MAI-BABIES-2009
08.07.2009 18:56
Zitat von goldensun:
Hab heute Post bekommen von Milupa, war so ein kleiner Karton im Briefkasten. Ja, das Ding war aufgerissen und außer ein wenig Infomaterial und 2 Teepröbchen war nichts mehr drin. *sauer ist*
das hab ich auch heut bekommen ^^
hab eben erst in den Briefkasten geschaut
manno, immer nur diese Teeproben
08.07.2009 18:58
achja
@mrs.mary
ich war vorhin bei Spiele Max
leider war alles restlos ausverkauft
naja, es war ja auch nicht mehr viel da, als ich das letzte Mal dort war
tut mir leid
@mrs.mary
ich war vorhin bei Spiele Max
leider war alles restlos ausverkauft
naja, es war ja auch nicht mehr viel da, als ich das letzte Mal dort war
tut mir leid
08.07.2009 18:59
Ich hab bisher auch nur Teeproben bekommen, von DM eine Box mit Rassel, Proben usw. und dann eben von Felicitas die Box.
08.07.2009 20:10
Zitat von Bianka79:
Ich hab bisher auch nur Teeproben bekommen, von DM eine Box mit Rassel, Proben usw. und dann eben von Felicitas die Box.![]()
Die DM Box hab ich auch
Bei diesem Felicitas hab ich mich auch angemeldet. Danke für den Link
08.07.2009 20:13
büddääää...eigentlich sind die ganz lieb und versuchen einem nix aufzuschwatzen. Ich hab mich mit der noch ewig über alles mögliche unterhalten.
08.07.2009 20:20
Ihr Lieben ich hab mal ne Frage. Fiona war heute impfen und schläft ziemlich viel. Immer wenn sie munter ist, weint sie, weil ihr wohl die Einstiche sau weh tun ... aufm Arm ist es dann am schlimmsten. Im liegen hat sie am wenigsten Schmerzen. Windeln ist auch ne Katastrophe ...
Naja egal ... meine Frage:
Ich habe sie heute schon dreimal gestillt. Einmal würde noch fehlen ... eigentlich jetzt gleich in 10 Minuten, aber sie schläft noch. Soll ich sie schlafen lassen? Sie kommt dann aber sicher in der Nacht und ich fürchte um ihren tollen Rhytmus den sie sich grad angewöhnen wollte
...
Naja egal ... meine Frage:
Ich habe sie heute schon dreimal gestillt. Einmal würde noch fehlen ... eigentlich jetzt gleich in 10 Minuten, aber sie schläft noch. Soll ich sie schlafen lassen? Sie kommt dann aber sicher in der Nacht und ich fürchte um ihren tollen Rhytmus den sie sich grad angewöhnen wollte
...
08.07.2009 20:37
Ich würd sie schlafen lassen. Luca hat auch 2 Tage fast nur geschlafen und so gut wie nix getrunken. Das hat sich danach aber schnell wieder eingependelt.
Eine Impfung bringt ja auch das Imunsystem durcheinender und das muss so ein kleiner Körper erstmalk verarbeiten.
Eine Impfung bringt ja auch das Imunsystem durcheinender und das muss so ein kleiner Körper erstmalk verarbeiten.
08.07.2009 21:03
Babies soll man immer schlafen lassen...Natürlich schade wegen dem tollen Rythmus!! Aber bei deiner Maus pendelt sich das sicher wieder ein!!!
#
Ich will auch Proben?!?!?!!?!!!!!!!!
#
Ich will auch Proben?!?!?!!?!!!!!!!!
08.07.2009 21:12
Zitat von Alra:
ich find proben eigendlich immer eher nervig ..![]()
ich auch ... hab mich auch nirgends angemeldet ... kommen ja nicht nur Proben ... sondern auch ein Haufen Papier, das ich nicht gebrauchen kann
08.07.2009 21:29
also ich will auch keine werbung und bin deshalb niergends angemeldet.
im kkh haben wir einige proben bekommen, von bübchen und penaten, aber bisher stehts nur rum das zeug...
anfang 2010 bin ich auch dabei beim hibbeln
im kkh haben wir einige proben bekommen, von bübchen und penaten, aber bisher stehts nur rum das zeug...
anfang 2010 bin ich auch dabei beim hibbeln
08.07.2009 21:31
Huhu Ihr lieben!!
Also ich war nun mal 5 Tage bei meiner Familie. Sind zwar immer 750km Fahrt aber Sophie übersteht das immer sehr gut. Konnte leider nicht alles nachlesen
Also zum Thema Frühchen: Meine Kinderärztin sagt, das Sophie genauso gut entwickelt wäre wie ein normales 16 Wochen altes Baby. Sie ist nur kleiner. Wir haben von der Hebamme so eine Liste bekommen, was Kinder in welchem Alter machen können sollten. Und Sophie liegt da meist im mittleren bis hinteren Bereich. Zum Beispiel: "Sucht nach einem Geräusch mit den Augen" sollten sie zwischen 1 und 4 Monaten können.
Proben: Meine Mama hat sich für mich bei Hipp angemeldet und da haben wir die Woche 2 Proben von Gläschen bekommen und einen Babylöffel. Von Pampers haben wir auch schon Windelproben bekommen. Die anderen fallen mir jetzt gar nicht mehr ein
Aber die DM Box haben wir auch
Also ich war nun mal 5 Tage bei meiner Familie. Sind zwar immer 750km Fahrt aber Sophie übersteht das immer sehr gut. Konnte leider nicht alles nachlesen
Also zum Thema Frühchen: Meine Kinderärztin sagt, das Sophie genauso gut entwickelt wäre wie ein normales 16 Wochen altes Baby. Sie ist nur kleiner. Wir haben von der Hebamme so eine Liste bekommen, was Kinder in welchem Alter machen können sollten. Und Sophie liegt da meist im mittleren bis hinteren Bereich. Zum Beispiel: "Sucht nach einem Geräusch mit den Augen" sollten sie zwischen 1 und 4 Monaten können.
Proben: Meine Mama hat sich für mich bei Hipp angemeldet und da haben wir die Woche 2 Proben von Gläschen bekommen und einen Babylöffel. Von Pampers haben wir auch schon Windelproben bekommen. Die anderen fallen mir jetzt gar nicht mehr ein
Aber die DM Box haben wir auch
08.07.2009 21:32
mädels stellt euch mal vor das wir alle wieder zusammen die nächsten Kinder bekommen .. das hätte was
.
.
. irgendwie ist grad unheimlich .. ich hab Jule nun schon am 4 abend hintereinander ins bett gelegt und die pennt einfach ein ..
mittag auch die macht dann n richtigen mittagsschlaf ..
ich weiß gar nicht was ich mit der freien nihct soo auf abruf stehender zeit anstellen soll
.
.
. irgendwie ist grad unheimlich .. ich hab Jule nun schon am 4 abend hintereinander ins bett gelegt und die pennt einfach ein ..
ich weiß gar nicht was ich mit der freien nihct soo auf abruf stehender zeit anstellen soll
08.07.2009 21:42
Zitat von Alra:
mädels stellt euch mal vor das wir alle wieder zusammen die nächsten Kinder bekommen .. das hätte was
.
.
Da sagste was!!! Fynn schläft heute den ganzen Tag.. Haushalt tip top. Hab heute Tagebuch geschrieben aus lauter Langeweile
und die Geburt niedergeschrieben... Bettwäsche gewaschen und und und... LAAAAAAAAAANGWEILIG!!!
aber wehe er schläft heute Nacht nicht
+
Also ich finde Proben total Klasse, genauso wie Prospekte und Werbung, vor allem von Möblhäusern, da gucke mir an, was ich mir nicht leisten kann und ergötze mich daran, dass ich irgendwann, wenn ich mal groß und reich bin, mir sowas leisten kann
+
2010Babies...Hach ich wünschte ich hätte eine abgeschlossene Ausbildung und wäre 25 Jahre, dann würd ich gerne mithibbeln...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt