Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
01.07.2009 20:49
@milka: wünsche dir gute besserung

@pucken: da sieht man mal wie unterschiedlich die kleinen so sind. manche mögen es, und andere wiederum können es gar nicht ab haben
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.07.2009 20:54
Zitat von Lealein:

Pucken tuhe ich auch eher selten und seine Arme will Fynn auch frei haben, also wird er untenrum gepuckt... Im Moment schläft er mit Decke (auch wenn man das nicht tun soll), Schlafsack findet er total doof...

Tiziano schläft auch mit Decke!! obwohl wir 2 Schlafsäcke haben
Maiwurm
1538 Beiträge
01.07.2009 20:55
Murx: Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Liebe Grüße, Simone
Lealein
10295 Beiträge
01.07.2009 21:00
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Pucken tuhe ich auch eher selten und seine Arme will Fynn auch frei haben, also wird er untenrum gepuckt... Im Moment schläft er mit Decke (auch wenn man das nicht tun soll), Schlafsack findet er total doof...

Oh, Guuuut Hab nämlich schon schimpfe bekommen, weil man das ja nicht macht...Aber wenn ich nicht die einzige bin
Bianka79
21613 Beiträge
01.07.2009 21:00
@Murx...mein Beileid. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

@Milka....gute Besserung. ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!

@schlafen....also Luca schläft im Anstellbett, morgends, wenn ich ihn zum stillen rüber hole schlafen wir meist nochmal ein.
Im Mom schläft Luca nur in Pampers. Wir haben her 27-28 Grad im Schlafzimmer und selbst im T-Shirt oder Body ist er pitsch naß geschwitzt.
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.07.2009 21:07
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Oh, Guuuut Hab nämlich schon schimpfe bekommen, weil man das ja nicht macht...Aber wenn ich nicht die einzige bin

ne bist du nicht, ich mache was, was mir bestimmt auch Simpfe einbringen würde. wenn ich Tiziano ins Bett lege, dann lege ich ihm ein Spucktuch über die Augen. irgendwie steht er drauf und schläft denn auch voll schnel ein!! wenn er schläft denn nehme ich das Tuch ja weg damit er es sich nicht übers ganze Gesicht zieht.
[size=6]und nun krieg ich bestimmt Schimpfe[/size]
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.07.2009 21:08
@lealein: die katzen sehen es mittlerweile recht locker. die eine möchte sogar immer mit fabian schmusen

@tränen: Fabi verliert auch schon mal ne Träne

@Milka: Ich wünsch dir gute Besserung!

@Wochenfluss: Der ist weg - und die "Tage" waren auch schon da

@Köpfchen heben: Wie macht ihr das, dass die kleinen die Köpfchen heben? Wie oft legt ihr sie auf den Bauch? Solang Fabian auf meinem Oberkörper liegt, hebt er den Kopf richtig schön aber wenn er auf dem Boden oder so liegt, macht er das leider nicht. Wir hätten nä Woche eigentlich die U4 - ich glaub, ich verschieb den Termin nach hinten.

Haben eure süßen auch schon Wachstumsschübe? Fabian steckt grad mitten drin er isst nicht richtig, ist wehleidig und schläft sehr schlecht ...........
Bianka79
21613 Beiträge
01.07.2009 21:13
Hmmm..im Mom weiß ich nicht, obs ein Wachstumsschub, das Wetter oder die Zähne sind....er schläft fast nur, trinkt sehr wenig, dafür öfter und schreit auch oft.
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.07.2009 21:14
Zitat von mrs.mary1982:

@lealein: die katzen sehen es mittlerweile recht locker. die eine möchte sogar immer mit fabian schmusen

@tränen: Fabi verliert auch schon mal ne Träne

@Milka: Ich wünsch dir gute Besserung!

@Wochenfluss: Der ist weg - und die "Tage" waren auch schon da

@Köpfchen heben: Wie macht ihr das, dass die kleinen die Köpfchen heben? Wie oft legt ihr sie auf den Bauch? Solang Fabian auf meinem Oberkörper liegt, hebt er den Kopf richtig schön aber wenn er auf dem Boden oder so liegt, macht er das leider nicht. Wir hätten nä Woche eigentlich die U4 - ich glaub, ich verschieb den Termin nach hinten.

Haben eure süßen auch schon Wachstumsschübe? Fabian steckt grad mitten drin er isst nicht richtig, ist wehleidig und schläft sehr schlecht ...........

was meinst du mit "wie macht ihr das, das die Kleinen das Köpfchen heben"? ich hab garnix gemacht, er hat von ganz allein gemacht!!
auf dem Bauch liegt er aber oft!! er mag das total!! er schläft auch auf dem Bauch!!
@U4
jetzt schon?
die is doch erst zwischen dem 3. u. 4. Monat dran
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.07.2009 21:18
Zitat von LadyItaly86:

was meinst du mit "wie macht ihr das, das die Kleinen das Köpfchen heben"? ich hab garnix gemacht, er hat von ganz allein gemacht!!
auf dem Bauch liegt er aber oft!! er mag das total!! er schläft auch auf dem Bauch!!
@U4
jetzt schon?

Fabi schläft zwar auf dem Bauch aber wenn er wach ist dann mag er da nicht drauf liegen ..... auf meinem Untersuchungsheft steht ab dem 8. Juli ..... aber ich glaub ich leg den Termin 4 Wochen nach hinten....
Maiwurm
1538 Beiträge
01.07.2009 21:18
Köpfchen heben
Liege Lena öfters auf den Bauch und sie machte das dann einfach ... lag anfangs eigentlich nur auf der Brust, ja auch Nachts 5 Wochen lang, da sie anders nicht schlief. Das hat wohl trainiert. Gestern hat sie sich auch das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.07.2009 21:22
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

@U4
jetzt schon?

Fabi schläft zwar auf dem Bauch aber wenn er wach ist dann mag er da nicht drauf liegen ..... auf meinem Untersuchungsheft steht ab dem 8. Juli ..... aber ich glaub ich leg den Termin 4 Wochen nach hinten....

oh, jetzt wo dus sagst.... bei mir steht auch ab 8. juli ^^
wir haben aber erst am 1.sep. nen termin zur u4
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.07.2009 21:26
ach, was ich euch mal fragen wollte:
wie sehen eigentlich die Bauchnabel eurer Würmchen aus??
ich werde wohl morgen mal deswegen zum Kinderarzt gehen weil Tizianos Bauchnaberl guckt unnormal weit vor und es ist Flüssigkeit drin also man hört es wenn man etwas drauf drückt. das kann nicht normal sein. er schaute ja schon immer vor, und der Arzt meinte das geht noch etwas zurück, aber es ist schlimmer geworden. muss ich gleich mal n Foto von machen und zeigen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
01.07.2009 21:35
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

@U4
jetzt schon?

oh, jetzt wo dus sagst.... bei mir steht auch ab 8. juli ^^
wir haben aber erst am 1.sep. nen termin zur u4

damit ist bestimmt das impfen gemeint oder?
wir haben auch am 09. juli termin, hab den aber verschoben wegen urlaub
mit dem köpfchen haben wir auch bisschen zu kämpfen, ist ein kleiner fauli.
wegen der tränen, die vergießt er meist, wenn er sich extrem reinsteigert in sein schreien ( das echt böse, er verschluckt sich dann meist an seiner spucke und weint noch schlimmer), wenns nich schnell genug geht, dass er sein fläschchen bekommt da is meist auch das halbe gesichtchen nass und nen roten kopf hat er auch dabei. sonst schreit er eigentlich nie richtig, nur bissi wenn er bauchweh hat und die bösen pupse nich raus wollen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
01.07.2009 21:36
Zitat von LadyItaly86:

ach, was ich euch mal fragen wollte:
wie sehen eigentlich die Bauchnabel eurer Würmchen aus??
ich werde wohl morgen mal deswegen zum Kinderarzt gehen weil Tizianos Bauchnaberl guckt unnormal weit vor und es ist Flüssigkeit drin also man hört es wenn man etwas drauf drückt. das kann nicht normal sein. er schaute ja schon immer vor, und der Arzt meinte das geht noch etwas zurück, aber es ist schlimmer geworden. muss ich gleich mal n Foto von machen und zeigen

ui, das interessiert mich auch.
aber ich trau mich nich da so drauf zu drücken, ich reinige das nur mit nem wattestäbchen, weil sich viel dreck drin ansammelt.
aber was hörst du denn da? ein gluckern oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt