Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
31.08.2008 14:46
@Jori

Die auch hier nochmal herzliche Glückwünsche!

@Biggimaus

Wie geht es dir?
Suse86
77 Beiträge
31.08.2008 18:55
Zitat von jori:
hallo....

ich bekomme auch ein mai baby... der 9. wäre mein entbindungstermin..... freue mich sehr.......
herzlichen glückwnsch an alle anderen

Herzlichen Glückwunsch Jori und eine schöne Kugelzeit
01.09.2008 08:30
Zitat von AndreaN:
@Jori

Die auch hier nochmal herzliche Glückwünsche!

@Biggimaus

Wie geht es dir?

Jori, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

AndreaN, mir geht es ganz gut....bin mensfrei.....aber ich habe seit Freitag heftige Brust- und Nippelschmerzen...fühlt sich fast so an wie PMS...und das macht mir Angst....
Aber ich hab gelesen, dass PMS-Symptome immer VOR NMT auftreten und SS-Symptome NACH NMT.....
Morgen will ich nochmal testen.....aber ich hab so Angst, dass der Test wieder negativ ist....was soll ich denn dann machen!?!?!?
tanne
36 Beiträge
01.09.2008 11:15
Zitat von jori:
hallo....

ich bekomme auch ein mai baby... der 9. wäre mein entbindungstermin..... freue mich sehr.......
herzlichen glückwnsch an alle anderen

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!!!
tanne
36 Beiträge
01.09.2008 11:17
Habe meinem Mann jetzt übrigens doch schon gesagt, dass ich schwanger bin. Er macht sich zwar große Sorgen und ich soll es bis zur 12. SSW keinem erzählen, aber ansonsten hat er ganz gut reagiert. Aber ich habe schon das Gefühl, dass er sich sehr viele Sorgen macht, sie nur mir zu liebe nicht äußert.
Aber was solls?! Wenn er das US-Bild nächste Woche sieht, dann wird es ihn schon beruhigen, hoffe ich!
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 11:23
Zitat:
Morgen will ich nochmal testen.....aber ich hab so Angst, dass der Test wieder negativ ist....was soll ich denn dann machen!?!?!?

teste mit nem 25er, die finde ich echt zuverlässiger als die 10er!!!!
Ich bin optimistisch bei dir.... hab auch ziemliche Brustschmerzen bekommen und als die wirklich eindeutig keine Einbildung waren sondern ehrlich da, da hat mein test auch positiv angezeigt. Das kommt ja schließlich durch die Hormone. Ist deine Brust denn auch hart??? Meine ist jetzt schon übelst hart!!!!
01.09.2008 11:59
Zitat von NoraSao:
Zitat:

teste mit nem 25er, die finde ich echt zuverlässiger als die 10er!!!!
Ich bin optimistisch bei dir.... hab auch ziemliche Brustschmerzen bekommen und als die wirklich eindeutig keine Einbildung waren sondern ehrlich da, da hat mein test auch positiv angezeigt. Das kommt ja schließlich durch die Hormone. Ist deine Brust denn auch hart??? Meine ist jetzt schon übelst hart!!!!

Oh du machst mir Hoffnung...DANKE!!!!!!

Also weh tut sie eben sehr meine Brust und hart...*mal nachfühl* naja, hart jetzt nicht direkt, aber so prall und schwer und halt wie entzündet.......eigentlich kenn ich das aber vom PMS...deswegen hab ich so Angst vor dem Test morgen....
Und wieso meinst du, dass 10er-Tests nicht so gut sind!?!? Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht?
Alra
6963 Beiträge
01.09.2008 17:20
ich drück dir mal die daumen

mein Test war postiv am Freitag daheim wie auch beim Fa
heute die ultraschall bestättigung dottersack und Fruchthöhle sind vorhanden .. nächsten MIttwoch hoffe ich Sternchen sehen zu können
also somit wohl auch ein Mai Kind wenn alles gut geht

NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:30
Zitat:
Oh du machst mir Hoffnung...DANKE!!!!!!

Also weh tut sie eben sehr meine Brust und hart...*mal nachfühl* naja, hart jetzt nicht direkt, aber so prall und schwer und halt wie entzündet.......eigentlich kenn ich das aber vom PMS...deswegen hab ich so Angst vor dem Test morgen....
Und wieso meinst du, dass 10er-Tests nicht so gut sind!?!? Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht?

Mit hart meinte ich dass die so knubbelig geworden sind und man die nicht so schön zusammendrücken kann. Also ich assoziier meine Brüste gerade mit einer efhlgeschlagenen Schönheits-OP wenn man hinterher die Implantate spürt... So stell cih mri das zumindest mal vor...

Zu den tests...ich hab gleichzeitig nen 10er und nen 25er gemacht und der 25er war stärker positiv. Hab schon von mehreren frauen gehört, dass die 10er oft schwach anzeigen, auch wenn das eigtl keinen Sinn macht.
Alra
6963 Beiträge
01.09.2008 17:40
ich hab in 20 min abstand 2 tests gemacht ( die gleichen keine ahung ob 10 25 oder so )
der erste mehr positiv als der 2 .. aber wurst
nun ist es so ..
ja das mit der Brust kenn ich nun wohl auch .. noch da zu ein zwicken im bauch und das gefühl schon jetzt dick zu sein .. und ich heul im min tackt ...
nicki_21
4 Beiträge
01.09.2008 17:45
Hallo Zusammen,

ich würd mich gern noch anschließen den Maimamis.
Ich bin in der 6. SSW und der vorraussichtliche Termin ist der 4.5.
Bin dauermüde und hab irrsinnige Brustschmerzen... also gehts mir nicht besser als euch
aber ansonsten bin ich total happy schwanger zu sein und freu mich tierisch drauf, wie auch auf den ersten
US

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft

LG
nicki_21
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:47
Zitat:
mein Test war postiv am Freitag daheim wie auch beim Fa
heute die ultraschall bestättigung dottersack und Fruchthöhle sind vorhanden .. nächsten MIttwoch hoffe ich Sternchen sehen zu können
also somit wohl auch ein Mai Kind wenn alles gut geht

GLÜCKWUNSCH!!!!!
01.09.2008 17:48
herzlichen glückwunsch an alle dazugekommenen.....

hab voll angst vor ultraschall morgen, das man nix sieht und ich doch nicht schwanger bin
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:49
Zitat von jori:

hab voll angst vor ultraschall morgen, das man nix sieht und ich doch nicht schwanger bin

Hast du noch nicht positiv getestet???
Alra
6963 Beiträge
01.09.2008 17:50
danke

schon mal schön zu lesen das es wohl doch normal ist das ich schon das ein oder andre fühle ..
daheim werd ich ausgelacht ;O)
könnte noch gar nicht und weiß der geier was ..
wenn die nun noch mal meckern dann sag ich denen das das normal ist .. *zunge raus streckt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt