MAI-BABIES-2009
14.07.2009 21:20
Zitat von Lealein:
Zitat von M000ment:
Danke schonmal für das Daumen drücken.
Mein Mann hat nur Morgen frei bekommen.
Donnerstag bin ich wieder auf mich alleine gestellt.
@Auto: Haben unser Auto am 26.06. schon bekommen, den neuen Opel Astra Combi CDTI ... ein schönes Auto, zumal haben wir noch gut Platz im Kofferraum selbst wenn der Kinderwagen hinten drin is![]()
OOOOH, Kofferraum. Ich weiß gar nicht ob der Kinderwagen darein passt. Aber eigentlich sollte es doch in jedem Auto klappen (außer Smart und Mini versteht sich)![]()
![]()
Also... in dem Fox den wir davor hatten gab es nur die möglichkeit Kinderwagen Kofferraum bei umgeklappter Rückbank und Kind im maxicosi vorne ( was aber wegen Airbag nicht geht)
und Mutter bleibt zuhause oder Mutter und kind im maxiCosi ohne Kinderwagen.....
14.07.2009 21:36
Zitat von Alra:
@ lea
Freiheit ihr kommt .. freut mich für euch
dann mal ab zum Führerschein machen
( und unsere karin ist schon fast 10 Jahre alt .. also sicherlich kein neuwagen .. hätt ich viel zu viel schiß was kaputt zu machen )
Achso, ich dachte ihr kauft den neu? Wegen Abwrackprämie (schade um die Karin) und so?!?
'
Ja allerdings. Das ist echt freiheit pur. Normalerweise haben wir, bevor Fynn da war uns immer n Smart gemietet und sind einfach irgendwo hingefahren, manchmal brauchten wir nicht einmal ein Ziel. Es ist einfach schön zu wissen man könnte mal spontan wohin fahren und überhaupt. GROßEINKAUF nicht mehr mit Mama machen müssen und so.. Schööönes Ding!
14.07.2009 21:38
Zitat von M000ment:
Zitat von Lealein:
Zitat von M000ment:
Danke schonmal für das Daumen drücken.
Mein Mann hat nur Morgen frei bekommen.
Donnerstag bin ich wieder auf mich alleine gestellt.
@Auto: Haben unser Auto am 26.06. schon bekommen, den neuen Opel Astra Combi CDTI ... ein schönes Auto, zumal haben wir noch gut Platz im Kofferraum selbst wenn der Kinderwagen hinten drin is![]()
OOOOH, Kofferraum. Ich weiß gar nicht ob der Kinderwagen darein passt. Aber eigentlich sollte es doch in jedem Auto klappen (außer Smart und Mini versteht sich)![]()
![]()
Also... in dem Fox den wir davor hatten gab es nur die möglichkeit Kinderwagen Kofferraum bei umgeklappter Rückbank und Kind im maxicosi vorne ( was aber wegen Airbag nicht geht)
und Mutter bleibt zuhause oder Mutter und kind im maxiCosi ohne Kinderwagen.....
Oh Mann
Wehe das funktioniert nicht
der fox sieht aber echt arg klein aus! Glaub der Polo hatn bisschen mehr stauraum...
14.07.2009 22:02
@caro: schön das du wieder da bist
@moooment: alles gute für morgen
@moooment: alles gute für morgen
14.07.2009 22:31
Zitat von Blubbels:
@caro: schön das du wieder da bist
@moooment: alles gute für morgen![]()
wünsch ich dir auch drück die daumen!!!
Yoa ich bin wieder im Haus
15.07.2009 00:28
Boah.... 200 Beiträge nachgelesen zund der scheiß laptop ist sooooooo langsam.... *grummel
Mooment: Alles gute für morgen!!
.
Mein VZ/ WKW da bin ich als Nadja Winkler
.
Sorry bin nicht soooo in schreiblaune. Müüde *gähn
guts nächtle!
Mooment: Alles gute für morgen!!
.
Mein VZ/ WKW da bin ich als Nadja Winkler
.
Sorry bin nicht soooo in schreiblaune. Müüde *gähn
guts nächtle!
15.07.2009 08:47
schaut mal, was bei uns heute los ist... das radio hat unserem ort ein freibad hingestellt. nur heute
http://www.meinantenne1.de/hra1/programm/aktionen/ 2009/kindertraeume/traeume/traum10_freibad/index_1 3_alt2.php
http://www.meinantenne1.de/hra1/programm/aktionen/ 2009/kindertraeume/traeume/traum10_freibad/index_1 3_alt2.php
15.07.2009 08:47
Zitat von 3.jori.kids:
schaut mal, was bei uns heute los ist... das radio hat unserem ort ein freibad hingestellt. nur heute![]()
![]()
![]()
![]()
der mann, der grad mit der frau auf dem bild spricht, ist übrigens der klassenlehrer von meinem großen
15.07.2009 08:51
Also ich hatte vorher einen Peugeot 107 da passte auch kein Kinderwagen rein. (Da passte nichtmal ein Wasserkasten rein) Hatte dann mal den 308 als Leihwagen und da war der Kofferraum auch klein fand ich. Hab aber nicht ausprobiert on da der Kinderwagen rein passt.
15.07.2009 09:21
Huhu hab mal ne Frage. gebt ihr euren Mäusen diese Tabletten gegen Karies und Rachitis? Zymaflor oder D Flouretten?
Meine Maus muss davon übelst pupsen. Das is hier ein gestöne neben mir.
15.07.2009 09:24
@moooment
alles Gute für heute
@caro
schön dich wieder unter uns zu haben
@milka
wow, wie die zeit vergeht....
Sophie ist ja schon 4!!! Monate alt
alles Gute für heute
@caro
schön dich wieder unter uns zu haben
@milka
wow, wie die zeit vergeht....
Sophie ist ja schon 4!!! Monate alt
15.07.2009 09:28
Zitat von anjuschka82:
Huhu hab mal ne Frage. gebt ihr euren Mäusen diese Tabletten gegen Karies und Rachitis? Zymaflor oder D Flouretten?
also ich hab diese Tabletten ja schon im KH von der Kinderärztin dort bekommen!! sie hat mir gesagt wann ich damit anfangen soll.... naja, und meine Hebi hat gesagt ich soll ihm die Dinger garnicht geben sondern auf die U3 warten und dann die Vigantol Oel Tropfen geben!! da gibt man täglich einen Tropfen in den Mund, das ein Jahr lang und die sollen viel besser sein ls die Tabletten!! so hab ichs dann auch gemacht
15.07.2009 09:36
Zitat von anjuschka82:
julia bekommt die zymaflor. die ersten wochen haben wir ihr das nur so alle 2 oder 3 tage gegeben, da die hebi meinte man müsse die auf einem löffel zerkleinern und dann mit milch auflösen. beim stillen war das irgendwie total unpraktisch. bei der u3 hat uns der arzt empfohlen die direkt in die backentasche zu schieben. seitdem bekommt sie die dinger täglich - pupst davon aber nicht mehr als zuvor.
von dem öl hab ich auch schon gehört. deckt das denn beides ab? oder ist das nur vitamin d?
15.07.2009 09:48
hab die zymaflor auch im KH bekommen, hatte davon Blähungen. Meine Hebi meinte dann das ich die nicht unbedingt geben muss. Hab sie dann auch abgesetzt. Nun hab ich von der Kinderärtzin die D flouretten bekommen und jetzt fängt das mit den blähungen wieder an.
Bekomm ich denn diese Tropfen ohne rezept in der Apotheke?
Bekomm ich denn diese Tropfen ohne rezept in der Apotheke?
15.07.2009 09:51
Zitat von goldfisch:
Zitat von anjuschka82:
julia bekommt die zymaflor. die ersten wochen haben wir ihr das nur so alle 2 oder 3 tage gegeben, da die hebi meinte man müsse die auf einem löffel zerkleinern und dann mit milch auflösen. beim stillen war das irgendwie total unpraktisch. bei der u3 hat uns der arzt empfohlen die direkt in die backentasche zu schieben. seitdem bekommt sie die dinger täglich - pupst davon aber nicht mehr als zuvor.
von dem öl hab ich auch schon gehört. deckt das denn beides ab? oder ist das nur vitamin d?
soweit ich weiß ist es nur Vitamin D
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt