MAI-BABIES-2009
25.08.2008 16:07
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Ja, da sagst du was....
Wahrscheinlich ist es so: wenn ich jetzt den Anfang mache, dann is der Knoten geplatzt und die anderen beiden Uralt-Hibblies ziehen nach....![]()
na das wärs aber echt, dann glaube ich wirklich an Wunder
ICH glaube an Wunder.....
So, ich bin jetz weg...wenns Neuigkeiten gibt, werd ich die euch schnellstens mitteilen...
Tschüss Süße!
*Bussi aufdrück*
25.08.2008 16:09
ich drücke euch allen gaaaaaaaanz gaaaaaaanz feste die daumen das es bei euch allen klappt
25.08.2008 18:00
Ich drücke euch auch allen die Daumen die künftig noch testen!
Ich hoffe auch auf das Wunder, bis ich es sehen kann per US und zwar an allen Terminen mit wunderschönem Herzchenschlag.
Ich hoffe auch auf das Wunder, bis ich es sehen kann per US und zwar an allen Terminen mit wunderschönem Herzchenschlag.
25.08.2008 18:09
Vielleicht bekomme Ich ja auch ein Mai Baby
Hatte heute getestet und er war positiv,der Frauenarzt konnte heute mittag nur keine schwangerschaft fest stellen.Ich sollmal warden bis nächste Woche
Hatte heute getestet und er war positiv,der Frauenarzt konnte heute mittag nur keine schwangerschaft fest stellen.Ich sollmal warden bis nächste Woche
25.08.2008 18:56
Erstmal vielen Dank für euure super lieben Glückwünsche und das Daumen drücken.
Die, die jetzt schon wissen, das es Mai Mamis werde, habt ihr auch nen Frühtest gemacht? Ich bereue es ja jetzt schon ein bißchen. Hab so Angst das meine Mens die Woche doch kommt und dann ist es schlimmer als sonst
Und noch eine Frage hab ich. Ich hatte nie Probleme mit Pickeln, auch vor der Pille nicht. Sehe jetzt seit 2 Wochen ca auf dem Rücken und der Brust aus wie ein 14-Jähriger im Gesicht. Weiß da jemand was gutes dagegen?
Waschen hab ich schon versucht *fg*
Die, die jetzt schon wissen, das es Mai Mamis werde, habt ihr auch nen Frühtest gemacht? Ich bereue es ja jetzt schon ein bißchen. Hab so Angst das meine Mens die Woche doch kommt und dann ist es schlimmer als sonst
Und noch eine Frage hab ich. Ich hatte nie Probleme mit Pickeln, auch vor der Pille nicht. Sehe jetzt seit 2 Wochen ca auf dem Rücken und der Brust aus wie ein 14-Jähriger im Gesicht. Weiß da jemand was gutes dagegen?
Waschen hab ich schon versucht *fg*
25.08.2008 19:05
Sollte morgen meine Tage bekommen.Hab am Sonntag einen Frühtest (positiv) gemacht und danach noch einen normalen der auch leicht positiv war.Habe seit heut morgen des öfteren schmerzen im Unterleib,hoffe auch schon den ganzen das meine Tage nicht kommen.Drück dir alle Daumen,das sie nicht kommen
25.08.2008 19:07
Ja Schmerzen habe ich auch leichte im Unterbauch. Ich bin sowieso immer pessimitisch
Das Problem ist ja auch ich weiß nciht wann ich meine Tage bekommen sollte, da ich vorher einen Dauerzyklus hatte
Das Problem ist ja auch ich weiß nciht wann ich meine Tage bekommen sollte, da ich vorher einen Dauerzyklus hatte
25.08.2008 21:05
Zitat von Milka0885:
Ja Schmerzen habe ich auch leichte im Unterbauch. Ich bin sowieso immer pessimitisch![]()
Das Problem ist ja auch ich weiß nciht wann ich meine Tage bekommen sollte, da ich vorher einen Dauerzyklus hatte![]()
Was war den dein länster Zyklus
25.08.2008 23:38
Mädels... ich bin wohl raus aus dem Rennen. Hatte heute Abend rosa ZS, denke die Olle wird morgen eintrudeln
26.08.2008 00:04
Zitat von Pocahonterl:
Mädels... ich bin wohl raus aus dem Rennen. Hatte heute Abend rosa ZS, denke die Olle wird morgen eintrudeln![]()
nene, des gilt net
die is zu früh dran
Gib die Hoffnung net auf solang die Olle nonet da is, Süße
26.08.2008 06:02
Also vorher hatte ich immer 28 Tage, konnte die Uhr danach stellen. Dann hab ich diesen Dauerzyklus "bekommen" weil ich immer schreckliche Schmerzen hatte bevor ich meine Tage bekam. In diesen Momenten dachte ich mir immer "Ich will nie Kinder haben
"
Hatte dann am 27.07 die Pille abgesetzt und erst am 01.08 meine Tage bekommen. Früher war es halt so, PIlle abgesetzt, 2 Tage später Mens. Nun hatte ich am 10. auch schon ES. Man sagt ja normalerweise ES + 14 Tage = Mens. Dann wäre ich schon 2 Tage drüber.
Wann ist denn nun meine Mens?
" Hatte dann am 27.07 die Pille abgesetzt und erst am 01.08 meine Tage bekommen. Früher war es halt so, PIlle abgesetzt, 2 Tage später Mens. Nun hatte ich am 10. auch schon ES. Man sagt ja normalerweise ES + 14 Tage = Mens. Dann wäre ich schon 2 Tage drüber.
Wann ist denn nun meine Mens?
26.08.2008 13:43
Menschenskinder da gibt es jetzt wirklich schon Mai-Mamis! Ich werd verrückt.
Das ziehen kann kommen weil sich doch die Bauchbänder dehnen. Das hatte ich am Anfang auch und das ist echt schlimm dieses ziehen dachte immer das ich nun meine Periode bekomme aber das ziehen ist voll normal, hab ich jetzt ab und zu auch noch.
Schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!
Das ziehen kann kommen weil sich doch die Bauchbänder dehnen. Das hatte ich am Anfang auch und das ist echt schlimm dieses ziehen dachte immer das ich nun meine Periode bekomme aber das ziehen ist voll normal, hab ich jetzt ab und zu auch noch.
Schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Ihr seid soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!