Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
14.10.2008 16:29
Zitat von Liebe_Maus:
Man hier sind ja ganz viele Mai Mamis voll coll werden alles Mai Käfer !!!!!!!!
Wie gehts euch so mit euere Schwangerschaft , was für gelüsste habt ihr eigendlich

Mittlerweile gehts mir gut, hab die Übelkeit überstanden und die Müdigkeit ist auch besser geworden.
Gelüste habe ich kein speziellen... ich esse nur allgemien viel lieber als früher...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 16:31
Zitat von Alra:
Zitat von Ninscha1:
Hallöchen!
Ich versteh das ganze glaub ich noch nicht ... ich bin in der 9. Woche - lt. Ärztin und auch sonst lt. einer anderen Internetseite usw. - und hier wäre ich erst in der 8.? Mein Termin wäre der 25.05. - kann mir das mal jemand erklären?
Dankeschön

jo das eigene system der auszählung
8 + 2 heißt 8 wochen und 2 tage schwanger . was dann aber auch wiederum heißt du bist in der 9 schwangerschaftswoche ..

bei mir im ticker steht zb 12 woche .. aber ich könnte auch sagen 11 + 3
ist im grunde gehobst wie gesprungen . nur volle wochen zu sagen hört sich immer besser an

hihi *mal kurz als Aprilmami hier reinschleich*

hört sich nicht nur besser an... hört sich auch WEITER an deswegen hab ich auch den Ticker drin

Indira
13683 Beiträge
14.10.2008 16:31
Also mir geht es momentan nicht so gut. Habe seit 3 Wochen ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und würde am liebsten gar nichts essen.

lg
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.10.2008 16:33
ich bin schon ganz hippelig, hab um sechs meinen us-termin... oh man ich freu mich sooooo sehr da drauf. mal sehen wie groß das würmchen nun schon ist.

Gelüste? Das ändert sich bei mir stündlich: fängt an mit senfgurken, weiter mit kartoffelbrei mit gebratenen zwiebeln und hört auf mit vanilleeis mit heißen himbeeren. obwohl ich glaube, die zwiebeln lieber lassen zu sollen. mir war gestern kotzübel.... hab zwar gestern nimmer "hallo" zum klo gesagt, aber dafür heut morgen wieder.... oh man hoffentlich ist diese kotzerei bald vorbei
Nadi
5466 Beiträge
14.10.2008 18:09
Oh es ist ja schon 18:00 Uhr!
Freue mich auf die US Bilder
14.10.2008 20:52
Zitat von mrs.mary1982:
ich bin schon ganz hippelig, hab um sechs meinen us-termin... oh man ich freu mich sooooo sehr da drauf. mal sehen wie groß das würmchen nun schon ist.

Gelüste? Das ändert sich bei mir stündlich: fängt an mit senfgurken, weiter mit kartoffelbrei mit gebratenen zwiebeln und hört auf mit vanilleeis mit heißen himbeeren. obwohl ich glaube, die zwiebeln lieber lassen zu sollen. mir war gestern kotzübel.... hab zwar gestern nimmer "hallo" zum klo gesagt, aber dafür heut morgen wieder.... oh man hoffentlich ist diese kotzerei bald vorbei

wahhh immer noch kein bericht *lach* Nu wirds aber mal zeit *g*
papillon
825 Beiträge
14.10.2008 21:01
Zitat von MaMa0007:
So Leute ich kann es nicht glauben aber ich habe mit meinem FA geredet und ja er hat mir erklärt das ich bitte von dem Ausgehen soll was im Mutterpass steht wegen dem ET. Er sagte das man immer von +/- 14 TAgen ausgeht und mein Krümmel langsam seine denfiziete eingeholt hat.
Also bin ich jetzt eine April-Mama die aber noch in den Mai rutschen kann.
Er geht selbst auch vom 25. April 09 aus.
Also habe ich die 12. Woche überstanden und ja aber ich bleibe trotzdem hier hihi.

wuhuu gratulation zu den 12 wochen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.10.2008 21:33
sorry hat a weng gedauert, aber tataaaa hier das erste bild

würmchen ist 3,1 cm groß

ulli
8 Beiträge
14.10.2008 21:34
Guab,

machts gut Mädels.
Bin leider raus. Habe zwar eine wunderschöne grosse Fruchthöhle, aber sie ist leer.
FA hat zur Absicherung trotzdem Blut abgenommen und das gleiche passiert dann nochmal
am Donnerstag undam Freitag bekomme ich das Ergebnis, Ausschabung ist dann für Montag geplant.
Ich versteh es nicht, ich hatte und habe noch alle Schwangerschaftsanzeichen - es ist einfach nicht fair.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Ulli
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2008 09:05
so nun kommt erstmal der ausführliche bericht, hatte gestern abend wenig zeit weil schatzi noch an pc wollte.
also wie gesagt, das würmchen ist 3,1 cm groß. auf dem us konnte man sogar die fingerchen sehen! das kleine hat geschlafen, da hat die fä gesagt "komm wach mal auf, der papa ist da und der will dich mal in action sehen", dann hat sich am bauch rumgedrückt und schwups hat sichs angefangen zu bewegen und rumzuturnen. da ist mir gleich der "pipi" in die augen gestiegen. es war ein unbeschreibliches gefühl. mein freund stand daneben und war total fasziniert. sie hat nen super langen us gemacht damit sich papa auch alles ansehen kann. am schluß hat das kleine nochmal "gewunken". wir waren, glaub ich, die stolzesten eltern die da raus maschiert sind
das bild hat mir mein schatz dann gleich eingescannt und das original sofort ins "babyalbum" geklebt. damit ja nix ran kommt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2008 09:07
Zitat von ulli:
Guab,

machts gut Mädels.
Bin leider raus. Habe zwar eine wunderschöne grosse Fruchthöhle, aber sie ist leer.
FA hat zur Absicherung trotzdem Blut abgenommen und das gleiche passiert dann nochmal
am Donnerstag undam Freitag bekomme ich das Ergebnis, Ausschabung ist dann für Montag geplant.
Ich versteh es nicht, ich hatte und habe noch alle Schwangerschaftsanzeichen - es ist einfach nicht fair.

Ulli

Ulli das tut mir unendlich leid für dich und dein sternchen! fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Ninscha1
184 Beiträge
15.10.2008 09:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alra:
Zitat von Ninscha1:
Hallöchen!
Ich versteh das ganze glaub ich noch nicht ... ich bin in der 9. Woche - lt. Ärztin und auch sonst lt. einer anderen Internetseite usw. - und hier wäre ich erst in der 8.? Mein Termin wäre der 25.05. - kann mir das mal jemand erklären?
Dankeschön

8 + 2 heißt 8 wochen und 2 tage schwanger . was dann aber auch wiederum heißt du bist in der 9 schwangerschaftswoche ..

ist im grunde gehobst wie gesprungen . nur volle wochen zu sagen hört sich immer besser an

hört sich nicht nur besser an... hört sich auch WEITER an deswegen hab ich auch den Ticker drin

Und wo bekomm ich den her? Mag auch so einen
Ninscha1
184 Beiträge
15.10.2008 09:51
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alra:
Zitat von Ninscha1:
Hallöchen!
Dankeschön

Und wo bekomm ich den her? Mag auch so einen

Jippiiiee - ich habs geschafft!! Sieht doch echt gleich besser aus
Milka0885
7842 Beiträge
15.10.2008 12:17
Ein neues Bauchbild von mir. War gestern nachdem wir bei Mc Donalds waren, also vollgegessen ^^

Milka0885
7842 Beiträge
15.10.2008 12:18
Zitat von ulli:
Guab,

machts gut Mädels.

Ulli

Tut mir wirklich ganz dolle leid für dich!!! *In den Arm nehm und ganz fest drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt