MAI-BABIES-2009
30.06.2009 17:31
Zitat von Bianka79:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bianka79:
ICh habe ja im KH schon abgepumpt und dort die Milch in Plastikflaschen gepumpt. Dort wurde meine MuMilch schon eingefrohren und ich hab sie mitgenommen. Nun hab ich also lauter Plastikflaschen in der Gefriertruhe, die man nur auftauen muss und nen Sauger drauf schrauben muss.![]()
wow!! ich hab meinen Vorrat schon fast aufgebraucht weil ich ja zwischendurch ne Phase hatte wo kaum noch Milch aus mir raus wolltehab nur noch 3 Beutel in der Truhe mit je ca 150ml.
unddie Milchbar läuft auch eher mäßig
das is echt Mist, und das deprimiert mich so, dass ich ihm schon öffters Pre Milch gebe also ich eigentlich vorhatte
![]()
Hmmm...kann Dir ja was abgeben...habe noch über 70x 180ml eingefrohrenDie kann ich nie aufbrauchen
bringst zum 1 august einfach mit dann machen wir ne Milch bowle davon
30.06.2009 17:44
Zitat von Milka0885:
Auf der Packung meiner Pre-Nahrung stehen Richtwerte:
2. bis 8. Woche 100ml
3. Monat 130 ml
4. Monat 170ml
nach dem 4. Monat 200ml
Ich denke mal danach kann man sich ungefähr halten.
komisch!!
auf unserer Packung steht was ganz anderes:
1.Woche - 70ml 5-7mal täglich
2. Woche - 100ml 6 mal
3.-4. Woche - 130ml 5-6 mal
5.-8. Woche - 170ml 5 mal
3. u. 4. Monat 200ml 4-5 mal
5. Monat - 230ml 4 mal
6. Monat - 230ml 3 mal
nach 6. monat - 230ml 1-2 mal
~
aber soviel trinkt mein Schatz garnicht
30.06.2009 18:02
Habe Murx gerade eine SMS geschrieben. Ihr geht es gut, aber ihr Vater ist unerwartet gestorben und sie muss das erstmal verarbeiten. Sie lässt euch aber alle ganz lieb grüßen!!
*
Ja Sophie trinkt nun pro Malzeit 80ml. Sie ist 15 Wochen alt, aber sie ist ja kein gutes Beispiel. Sie wiegt ja auch erst 4760g
*
Ja Sophie trinkt nun pro Malzeit 80ml. Sie ist 15 Wochen alt, aber sie ist ja kein gutes Beispiel. Sie wiegt ja auch erst 4760g
30.06.2009 19:13
Ach Mann, das ja mal scheiße mit Murx Vater.
*
*
*
Also Fynn trinkt momentan (ich glaub er ist 9. Woche) 100-130 ml!
*
*
*
Also Fynn trinkt momentan (ich glaub er ist 9. Woche) 100-130 ml!
30.06.2009 19:37
Zitat von Milka0885:
Ich würde nach dem Stillen pumpen. Du kannst die Brust nie leer machen, sie prodiziert ständig. Wenn du dann regelmäßig pumpst wird die Milch auch mehr und du kannst nach dem Stillen problemlos pumpen.
Bei DM gibt es auch Milchbeutel, die kannst du nehmen. Ich habe aber auch wie Bianka die kleinen Plastikflaschen aus dem KH.
Also wenn ich fertig bin mit Stillen bekomme ich mit der Pumpe aus beiden Brüsten keine 10 ml mehr zusammen. Oder mach ich was falsch?!?
Ich stehe auch vor dem Rätsel, wann ich denn Stillen soll ohne ihr etwas von der kostbaren Milch zu klauen
30.06.2009 19:38
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Milka0885:
Ich würde nach dem Stillen pumpen. Du kannst die Brust nie leer machen, sie prodiziert ständig. Wenn du dann regelmäßig pumpst wird die Milch auch mehr und du kannst nach dem Stillen problemlos pumpen.
Bei DM gibt es auch Milchbeutel, die kannst du nehmen. Ich habe aber auch wie Bianka die kleinen Plastikflaschen aus dem KH.
Also wenn ich fertig bin mit Stillen bekomme ich mit der Pumpe aus beiden Brüsten keine 10 ml mehr zusammen. Oder mach ich was falsch?!?
Ich stehe auch vor dem Rätsel, wann ich denn Stillen soll ohne ihr etwas von der kostbaren Milch zu klauen![]()
Meinte natürlich ABPUMPEN ....
30.06.2009 20:23
fabian trinkt bei jeder mahlzeit zwischen 130 und 180 ml - je nachdem wie er hunger hat.
30.06.2009 20:56
Juchu,was für ein herrlicher Tag, zwar schwülwarm, aber wann haben wir Nordis mal so gutes Wetter?!
Hier mal ein paar Bilder von unserem Strand:
Mutti (Oma) und ich..
Und das habe ich nuuuur für euch geknipst
Fynn hat es sich zwar nicht anmerken lassen, aber ich glaube er fands ttal klasse am Strand
Mutti (Oma) und ich..
Und das habe ich nuuuur für euch geknipst
Fynn hat es sich zwar nicht anmerken lassen, aber ich glaube er fands ttal klasse am Strand
30.06.2009 20:57
Murx:
Mein herzliches Beileid!!!
Mensch das tut mir voll leid- mir fehlen die Worte
Mein herzliches Beileid!!!
Mensch das tut mir voll leid- mir fehlen die Worte
30.06.2009 21:02
Zitat von Lealein:
Juchu,was für ein herrlicher Tag, zwar schwülwarm, aber wann haben wir Nordis mal so gutes Wetter?!
Mutti (Oma) und ich..
Und das habe ich nuuuur für euch geknipst![]()
Fynn hat es sich zwar nicht anmerken lassen, aber ich glaube er fands ttal klasse am Strand![]()
Oh- tolle Bilder- toller Strand *auch haben will*
30.06.2009 21:04
Mal ne Frage zum Pucken:
Lasst Ihr die kleinen nachts eingepuckt?
Hab diesen Swaddle Me, aber Rocco ist immer total warm wenn ich ihn raushol- hab nur nen Body drunter
Hmm.. und jetzt ists auch noch so warm im Schlafzimmer?
Hab diesen Swaddle Me, aber Rocco ist immer total warm wenn ich ihn raushol- hab nur nen Body drunter
30.06.2009 21:10
Zitat von Nadi:
Mal ne Frage zum Pucken:
Hab diesen Swaddle Me, aber Rocco ist immer total warm wenn ich ihn raushol- hab nur nen Body drunter![]()
![]()
Genau das hatte ich mich auch schon gefragt (obwohl ich nicht pucke) ich glaube ich würde ihn nur mit WIndel momentan pucken, weil das ja mal echt ne mordshitze ist..
30.06.2009 21:14
Zitat von Lealein:
Zitat von Nadi:
Mal ne Frage zum Pucken:
Hab diesen Swaddle Me, aber Rocco ist immer total warm wenn ich ihn raushol- hab nur nen Body drunter![]()
![]()
Genau das hatte ich mich auch schon gefragt (obwohl ich nicht pucke) ich glaube ich würde ihn nur mit WIndel momentan pucken, weil das ja mal echt ne mordshitze ist..![]()
Ja keine Ahnung.. gestern nacht hab ich ihn nur im Body und ner dünnen Hose schlafen lassen weil ich schiß hatte
Und was passierte?? Er ist alle 3 Std. wach geworden
Eingepuckt schläft er erst 6-7 Std. und dann nochmal 4
30.06.2009 21:21
wegen dem pucken, ich ziehe dem kleinen trotzdem ein t-shirt und söckchen an... weil ich selbst find es ja schon blöd wenn meine haut aneinander klebt...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Die kann ich nie aufbrauchen