Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
23.07.2021 08:21
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.


Was habe ich dir gesagt
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich
BabyO9
8546 Beiträge
23.07.2021 08:30
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.

Wie toll
Ich freue mich sehr das alles gut ist
Yunka
2721 Beiträge
23.07.2021 08:32
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.


Wie wundervoll
Nadine34
185 Beiträge
23.07.2021 08:35
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.

Das freut mich sehr und ein tolles Bild hast du da bekommen

Was hat der Arzt gesagt nach welcher Woche sieht es aus ? Sorry falls ich es überlesen haben sollte
Nisi
477 Beiträge
23.07.2021 08:40
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.



Wie genial, schau dir das kleine Burzel an...oh, ich freue mich sehr für dich!
Nadine34
185 Beiträge
23.07.2021 08:41
Zitat von Nisi:

Guten Morgen ihr Lieben

@Sommerkind: denke an dich

@all: und schon wieder eine Woche vergangen. Was habt ihr am WE geplant?

@me: die kleine Geburtstagsfeier gestern ist geschafft, meine Große hatte einen tollen Tag und das ist die Hauptsache. Dennoch bin ich froh, wenn die Gäste wieder aus dem Haus bzw. Garten sind. Ich werde dann immer übernervös und schaue, dass auch jeder etwas zu trinken/essen hat und sich wohl fühlt.

Wir fahren morgen bis Sonntag zu Bekannten meines Freundes...3h Autofahrt,ich muss mir erst einmal eine bequeme Hose suchen, sonst überleb ich das nicht

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

Hallo wir gehen morgen mal nach gefühlt 5 Jahren wieder ins Kino (hoffe nur das ich da ausnahmsweise nicht alle 20 min auf die Toilette muss )
Ansonsten wird relaxt und gebacken das beruhigt mich immer
Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2021 08:51
Danke euch allen
Jetzt wirbelt gerade wirklich ALLES durcheinander in meinem Kopf und Bauch und überhaupt, wir haben da jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr dran geglaubt und waren auf das Schlimmste eingestellt. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir uns nicht freuen, aber es fährt gerade irgendwie alles Achterbahn
Das Würmchen ist jetzt ca. 6mm groß. Am 17.08. habe ich den nächsten Termin, da wird er dann schauen, ob er den VET ggf. noch anpassen muss oder nicht.
Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2021 09:01
Ich habe seit gestern so höllische Kopfschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. Ich habe leider vergessen meinen FA zu fragen ob und was ich nehmen darf Wisst ihr, ob ich Ibuprofen in der Frühschwangerschaft nehmen darf?
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 09:36
Zitat von Sommerkind:

Ich habe seit gestern so höllische Kopfschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. Ich habe leider vergessen meinen FA zu fragen ob und was ich nehmen darf Wisst ihr, ob ich Ibuprofen in der Frühschwangerschaft nehmen darf?


Ich hatte den Arzt gestern gefragt, am besten ist wohl paracetamol wenn was sein muss.
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 09:37
Zitat von Sommerkind:

Danke euch allen
Jetzt wirbelt gerade wirklich ALLES durcheinander in meinem Kopf und Bauch und überhaupt, wir haben da jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr dran geglaubt und waren auf das Schlimmste eingestellt. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir uns nicht freuen, aber es fährt gerade irgendwie alles Achterbahn
Das Würmchen ist jetzt ca. 6mm groß. Am 17.08. habe ich den nächsten Termin, da wird er dann schauen, ob er den VET ggf. noch anpassen muss oder nicht.


Das freut mich total, wisst ihr wo die Blutung her kam?
Ich bin jetzt 6+1, bei mir war nichts in der Fruchthöhle
Sonce
7123 Beiträge
23.07.2021 09:45
Zitat von Sommerkind:

Mädels, ich bin gerade sprachlos, Herzchen schlägt, ich hab es sogar gehört Die Blutung ist ebenfalls weg.


Wie schön ich freue mich für dich
Sonce
7123 Beiträge
23.07.2021 09:45
@vronibohni wann bist du denn das nächste mal beim Arzt?
BabyO9
8546 Beiträge
23.07.2021 09:53
Ich bin so aufgeregt,das mir total schlecht ist
Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten.
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 10:03
Zitat von Sonce:

@vronibohni wann bist du denn das nächste mal beim Arzt?


Erst nächste Woche Donnerstag.
Heute bin ich irgendwie ziemlich traurig, habe ein schlechtes Gefühl
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 10:04
Zitat von BabyO9:

Ich bin so aufgeregt,das mir total schlecht ist
Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten.


Drücke die Daumen, berichte nachher mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt