Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
08.08.2019 14:01
Zitat von Mauselle:

Brösel

Zeitgerecht, ca 1,1cm groß und mit Herzschlag er hat den US sogar über dem Bauch gemacht


Oh da sieht man ja schon ne Menge
Freue mich für dich
Josichenxoxo
1174 Beiträge
08.08.2019 16:56
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es hat so gut getan. Ich hätte die Wartezeit bis zum nächsten Termin ja kaum überlebt wenn der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre. Ich habe mit meinem Gyn auch über die Ängste wegen meiner FG gesprochen und wenn es mir wieder zuviel wird kann ich gerne jederzeit zur Kontrolle rein kommen

@Pumpkin Mensch bei dir sieht man ja schon richtig viel traumhaft!!!

@Lilly ich drücke dir sooooo feste die Daumen das alles gut gehen wird

@Nick-vergessen mit Blutungen aber das es nur vom Hämatom kommt: GOTT SEI DANK! Ich hab so mitgefiebert das alles gut gehen wird.

Wir hatten auch schon unser erstes Screening und Herztöne gehört es war bewegend. Trotz aller Angst ist alles in bester Ordnung. Hier ein Bild von meinem kleinen Monsterchen:

Blancanieves
2206 Beiträge
08.08.2019 17:02
Zitat von Mauselle:

Brösel

Zeitgerecht, ca 1,1cm groß und mit Herzschlag er hat den US sogar über dem Bauch gemacht


Suuuper! Und man sieht da sogar schon über den Bauch!!!
Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 17:07
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Mauselle:

Brösel

Zeitgerecht, ca 1,1cm groß und mit Herzschlag er hat den US sogar über dem Bauch gemacht


Suuuper! Und man sieht da sogar schon über den Bauch!!!

Ja! Ich war auch ganz fasziniert, ich sollte mit voller Blase kommen und das ist der Grund (das riesige schwarze auf dem Bild ist die volle Blase). Dann wird der Darm wohl zur Seite gedrängt und der Schall kann besser durch. Er macht das, weil es angenehmer für die Frauen ist
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
08.08.2019 18:19
Zitat von Mauselle:

Brösel

Zeitgerecht, ca 1,1cm groß und mit Herzschlag er hat den US sogar über dem Bauch gemacht


Super. Das freut mich für dich
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
08.08.2019 18:23
Zitat von Josichenxoxo:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es hat so gut getan. Ich hätte die Wartezeit bis zum nächsten Termin ja kaum überlebt wenn der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre. Ich habe mit meinem Gyn auch über die Ängste wegen meiner FG gesprochen und wenn es mir wieder zuviel wird kann ich gerne jederzeit zur Kontrolle rein kommen

@Pumpkin Mensch bei dir sieht man ja schon richtig viel traumhaft!!!

@Lilly ich drücke dir sooooo feste die Daumen das alles gut gehen wird

@Nick-vergessen mit Blutungen aber das es nur vom Hämatom kommt: GOTT SEI DANK! Ich hab so mitgefiebert das alles gut gehen wird.

Wir hatten auch schon unser erstes Screening und Herztöne gehört es war bewegend. Trotz aller Angst ist alles in bester Ordnung. Hier ein Bild von meinem kleinen Monsterchen:



Oh das ist schön und willkommen aus dem Urlaub. Wo seid ihr gewesen?
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 18:36
So viele schöne Bildchen

Ich freue mich so für euch
Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 19:31
Ich hab im Mutterpass eben noch ein Bild entdeckt

Hannii
138 Beiträge
08.08.2019 19:51
Hallo

Darf ich mich noch anschließen? Bin eigentlich bei den April Mamas, wurde heute aber auf den 29.03. datiert...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
09.08.2019 07:40
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Josichenxoxo:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es hat so gut getan. Ich hätte die Wartezeit bis zum nächsten Termin ja kaum überlebt wenn der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre. Ich habe mit meinem Gyn auch über die Ängste wegen meiner FG gesprochen und wenn es mir wieder zuviel wird kann ich gerne jederzeit zur Kontrolle rein kommen

@Pumpkin Mensch bei dir sieht man ja schon richtig viel traumhaft!!!

@Lilly ich drücke dir sooooo feste die Daumen das alles gut gehen wird

@Nick-vergessen mit Blutungen aber das es nur vom Hämatom kommt: GOTT SEI DANK! Ich hab so mitgefiebert das alles gut gehen wird.

Wir hatten auch schon unser erstes Screening und Herztöne gehört es war bewegend. Trotz aller Angst ist alles in bester Ordnung. Hier ein Bild von meinem kleinen Monsterchen:



Oh das ist schön und willkommen aus dem Urlaub. Wo seid ihr gewesen?


In der Schweiz
Es war traumhaft schön , kann ich nur empfehlen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
09.08.2019 07:42
Zitat von Mauselle:

Brösel

Zeitgerecht, ca 1,1cm groß und mit Herzschlag er hat den US sogar über dem Bauch gemacht


Hallo kleiner Brösel
09.08.2019 08:03
So ich mach mich gleich auf zur Ärztin ... Bin tierisch nervös und habe Angst ...
Danke für alle Daumendrücker
Josichenxoxo
1174 Beiträge
09.08.2019 08:35
Zitat von Lilly2019:

So ich mach mich gleich auf zur Ärztin ... Bin tierisch nervös und habe Angst ...
Danke für alle Daumendrücker


Melde dich bitte direkt danach
09.08.2019 09:36
So sie sagte sie geht von einer intakten Schwangerschaft aus
Heute sah man alles viel besser und sie meinte es könnte daran liegen , dass ich was kräftiger bin, dass man manchmal nicht so viel sieht.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
09.08.2019 10:36
Zitat von Lilly2019:

So sie sagte sie geht von einer intakten Schwangerschaft aus
Heute sah man alles viel besser und sie meinte es könnte daran liegen , dass ich was kräftiger bin, dass man manchmal nicht so viel sieht.


Oh Wahnsinn das freut mich wahnsinnig für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt