Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
15.10.2008 12:38
Ulli es tut mir auch so leid. Wir dachten wir bleiben jetzt alle zusammen hier und jetzt verlässt uns doch ungewollt noch jemand menno .
MaMa0007
2880 Beiträge
15.10.2008 12:43
mrs. mary süsser Krümmel ja und ich kann dich gut verstehen das du pipi in den Augen hattest.
Mein Krümmel schläft auch ständig bei US, aber mein arzt sagt immer das sie/er noch oft genug terror macht und er einfach die kraft braucht und sich ruhig ungestört ausschlafen soll.
Milka schönes Bauchfoto ach bei mir tut sich gerade nichts, nicht mehr bauch auch mein Gewicht bleibt momentan still und aber es zwickt und zackt momentan rechts und links.
Mal ne frage ich will mein FA nicht so ständig belästigen. Beim mir sind anstatt UL-Schmerzen eher so ein brennen in UL aber innerlich. Meine mutter sagt das war bei ihr auch das waren die bänder, kennt ihr das auch? Es verunsicher mich schon ein wenig das ich anstatt schmerzen ab und an mal so ein brennen habe.

Abuja
10218 Beiträge
15.10.2008 14:33
Zitat von Milka0885:
Ein neues Bauchbild von mir. War gestern nachdem wir bei Mc Donalds waren, also vollgegessen ^^

So sah ich kurz vor der Geburt meiner zwei Kinder aus!!!

Oder hast du den ganzen Mc D leer gegessen????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2008 16:43
hihihi der war klasse

aber mein bauch sieht auch net besser aus

mein freund war total irritiert von diesem ultraschall-dildo... er war ja noch nie beim fa dabei und wusste nicht was ihn erwartet. er konnts gar net fassen das die mir das ding so reingeschoben hat *kicher* danach hat er sich beschwert weil sie in seinem revier unterwegs war *lach*

so ein brennen hab ich nicht. wie gesagt, es zieht halt; teilweise bis in die lendenwirbelsäule. das ist lt. fä aber normal.
SissyL
338 Beiträge
15.10.2008 19:20

wollt mich auch mal wieder melden...
hier mein neuestes bild von 10ssw! nur noch 1 woche dann sind die ersten 12 wochen vorbei! jipi!!
meint ihr dass das risiko fuer eine fehlgeburt dann wirklich geringer ist wie die ersten 12 wochne??
Alra
6963 Beiträge
15.10.2008 19:28
ich finde nach wie vor das das alles die schönsten Bauchzwerge sind die ich jemals in meinem leben gesehen habe ..

@ mama dann und wann hab ich son gefühl als wenn ich ne Blasen entzündung oder so bekomme .. danna uch son leichtes brennen im unterleib ..
und das zwacken der mutterbänder ist gard auch wieder in hochform ..

aber ich denk das ist alles ganz normal .. ich hab nun in 3 tagen 5 cm umfang am bauch dazubekommen .. ist doch klar das das weh tun muss ..
und neeeeeee ich bin nicht voll gefressen ;O heiß ja nicht Milka

und dann zeih ich doch gleich mal mit mit nem neuen Bauchbild .... aber nicht ohne das ich mal frag wo denn die andren kugeln so sind ..

un dbitte net ins gesicht schauen .. war 10 nach dem aufstehen .. weil oma gedrängelt hat das ich neue bilder mailen soll
Alra
6963 Beiträge
15.10.2008 19:34
nur noch 1 woche dann sind die ersten 12 wochen vorbei! jipi!!
meint ihr dass das risiko fuer eine fehlgeburt dann wirklich geringer ist wie die ersten 12 wochne??[/quote]

ich hab mal gelesen das fast alle fehlgeburten in den ersten 3 mon abgehen .. und davon 80 % in den ersten tagen/ wochen wo frau noch gar nicht weiß das sie schwanger sind ..
ich für meinen teil bin nun in der 12 Woche und der festen überzeugung das es ab nun ein durch marsch wird ..
mach dich nicht verrückt .. es wird schon alles seinen weg gehen
15.10.2008 19:42
Zitat von Alra:
ich finde nach wie vor das das alles die schönsten Bauchzwerge sind die ich jemals in meinem leben gesehen habe ..

@ mama dann und wann hab ich son gefühl als wenn ich ne Blasen entzündung oder so bekomme .. danna uch son leichtes brennen im unterleib ..
und das zwacken der mutterbänder ist gard auch wieder in hochform ..

aber ich denk das ist alles ganz normal .. ich hab nun in 3 tagen 5 cm umfang am bauch dazubekommen .. ist doch klar das das weh tun muss ..
und neeeeeee ich bin nicht voll gefressen ;O heiß ja nicht Milka

und dann zeih ich doch gleich mal mit mit nem neuen Bauchbild .... aber nicht ohne das ich mal frag wo denn die andren kugeln so sind ..

un dbitte net ins gesicht schauen .. war 10 nach dem aufstehen .. weil oma gedrängelt hat das ich neue bilder mailen soll

Man und ich hab gedacht ich hätt schon ne dicke plauze *lach* Wollte meinen bauch net online stellen weil ich gedacht habe ich bin die einzige die aussieht wie im 7. Monat *lach* Nicht das du das jetzt falsch verstehst aber die meisten Frauen hier sind alle von natur aus schon so dünn, da kann ich gar net mithalten mit meinen jetzt neu erungenen 78,5 kilo *g*
Alra
6963 Beiträge
15.10.2008 19:47
*löl
nee kann ich verstehen .. aber ich hab mir gedacht .. nö .. ist so ist halt so .. ich hab kaum zu genommen und das ist def kein fett .. und wenn dann auch etwas was zu der schwangerschaft gehört also zeig ich das allen die den abuch sehen wollen und auch denen die ihn nicht sehen wollen

hat ja schließlich was mit meinem baby zu tun ...
*zu denken gibt .. der ist nun auch schon wieder 3 Tage alt und morgens .. ich kann noch mehr ..

also dann her mit deinem Bauch und lass mich zwischen den ganzen dünnen mamis hier nicht so allein
15.10.2008 19:55
Zitat von Alra:
*löl
nee kann ich verstehen .. aber ich hab mir gedacht .. nö .. ist so ist halt so .. ich hab kaum zu genommen und das ist def kein fett .. und wenn dann auch etwas was zu der schwangerschaft gehört also zeig ich das allen die den abuch sehen wollen und auch denen die ihn nicht sehen wollen

hat ja schließlich was mit meinem baby zu tun ...
*zu denken gibt .. der ist nun auch schon wieder 3 Tage alt und morgens .. ich kann noch mehr ..

also dann her mit deinem Bauch und lass mich zwischen den ganzen dünnen mamis hier nicht so allein

Hehe okay, dann nötige ich nachher meinen Männe mal dazu nen bild zu machen von meinem prachtbauch *lach* da könnten auch zwillinge drin sein *g* Aber das ist bei mir auch net so weil ich den tag soviel gefuttert habe, sondern ich steh morgens schon so auf *g*
Alra
6963 Beiträge
15.10.2008 20:02
mich fragen auch alle ob da 2 drinne sind .. ich sach dann immer nö .. nur ein super fitter der halt platz braucht ..

freu mich schon auf dein bild
Milka0885
7842 Beiträge
15.10.2008 20:27
Ich weiß auch nicht wo der Bauch herkommt.... Hab bis jetzt nix zugenommen. Im Gegenteil, jab 1 kg abgenommen. Naja. Krümel braucht Platz.

Heute hatten wir wieder US Termin. Der Kleine war so aktiv, also bei schlafen beim US kann bei uns keine rede sein. Man hat richtig gesehen das er mit den Fäusten gehen die Decke gehauen hat und getreten hat. Und zwischen Schädellage und Steißlage konnte er sich auch nicht entscheiden. Hat nur Purzelbäume geschlagen. Ich hab Unterkiefer, Oberkiefer, Nase, Stirn, Augen etc alles gesehen. Sogar die ganze Wirbelsäule. Echt hammer was die schon alles haben und erst so klein sind. Hat uns auch freizügig zwischen die Beine schauen lassen aber man konnte ja leider noch nix erkennen

Laut US bin ich heute 11+4, aber sie sagt man konnte ganz schlecht messen. War immernoch Dildo-US und das Baby war einfach zu groß. Ist nun 5 cm. Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin, hoffe dann wird Bauch-US gemacht. Die Woche drauf dann NT.

Bild gibts morgen, bin nun einfach müde, will ins Bett
15.10.2008 20:38
Zitat von Alra:
mich fragen auch alle ob da 2 drinne sind .. ich sach dann immer nö .. nur ein super fitter der halt platz braucht ..

freu mich schon auf dein bild

Ja ich muss warten bis männe wieder wach is *hehe* Der hatte sich nach der arbeit nen bissl hingelegt.... Mann brauch ja seinen schönheitsschlaf
Nadi
5466 Beiträge
15.10.2008 21:38
Boah, da kann man ja voll neidisch werden!
Ich will auch endlich nen Bauch!!!
Bei mir sieht man nix
Kann leider kein Bildchen machen, da mein Handy Kabel bei meinen Ellis liegt.. Bekomm ich erst in 2 Wochen wieder
Milka0885
7842 Beiträge
16.10.2008 07:11
Nadi sei froh das du noch nicht so einen Bauch hast. Mir geht meiner manchmal aufn Keks. Besonders weil keine alte Hose mehr passt und alle T-Shirts zu kurz sind

So, hier das versprochene Bild von gestern Abend!!

Was ist eigentlich mit Jori? Die sieht und hört man hier gar nicht mehr? Gehts dir gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt