MAI-BABIES-2009
03.07.2009 20:48
hab meine Umstandshosen auch nach der Geburt noch gerne getragen!! weil die einfach so sau bequem sind!!
aber mein Freund hat rumgemeckert weil ich ja meine alten Hosen fast alle wieder tragen konnte und er die Dinger sowieso total hässlich fand
also hab ich die Umstandshosen weggetan
aber mein Freund hat rumgemeckert weil ich ja meine alten Hosen fast alle wieder tragen konnte und er die Dinger sowieso total hässlich fand
also hab ich die Umstandshosen weggetan
03.07.2009 21:02
Milka: Willkommen zurück, schön, dass es dir wieder besser geht!
'
Rückbildungskurs: Hmm...Ich glaube ich mache keinen..Irgendwie habe ich da üüüüberhaupt keine Lust zu..
'
Wetter-Baby-Trinken: Meine Schwiegermutter in Spe´ meinte doch tatsächlich, ich solle mal bei Rossman gucken ab wann der Saft ist, schließlich bräuchte das Kind ja mal was mit Geschmack..GRRRRRRR... Ich so: Wieso, Fynn trinkt doch sein Wasser... Blöde Nuss..Grr Wäre genauso dumm, wenn ich ihm schon Schokolade geben würde.
Mir ist bei ihr auch aufgefallen dass ihre Kinder auch nur Weiße Brause (Billig Sprite trinken), mal ab und zu n ACE. Als ich sie mal darauf ansprach (auf Vitamin getränke), sagte sie, dass sie es nicht mögen. Als der Kleinere dann mal bei uns war, gab ich ihm Multi und siehe da es schmeckte ihn.. Das regt mich soooooooo auf..grrr.. SO musste das mal rauslassen
'
Schwangerschafts-hosen: Ich liiiiiiiiiebe sie nach wie vor und trage sie jetzt auch noch, naja nicht bei dem heißen Wetter versteht sich. Werde sie auf ewig in meinem Kleiderschrank behalten. Vor allem im Winter sind die Dinger ja saupraktisch, da sie ja die Nieren schützen
'
Rückbildungskurs: Hmm...Ich glaube ich mache keinen..Irgendwie habe ich da üüüüberhaupt keine Lust zu..
'
Wetter-Baby-Trinken: Meine Schwiegermutter in Spe´ meinte doch tatsächlich, ich solle mal bei Rossman gucken ab wann der Saft ist, schließlich bräuchte das Kind ja mal was mit Geschmack..GRRRRRRR... Ich so: Wieso, Fynn trinkt doch sein Wasser... Blöde Nuss..Grr Wäre genauso dumm, wenn ich ihm schon Schokolade geben würde.
Mir ist bei ihr auch aufgefallen dass ihre Kinder auch nur Weiße Brause (Billig Sprite trinken), mal ab und zu n ACE. Als ich sie mal darauf ansprach (auf Vitamin getränke), sagte sie, dass sie es nicht mögen. Als der Kleinere dann mal bei uns war, gab ich ihm Multi und siehe da es schmeckte ihn.. Das regt mich soooooooo auf..grrr.. SO musste das mal rauslassen
'
Schwangerschafts-hosen: Ich liiiiiiiiiebe sie nach wie vor und trage sie jetzt auch noch, naja nicht bei dem heißen Wetter versteht sich. Werde sie auf ewig in meinem Kleiderschrank behalten. Vor allem im Winter sind die Dinger ja saupraktisch, da sie ja die Nieren schützen
03.07.2009 21:05
Achso: Meinte Carolin18 nicht, dass sie sich nach einer WOhnung umgucken wollte? Vielleicht ist sie im Moment einfach nur ein wenig beschäftigt mit der momentanen Situation..
'
NoraSao: Mensch, schade dass sie hier nicht mehr reinschaut, mich würd echt interessieren, wie sie das so ganz alleine alles schafft..Hoffe ihr gehts gut....
'
NoraSao: Mensch, schade dass sie hier nicht mehr reinschaut, mich würd echt interessieren, wie sie das so ganz alleine alles schafft..Hoffe ihr gehts gut....
03.07.2009 21:07
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seh das schild bei h&m förmlich Blinken
Nachgeburtskleidung
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo... wär mal ne Idee
03.07.2009 21:08
Zitat von Alra:
he he .. Juel war heute mit dem papa 4 stunden spazieren ..
und er wollte tee mit haben
sie hat dann auch irgendwann mal laut gegeben .. so das hunger schreien ( wir hatten abgemacht das ich zur not mit dam auto dahin komm wo sie grad stehen )
dann hat er ihr tee geben wollen .. als sie merkte das das keine Mlich ist hat sie alles wieder ausgespuckt und kein ton mehr gesagt .. aber als dann hier die haustür aufging da war land unter![]()
Oh oh.. wenn das jetzt schon anfängt...
Viel Spaß... *lach
03.07.2009 21:09
Zitat von goldensun:
Das ist doch mal ne Marktlücke. Was kommt zwischen Umstandssachen und normalen Klamotten? Nix. Es müsste so Babybauchklamotten geben oder Nachgeburtsklamotten (was ein hässliches Wort). In denen sehen wir natürlich schlank und rank und sehr sexy aus und fühlen uns auch so.![]()
Darin sehen wir nicht nur so aus.. die machen auch das ganze Fett gaaaanz schnell weg
*weiter träum
03.07.2009 21:16
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
Das ist doch mal ne Marktlücke. Was kommt zwischen Umstandssachen und normalen Klamotten? Nix. Es müsste so Babybauchklamotten geben oder Nachgeburtsklamotten (was ein hässliches Wort). In denen sehen wir natürlich schlank und rank und sehr sexy aus und fühlen uns auch so.![]()
Darin sehen wir nicht nur so aus.. die machen auch das ganze Fett gaaaanz schnell weg*weiter träum
genau sowas müsste es wirklich geben
ich fühl mich nämlich überhaupt nicht wohl in meiner haut und das ausgerechnet im sommer. im winter könnte man sich ja unter irgendwelchen pullovern verstecken
03.07.2009 21:18
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
Darin sehen wir nicht nur so aus.. die machen auch das ganze Fett gaaaanz schnell weg*weiter träum
genau sowas müsste es wirklich geben![]()
ich fühl mich nämlich überhaupt nicht wohl in meiner haut und das ausgerechnet im sommer. im winter könnte man sich ja unter irgendwelchen pullovern verstecken![]()
Recht hast Du... Ich finds auch schrecklich in nem Top raus zu gehen..
da kann man nix verstecken-aber nen Woll-Pulli wär mein Untergang..
03.07.2009 21:53
ich trau mich nicht kurze hosen anzuziehen - ich seh absolut verboten aus.
hab mir nun ne jeans im kik geholt in 46/48 - so weit wollte ich es nie kommen lassen
hab mir nun ne jeans im kik geholt in 46/48 - so weit wollte ich es nie kommen lassen
03.07.2009 21:58
Zitat von mrs.mary1982:
ich trau mich nicht kurze hosen anzuziehen - ich seh absolut verboten aus.
hab mir nun ne jeans im kik geholt in 46/48 - so weit wollte ich es nie kommen lassen![]()
Das wollte ich auch nieeeeee.. vor 2 Jahren hab ich mal Größe 42 gehabt und das war mir schon viel zu viel..
Aber damals hatte ich noch nicht so ne süße entschuldigung
03.07.2009 22:06
vor knapp 9 jahren hatte ich 34/36 ............ das waren noch zeiten.........
ansonsten hatte ich meistens so 40/42... aber jetzt *kopfschüttel*
ansonsten hatte ich meistens so 40/42... aber jetzt *kopfschüttel*
03.07.2009 22:29
ich hab zwar meine 18 kilo fast wieder runter (so 2 Kilo fehlen noch
) aber ich hab jetzt nach über 9 Wochen noch jeden Tag meine Schwangerschaftssachen an. Hab mir im April zum Glück noch T-Shirts und Shorts gekauft und die sind jetzt einfach viel viel bequemer. Ausserdem sind meine Brüste nahezu explodiert (von 70 C auf 75 E) und da werden alle alten T-Shirts und Tops bauchfrei und meine Bauchbänder kann ich jetzt wohl nicht mehr anziehen
) aber ich hab jetzt nach über 9 Wochen noch jeden Tag meine Schwangerschaftssachen an. Hab mir im April zum Glück noch T-Shirts und Shorts gekauft und die sind jetzt einfach viel viel bequemer. Ausserdem sind meine Brüste nahezu explodiert (von 70 C auf 75 E) und da werden alle alten T-Shirts und Tops bauchfrei und meine Bauchbänder kann ich jetzt wohl nicht mehr anziehen
04.07.2009 02:00
Zitat von Reiki90:
Hallo
habe mal ne frage
kann ich auch der kleinen fencheltee kalt geben oder muss es immer warm sein ? wisst ihr das
Luca trinkt den Tee nur kalt. Warm mag er ihn gar nicht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt