MAI-BABIES-2009
16.10.2008 07:15
Guten morgen Milka dein kleines ist ja zu süss.
Ich habe mir auch schon sorgen gemacht um unsere Jori.
Mir geht es heute wieder nicht so toll, mein oberbauch fühlt sich an wie wenn ein Stein drin wäre und das atmen fällt mich sogar im sitzen schwer. Ich denke es kommt von der brust ich glaube die wiegt 3 kg jede seite so wie die sich anfühlt bbäähhhhh
Ich habe mir auch schon sorgen gemacht um unsere Jori.
Mir geht es heute wieder nicht so toll, mein oberbauch fühlt sich an wie wenn ein Stein drin wäre und das atmen fällt mich sogar im sitzen schwer. Ich denke es kommt von der brust ich glaube die wiegt 3 kg jede seite so wie die sich anfühlt bbäähhhhh
16.10.2008 09:01
hallo meine lieben,
ne macht euch keine sorgen um mich (ist aber total lieb.... ) ich bin nur ziemlich erkältet und irgendwie depressiv
aber mir geht es gut. also dem bauchzwerg auf jeden fall, denke ich... kann ja leider nicht reingucken....
mir macht halt die erkältung zu schaffen und die spuckerei ist auch noch nicht wirklich besser....
aber ich lese hier mit und denke ganz fest an euch... bin auch bald wieder voll da... bin nur grad immer so leicht depri... denke viel nach und so....
kennt ihr das?
16.10.2008 09:06
So süß die ganzen Bildchen! Und schon so groß, eure Bäuchlein.....wahrscheinlich weil ihr ansonsten so schlank seid.
Ich merke ja auch schon, dass da bei mir mehr ist, als nur der Speck und nun schiebt sich alles auch hoch in die Magengegend. Ich spüre den Unterschied schon und wenn ich ein bisschen schlanker wäre, sähe man auch mehr.
Da ich aber am Anfang des Jahren 10 Kilo abgenommen habe, passen mit meine Hosen von zuvor noch sehr gut.
Vor allem im liegen spüre ich die gut vergrößerte GM. Will endlich auch das Kindchen spüren und so gerne von außen sehen. Da werd ich noch ein paar Wochen warten müssen ums zu spüren und noch etwas mehr um es zu sehen. Ihc glaub ich leg mir auch einen Angelsound zu, wobei mein Mann meint, es sei herausgeworfenes Geld.
Wenigstens ist er sehr zuversichtlich dass nun alles gut geht.
Und ich frag mich auch, woooooooo bist du Joooooooooooriiiiiiiiiiii!!!!!!!!
Ich merke ja auch schon, dass da bei mir mehr ist, als nur der Speck und nun schiebt sich alles auch hoch in die Magengegend. Ich spüre den Unterschied schon und wenn ich ein bisschen schlanker wäre, sähe man auch mehr.
Da ich aber am Anfang des Jahren 10 Kilo abgenommen habe, passen mit meine Hosen von zuvor noch sehr gut.
Vor allem im liegen spüre ich die gut vergrößerte GM. Will endlich auch das Kindchen spüren und so gerne von außen sehen. Da werd ich noch ein paar Wochen warten müssen ums zu spüren und noch etwas mehr um es zu sehen. Ihc glaub ich leg mir auch einen Angelsound zu, wobei mein Mann meint, es sei herausgeworfenes Geld.
Wenigstens ist er sehr zuversichtlich dass nun alles gut geht.
Und ich frag mich auch, woooooooo bist du Joooooooooooriiiiiiiiiiii!!!!!!!!
16.10.2008 09:07
Ahhhhhhhhhhhh Hallo Joriiiiiiii! Das bist du ja.....
Schön, dass es dir gut geht! *Bussi und umarm*
Schön, dass es dir gut geht! *Bussi und umarm*
16.10.2008 09:17
danke andreaN, ich freu mich auch, das es dir gut geht...
hm... wegen den angelsound hab ich auch schon überlegt, aber mir wurde davon abgeraten... weil es wohl manchmal sehr schwierig ist die herztöne zu finden und dann macht man sich ganz verrückt....
ich versuche jetzt auf die natur zu vertrauen... spätestens, wenn ich das putzi spüren kann, werde ich vielleicht ruhiger...
bei mir ist es so, das es jetzt alles psychisch ist... ich mache mir einfach zu viele sorgen. es wäre das beste für mich, wenn mein bauch aus glas wäre, so dass ich rein gucken könnte, um nachzusehen, wie es meinem baby geht...
ich grübel über alles nach... ich hab schon zwei gesunde kinder, warum soll es ausgerechnet mir vergönnt sein, noch ein drittes gesunden zu bekommen. ich hab das gefühl, es "muss" ja was schief gehen.... oh man.... ich bin paranoid glaub ich...
hm... wegen den angelsound hab ich auch schon überlegt, aber mir wurde davon abgeraten... weil es wohl manchmal sehr schwierig ist die herztöne zu finden und dann macht man sich ganz verrückt....
ich versuche jetzt auf die natur zu vertrauen... spätestens, wenn ich das putzi spüren kann, werde ich vielleicht ruhiger...
bei mir ist es so, das es jetzt alles psychisch ist... ich mache mir einfach zu viele sorgen. es wäre das beste für mich, wenn mein bauch aus glas wäre, so dass ich rein gucken könnte, um nachzusehen, wie es meinem baby geht...
ich grübel über alles nach... ich hab schon zwei gesunde kinder, warum soll es ausgerechnet mir vergönnt sein, noch ein drittes gesunden zu bekommen. ich hab das gefühl, es "muss" ja was schief gehen.... oh man.... ich bin paranoid glaub ich...
16.10.2008 12:17
Also rausgeworfenes Geld dafür das man sein Kind hört? Auf keinen Fall. Und ich liege jeden Abend zusammen mit meinem Freund aufm Sofa und wir hören uns das ein paar Minuten an. So schwer ist das nicht es zu finden. Klar sucht man mal paar Minuten, aber so weit kanns ja nciht sein *g*
Und meiner Mutter hats auch gefallen. Haben PC-Boxen rangemacht und sie angerufen. Da konnte die ganze Family mithören, das war lustig ^^
Es gibt ja auch mal Tage (wenn man sie spürt), wo sie sich nicht bewegen oder kaum. Dann bin ich beruhigter wenn ich die Herztöne höre. Aber ich will euch das jetzt nicht aufschwatzen.
Und meiner Mutter hats auch gefallen. Haben PC-Boxen rangemacht und sie angerufen. Da konnte die ganze Family mithören, das war lustig ^^
Es gibt ja auch mal Tage (wenn man sie spürt), wo sie sich nicht bewegen oder kaum. Dann bin ich beruhigter wenn ich die Herztöne höre. Aber ich will euch das jetzt nicht aufschwatzen.
16.10.2008 12:28
Zitat von Milka0885:
Also rausgeworfenes Geld dafür das man sein Kind hört? Auf keinen Fall. Und ich liege jeden Abend zusammen mit meinem Freund aufm Sofa und wir hören uns das ein paar Minuten an. So schwer ist das nicht es zu finden. Klar sucht man mal paar Minuten, aber so weit kanns ja nciht sein *g*
Es gibt ja auch mal Tage (wenn man sie spürt), wo sie sich nicht bewegen oder kaum. Dann bin ich beruhigter wenn ich die Herztöne höre. Aber ich will euch das jetzt nicht aufschwatzen.![]()
tschuldigung
ich sagte ja nicht rausgeworfenes geld....
ich sagte doch nur, das mir davon abgeraten wurde, weil manchmal die herztöne schwierig zu finden sind (ist wohl nicht bei jedem gleich) und das man sich dann wohl verrückt macht, wenn man halt ewig nichts findet.... mehr sagte ich doch gar nicht
16.10.2008 12:31
Nene, AndreaN's Mann sagte es wäre rausgeworfenes Geld. Nicht du
16.10.2008 12:35
Zitat von Milka0885:
Nene, AndreaN's Mann sagte es wäre rausgeworfenes Geld. Nicht du![]()
ach soooooooooooo.... *aufatme* hab mir schon gedanken gemacht, das ich jetzt was verbockt hab....
man man man, bin ich empfindlich. ist ja nicht mehr auszuhalten mit mir...
16.10.2008 12:41
Ja wir schreiben echt viel. Wenn man da andere Monate sieht. Gibt Monate da gibts gar nix zu.
16.10.2008 13:49
Das interessante daran ist ja, das wir alle hier noch in der frühschwangerschaft sind und keiner dabei über der 12. woche irgendwie und haben es geschafft schon 100 Seiten zu füllen
Wie sieht das erst mal so in 3 Monaten hier aus?
Hoffe das männe heute endlich mal fotos macht, der is ja so ein muffel momentan
Wie sieht das erst mal so in 3 Monaten hier aus? Hoffe das männe heute endlich mal fotos macht, der is ja so ein muffel momentan
16.10.2008 14:07
Zitat von jori:
.. ich mache mir einfach zu viele sorgen. es wäre das beste für mich, wenn mein bauch aus glas wäre, so dass ich rein gucken könnte, um nachzusehen, wie es meinem baby geht...
Ganz genauso geht es mir auch, Jori.
Heute war ich ganz kurz bei meiner FÄ um wenigstens mal das Wichtigste nachzutragen, wie die Kleberli wo die Untersuchungsergebnisse drauf stehen. Sonst steht ja noch nix drin (obwohl ich den alten von vor ein paar Monaten habe) die ersten Seiten von meinen 2 Sternchen wurdn zugetackert. Und in der 15. Woche dann, wird endlich mal was da hinten eingetragen.......
Dann wollte ich mir ein neues Rezept für Utrogest holen, da sagte mir die Frauenärztin, dass sie das nicht mehr verschreiben braucht, weil nun alles in bester Ordnung sein, hoffentlich hat sie recht und es bleibt auch so.
Und nun heute (es gibt ja Uhu's) bin ich eine "Uzweihu", juchuuuu, lol ..... nennt man das so????
LG Andrea
Achja, Milka, das hat mein Mann gesagt ja, aber mein Sohn (17) hat gemeint, ich soll ihm ein gutes Mikro besorgen von einem Headset, dann versucht er mir einen "Angelsound" selber zu bauen. Süß ist er ja, mein großer Sohn und ein guter Techniker und PC-Experte dazu (hoffentlich schafft er's)!!!
16.10.2008 14:13
Zitat von AndreaN:
Zitat von jori:
.. ich mache mir einfach zu viele sorgen. es wäre das beste für mich, wenn mein bauch aus glas wäre, so dass ich rein gucken könnte, um nachzusehen, wie es meinem baby geht...
Ganz genauso geht es mir auch, Jori.
Heute war ich ganz kurz bei meiner FÄ um wenigstens mal das Wichtigste nachzutragen, wie die Kleberli wo die Untersuchungsergebnisse drauf stehen. Sonst steht ja noch nix drin (obwohl ich den alten von vor ein paar Monaten habe) die ersten Seiten von meinen 2 Sternchen wurdn zugetackert. Und in der 15. Woche dann, wird endlich mal was da hinten eingetragen.......
Dann wollte ich mir ein neues Rezept für Utrogest holen, da sagte mir die Frauenärztin, dass sie das nicht mehr verschreiben braucht, weil nun alles in bester Ordnung sein, hoffentlich hat sie recht und es bleibt auch so.
Und nun heute (es gibt ja Uhu's) bin ich eine "Uzweihu", juchuuuu, lol ..... nennt man das so????
LG Andrea
Achja, Milka, das hat mein Mann gesagt ja, aber mein Sohn (17) hat gemeint, ich soll ihm ein gutes Mikro besorgen von einem Headset, dann versucht er mir einen "Angelsound" selber zu bauen. Süß ist er ja, mein großer Sohn und ein guter Techniker und PC-
Experte dazu (hoffentlich schafft er's)!!!
Ein was fürn Uhu? *lach* Hab ich ja noch gar nicht gehört.... was isn damit gemeint?
16.10.2008 14:16
Uhu = unter 100 Tage noch
Demnach müßte es folglich heißen, wenn man weniger als 200 Tage noch am schwanger sein ist "Uzweihu", oder etwa nicht? Seltsames Deutsch, ich weiß, aber ich habs nicht erfunden.... hihi
Demnach müßte es folglich heißen, wenn man weniger als 200 Tage noch am schwanger sein ist "Uzweihu", oder etwa nicht? Seltsames Deutsch, ich weiß, aber ich habs nicht erfunden.... hihi
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt