Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
28.08.2008 22:02
Zitat von Biggimaus:
@little-princess....das ist so lieb von dir....bin grade etwas gerührt...

Gerührt? Wegen mir? Hui...
Ich lese ja im Hibbel-Thread immer ganz still und heimlich mit und ich wünsche es wirklich so sehr!!!
Ihr seid jetzt schon sooo lange am hibbeln und da muss es doch einfach klappen...
Wie sagt man so schön: "Was lange währt, wird gut!"
Ich habe auch gelesen was bei deinem FA-Termin heute rausgekommen ist, hört sich doch schon mal ganz supi an!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das die nächsten 2 Wochen ganz schnell rum gehen, damit du endlich Gewissheit hast!!!
Ich würde aufgrund der Anzeichen usw. sagen: ------> SCHWANGER!!!
Poca
43623 Beiträge
28.08.2008 23:21
Zitat von Amilia:
ihr seid ja fleißig
@ pochahonder ,tut mir leid hibbel schon länger ganz heimlich mit dir mit
Danke
28.08.2008 23:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Mädels... ich bin wohl raus aus dem Rennen. Hatte heute Abend rosa ZS, denke die Olle wird morgen eintrudeln

nene, des gilt net die is zu früh dran
Gib die Hoffnung net auf solang die Olle nonet da is, Süße

genau vollzustimm
Poca
43623 Beiträge
28.08.2008 23:23
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Mädels... ich bin wohl raus aus dem Rennen. Hatte heute Abend rosa ZS, denke die Olle wird morgen eintrudeln

genau vollzustimm

seit heute ist die Olle aber volle Kanne da, eindeutig
28.08.2008 23:24
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:

genau vollzustimm

...echt??? Das hab ich nicht so wirklich mitbekommen
28.08.2008 23:30
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:

genau vollzustimm

Suse86
77 Beiträge
29.08.2008 06:07
Zitat von NoraSao:
meien Brust ist härter... früher konnte man die drücken, dannw ar sie länglcih, heute geht das nicht mrh so gut - das hat übrigens mein Schatzi festgestellt Brüste sind auch empfindlicher. Ab und zu Zwacken im Bauch... und ziemlcih schnell Rückenschemrzen wenn cih z.B. wie jetzt am PC hocke... aber gaaaanz weit unten - unangenehm...

Hi bin auch 4 Wochen 2 Tage schwanger.Da sind wir ja gleich weit
Die Anzeichen die du hast mit Bauch zwicken und Rückenschmerzen hab ich auch.Am Montag hab Ich einen Termin beim Frauenarzt und da schaut er mal ob er schon etwas sieht
Milka0885
7842 Beiträge
29.08.2008 06:48
Wäre heute auch 4+0, drückt mir ja die Daumen Mädels das die Mens ausbleibt

Montag gehts dann zum FA, drücke dir Suse86 die Daumen, dass er was sieht. Hoffe auch darauf
Milka0885
7842 Beiträge
29.08.2008 06:50
Mein Ticker stimmt nicht seh ich grad, lässt sicher aber auch nicht umstellen....
tanne
36 Beiträge
29.08.2008 06:55
Zitat von Biggimaus:
So, ich war beim Frauenarzt.....

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo, der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hab auch am 11.09. meinen ersten Termin! Dann können wir zusammen auf den Termin warten!
29.08.2008 08:02
Zitat von tanne:
Zitat von Biggimaus:
So, ich war beim Frauenarzt.....

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo, der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hab auch am 11.09. meinen ersten Termin! Dann können wir zusammen auf den Termin warten!

Naja, wirklich gratulieren kannst du mir noch nicht....beim FA gestern hat man ja nicht wirklich was gesehen und die Tests die ich bisher gemacht habe, waren alle negativ....also abwarten....ich hoffe aber, in mir drin entwickelt sich ein kleines Gummibärchen....das sich am 11.9. dann zeigt......
Suse86
77 Beiträge
29.08.2008 09:13
Zitat von Milka0885:
Wäre heute auch 4+0, drückt mir ja die Daumen Mädels das die Mens ausbleibt

Montag gehts dann zum FA, drücke dir Suse86 die Daumen, dass er was sieht. Hoffe auch darauf

Danke drück dir auch die Daumen
Er meinte er müsste am Montag was sehn, müsste dann so 2 millimeter gr0ß sein.Bin mal gespannt
Bei dir sieht er bestimmt am Montag sxhon was.Hast du auch öfters noch leichte Unterleib und Rückenschmerzen
NoraSao
737 Beiträge
29.08.2008 10:34
Zitat:
NoraSao schrieb:
meien Brust ist härter... früher konnte man die drücken, dannw ar sie länglcih, heute geht das nicht mrh so gut - das hat übrigens mein Schatzi festgestellt Brüste sind auch empfindlicher. Ab und zu Zwacken im Bauch... und ziemlcih schnell Rückenschemrzen wenn cih z.B. wie jetzt am PC hocke... aber gaaaanz weit unten - unangenehm...

Zitat:
Hi bin auch 4 Wochen 2 Tage schwanger.Da sind wir ja gleich weit
Die Anzeichen die du hast mit Bauch zwicken und Rückenschmerzen hab ich auch.Am Montag hab Ich einen Termin beim Frauenarzt und da schaut er mal ob er schon etwas sieht

Ui, du musst dann unbedingt schreiben was wies war! Bin auch schon aufgeregt den Kleinen das erste mal aufm US zu sehen...
Milka0885
7842 Beiträge
29.08.2008 11:07
Ja ich habe noch leichte Unterleibsschmerzen, deshalb hatte ich die ganze Woche Angst, die Mens kommt doch. Bis jetzt ist mal noch alles schick

Rückenschmerzen habe ich kaum. Nur jetzt z.B. nach dem Einkaufen oder wenn ich zu lang stehe etc.
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2008 11:23
Zitat von Milka0885:
Ja ich habe noch leichte Unterleibsschmerzen, deshalb hatte ich die ganze Woche Angst, die Mens kommt doch. Bis jetzt ist mal noch alles schick

Rückenschmerzen habe ich kaum. Nur jetzt z.B. nach dem Einkaufen oder wenn ich zu lang stehe etc.

hallo Milka!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
sag mal...wann hast du denn getestet????Wie weit warst du da??
L.G.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt