MAI-BABIES-2009
29.08.2008 12:17
Zitat von Irinchen:
Zitat von Milka0885:
Ja ich habe noch leichte Unterleibsschmerzen, deshalb hatte ich die ganze Woche Angst, die Mens kommt doch. Bis jetzt ist mal noch alles schick![]()
Rückenschmerzen habe ich kaum. Nur jetzt z.B. nach dem Einkaufen oder wenn ich zu lang stehe etc.
hallo Milka!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
sag mal...wann hast du denn getestet????Wie weit warst du da??
L.G.
Das war letzte Woche Samstag mit einem Frühtest. Meine Regel begann am 1.08 und mein ES war schon 10.8. Weiß halt nicht genau mit was ich rechnen soll. War dann da 3+1 oder 3+6. Muss den FA Termin am Montag abwarten
29.08.2008 12:32
Zitat von sammy82:
juhu, wir kriegen ein mai-baby!!!![]()
![]()
Na nicht so viele Sektkorken knallen lassen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!
29.08.2008 12:54
Zitat:
juhu, wir kriegen ein mai-baby!!!
he, glückwunsch.... langsam füllt sichs hier!!!
29.08.2008 13:08
Mal ganz vorsichtig reintaps.
darf ich ???
also ich bin noch nicht schwanger aber ich glaube ganz fest daran das es direkt wieder geklappt hat.
ich hatte meinen eisprung letzten Freitag. habe es ziemlich deutlich gespührt.
dann waren die schmerzen samstag und sonntag weg und schon seit montag habe ich ein ziehen im ul das gewandert ist. erst war es ganz links und jetzt ist es zur mitte gewandert.
ich habe keine schmerzen in der brust.
mir ist ab und zu flau im magen (wie gerade)
und ich hab sehr starken ausfluss. etwas gelblich würde ich sagen.
es fühlt sich genauso an wie beim letzten mal.
eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen. aber ich habe einfach so ein inneres gefühl das es geklappt hat. bin mir da irgendwie ziemlich sicher.
toll und wenns dann doch nicht so ist bin ich totunglücklich...
mein ET wäre der 15.05.
darf ich ???
also ich bin noch nicht schwanger aber ich glaube ganz fest daran das es direkt wieder geklappt hat.
dann waren die schmerzen samstag und sonntag weg und schon seit montag habe ich ein ziehen im ul das gewandert ist. erst war es ganz links und jetzt ist es zur mitte gewandert.
eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen. aber ich habe einfach so ein inneres gefühl das es geklappt hat. bin mir da irgendwie ziemlich sicher.
mein ET wäre der 15.05.
29.08.2008 13:25
Zitat von Milka0885:
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
danke wir hoffen es mal. ich weiß gar nicht wie ich die woche bis zum test aushalten soll.
29.08.2008 13:28
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Milka0885:
danke wir hoffen es mal. ich weiß gar nicht wie ich die woche bis zum test aushalten soll.
Boah...schon so viele Anzeichen grade eine Woche nach ES...is ja krass...
Ich bin schon überfällig und hab eigentlich keine Anzeichen...bis auf das Ausbleiben der Mens und Ausbleiben von PMS....
29.08.2008 13:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Milka0885:
Boah...schon so viele Anzeichen grade eine Woche nach ES...is ja krass...
Ich bin schon überfällig und hab eigentlich keine Anzeichen...bis auf das Ausbleiben der Mens und Ausbleiben von PMS....![]()
ich finde das auch ganz schön krass. aber ich denke ich bin da einfach sehr feinfühlig um es nicht empfindlich zu nennen.
letztes mal wusste ich nicht genau wie mein zyklus ist. merkte nur das ich schmerzen im UL habe und dachte dann müssen meine tage ja bald kommen. Den ausfluss hab ich erstmal nicht für voll genommen. (dachte das kommt vom sex
) hab dann nur nach einer woche UL schmerzen mal nen test gemacht. der war negativ.
und dann noch eine woche später war er dannn positiv.
also hatte ich die schmerzen da warsch auch schon ab dem ES.
das besondere ist dieses gefühl das es geklappt hat. weiß auch nicht.
oh man hab so angst das ich enttäuscht werde.
29.08.2008 13:43
ach biggi??? hattest du inzwischen mal einen positiven test???
29.08.2008 13:43
Zitat von sammy82:
juhu, wir kriegen ein mai-baby!!!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
29.08.2008 13:44
Zitat von Kyra.Tom:
Mal ganz vorsichtig reintaps.
darf ich ???
mein ET wäre der 15.05.
So fing es bei mir auch an!
War mir auch sicher, nur kurz vor dem Menstag hatte ich kurz zweifel und dann war der erste Test auch noch negativ! Aber mein Gefühl hat trotzdem gestimmt und ich BIN schwanger!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir dein Gefühl stimmt!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt