Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
23.07.2021 10:49
Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen, ihr Lieben
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei bei euch?
Ich bin Carina, 32 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby
Gestern waren wir zum ersten Ultraschall und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Der voraussichtliche Entbindungstermin wurde gestern auf den 19.3 errechnet. Am 12.8 darf ich das nächste Mal Baby gucken gehen

Herzlichen Glückwunsch


Vielen Dank, dir auch
Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten im Wartezimmer
BabyO9
8560 Beiträge
23.07.2021 10:53
Zitat von Rina.:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen, ihr Lieben
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei bei euch?
Ich bin Carina, 32 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby
Gestern waren wir zum ersten Ultraschall und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Der voraussichtliche Entbindungstermin wurde gestern auf den 19.3 errechnet. Am 12.8 darf ich das nächste Mal Baby gucken gehen

Herzlichen Glückwunsch


Vielen Dank, dir auch
Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten im Wartezimmer

Das hoffe ich auch
Nadine34
185 Beiträge
23.07.2021 11:24
Zitat von Rina.:

Guten Morgen, ihr Lieben
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei bei euch?
Ich bin Carina, 32 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby
Gestern waren wir zum ersten Ultraschall und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Der voraussichtliche Entbindungstermin wurde gestern auf den 19.3 errechnet. Am 12.8 darf ich das nächste Mal Baby gucken gehen
[/quote
Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen bei uns dein Bild ist auch wirklich schön
Nisi
477 Beiträge
23.07.2021 11:40
@Rina: Herzlich willkommen hier und das ist wirklich ein schönes Babyfoto <3

@vroni: Wann genau hast du nächsten Donnerstag Termin? Ich hab auch am gleichen Tag um 11.30Uhr und das ist echt noch ewig hin

@Sommerkind: was mir noch aufgefallen ist...dein US-Bild sieht aus als säße da ein kleiner Singvogel auf einem Ast
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 11:43
Zitat von Nisi:

@Rina: Herzlich willkommen hier und das ist wirklich ein schönes Babyfoto <3

@vroni: Wann genau hast du nächsten Donnerstag Termin? Ich hab auch am gleichen Tag um 11.30Uhr und das ist echt noch ewig hin

@Sommerkind: was mir noch aufgefallen ist...dein US-Bild sieht aus als säße da ein kleiner Singvogel auf einem Ast


Ich habe erst 14.30 Uhr den Termin.
Ist es dein erster oder warst du jetzt schon mal gewesen?
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 11:45
Zitat von Sommerkind:

@ vronibohni Ich war nach meiner Rechnung am Mittwoch bei 6+2 oder 6+3 und die Fruchthöhle schien ja auch leer, vielleicht ist es bei dir genauso? Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz doll
Mein FA meinte, die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, als das Würmchen sich in die Gebärmutterwand "gegraben" hat. Da sie jetzt weg ist, das Herzchen schlägt und die Werte steigen, ist er aktuell zufrieden und ich soll mir keine Gedanken machen. Die Werte steigen zwar ein wenig langsamer, aber sie steigen und da das Herzchen schön schlägt, sind ihm die Werte erstmal "egal" meinte er. Er hat sich richtig für mich gefreut, das war bei Elia damals auch schon so, das war so süß

@ Baby09 Ich wünsche dir heute einen tollen Termin und ein noch schöneres Bildchen Wann musst du hin?

Werde mir dann gleich mal Paracetamol besorgen. Hatte in der Zwischenzeit auch nochmal bei meinem FA angerufen, der sagte dasselbe Zu meiner Endokrinologin muss ich am Dienstag auch zum Blut abnehmen, habe Hashimoto und mir ist eingefallen, dass sie mir irgendwann mal sagte, dass ich, sollte ich nochmal einen positiven Test in den Händen halten, so schnell wie möglich kommen soll.


Ok, das macht mir ja dann noch etwas Hoffnung.
Meine Schilddrüsenwerte verändern sich in der Schwangerschaft auch immer.
Nisi
477 Beiträge
23.07.2021 11:47
Zitat von vronibohni:

Ich habe erst 14.30 Uhr den Termin.
Ist es dein erster oder warst du jetzt schon mal gewesen?


Ich war bei 4+0, weil ich meine Medikamenteneinnahme (Antidepressivum) abklären lassen musste. Da hatte sie einmal kurz geschallt und eine 1mm Fruchthöhle gefunden. Seitdem war ich nicht mehr und wäre dann bei 6+2..

Ich drücke dir absolut die Daumen für ein kleines Wunder und einen kleinen Spätzünder
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 11:47
Zitat von wurmli:

Ich glaube der test wird wieder schwächer. Hab auch wieder schmierblutung


Wie war denn dein letzter streifentest von diesen? Würde ja nur die gleichen vergleichen.
Rina.
5000 Beiträge
23.07.2021 12:26
Vielen Dank ihr Lieben

Ich drück euch die Daumen, dass die Zeit bis Donnerstag wie im Fluge vergeht bis zu euren Terminen
Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2021 12:26
Zitat von Nisi:

@Rina: Herzlich willkommen hier und das ist wirklich ein schönes Babyfoto <3

@vroni: Wann genau hast du nächsten Donnerstag Termin? Ich hab auch am gleichen Tag um 11.30Uhr und das ist echt noch ewig hin

@Sommerkind: was mir noch aufgefallen ist...dein US-Bild sieht aus als säße da ein kleiner Singvogel auf einem Ast

Das war mir gar nicht aufgefallen, aber ja, tatsächlich
Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2021 12:28
Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

Guten Morgen, ihr Lieben
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei bei euch?
Ich bin Carina, 32 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby
Gestern waren wir zum ersten Ultraschall und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Der voraussichtliche Entbindungstermin wurde gestern auf den 19.3 errechnet. Am 12.8 darf ich das nächste Mal Baby gucken gehen

Herzlichen Glückwunsch


Vielen Dank, dir auch
Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten im Wartezimmer

Das hoffe ich auch

Uuuund???
BabyO9
8560 Beiträge
23.07.2021 12:38
Bin endlich wieder zu Hause

Und erstmal beruhigt
Dottersack war da...
Baby war zu sehen...
Und das ❤ hat auch kräftig geschlagen
Laut Ultraschall ist das Baby wieder 3 Tage zurück, aber das ist nicht schlimm.
Manchmal reicht 1mm aus einem anderen Winkel beim Ultraschall und schon werden andere Daten ausgespuckt.
Da wird jetzt auch erstmal nichts angepasst.



Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2021 12:41
Wie schön

@ me Ich trinke gerade Ingwerwasser mit ein wenig Honig. Seit gestern plagt mich heftige dauerhaft anhaltende Übelkeit, das kenne ich von der Schwangerschaft mit Elia damals überhaupt nicht.
BabyO9
8560 Beiträge
23.07.2021 12:43

Nächster Termin ist am 27.08

So lange noch
BabyO9
8560 Beiträge
23.07.2021 12:44
Zitat von Sommerkind:

Wie schön

@ me Ich trinke gerade Ingwerwasser mit ein wenig Honig. Seit gestern plagt mich heftige dauerhaft anhaltende Übelkeit, das kenne ich von der Schwangerschaft mit Elia damals überhaupt nicht.

Hilft das wirklich?

Ingwer ist eigentlich nicht so meins aber die Übelkeit die inzwischen da ist,ist sehr anstrengend

Oder hat jemand einen anderen Tipp gegen Übelkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt