MAI-BABIES-2009
15.07.2009 09:52
Zitat von anjuschka82:
hab die zymaflor auch im KH bekommen, hatte davon Blähungen. Meine Hebi meinte dann das ich die nicht unbedingt geben muss. Hab sie dann auch abgesetzt. Nun hab ich von der Kinderärtzin die D flouretten bekommen und jetzt fängt das mit den blähungen wieder an.
Bekomm ich denn diese Tropfen ohne rezept in der Apotheke?
das weiß ich nicht, ich hab sie verschrieben bekommen!!
15.07.2009 10:05
ich hab die viganoretten ..
aber die geb ich kaum
da mir erklärt wurde das das vitamin d auch gebildet wird wennd ie kleinen viel draußen sind
und da wir das mit Jule sind geb ich sie an den tageb nicht
und ich muss zu geben das ich sie sont auch oft vergesse
.
aber nun wo ihr mit Blähungen sagt ..
also ind er zeit wo cihd ie noch ganz regelmässig gegeben hab war das bei jule auch ganz schlimm
weiß nicht ob das zusammen hängt
aber die geb ich kaum
da mir erklärt wurde das das vitamin d auch gebildet wird wennd ie kleinen viel draußen sind
und da wir das mit Jule sind geb ich sie an den tageb nicht
und ich muss zu geben das ich sie sont auch oft vergesse
.
aber nun wo ihr mit Blähungen sagt ..
also ind er zeit wo cihd ie noch ganz regelmässig gegeben hab war das bei jule auch ganz schlimm
weiß nicht ob das zusammen hängt
15.07.2009 10:10
also wir haben die d-fluoretten. geb sie aber auch unregelmäßig da ich oft nicht daran denke. verstärkte blähungen konnte ich aber nicht beobachten
auto: also in unseren mitsubishi colt passt der kiwa auch nur rein wenn wir die rückbank umklappen (ist aber teilbar, d.h. kind kann hinten sitzen)
ich bin aber immer ohne kiwa unterwegs. nur wenn wir größere ausflüge machen nehmen wir ihn mit, aber da ist papa mit dem kombi dabei
ein buggy später geht problemlos auch in dem colt
auto: also in unseren mitsubishi colt passt der kiwa auch nur rein wenn wir die rückbank umklappen (ist aber teilbar, d.h. kind kann hinten sitzen)
ich bin aber immer ohne kiwa unterwegs. nur wenn wir größere ausflüge machen nehmen wir ihn mit, aber da ist papa mit dem kombi dabei
ein buggy später geht problemlos auch in dem colt
15.07.2009 10:12
Also ich geb sie ihr jeden Tag. Pupsen tut sie so oder so viel, aber solange sie keine Bauchschmerzen hat, sondern nur die Luft rauslässt ist das doch nicht schlimm.
*
Ja Ladyitaly, die Zeit vergeht rasend. Jetzt ist es bald schon wieder August, da wurde ich letztes Jahr schwanger.... Hammer
*
Ja Ladyitaly, die Zeit vergeht rasend. Jetzt ist es bald schon wieder August, da wurde ich letztes Jahr schwanger.... Hammer
15.07.2009 10:17
Ich hätt ja fast gesagt ich hatte morgen vor genau einem Jahr meine letzte Periode
... aber die hat mich ja nun schon vor 4 oder 5 Wochen wieder eingeholt
... aber die hat mich ja nun schon vor 4 oder 5 Wochen wieder eingeholt
15.07.2009 11:17
wann haben eure mäuse eigendlich am meisten spass?
. die jule Komischer weise wenn ich sie allein wohin leg
sie quitscht dann immer die decken lampen und so an
15.07.2009 11:18
Zitat von MamiDiana:
Ich hätt ja fast gesagt ich hatte morgen vor genau einem Jahr meine letzte Periode... aber die hat mich ja nun schon vor 4 oder 5 Wochen wieder eingeholt
![]()
stimmt ..
ich bin ja mal gespannt wann mich das los wieder trifft
15.07.2009 11:35
Zitat von Alra:
fabi hat auch den meisten spass wenn er alleine liegt. dann fängt er immer das quietschen an
15.07.2009 11:38
also ben-erik hat morgends am meisten spaß. wenn ich ihn aus seinem pucksack hole.
er liegt dann alleine bei uns im großen bett, strampelt und erzählt während ich im bad bin.
oder auf dem wickeltisch. da erzählt und lacht er dann aber mit uns
er liegt dann alleine bei uns im großen bett, strampelt und erzählt während ich im bad bin.
oder auf dem wickeltisch. da erzählt und lacht er dann aber mit uns
15.07.2009 11:40
Zitat von Alra:
wär ja mal ab und zu schön, wenn Tiziano allein Spaß hätte... aber das kommt nur selten vor!! am besten findet er es wenn man mit ihm spricht ^^
15.07.2009 11:45
am meisten lacht julia mit dem teddy, den sie von ihrem uropa bekommen hat. da kann sie minutenlang vor sich hinquitschen und sein fell kraulen.
und seit kurzem haben wir so eine erlebnisdecke von fisherprice. da kommt musik und lichter wenn man an etwas wackelt oder zieht. julia hatte schon beim 2. mal raus dass wenn sie gegen den elefant schlägt, dass dann die musik angeht. seitdem dudelt das ding ohne unterbrechung und sie lacht und quitscht mit
und seit kurzem haben wir so eine erlebnisdecke von fisherprice. da kommt musik und lichter wenn man an etwas wackelt oder zieht. julia hatte schon beim 2. mal raus dass wenn sie gegen den elefant schlägt, dass dann die musik angeht. seitdem dudelt das ding ohne unterbrechung und sie lacht und quitscht mit
15.07.2009 11:50
also ben-erik kann mit spielzeug noch gar nix anfangen
er weiß noch nicht, dass er seine hände benutzen kann
er ist meistens mit gucken beschäftigt
er weiß noch nicht, dass er seine hände benutzen kann
er ist meistens mit gucken beschäftigt
15.07.2009 12:22
taugen diese erlebnis decken was ?
bisher hab ich mich ja gescheut sowas zu kaufen
15.07.2009 12:30
Zitat von Alra:
taugen diese erlebnis decken was ?
ich wollte sowas ja auch nicht kaufen. und erst recht kein plastikspielzeug...
und nun hab ich diese decke daheim:
und julia ist total begeistert. sie schlägt bereits aktiv gegen die rassel oder den vogel mit dem glöckchen. und freut sich dabei ohne ende.
die kleine meiner cousine hat die gleiche decke. sie ist jetzt 5 monate und kaum noch von der decke weg zu bekommen. sie dreht sich auf der decke und kann sich mittlerweile daran hochziehen und fängt schon fast an zu sitzen.
aber das beste daran ist, dass julia da auch mal ne viertelstunde alleine beschäftigt ist und ich in ruhe duschen oder mal wäsche machen kann, denn julia schläft tagsüber immer nur so ein paar minuten und ist dann wieder wach.
15.07.2009 12:42
hallo ich hab imer stil mitgelesen aber jetzt hab ich mal ne frage - hoff die wurde nicht erst gestellt...
wie schwer sind denn eure kleinen jetzt???
ich glaub meiner ist echt ein riese...
geburt: 4120g und 59cm
mit 2 monaten: genau 7000g
meint ihr das ist zuviel??
wie schwer sind denn eure kleinen jetzt???
ich glaub meiner ist echt ein riese...
geburt: 4120g und 59cm
mit 2 monaten: genau 7000g
meint ihr das ist zuviel??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt