MAI-BABIES-2009
04.07.2009 02:03
Zitat von Lealein:
Wetter-Baby-Trinken: Meine Schwiegermutter in Spe´ meinte doch tatsächlich, ich solle mal bei Rossman gucken ab wann der Saft ist, schließlich bräuchte das Kind ja mal was mit Geschmack..GRRRRRRR ... Ich so: Wieso, Fynn trinkt doch sein Wasser... Blöde Nuss..Grr Wäre genauso dumm, wenn ich ihm schon Schokolade geben würde.
Mir ist bei ihr auch aufgefallen dass ihre Kinder auch nur Weiße Brause (Billig Sprite trinken), mal ab und zu n ACE. Als ich sie mal darauf ansprach (auf Vitamin getränke), sagte sie, dass sie es nicht mögen. Als der Kleinere dann mal bei uns war, gab ich ihm Multi und siehe da es schmeckte ihn.. Das regt mich soooooooo auf..grrr.. SO musste das mal rauslassen![]()
'
Na dann kannste ihr sagen, dass die Säfte erst NACH dem 4. Monat los gehen
04.07.2009 02:08
Soo Mädelz, letzte Chance.....bis Sonntag könnt Ihr Euch noch beim Wichteln der MAI-Mamis anmelden.
---------> http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html?page=2#comment-2244083
---------> http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html?page=2#comment-2244083
04.07.2009 12:18
Zitat von Bianka79:
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
kann ich auch der kleinen fencheltee kalt geben oder muss es immer warm sein ? wisst ihr das
Luca trinkt den Tee nur kalt. Warm mag er ihn gar nicht.
So unterschiedlich sind die Kids. Meiner verzieht voll das Gesicht, wenn ich mit kaltem Tee ankomme. Er muss warm sein.
04.07.2009 13:09
Ich war am Mittwoch bei Ernährung für Babys im Alter von 4-10 Monaten
Da sagte die Kinderkrankenschwester die den kurs machte, Babys mit 1ser Nahrung bräuchten bei dem warmen Wetter zusätzlich Flüssigkeit.
Also ich versucht jannik Wasser zu geben... mit mässigen Erfolg, der Kinderarzt meinte am Donnerstag, ich bräuchte keine zusätzliche Flüssigkeit da Jannik genug trinkt.
Da sagte die Kinderkrankenschwester die den kurs machte, Babys mit 1ser Nahrung bräuchten bei dem warmen Wetter zusätzlich Flüssigkeit.
Also ich versucht jannik Wasser zu geben... mit mässigen Erfolg, der Kinderarzt meinte am Donnerstag, ich bräuchte keine zusätzliche Flüssigkeit da Jannik genug trinkt.
04.07.2009 13:32
Ich gebe nur Tee weil Paul alle 2 Stunden gestillt werden möchte. Und da ich nicht so viel Milch produziere, muss das Kind mal mit Tee vorlieb nehmen. Die Hebamme meinte, so könne man gut überbrücken.
04.07.2009 14:51
Bei Real sind Pampers im Angebot.. Mega Packung für 22,99..
Ist günstig, oder?
Bei der 4-9 kg Größe sind da 144 stück drin
Ist günstig, oder?
Bei der 4-9 kg Größe sind da 144 stück drin
04.07.2009 16:31
Zitat von Nadi:
Bei Real sind Pampers im Angebot.. Mega Packung für 22,99..
Ist günstig, oder?
Bei der 4-9 kg Größe sind da 144 stück drin
Ich hole meine Windeln im Windelmobil, welches 1 x monatlich hier her kommt. Hab jetzt wieder 2 x 186 Windeln gekauft für 37,20 Euro. Qualitativ sind die spitze.
04.07.2009 16:51
Hallo mädels
habe mal ne frage
wielange hatte es bei euch gedauert bis das wochenbett und die tage die man danach bekommt wieder weg waren also wann wart ihr wieder ganz normal
??
habe mal ne frage
wielange hatte es bei euch gedauert bis das wochenbett und die tage die man danach bekommt wieder weg waren also wann wart ihr wieder ganz normal
??
04.07.2009 16:57
Zitat von Reiki90:
Hallo mädels
habe mal ne frage
wielange hatte es bei euch gedauert bis das wochenbett und die tage die man danach bekommt wieder weg waren also wann wart ihr wieder ganz normal??
bin mitten in der Mens, mitlerweile seit 7 Tagen, habe wohl mit der Pille angefangen.
04.07.2009 17:02
Ich hol nur Pampers. Die halten als einzigste Dicht bei uns.
Hmmm...ne Packung mit 80 Stück kostet 15,99 im schlecker. Macht 19 Cent pro Pampers...
Bei 144 Stück und 22,99 macht das 16 Cent. Lohnt sich schon. Außerdem hab ich noch Gutscheine, da spar ich jeweils 4 Euro pro Megapack.
Hmmm...ne Packung mit 80 Stück kostet 15,99 im schlecker. Macht 19 Cent pro Pampers...
Bei 144 Stück und 22,99 macht das 16 Cent. Lohnt sich schon. Außerdem hab ich noch Gutscheine, da spar ich jeweils 4 Euro pro Megapack.
04.07.2009 17:06
also bei uns haben sich die pampers auch bewährt.
haben nur noch die günstigen von rossmann probiert und die laufen sehr schnell aus bei uns.
wenn wir zuhause sind wickel ich tagsüber mit stoffwindeln, solchen höschenwindeln.
nachts und wenn wir unterwegs sind mit pampers.
wir haben zur geburt einige dm-gutscheine geschenkt bekommen. damit kann ich sicher ein jahr lang pampers kaufen
haben nur noch die günstigen von rossmann probiert und die laufen sehr schnell aus bei uns.
wenn wir zuhause sind wickel ich tagsüber mit stoffwindeln, solchen höschenwindeln.
nachts und wenn wir unterwegs sind mit pampers.
wir haben zur geburt einige dm-gutscheine geschenkt bekommen. damit kann ich sicher ein jahr lang pampers kaufen
04.07.2009 17:07
Zitat von Reiki90:
Hallo mädels
habe mal ne frage
wielange hatte es bei euch gedauert bis das wochenbett und die tage die man danach bekommt wieder weg waren also wann wart ihr wieder ganz normal??
also bei mir war der wochenfluss nach 4 wochen vorbei
04.07.2009 17:42
Zitat von Reiki90:
Hallo mädels
habe mal ne frage
wielange hatte es bei euch gedauert bis das wochenbett und die tage die man danach bekommt wieder weg waren also wann wart ihr wieder ganz normal??
Reiki du hast am 30.5. entbunden und ich am 31.5. aber bei uns im Ticker steht, dass die Krümel 1 Monat und 4 Tage alt sind. Also beide gleich. Wie geht dem
Ich hab immer noch meinen Wochenfluss. Und morgen sinds 5 Wochen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



