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname Babygirl geboren am 29.01.2022 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname ♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname •❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname •❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname •❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname •❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname •❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
03.02.2022 * BabyO9
10.02.2022 * BabyO9
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
08.03.2022 * SelinaTwins(KS)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen.... ♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
31.01.2022 13:33
Zitat von Nisi:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
...
Ich schließe mich dieser Frage mal an![]()
@me: schaut mal,was mir meine Eltern heute zum Geburtstag geschenkt haben![]()
Ein Babyanhänger für mein Pandora-Armband![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest etwas feiern und hast den Tag genossen!
Das Armband ist niedlich...
31.01.2022 13:48
Hallo Mädels,
hatte heute wieder Termin... Dem Bauchzwerg geht es gut, es wird halt so zart wie sein Bruder. Es ist wohl laut Messung 6 Tage zurück, aber meine FA, sagt auch dass alles supi aussieht.
Hier noch ein Bild von mir als gestrandeter dicker Wal.
Nächste Woche (07.02.22) hab ich CTG, da danach meine FA 2 Wochen in den Urlaub geht. Danach geht's gleich in die Klinik zum Gespräch. Am 08.02.22 hab ich das erste Mal Akupunktur zwecks Geburt. Macht das noch jemand??? Und am 21.02.22 bin ich schon wieder bei meiner FA zum Check mit CTG und Ultraschall.
hatte heute wieder Termin... Dem Bauchzwerg geht es gut, es wird halt so zart wie sein Bruder. Es ist wohl laut Messung 6 Tage zurück, aber meine FA, sagt auch dass alles supi aussieht.
Hier noch ein Bild von mir als gestrandeter dicker Wal.
Nächste Woche (07.02.22) hab ich CTG, da danach meine FA 2 Wochen in den Urlaub geht. Danach geht's gleich in die Klinik zum Gespräch. Am 08.02.22 hab ich das erste Mal Akupunktur zwecks Geburt. Macht das noch jemand??? Und am 21.02.22 bin ich schon wieder bei meiner FA zum Check mit CTG und Ultraschall.
31.01.2022 13:51
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,![]()
Hier noch ein Bild von mir als gestrandeter dicker Wal.![]()
Schön das alles in Ordnung ist bei euch
Und einen tollen Bauch hast du
Ich tippe bei dir auf ein Mädchen
Bin gespannt
31.01.2022 14:09
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,![]()
Schön das alles in Ordnung ist bei euch![]()
Und einen tollen Bauch hast du![]()
Ich tippe bei dir auf ein MädchenBin gespannt
![]()
Das wäre soooooo schön und mein großer Wunsch, auch wenn ein Junge genauso willkommen wäre!
31.01.2022 14:37
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Das wäre soooooo schön und mein großer Wunsch, auch wenn ein Junge genauso willkommen wäre!![]()
Dauert ja jetzt nicht mehr so lange bis du es endlich weißt
Wahnsinn das du/ihr das so lange durchgehalten habt.
Ich wäre vor Neugierde gestorben
31.01.2022 17:31
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Das wäre soooooo schön und mein großer Wunsch, auch wenn ein Junge genauso willkommen wäre!![]()
Dauert ja jetzt nicht mehr so lange bis du es endlich weißt![]()
Wahnsinn das du/ihr das so lange durchgehalten habt.
Ich wäre vor Neugierde gestorben![]()
Ich würde lügen, wenn es zwischendurch nicht schwierig war.
31.01.2022 21:59
@Lilu: ein schönes Bauch-und US-Bild
Welches Schätzgewicht hat denn dein Bauchbewohner aktuell? Ich bin so gespannt,was es bei euch wird. Habt ihr dann jeweils einen Namen in petto? Finde das richtig cool
@Akupunktur: habe ich bei meiner mittleren gemacht,aber ob es was gebracht hat?
@me: ich kratze mich seit letzter Nacht wieder ständig. Dieser Juckreiz macht mich wahnsinnig. Die Arzthelferin hat mir heute eine Cremeprobe mitgegeben...okay,ich müsste eher in sowas baden,weil alles juckt...Bauch,Hände,Beine,Brust und Dekolleté
Welches Schätzgewicht hat denn dein Bauchbewohner aktuell? Ich bin so gespannt,was es bei euch wird. Habt ihr dann jeweils einen Namen in petto? Finde das richtig cool
@Akupunktur: habe ich bei meiner mittleren gemacht,aber ob es was gebracht hat?
@me: ich kratze mich seit letzter Nacht wieder ständig. Dieser Juckreiz macht mich wahnsinnig. Die Arzthelferin hat mir heute eine Cremeprobe mitgegeben...okay,ich müsste eher in sowas baden,weil alles juckt...Bauch,Hände,Beine,Brust und Dekolleté
01.02.2022 09:55
Zitat von Nisi:
@Lilu: ein schönes Bauch-und US-Bild![]()
Welches Schätzgewicht hat denn dein Bauchbewohner aktuell? Ich bin so gespannt,was es bei euch wird. Habt ihr dann jeweils einen Namen in petto? Finde das richtig cool![]()
@Akupunktur: habe ich bei meiner mittleren gemacht,aber ob es was gebracht hat?![]()
@me: ich kratze mich seit letzter Nacht wieder ständig. Dieser Juckreiz macht mich wahnsinnig. Die Arzthelferin hat mir heute eine Cremeprobe mitgegeben...okay,ich müsste eher in sowas baden,weil alles juckt...Bauch,Hände,Beine,Brust und Dekolleté![]()
Laut messen 2414g und vor 4 Wochen waren es 1800g. Ich find eigentlich, das gut zugelegt wurde. Aber ich bin auch (abgesehen von der SS) kein Hühne, sondern schmal und groß. Ich lege nur in der SS kräftig zu...
Von daher wird bei mir auch nie ein 4-5kg Kind raus purzeln. Ich glaube das würde mir auch eher Angst machen...
Also ob die Akupunktur etwas bringt, weiß ich auch nicht. Das muss man sehen. Ich find bei der Übelkeit hat sie mir super geholfen, sonst würde ich glaub ich jetzt noch darunter leiden.
Namen haben wir schon geschaut, jetzt wieder ne Pause gemacht, da wir Abstand brauchten. In den nächsten Tagen, werden wir denk ich das Thema wieder aufnehmen. Grob haben wir schon ne Richtung, nur mein Freund fehlt noch irgend etwas.
01.02.2022 16:05
@Lilu: aber das sind doch gute Maße, nicht zu dünn und nicht zu dick
Meine Bauchmaus hatte am Freitag gerade 1800g...ich bin verwirrt,so ein dünnes Baby im Bauch zu haben,meine Jüngste hatte in dieser Woche schon über 2500g
@me: meine Leberwerte sind immer noch soweit iO,dass ich nur bei typischen Symptomen wie Oberbauchschmerzen,etc. direkt ins KH soll. Gallenwerte sind erhöht, also daher auch der extreme Juckreiz. Ich habe jetzt mal was Homöopathisches bestellt, dass mir meine Hebamme empfohlen hat. Ich nehm alles,hauptsache ich kann nachts wieder schlafen ohne Juckreiz.
Ansonsten ist heute ein seltsamer Tag. Meine 12-Jährige hat ihre erste Periode bekommen
zum Glück haben wir immer schonmal drüber gesprochen,so dass sie jetzt nicht ganz unvorbereitet war.
Ansonsten ist meine gewonnene Federwiege angekommen
pack ich morgen mit Männe aus,wenn er von seinem Lehrgang zurück ist.
Wie geht es den anderen? Baby? Selina und so?
Meine Bauchmaus hatte am Freitag gerade 1800g...ich bin verwirrt,so ein dünnes Baby im Bauch zu haben,meine Jüngste hatte in dieser Woche schon über 2500g
@me: meine Leberwerte sind immer noch soweit iO,dass ich nur bei typischen Symptomen wie Oberbauchschmerzen,etc. direkt ins KH soll. Gallenwerte sind erhöht, also daher auch der extreme Juckreiz. Ich habe jetzt mal was Homöopathisches bestellt, dass mir meine Hebamme empfohlen hat. Ich nehm alles,hauptsache ich kann nachts wieder schlafen ohne Juckreiz.
Ansonsten ist heute ein seltsamer Tag. Meine 12-Jährige hat ihre erste Periode bekommen
zum Glück haben wir immer schonmal drüber gesprochen,so dass sie jetzt nicht ganz unvorbereitet war. Ansonsten ist meine gewonnene Federwiege angekommen
pack ich morgen mit Männe aus,wenn er von seinem Lehrgang zurück ist. Wie geht es den anderen? Baby? Selina und so?
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt