Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
schmusi
64 Beiträge
14.08.2019 12:53


Huhu, bin wieder da Gestern war endlich mein FA Termin (und der erste Termin bei der Hebamme, alles auf einem Schlag, herrlich ).
Baby geht es super, alles in Ordnung und ist 18mm groß, VET ist am 23.3.2020
Man hat es so gut gesehen und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen, ich bin beim gucken so weich geworden

Meine Hebamme macht Vor- und Nachsorge und ist Beleghebamme bei uns im Klinikum, das volle Programm also. Bin so zufrieden

Mir geht es weiterhin sehr bescheiden, aber die Schwächeanfälle wegen der Hitze und die angeschwollenen Beine sind zum Glück weg,

Wie geht es euch?
Pumkin
6895 Beiträge
14.08.2019 14:25
Zitat von Lilly2019:

So mein Embryo ist leider nicht gewachsen und hat keinen Herzschlag mehr. Ich werde warten und hoffe, dass es von alleine abblutet. Es hat nicht sein sollen ...


Lilly....es tut mir unendlich leid

Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bitte lass deine Gefühle zu.... es tut mir sehr leid...
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2019 15:23
Zitat von Lilly2019:

So mein Embryo ist leider nicht gewachsen und hat keinen Herzschlag mehr. Ich werde warten und hoffe, dass es von alleine abblutet. Es hat nicht sein sollen ...


Ach Mensch, mein Beileid. Ich drück dich unbekannterweise und schicke dir ein Kraftpaket...
14.08.2019 16:28
Ich danke euch allen. Aber ich dachte mir das bereits.
Ich wünsche euch allen alles Gute und drücke die Daumen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.08.2019 16:29
Zitat von Lilly2019:

So mein Embryo ist leider nicht gewachsen und hat keinen Herzschlag mehr. Ich werde warten und hoffe, dass es von alleine abblutet. Es hat nicht sein sollen ...


Lilly es tut mir so unendlich leid
Was hat der Arzt gesagt?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.08.2019 16:30
Zitat von schmusi:

Huhu, bin wieder da Gestern war endlich mein FA Termin (und der erste Termin bei der Hebamme, alles auf einem Schlag, herrlich ).
Baby geht es super, alles in Ordnung und ist 18mm groß, VET ist am 23.3.2020
Man hat es so gut gesehen und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen, ich bin beim gucken so weich geworden

Meine Hebamme macht Vor- und Nachsorge und ist Beleghebamme bei uns im Klinikum, das volle Programm also. Bin so zufrieden

Mir geht es weiterhin sehr bescheiden, aber die Schwächeanfälle wegen der Hitze und die angeschwollenen Beine sind zum Glück weg,

Wie geht es euch?


Oh Klasse wir entbinden zusammen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.08.2019 16:33
Ich musste heute wegen dauerhaftem Erbrechen zum Gynäkologen. Habe Vomex bekommen und hoffe das es damit besser wird. Herzschlag und Kindsbewegung voll da bin nun offiziell bei 8+4

Nächster Termin ist am 3.9.19 beim Gynäkologen. Über eine Hebamme habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich liebe meinen Zwergi

Pumkin
6895 Beiträge
14.08.2019 16:40
Zitat von Lilly2019:

Ich danke euch allen. Aber ich dachte mir das bereits.
Ich wünsche euch allen alles Gute und drücke die Daumen.


Dankeschön... und dir viel Kraft und alles Gute.
lola1990
165 Beiträge
14.08.2019 17:19
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von schmusi:

Huhu, bin wieder da Gestern war endlich mein FA Termin (und der erste Termin bei der Hebamme, alles auf einem Schlag, herrlich ).
Baby geht es super, alles in Ordnung und ist 18mm groß, VET ist am 23.3.2020
Man hat es so gut gesehen und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen, ich bin beim gucken so weich geworden

Meine Hebamme macht Vor- und Nachsorge und ist Beleghebamme bei uns im Klinikum, das volle Programm also. Bin so zufrieden

Mir geht es weiterhin sehr bescheiden, aber die Schwächeanfälle wegen der Hitze und die angeschwollenen Beine sind zum Glück weg,

Wie geht es euch?


Oh Klasse wir entbinden zusammen


Da sind wir schon 3
Mauselle
16225 Beiträge
14.08.2019 18:17
Oh Lilly. Es tut mir so leid! fühl dich fest umarmt!
Mauselle
16225 Beiträge
14.08.2019 18:20
Ich mache mich hier grade etwas rar, ich habe massiv mit meiner Verdauung zu tun. Klingt erstmal albern, aber es bestimmt momentan 98% meines Tages, ich habe dauerhaft schmerzen, eben waren die Krämpfe wieder so heftig, dass ich mich übergeben musste. Ich kann fast nichts essen und plane ständig wo vielleicht das nächste Klo sein könnte.
Morgen geh ich mal zum gyn, irgendwer muss ja Rat wissen
Pumkin
6895 Beiträge
14.08.2019 18:59
Zitat von Mauselle:

Ich mache mich hier grade etwas rar, ich habe massiv mit meiner Verdauung zu tun. Klingt erstmal albern, aber es bestimmt momentan 98% meines Tages, ich habe dauerhaft schmerzen, eben waren die Krämpfe wieder so heftig, dass ich mich übergeben musste. Ich kann fast nichts essen und plane ständig wo vielleicht das nächste Klo sein könnte.
Morgen geh ich mal zum gyn, irgendwer muss ja Rat wissen


Oh Mauselle, das klingt ja gar nicht gut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald bessert
Wunder1620
11479 Beiträge
14.08.2019 19:20
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich mache mich hier grade etwas rar, ich habe massiv mit meiner Verdauung zu tun. Klingt erstmal albern, aber es bestimmt momentan 98% meines Tages, ich habe dauerhaft schmerzen, eben waren die Krämpfe wieder so heftig, dass ich mich übergeben musste. Ich kann fast nichts essen und plane ständig wo vielleicht das nächste Klo sein könnte.
Morgen geh ich mal zum gyn, irgendwer muss ja Rat wissen


Oh Mauselle, das klingt ja gar nicht gut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald bessert


Hört sich nach dem an was ich habe, einen reflux also zu viel Magensäure. Eventuell ist es ja das. Tipps kann ich dir leider keine geben da ea nicht wirklich was gibt was man tun kann
Mauselle
16225 Beiträge
14.08.2019 19:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich mache mich hier grade etwas rar, ich habe massiv mit meiner Verdauung zu tun. Klingt erstmal albern, aber es bestimmt momentan 98% meines Tages, ich habe dauerhaft schmerzen, eben waren die Krämpfe wieder so heftig, dass ich mich übergeben musste. Ich kann fast nichts essen und plane ständig wo vielleicht das nächste Klo sein könnte.
Morgen geh ich mal zum gyn, irgendwer muss ja Rat wissen


Oh Mauselle, das klingt ja gar nicht gut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald bessert


Hört sich nach dem an was ich habe, einen reflux also zu viel Magensäure. Eventuell ist es ja das. Tipps kann ich dir leider keine geben da ea nicht wirklich was gibt was man tun kann

Meine Krämpfe kommen ja eigentlich vom Darm. Bloß wenn ich dann doch was - vor allem das falsche oder zu viel - esse dann ist es als würde man einen Stein auf noch mehr Steine legen und dann muss ich mich übergeben, einfach weil sich nichts bewegt.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.08.2019 19:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich mache mich hier grade etwas rar, ich habe massiv mit meiner Verdauung zu tun. Klingt erstmal albern, aber es bestimmt momentan 98% meines Tages, ich habe dauerhaft schmerzen, eben waren die Krämpfe wieder so heftig, dass ich mich übergeben musste. Ich kann fast nichts essen und plane ständig wo vielleicht das nächste Klo sein könnte.
Morgen geh ich mal zum gyn, irgendwer muss ja Rat wissen


Oh Mauselle, das klingt ja gar nicht gut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bald bessert


Hört sich nach dem an was ich habe, einen reflux also zu viel Magensäure. Eventuell ist es ja das. Tipps kann ich dir leider keine geben da ea nicht wirklich was gibt was man tun kann

Meine Krämpfe kommen ja eigentlich vom Darm. Bloß wenn ich dann doch was - vor allem das falsche oder zu viel - esse dann ist es als würde man einen Stein auf noch mehr Steine legen und dann muss ich mich übergeben, einfach weil sich nichts bewegt.


Ich habe das auch, sobald ich was esse könnte ich sterben vor lauter Schmerzen. Bei mir ist aber die magensäure schuld. Ich wünsche dir aber eine gute Besserung. Magnesium nimmst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt