Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
08.07.2009 12:57
Zitat von Bianka79:

Ja, das glaub ich. Kann aber bei driftigem Grund jederzeit angefochten werden.
Elterngeldantrag kannst du hier abgeben:
Kreis Siegen-Wittgenstein
Amt 51
Koblenzer Str. 73
52072 Siegen
post@siegen-wittgenstein.de
0271/333-0
http://www.siegen-wittgenstein.de
08.30 Uhr - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.00 Uhr u.n. Vereinbarung

oder direkt online den Antrag stellen: http://www.elterngeld.nrw.de/elterngeldstellen/ind ex.php?ortname=Siegen&elterngeld_id=48

huch ,, danke schön .. wollt grad selber goggeln
Blubbels
12298 Beiträge
08.07.2009 14:04
hilfe, ich komm mit dem windelnwechseln kaum hinterher ...auf in den kampf....
goldensun
988 Beiträge
08.07.2009 14:10
Zitat von Alra:

*räusper
ich hab meinen elterngeld antrag hier noch auf dem schreibtsich liegen ,,, ich weiß noch gar nicht wo ich den hier in siegen abgeben muss ..

bei den 2010 hibblern bin ich auch mit dabei !
.
.
wir haben heute morgen das gemeisname sorgerecht unterschrieben
irgendwei ein komisches gefühl das er mir nun die kleine weg nehmen kannw enn wir uns trennen und es ganz doof kommt ..
( wobei ich davon nicht ausgehe das es so weit kommen würde)
aber irgendwie ist es schon ein komisches gefühl ..

Ja hört sich komisch an im ersten Moment, aber stell Dir doch mal den schlimmsten Fall vor: Dir passiert was. Dann muss Dein Männe in all der Trauer auch noch um sein Kind kämpfen.
goldensun
988 Beiträge
08.07.2009 14:12
Hab heute Post bekommen von Milupa, war so ein kleiner Karton im Briefkasten. Ja, das Ding war aufgerissen und außer ein wenig Infomaterial und 2 Teepröbchen war nichts mehr drin. *sauer ist*
Alra
6963 Beiträge
08.07.2009 14:13
Zitat von goldensun:

Zitat von Alra:

*räusper
ich hab meinen elterngeld antrag hier noch auf dem schreibtsich liegen ,,, ich weiß noch gar nicht wo ich den hier in siegen abgeben muss ..

bei den 2010 hibblern bin ich auch mit dabei !
.
.
wir haben heute morgen das gemeisname sorgerecht unterschrieben
irgendwei ein komisches gefühl das er mir nun die kleine weg nehmen kannw enn wir uns trennen und es ganz doof kommt ..
( wobei ich davon nicht ausgehe das es so weit kommen würde)
aber irgendwie ist es schon ein komisches gefühl ..

ach das passt schon .. hab nihct eine sec gezögert das ding zu unterschreiben und wollte das ja auch selber
wenn ich das nicht unterschreiben würde dann währe es seltsamm gewesen das ich mit ihm Kinder haben will
*denk
und ganz bös gedacht
nun kann er sich auch im falle einer trennung auch nicht mehr drücken
so kann man das ja uch sehen
.
. aber das hatte son bischen was von heiraten

Ja hört sich komisch an im ersten Moment, aber stell Dir doch mal den schlimmsten Fall vor: Dir passiert was. Dann muss Dein Männe in all der Trauer auch noch um sein Kind kämpfen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.07.2009 15:04
Zitat von goldensun:

Hab heute Post bekommen von Milupa, war so ein kleiner Karton im Briefkasten. Ja, das Ding war aufgerissen und außer ein wenig Infomaterial und 2 Teepröbchen war nichts mehr drin. *sauer ist*

hey den gleichen karton hab ich auch bekommen ich fand den inhalt auch recht enttäuschend!

ich mach im moment nen babymassagekurs mit und am montag fängt das pepkik oder wie das heißt an. im august/september geht dann das babyschwimmen los

ich hab nur ne halbe std von der trauerfeier gesehen. danach hat mein schatz umgeschalten - ihm war das zu blöd ... männer....
MamiDiana
11400 Beiträge
08.07.2009 15:08
Wir machen ab 20. August Babyschwimmen, ab Oktober peKiP und ab Dezember noch ein anderes Babyschwimmen mit ... mal schauen wie das wird
Kaede27
2109 Beiträge
08.07.2009 15:21
Hallo Ihr Lieben. Noah hält mich ganz schön auf Trapp und möchte eigentlich rund um die Uhr bespaßt werden... (lt. meiner Mama war ich wohl damals nicht anders... ). Daher bin ich recht selten online.

Ich mache ab September Rückbildung u. dann irgendwann noch Babyschwimmen. Bin gespannt Pekip machen wir nicht; wir haben ein Buch darüber, was sehr informativ ist und im Endeffekt ist mir der Kurs auch mit knapp 100 € zu teuer!

Noah schaft es tatsächlich schon, sich auf die Seite zu drehen *staun*. Find ich ja unglaublich!! Ich dachte, dass kommt erst später..?

Nadi
5466 Beiträge
08.07.2009 15:23
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

bei mir stand grad sone Felicitas-Tante vor der Tür!!
da ich davon erst vor ein Paar Tagen hier gelesen hab, hab ich sie nicht reingebeten und ihr auch nicht meine Telefonnummer gegeben (die wollte sie nämlich haben um ein anderes Mal vorbeizukommen).
hab sie auch gleich gefragt ob sie mir da irgendein Abo andrehen will weil wenn das so sein sollte, denn kann sie sich die Mühe sparen
nein, sagte sie, kein Abo. nur Proben - bla bla......
naja, ich hab alles abgestaubt, nix unterschrieben, und anrufen werd ich sie auch nicht (denn sie gab mir ihre Nummer falls ich Fragen hätte).

Bitte wer stand da vor Deiner Tür??

das ist irgendwie eine Vertreterin für Babyartikel!!
wusste bis vor kurzem auch nix über dieses Felicitas, hab hier darüber gelesen!!

Aha.. und woher haben die Deine Addi?
Die darf auch gern mal bei mir vorbei kommen, aber nur abgeben und dann wieder gehen
goldensun
988 Beiträge
08.07.2009 15:27
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von goldensun:

hey den gleichen karton hab ich auch bekommen ich fand den inhalt auch recht enttäuschend!

ich mach im moment nen babymassagekurs mit und am montag fängt das pepkik oder wie das heißt an. im august/september geht dann das babyschwimmen los

ich hab nur ne halbe std von der trauerfeier gesehen. danach hat mein schatz umgeschalten - ihm war das zu blöd ... männer....

Ach so dann war das wirklich der ganze Inhalt? Ich dachte irgendeiner hat sich an meinem Päckchen zu schaffen gemacht, weil es doch aufgerissen war.
goldensun
988 Beiträge
08.07.2009 15:28
Zitat von Kaede27:

Hallo Ihr Lieben. Noah hält mich ganz schön auf Trapp und möchte eigentlich rund um die Uhr bespaßt werden... (lt. meiner Mama war ich wohl damals nicht anders... ). Daher bin ich recht selten online.

Ich mache ab September Rückbildung u. dann irgendwann noch Babyschwimmen. Bin gespannt Pekip machen wir nicht; wir haben ein Buch darüber, was sehr informativ ist und im Endeffekt ist mir der Kurs auch mit knapp 100 € zu teuer!

Noah schaft es tatsächlich schon, sich auf die Seite zu drehen *staun*. Find ich ja unglaublich!! Ich dachte, dass kommt erst später..?

Huch das ist aber wirklich früh. Frag mal die Hebamme.
Bianka79
21613 Beiträge
08.07.2009 15:49
@Nadi...schau mal hier kannste Dich bei Felicitas anmelden: http://www3.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.a spx?CMSDatei=cms_felicitas_DE_NS.aspx

Kaede27
2109 Beiträge
08.07.2009 16:03
Zitat von goldensun:

Zitat von Kaede27:

Sie weiß das schon.. ist halt recht fix der Kleine er zieht die Beinchen an und *schwupps* dreht er sich um..
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.07.2009 16:14
Zitat von Kaede27:

Zitat von goldensun:

Zitat von Kaede27:

Sie weiß das schon.. ist halt recht fix der Kleine er zieht die Beinchen an und *schwupps* dreht er sich um..

da kann Tiziano auch schon seit einigen Wochen!!
und was mich noch viel mehr wundert, ist, dass er schon fast richtige Krabbelbewegungen macht!! und er kommt dabei auch noch vorwärts!! zwar nicht weit aber irgendwie schafft er es, fragt mich nicht wie ^^
unglaublich wie schnell er schon loslegt.....
Kaede27
2109 Beiträge
08.07.2009 16:18
Wenn Noah auf dem Bauch liegt (das mag er übrigens gar nicht!), macht er auch schon Krabbelversuche. Meine Hebi war echt erstaunt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt