Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
11.08.2019 12:19
Mahlzeit zusammen,

Wie war euer Wochenende bisher? Wir waren gestern im Garten bei meinen Großeltern und da ich mich schonen soll, fiel es mir nicht wirklich leicht ihnen noch nichts zu erzählen. Aber ich hab wieder einen Tag geschafft. Ich bin immer noch unsicher wann wir es sagen sollen. Möchte erstmal in der Schule alles klären. Also noch mindestens 3 Wochen warten. Unsere Nachbarin weiß es seit Freitag, da sie mit mir auf ihren Mann (hatte 1. Todestag) anstoßen wollte. Sie freut sich wahnsinnig für uns.
Morgen geht hier das neue Schuljahr los. Die Kinder freuen sich sogar und ich mich erst
Ansonsten ist heute ein ruhiger Tag. Wäsche machen, Sachen für morgen packen und einfach auf der Couch lümmeln. Ich versuche noch ein wenig Schlaf nachzuholen.
Liebe Grüße
Pumkin
6895 Beiträge
11.08.2019 14:50
Ich bin auch gerade aus dem Dornröschenmittagschlaf erwacht
Die Hitze schlaucht ungemein und ich bin sehr froh, dass ich meine Haare zum Kampfbuppel zusammenmachen kann.
Heute bin ich auch recht faul, da ich es gestern anscheinend etwas übertrieben hab...

Die Übelkeit ist endlich langsam rückläufig
Und ich hoffe, dass der Sommer der Übelkeit bald folgt....

Mit dem Sagen haben wir es unseren Müttern sofort gesagt. Der Rest der Familie (sein Bruder und Großeltern), den wir stets und ständig sehen, haben wir nach dem ersten Termin informiert. Es war mir zu anstrengend, mich dauernd zu verstellen, obwohl mir speiübel war. Und bei allen anderen ist es einfach so: ich verhalte mich wie ich bin und wer fragt, bekommt die Wahrheit serviert. Wer nicht fragt, soll sich seinen Teil denken.

Wünsch euch allen noch einen ruhigen Sonntag.
Blancanieves
2206 Beiträge
11.08.2019 15:55
Also ich bin ständig erschöpft hier ist es total warm, tropisches Klima eben. Der August ist da immer am unangenehmsten. Das schlimme ist, dass das meine Übelkeit total verschlechtert. Wasser mag ich nicht trinken, da wird es mir zusätzlich schlecht, also trinke ich nur Saft. Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich vermehrt Speichel produziere und das trägt auch zu Verschlechterung der Übelkeit bei...das Schlucken.

Ansonsten bekomme ich den Haushalt nur langsam und über den Tag verteilt hin, aber nun gut, da Ehemann auch seinen Beitrag leistet ist es glücklicherweise nicht so viel.
Aber ist halt blöd für unseren Sohn, ich habe totale Schwierigkeiten ihm meine volle Aufmerksamkeit zu schenken, oder viel mit ihm zu machen. Das tut mir so leid

Ansonsten habe ich am Dienstag endlich meinen Termin, den Ultraschall 10 Tage später. Ich bin glaube ich die Letzte, oder?

Pumkin
6895 Beiträge
12.08.2019 08:25
Guten Morgen Mädels

Endlich mein Wetter
Kühl, bewölkt, leicht windig. Geil

Jetzt wird was gegessen, dann zur Kasse, dann einkaufen (hab soooo Bock auf Quark,Leinöl und Kartoffeln) und dann aufräumen und Wäsche machen

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
12.08.2019 14:50
Das ist auch mein Wetter, herrlich. Es gibt nichts schöneres als bei dem Wetter ne Runde mit dem Hujd zu drehen. Bei mir kommt glaub ich langsam doch noch die Übelkeit und ich dachte schon, ich bleibe davon verschont
Am Mittwoch habe ich den nächsten Ultraschall Termin um zu schauen, ob nun auch alles zeitgerecht wächst.
Habe heute von meiner Chefin Beschäftigungsverbot erhalten und kann mich nun voll und ganz entspannen.
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2019 17:18

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.02.2020 ~
Wunder1620(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30(Name) ~ 30 ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:13.03.2020 ~
Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) ~ 27 ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:19.03.2020 ~
Blancanieves(Name) ~ 29 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:20.03.2020 ~
schmusi(Name) ~ 37 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET: ~
lola1990(Cindy) ~ 28 ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Lilly2019(Name) ~ 30 ~ Leverkusen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/ Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

Eldar23(Name) ~ 23 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

Titanium2016(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

13.08.2019 - Blancanieves
13.08.2019 - lola1990
14.08.2019 - Vierfachmami30
21.08.2019 - Mauselle (Hebi)
23.08.2019 - Blancanieves (US)
27.08.2019 - Vierfachmami30
03.09.2019 - Pumkin
16.09.2019 - Mauselle (Hebi)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin
lola1990
165 Beiträge
12.08.2019 18:01
Ich hab morgen 10:15 uhr endlich mein ersten FA Besuch
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
12.08.2019 18:14
Zitat von lola1990:

Ich hab morgen 10:15 uhr endlich mein ersten FA Besuch


Viel Glück *daumendrück*
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2019 20:54
Huhu,

hab morgen auch meinen ersten Termin. Allerdings nicht beim FA, sondern bei einem Allgemeinmediziner. Mexiko. Beim Saurier in der Schwangerschaft hab ich mich dumm und dämlich bezahlt weil ich immer zum privat-Arzt bin...dieses Mal will ich ja offener sein und Versuche es so wie es die meisten Mexikaner handhaben.

Eine Freundin, deren Kind letztes Jahr hier geboren wurde hat nie erzählt dass sie nie (nur bei der Geburt) einen FA gesehen hat und deshalb jeden Monat zu einem privaten FA ist.
Ich bin gespannt- ich habe nämlich die ganze Gesetzeslage nachgelesen und sehe, dass man eigentlich das Recht darauf hat, die Schwangerschaft vom Fachpersonal begutachten zu lassen.
Morgen werde ich Mal nachfragen, wann und ob ich denn einen Frauenarzt zu Gesicht bekommen werde.

Ich bin trotzdem guter Dinge.

LG
lola1990
165 Beiträge
13.08.2019 12:12


Ich bin so verliebt in mein Gummibärchen

5_an_einer_Hand
759 Beiträge
13.08.2019 12:17
Zitat von Blancanieves:

Huhu,

hab morgen auch meinen ersten Termin. Allerdings nicht beim FA, sondern bei einem Allgemeinmediziner. Mexiko. Beim Saurier in der Schwangerschaft hab ich mich dumm und dämlich bezahlt weil ich immer zum privat-Arzt bin...dieses Mal will ich ja offener sein und Versuche es so wie es die meisten Mexikaner handhaben.

Eine Freundin, deren Kind letztes Jahr hier geboren wurde hat nie erzählt dass sie nie (nur bei der Geburt) einen FA gesehen hat und deshalb jeden Monat zu einem privaten FA ist.
Ich bin gespannt- ich habe nämlich die ganze Gesetzeslage nachgelesen und sehe, dass man eigentlich das Recht darauf hat, die Schwangerschaft vom Fachpersonal begutachten zu lassen.
Morgen werde ich Mal nachfragen, wann und ob ich denn einen Frauenarzt zu Gesicht bekommen werde.

Ich bin trotzdem guter Dinge.

LG


Ich drücke dir die Daumen, dass es mit nem Gynäkologen klappt. Wie ist das Gesundheitssystem sonst so in Mexiko? Darf ich fragen was dich nach Mexiko verschlagen hat?
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
13.08.2019 12:17
Zitat von lola1990:

Ich bin so verliebt in mein Gummibärchen


Ach so süß.
Alles soweit in Ordnung?
lola1990
165 Beiträge
13.08.2019 12:21
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von lola1990:

Ich bin so verliebt in mein Gummibärchen


Ach so süß.
Alles soweit in Ordnung?


Ja alles Zeit gerecht entwickelt
Hannii
138 Beiträge
13.08.2019 12:32
Zitat von lola1990:

Ich bin so verliebt in mein Gummibärchen

Da hast du jedes Recht verliebt zu sein
Pumkin
6895 Beiträge
13.08.2019 13:04
Zitat von lola1990:

Ich bin so verliebt in mein Gummibärchen


So ein süßer Gummibär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt