MAI-BABIES-2009
03.07.2009 16:58
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
Was ist eig. mit Carolin18?
gell, an sie hab ich heute auch schon gedacht. sie war ja auch nach der geburt viel hier.
ob sie stress hat wegen ihrem freund? (oder ex?)
Weiß nicht.. hatte sie ja nix mehr zu geschrieben, oder?
War in der letzten zeit nicht mehr so gesprächig und jetzt seit 2 tagen nicht mehr hier
03.07.2009 17:04
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
hallo milka, schön das es dir wieder gut geht![]()
ist das bei euch auch so heißaber schön das wir auch hier mal sommer haben
, es weht auch immer ein angenehmes lüftchen.
mein mann ist eben ins KH gefahren. er hatte gestern nen mückenstich am knie der ugekratzt war, eben kam er nach hause, da war es totl rot und sah aus als wenn eiter drin wäre. runterum wars heiß und hart geschwollen und es hatte sich ein dünner roter strich gebildet. natürlich haben die ärzte freitags nachmittags zu, mal sehen was die im KH machen![]()
Hier ists auch ganz schrecklich heiß.. haben in der Wohnung 28 Grad..
ich geh voll ein aber draußen ists nicht besser..
ui.. das mit dem stich hört sich ja nicht gut an..
Ich frag mich warum Noah diese Drecks-Dinger mit auf seine Arche genommen hat!!
das ist eine wirklich gute frage
03.07.2009 17:34
Hallo
habe mal ne frage
kann ich auch der kleinen fencheltee kalt geben oder muss es immer warm sein ? wisst ihr das
habe mal ne frage
kann ich auch der kleinen fencheltee kalt geben oder muss es immer warm sein ? wisst ihr das
03.07.2009 17:42
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
so viel ich weiß muss der erwärmt werden, kalte sachen dürfen die denke ich noch nicht
03.07.2009 17:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
so viel ich weiß muss der erwärmt werden, kalte sachen dürfen die denke ich noch nicht
also ich gebe ihm Tee und Wasser auch kalt!! bei dem Wetter....
03.07.2009 17:46
ah okay danke
weil ich habe ihn immer nur ihr warm gegeben aber ich dachte mir auch bei denn wetter und dieses baby wasser kann man auch kalt geben ? nicht das die kleine davon bauchschmerzen bekommt
weil ich habe ihn immer nur ihr warm gegeben aber ich dachte mir auch bei denn wetter und dieses baby wasser kann man auch kalt geben ? nicht das die kleine davon bauchschmerzen bekommt
03.07.2009 17:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
ok, dann nehm ich meine aussage zurück
geb ja nur muttermilch, dachte nur es mal gehört zu haben, sorry
03.07.2009 18:06
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
hab meine Hebi Anfang der Woche gefragt und sie meinte, dass Zimmertemperatur ok sei.
Nur aus dem Kühlschrank soll man eben nichts geben.
Und man müsste auch keinen Tee geben, Wasser sei vollkommen ausreichend.
Trinken eure Kleinen denn den Tee? Mein Mausi spuckt ihn immer in hohem Bogen wieder aus
03.07.2009 18:10
Zitat von goldfisch:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
hab meine Hebi Anfang der Woche gefragt und sie meinte, dass Zimmertemperatur ok sei.
Trinken eure Kleinen denn den Tee? Mein Mausi spuckt ihn immer in hohem Bogen wieder aus![]()
oh, mit kalt meinte ich aber auch nicht aus dem Kühlschrank, also meißtens ist es noch lauwarm bis Zimmertemperatur!! den Tee bekommt er ab und zu wegen der Blähungennicht gegen den Durst, da gibts Wasser!! er mag Tee zwar nicht besonders gerne, aber er trinkt ihn!!
03.07.2009 18:10
Zitat von goldfisch:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
Trinken eure Kleinen denn den Tee? Mein Mausi spuckt ihn immer in hohem Bogen wieder aus![]()
also meine trinkt ihn
03.07.2009 18:23
Zitat von Nadi:
Zitat von Barbarella:
Also ich finde so ein Rückbildungskurs sehr sehr wichtig....!! Meiner beginnt aber erst Anfang September...:-/ Werde aber davor schon ins Fitnessstudio gehen..bisschen Spinning oder so machen...!!! Kann es kaum abwarten was zu machen...will mein Bauch loswerden..mir passen keine normalen Hosen...
![]()
Wem sagste das mit den Hosen...
Hab keine die mir passt- trag noch meine Umstandshosen..
Letzte Wo waren wir shoppen, da hab ich mir ne kurze Hose gekauft.. hab vor der SS 38-40 gehabt- die Hose hat 44 *schäm
Bin voll deprimiert drüber10 kg fehlen mir bis zum alten Gewicht.. hab alles am hintern, am Bauch und an den Oberschenkeln *heul
Naja, Fitness Studio ist nix für mich.. werd Anfang September zusätzlich zum Rückbildungskurs noch nen Nordic Walking Kurs (mit Baby im Tragetuck/sack) mitmachen.. Bin gespannt wie das ist.. sieht ja schon etwas bescheuert aus..*lol
Nadi genau so geht es mir auch. Vorher 38 und jetzt 44. Ich könnte heulen. Und Umstandshosen trag ich auch noch.
03.07.2009 20:21
he he .. Juel war heute mit dem papa 4 stunden spazieren ..
und er wollte tee mit haben
sie hat dann auch irgendwann mal laut gegeben .. so das hunger schreien ( wir hatten abgemacht das ich zur not mit dam auto dahin komm wo sie grad stehen )
dann hat er ihr tee geben wollen .. als sie merkte das das keine Mlich ist hat sie alles wieder ausgespuckt und kein ton mehr gesagt .. aber als dann hier die haustür aufging da war land unter
und er wollte tee mit haben
sie hat dann auch irgendwann mal laut gegeben .. so das hunger schreien ( wir hatten abgemacht das ich zur not mit dam auto dahin komm wo sie grad stehen )
dann hat er ihr tee geben wollen .. als sie merkte das das keine Mlich ist hat sie alles wieder ausgespuckt und kein ton mehr gesagt .. aber als dann hier die haustür aufging da war land unter
03.07.2009 20:22
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Zitat von Barbarella:
Also ich finde so ein Rückbildungskurs sehr sehr wichtig....!! Meiner beginnt aber erst Anfang September...:-/ Werde aber davor schon ins Fitnessstudio gehen..bisschen Spinning oder so machen...!!! Kann es kaum abwarten was zu machen...will mein Bauch loswerden..mir passen keine normalen Hosen...
![]()
Wem sagste das mit den Hosen...
Hab keine die mir passt- trag noch meine Umstandshosen..
Letzte Wo waren wir shoppen, da hab ich mir ne kurze Hose gekauft.. hab vor der SS 38-40 gehabt- die Hose hat 44 *schäm
Bin voll deprimiert drüber10 kg fehlen mir bis zum alten Gewicht.. hab alles am hintern, am Bauch und an den Oberschenkeln *heul
Naja, Fitness Studio ist nix für mich.. werd Anfang September zusätzlich zum Rückbildungskurs noch nen Nordic Walking Kurs (mit Baby im Tragetuck/sack) mitmachen.. Bin gespannt wie das ist.. sieht ja schon etwas bescheuert aus..*lol
Nadi genau so geht es mir auch. Vorher 38 und jetzt 44. Ich könnte heulen. Und Umstandshosen trag ich auch noch.![]()
öhm * räusper
ich hab vorher 44 46 getragen
und nun gibs nix mehr .. nee aber so bei 50 bin ich vom bauchumfang
03.07.2009 20:44
Das ist doch mal ne Marktlücke. Was kommt zwischen Umstandssachen und normalen Klamotten? Nix. Es müsste so Babybauchklamotten geben oder Nachgeburtsklamotten (was ein hässliches Wort). In denen sehen wir natürlich schlank und rank und sehr sexy aus und fühlen uns auch so.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

aber schön das wir auch hier mal sommer haben